technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 17.09.: The Advent, Lenny Dee, Sieg über die Sonne live @ Universal DOG (Lahr)

   
Autor Thema: Sa. 17.09.: The Advent, Lenny Dee, Sieg über die Sonne live @ Universal DOG (Lahr)
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BIG BANG - THE MOVE! SUMMER END FESTIVAL
Samstag 17.09.05

@ Universal D.O.G. (Lahr)
www.universaldog.de

und

PARKHAUS (Kenzingen)
www.parkhaus-kenzingen.de

BIG BANG-Homepage: www.bigbang-event.de

Open: 18 – 04 H (Parkhaus) + 22 – open end (Uni-DOG) inkl. Afterhour

Universal D.O.G. (Lahr):

Hall: Techno Experience
THE ADVENT aka CISCO FERREIRA (Liveact + DJ-Set) (Tresor / www.the-advent.com / Kombination Research / London)
LENNY DEE (Techno Set) (Industrial Strengt / New York-USA)
JESCO SCHUCK (Continuum Management)
COSMIX DJz on 4 Decks & 2 Mixers (www.battletec.de)
STEVO (Universal D.O.G. / EAC)

Mantis: French Floor presented by NITEBEAT France
GALLEN live (Eva Rec. / Got Milk / B-Product /Strasbourg)
FROM THE CRYPT (Wanted Event / Winner of Exodus DJ-Contest 2004)
POMPOUI (NITEBEAT France / Electropop Rec. / Mulhouse)
STOY (NITEBEAT / Big Bang / Colmar)
AXXES (Undergrund Factory / Mulhouse)
NICO (Esprit Teuforique / Belfort)

Red D.O.G.: Tech-House- & Elektro-Floor
SIEG ÜBER DIE SONNE live aka PINK ELLN & DANDY JACK (multiColor Rec. / Berlin-Chile-Frankfurt)
PHUTURE TRAXX (NITEBEAT / www.phuture-traxx.de / Freiburg)
AUDIOTRAFFIC DJ-TEAM (www.audiotraffic.de / Exodus-Parkhaus)
FLORA (Pussy Power / www.pussymix.com / Strasbourg)

Electric Garden: House / Elektro / Progressive
MARCOS DEL SOL (Noches con Sol / Borderline Club / Basel)
CHRIS VERON (Exodus-Parkhaus)
FLO (Funktion Recordstore / Playtimeshop / Strasbourg)

Parkhaus (Kenzingen):

Mainfloor: Hard Techno & Hardcore
LENNY DEE (Hardcore Set) 01.00 bis 03.00 h (Industrial Strengt / New York-USA)
SÜDLEY (Wanted Event / Exodus-Parkhaus)
TOM CERROX (Terrorhomebase / Müllheim)

Phobia Floor: Bee Lincoln, Elektrojäger, Velocidad, P-Que

Outdoor Floor: Dave Hyde (www.djdavehyde.com), Hermes, Patt

Eintrittspreis:
VVK: 12,- Euro (zzgl. VVK-Gebühr) inkl. Afterhour!
AK: 15,- Euro inkl. Afterhour!
AK (nur Parkhaus ohne DOG + ohne Afterhour): 10 Euro

Specials: - 2 Clubs, 7 Floors, an die 30 Acts (DJs + Live-Acts)
- kostenlose Shuttlebusse zwischen beiden Locations verkehren von 22 bis 05 Uhr
- geöffnet ab 18 Uhr (Parkhaus) bis open end (Universal D.O.G., Afterhour inklusive)
- Electric Garden Outdoor-Floor @ Uni-DOG
- Afterhour @ U-DOG inklusive im Preis, kein zusätzlicher Eintritt!
- Shuttlebusse direkt von der C.E.M.E.-Musikmesse zur Big Bang (ab/nach: Blotzheim, Müllheim, Freiburg, Lahr hin- und zurück)

Shuttlebus: Die kostenlosen Shuttlebusse pendeln zwischen beiden Locations von 21 bis 05 Uhr.

VVK-Stellen: 12,- Euro (+ Geb.) u.a. bei:
Weil: Carhartt – The Outlet
Müllheim: Simons Piercing
Freiburg: Drive In-Wear
Kenzingen: Parkhaus (Kasse)
Herbolzheim: Loco-Lotto
Lahr: Musikhaus Eichler (auch bundesweiter Ticketversand!)
Offenburg: Crazy Crack Style
Gengenbach: Aral Tankstelle
Kehl: Boutique Nackt
Karlsruhe: La Rocca

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Sa. 17.09. steigt die nächste BIG BANG als großes "Summer End Festival" in zwei der angesagtesten Clubs für elektronische Musik! Knapp 30 Acts werden sieben Floors (4 Floors @ U-DOG, 3 Floors @ Parkhaus) rocken. Kostenlose Shuttlebusse zwischen beiden Locations verkehren von 21 bis 05 Uhr. Geöffnet ist von18-04 Uhr (Parkhaus) bzw. 22 bis open end (U-DOG inkl. Afterhour). In der Halle des Universal DOG wird als Headliner THE ADVENT aka CISCO FERREIRA als Liveact UND als DJ auftreten. The Advent ist mit seinem enormen Drive und seinem fetten Technosound einer der besten Technoproducer der Welt. Sein neues Album "Trinity" erschien erst kürzlich auf Tresor Rec. Dafür heimste The Advent Bestkritiken der Fachpresse und Lobeshymnen von seinen Fans ein, was er mit seinem grandiosen Liveact auf dem Mainfloor der "Nature One" nochmals unterstrich. Neben The Advent wird LENNY DEE (Industrial Strengt / USA) das Uni-DOG mit einem fulminanten Technoset zum Explodieren bringen. Lenny Dee aus New York ist für viele der "Gott der harten Beatz". In den 90ern wurde Lenny Dee zwei mal zum "Best Worldwide Techno DJ" und "International DJ of the Year" gewählt. Im Mantis präsentiert NITEBEAT France den Floor mit GALLEN live (Eva Rec. / Got Milk / Strasbourg) sowie zahlreichen Plattendrehern aus unseren französischen Nachbarstädten. Im Red DOG werden SIEG ÜBER DIE SONNE (multiColor Rec.) live auftreten. Sieg über die Sonne, das Projekt von Pink Elln & Dandy Jack, ist für seinen auf den Punkt gebrachten Live-Sound bekannt. Sieg über die Sonne haben bereits Remixe für u.a. Ricardo Villalobos, Tobi Neumann, 2Raumwohnung, Mambotur usw. produziert und Erfolge gefeiert auf international besetzten Festivals wie Vision Schweiz, Rex Club Paris, Fabric London.

www.bigbang-event.de

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, hätte ich mir gerne gegeben.. 1. mal wieder im dog feieren.. 2. sieg über die sonne ... werd im f-club spielen an dem abend.. vieleicht kommen wir ja noch zur after vorbei.. aber eher unwahrscheinlich...
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieg über die Sonne im NT Areal Basel am Freitag 16.09. ab 23 Uhr!

www.areal.org

greezas

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin seit Internal-Zeiten bekennender Advent-Groupie - aber Kenzingen ist so weit.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thomas advent spielt in lahr, d.h. das wären ganze 20 km näher für dich *g*

big bang parties sind die schönsten im dog und da es schon lange nichts vbergleichbares im dog gab, wird es sicherlich sehr sehr feierlich :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hall: Techno Experience
05.00 – 06.00 Lenny Dee (Techno Set)
04.00 – 05.00 Jesco Schuck
03.00 – 04.00 The Advent (DJ)
02.00 – 03.00 The Advent (live)
00:30 – 02.00 Cosmix DJz (on 4 Decks & 2 Mixers)
22.00 – 00:30 Stevo

Mantis: French Floor presented by NITEBEAT France
Danach: Afterhour, DJs tba.
04.30 – 05.30 stoy
03.00 – 04.30 Pompoui
02.00 – 03 GALLEN live
00.30 – 02.00 FROM THE CRYPT
23.30 – 00.30 AXXES
22:00 – 23.30 NICO

Red D.O.G.: Tech-House- & Elektro-Floor
Ab 05 h Afterhour, DJs tba.
03:30 – 05:00 PHUTURE TRAXX
02:10 – 03:30 SIEG ÜBER DIE SONNE live
00:30 – 02:10 AUDIOTRAFFIC DJ-TEAM
22:00 – 00:30 FLORA

Electric Garden: House / Elektro / Progressive
Ab 05 closed
03:30 – 05:00 MARCOS DEL SOL
01:30 – 03:30 Chris Veron
23:00 - 01:30 Flo

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nforce

Usernummer # 14195

 - verfasst      Profil von nforce     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuuu, lenny dee! [headbanging]
und dann noch zwei mal! [eek]
bin vor allem auf sein techno-set gespannt, bisher hab ich nur hc-sets von ihm gehört... und sein release mit ant auf powertools läßt einiges erwarten.

Aus: hier | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nforce:
juhuuu, lenny dee! [headbanging]
und dann noch zwei mal! [eek]
bin vor allem auf sein techno-set gespannt, bisher hab ich nur hc-sets von ihm gehört... und sein release mit ant auf powertools läßt einiges erwarten.

...hab kürzlich mal zufällig entdeckt, dass lenny dee seine ersten releases zusammen mit sound-engineering & deephouse-produzenten-legende eric kupper gemacht hat. also background hat der junge auf jeden fall, ne fette plattensammlung sicherlich auch! aber da ich von dj rush weiß, das mir selbst die feinsten namen und adressen im hintergrund für nen clubabend kein bounciges old-school-house set von dem herrn bescheren, kann ich auch von lenny dee keine großartigen ausreißer erwarten... line-up hin, line-up her, ich hatte eigentlich bisher eh nicht mit dem gedanken gespielt, am we ins dog zu gehen. euch allen viel spass!

PS.:
beim rush gibts übrigens bald mal ne ausnahme: der spielt am 25.09. im f-club ein disco-set!!! das werd ich mir mit sicherheit antun...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
nforce

Usernummer # 14195

 - verfasst      Profil von nforce     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
hab kürzlich mal zufällig entdeckt, dass lenny dee seine ersten releases zusammen mit sound-engineering & deephouse-produzenten-legende eric kupper gemacht hat. also background hat der junge auf jeden fall, ne fette plattensammlung sicherlich auch! aber da ich von dj rush weiß, das mir selbst die feinsten namen und adressen im hintergrund für nen clubabend kein bounciges old-school-house set von dem herrn bescheren, kann ich auch von lenny dee keine großartigen ausreißer erwarten...

das kann ich (zum glück) bestätigen. lenny beschreibt seinen techno-stil als "fucking hard" [Wink]
Aus: hier | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, lenny dee macht auch industrial, ist ja auch beim label industrial strenghtcore. den hätt ich jetzt auch noch gerne gehört.


boooaah, was ihr alles für 15 euro geboten bekommt - so ne party mit mehreren floors kostet bei uns im abendverkauf locker 75.- sfr (=50 euro), abgesehen davon dass es dann nur die floors trance, club trance, hardstyle, hardfloor, hardcore, remember und house gibt...
(edit: was ich ganz vergessen habe, dass es bei uns meist ca. 90% bekannte und 10% national-locals hat, was den preis wohl auch in die höhe treibt - aber man kann ja auch nur auf einem floor aus mal sein...)

was läuft den für sound auf dem french floor?

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PLAYTIMES BIG BANG - THE MOVE

Hall: Techno Experience
05:00 – 06:00 LENNY DEE (Techno Set)
04:00 – 05:00 JESCO SCHUCK
03:00 – 04:00 THE ADVENT (DJ)
02:00 – 03:00 THE ADVENT (live)
00:30 – 02:00 COSMIX DJz (4 Decks & 2 Mixers!)
22:00 – 00:30 STEVO

Mantis: French Techno Floor by NITEBEAT France
Ab 05:30 AFTERHOUR, DJs tba.
04:15 – 05:30 STOY
03:00 – 04:15 POMPOUI
02:00 – 03:00 GALLEN live
00:45 – 02:00 AXXES
23:30 – 00:45 NICO
22:00 – 23:30 FROM THE CRYPT

Red D.O.G.: Techhouse & Elektro
Ab 05:00 AFTERHOUR, DJs tba.
03:40 – 05:00 PHUTURE TRAXX
02:10 – 03:40 SIEG ÜBER DIE SONNE live
00:30 – 02:10 AUDIOTRAFFIOC DJ-TEAM
22:00 – 00:30 FLORA

Electric Garden: Techhouse & Elektro
03:30 – 05:00 MARCOS DEL SOL
01:30 – 03:30 CHRIS VERON
23:00 – 01:30 FLO

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin auch jeden Fall mittendrin statt nur dabei ;-)
Und ich bin ziemlcih gespannt auf Advent, der Live Act auf der Nature hat mir iemlich gut gefallen, so was darf er gerne wieder bringen.

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice dj-mix links (promotion) from mr. lenny dee:

http://www.industrialstrengthrecords.com/blender/lennyDeeMix2.mp3

http://www.industrialstrengthrecords.com/blender/lennyDeeMix4.mp3

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
boooaah, was ihr alles für 15 euro geboten bekommt - so ne party mit mehreren floors kostet bei uns im abendverkauf locker 75.- sfr (=50 euro), abgesehen davon dass es dann nur die floors trance, club trance, hardstyle, hardfloor, hardcore, remember und house gibt...

Ja, dann pack doch deine Freunde ein und komm vorbei!! Ich fand den Musik-Stil auf den Schweizer Party auch immer sehr gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja natürlich Geschmackssache [Wink]
Können ja dann mal ein internationales TF-Treffen einläuten [smilesmile]

Also ich freue mich auf jeden Fall auf den Abend (oder besser den Morgen, es wird ja durchgehend gefeiert [headbanging] )

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: nforce:
[qb] PS.:
beim rush gibts übrigens bald mal ne ausnahme: der spielt am 25.09. im f-club ein disco-set!!! das werd ich mir mit sicherheit antun...

wo ist dieser club?

ich werde eventüll übermorgen auch erscheinen!

eines finde ich allerdings etwas ungeschickt:

warum sind die 3 top-events des abends - wenn man von lenny dee mal absieht - eigentlich gleichzeitig?

02:10 – 03:40 SIEG ÜBER DIE SONNE live
02:00 – 03:00 GALLEN live
02:00 – 03:00 THE ADVENT (live)

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na komm einfach :-) f-club ist in freiburg. darauf freue ich mich auch!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gab ne änderung bei den playtimes in der hall weil's technisch besser ist (vom 4decks-2mixer-battle zum liveact), also sind die acts auch nicht mehr alle gleichzeitig*g

new:

Hall: Techno Experience
05:00 – 06:00 LENNY DEE (Techno Set)
04:00 – 05:00 THE ADVENT (dj)
03:00 – 04:00 THE ADVENT (live)
02:00 – 03:00 JESCO SCHUCK
00:30 – 02:00 COSMIX DJz (4 Decks & 2 Mixers!)
22:00 – 00:30 STEVO

rest bleibt so bestehen.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sun_rise

Usernummer # 13110

 - verfasst      Profil von sun_rise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd auch auf alle fälle irgendwo rumspringen viel. sieht man sich ja irgendwo
Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg, sunrise, da müsste man schon einen Treffpunkt vereinbaren und wissen wer du bist [Wink]
Ich hoffe doch schon das mehr als 10 Leute auftauchen.

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine wenigkeit ist natürlich auch da. vielleicht oft hinter der bühne und oft an der flasche...

aber anwesend [hehe]

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lisa

ich habe keine freunde [Wink]

nee, geht leider nicht das wochenende...

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde wohl nicht anwesend sein da mich das Line up nicht wirklich anspricht. Was aber nicht heisst das es schlecht ist. Werde mal mal im F-Club vorbei schauen...
Keep on dance [dancingcool2]

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Miss_Detroit: Because we are your friends, you`ll never be alone again *dumdum*sing
Schade eigentlich.. aber du hast ja bald die Sonic praktisch vor der Haustüre mit Dave Clakre und Jack de Marseille, da werde ich auch mal vorbeischauen.

@koerd: juhuu, dann werde ich wohl neben dir zu finden sein [Wink]

@ Andi: Schäm dich!

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das nenn ich mal ein geiles Preis-Leistungsverhältnis!! [Smile] Anwesenheitspflich²!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:

@ Andi: Schäm dich!

Hey Kerstin.. sag sowas nich.. ich freu mich drauf, dass die leute zu mir innen f-club kommen.. die party wird sicher genauso geil, wenn nich noch ne spur besser als im dog.. [smilesmile] [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:

@ Andi: Schäm dich!

Hey Kerstin.. sag sowas nich.. ich freu mich drauf, dass die leute zu mir innen f-club kommen..
hehe, im f-club bei Mr "PUT YOUR HANDS UP IN THE AIR" Mike*g
naja, er is schon ein sehr guter dj, aber der song von ihm war unter aller kanone.

also, um aufs dog zurückzukommen, ich freue mich vor allem auf sieg über die sonne, die zwei sind zur zeit meine heiss gehandelten favoriten wenn es um groovige rhythmen geht.
und, es geht NONSTOP durch, niemand muss um 5 oder 6 raus, wir feiern einfach weiterr*g (wobei das im fclub ja auch kein problem ist)

auf zwei gute parties und ein frohes wochenende*prost

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daniel, also wegen Mr. Mike gehe ich nicht in F-club sondern eben weil der two auflegt uns ich dieses We nicht viel machen wollte. Somit bietet sich F-Club recht gut an! Einerseits müsste ich auch ins DOG gehen weil es mich immer genervt hat das um 5 Uhr fertig war.Und heute gehts durch. Naja was solls. Spätestens beim Liebing. Da ging es ja auch vor 2 Jahren durch soviel ich mich erinnern kann.

Allen beteiligten viel spass....
Cheers [trippy]

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin gerade aufgestanden, was eine Party [aechtz]
Der Live Act von The Advent habe ich noch nüchtern erlebt und dann [absturz] , Aber Advent hat einfach iunbestreitbar hervorragenden Sound gemacht, Sieg über die Sonne waren ebenfall faszinierend, ein wunderbarer Kontrast zu der harten Gangart in der Halle, tanzbar und Musik die einfach Spaß macht. Eine gelungende Rückkehr ins U-DOG nach der Sommerpause.

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0