technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [Sa.17.9] Electronic Culture meets HouseTiere @ Collinsclub GI (T.Tobsuch,Medo&Tresh)

Autor Thema: [Sa.17.9] Electronic Culture meets HouseTiere @ Collinsclub GI (T.Tobsuch,Medo&Tresh)
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf ein Neues!

Am 17.9 wirft sich Ober-Köln-Rocker und Neuzeit-Urgestein Tobi Tobsucht so richtig in Schale und kommt mit dem Mob aus Köln nach Giessen geschunkelt um zusammen mit den Wildboys (Medo + Stefan Schulz) und Ben K. den Collins Club einmal ehrenamtlich auseinander zu bauen!

Shots und Krempel für weltfriedenrettende 1€!

LineUp incl Timetable:

21-00 Ben K. (HouseTiere Giessen)
00-03 Tobi Tobsucht (/rest, electronic-culture.org, köln)
03-05 Wildboys e.V. (Medo füttert Stefan Schulz)

Remember: Wer früher kommt, ist länger da!

www.djmedo.de
www.electronic-culture.org
www.collins-club.de
www.electric-tunes.de
www.rest-label.net

[ 06.09.2005, 12:36: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu! [affig]
bin gespannt aufs gießener publikum! [Smile]

IP: [logged]
'k''

Usernummer # 5916

- verfasst      Profil von 'k''     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui. niceseses event..
Aus: 47799 | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TobiTobsucht:
juhu! [affig]
bin gespannt aufs gießener publikum! [Smile]

könnte schlimmer sein.

in der tat wirds aber wieder besser! ich freu mich schon mal vor.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

"könnte schlimmer sein"?

sind das etwas so ungehobelte rowdies (druffis)? [pappe]
und denkt dran...ich hab KEINE teile dabei!
[speakerbox]

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm, nein, mit "schlimmer" meinte ich "weniger"... [Wink]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtung, Insider:

Die Deejay könne auch gerne ein paar Minuten länger spielen als im Vorfeld ausgemacht. Ist gar kein Problem! Wir sind da nicht so genau. Soll ja Spaß machen...

[boerse]

TobiTobsucht
noch nicht registriert

also 3 stunden find ich schon sehr nobel. sowas bin ich schon gar nimmer gewöhnt.
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
LineUp incl Timetable:

21-00 Ben K. (HouseTiere Giessen)
00-03 Tobi Tobsucht (/rest, electronic-culture.org, köln)
03-05 Wildboys e.V. (Medo füttert Stefan Schulz)

So stehts geschrieben [smilesmile]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

ich freu mich richtig dolle! [headbanging]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Yes, nur den heutigen Tag rumbekommen [Smile]

Jäger steht kalt, der gute Rote ist auch schon ausgewählt.. da kann ja nix mehr schief gehen *g*

Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

- verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeaaahaaaa, da schaut man einmal seit langem wieder ins Forum, hat das WE noch nicht geplant und dann finde ich SOOOOLCH einen Eintrag! *froi*

[smilesmile]

Da meld ich mich doch schon mal an, wenn meine Frau mitspielt!

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Streamrunner1

Usernummer # 13833

- verfasst      Profil von Streamrunner1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da binsch doch ma dabei [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Ja Bombe @ Streamrunner && Dennis!
TobiTobsucht
noch nicht registriert

täsch is jepackt, wir brechen gleich auf! [Smile]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Achduscheißewaswardasnefettepartygestern!
[eek]

TobiTobsucht
noch nicht registriert

alder binsch kapott!
nachdem man mir wein, jägi & brausepulver mit wodka in hohen mengen reichte war ich kurz vor ende meines sets mental wie tobsuchtal (rofl) voll am ende und zeigte den gießenern was es heisst bei hohen alk pegel höhen, tiefen, mitten und gain regler nicht mehr auseinanderhalten zu können. äh was ist das nochmal fürn schieberegler rechts auf den plattenspielern?
schnell mal nach draussen und frische (seeeehr frische) luft schnappen Smile

und das highlight: da gibts nen döner der noch nach 6 (!!!) auf hat!
leude gut - parrrrty gut!
isch komm widda wenn ihr misch lässt.

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Joar, das war doch wieder mal ein richtig steiles Fest! Den Tobi haben wir gut abgefüllt bekommen *g*, die Hütte hat gut gerockt und lecker Frühstücken waren wir auch noch .. also rundherum eine gelungene Sache.

Tobi hat wie zu erwarten mit einem richtig coolen Set den Laden sauber zum rocken gebracht. Die Bilder von dem Abend werd ich jetzt nochmal checken und dann asap hochladen...

Thx an Tobi & Streamrummer für die Giessenschleife.. die 10 Minuten waren doch gut investiert [smilesmile]

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

[hand] Bilders
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

weitere Bilder auch unter www.collins-club.de
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ne verdammt coole Party. Mir kommts vor, als wenn es gestern gewesen wäre [Wink]

Fand es sehr angenehm, nachdem Benni leider krank war, habe ich noch schön den Anfang gemacht. Fand ich mal wieder sehr schön, aber ohne dass nachher mit Medo das Collins wegfegen, wäre es nicht gewesen [Wink]
Tobi hat auch ein sehr schönes Set gespielt. Immermal wieder nen schönen Klassiker dazwischen.

Aber sei geruhigt Tobi, ich war bestimmt genauso angeschlagen von dem ganzen Wodka [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.