technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Rote Sonne MUC - .....der Rest vom September 05

   
Autor Thema: Rote Sonne MUC - .....der Rest vom September 05
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Do. 08.09.2005
Disco Sportivo mit Gomma DJ's Munk & Hiltmeyer Inc.

Fr. 09.09.2005
Playhouse Label Night mit ATA & Captain Comatose 'live' Support: Anette Party

Sa. 10.09.2005
Viewlexx Labelnight mit I-F, Loud-E und Intergalactic Gary

Do. 15.09.2005 Ab 23:00
Disco Sportivo mit ND_Baumbecker (Freundinnen/Panorama Bar/Berlin) & Favorit

Fr. 16.09.2005 Ab 23:00
Miss Kittin & Upstart

Sa. 17.09.2005 Ab 23:00
Eric D. Clark (Whirlpool Prod./Chicks on Speed Rec./Berlin) Support: Jäger90

Do. 22.09.2005 Ab 23:00
Disco Sportivo mit Sex in Dallas 'live' & Gommagang

Fr. 23.09.2005 Ab 23:00
U-Freqs Labelnight mit Big Hair 'live' (London) & Matto Belmonde feat. Tony D. (Rom) + DJ Andaloop(Zürich)

Sa. 24.09.2005 Ab 23:00
Jamie Lidell 'live' (Warp/Super Collider, Berlin) & Ralf Summer (Zündfunk/Dis*Ka) + Hias Wrba (Spex/The Shit/Muc)

Do. 29.09.2005 Ab 23:00
Disco Sportivo Spezial - Releaseparty der ersten Favorit CD mit Favorit Allstar DJs

Fr. 30.09.2005 Ab 23:00
Eddie "Flashin" Fowlkes (Cityboy, Detroit)+ Eat 'live' (D'n'P, Berlin) + Lester Jones (Optimal/Kurbel/Muc)

Vorschau:

Sa. 01.10.2005 Einlass: 21:00 - Beginn: 22:00
Andreas Dorau 'live' mit 4-Mann Band
Davor/Danach: Christos Davidopoulos (Optimal Muc) & Bernd Hartwich (Merricks, Muc) & Upstart (Rote Sonne/Optimal/Disko B/Muc)

So. 02.10.2005 Ab 23:00
DJ T. (Get Physical, Berlin) & Stereo aka Noname

Mehr Infos gibts hier: http://www.rote-sonne.com/index2.html

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse programm - besonders am 02.10 dürfte DJ T sehr geil werden !!!
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bißchen kurzfristig zwar, aber kommt noch jemand heut zu Cpt. Comatose?
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hier mein Bericht, zuerst über den Club an sich:

wie erwartet gibts überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Ex-Fortuna mehr, vereinzelt erinnern mich sogar manche Deko Gegenstände an das Ultraschall II. Man kann sich da jedenfalls sofort wohlfühlen, einzig und allein die bekannte Tatsache dass der Raum eher länglich geschnitten ist, führt dazu dass sich am Anfang, wenn noch wenig los ist, die Leute ein wenig drin "verlaufen". Zur Anlage, die ist mit Sicherheit nicht die beste Münchens, klingt zwar angenehmer als der Durchschnitt, aber dennoch kam mir der Sound bei der gestrigen Musik leicht blechern vor, die Mitten und der Bass hätten ruhig noch ausgeprägter sein dürfen. Ich konnte gestern ja quasi doppelt vergleichen, weil Captain Comatose vor wenigen Monaten auch im HarryKlein gespielt haben und finde nach dem gestrigen Eindruck die HarryKlein Anlage besser.

"Anette Party" hatte es gestern schwer zu eröffnen, der Club war selbst zur besten Zeit nur etwa halb voll und die Gäste kamen anfangs nur sehr zögerlich aus der Reserve. Komischerweise kamen dann Captain Comatose nicht so an wie ich es erwartet hätte, ein paar eingefleischte Fans tanzten um die Bühne, dahinter war dann ein sich ständig vergrößerndes Loch, der Rest der Gäste schaute dann aus 2-3m Abstand bewegungslos zu. Irgendwann hat sich dass dann leider auf Captain Comatose übertagen, die mir nicht ganz so gut drauf schienen wie im HarryKlein, nach ergebnisloser Aufforderung an der Rest der Gäste doch mal näher zu kommen und Party zu machen ("Ladies, kratz ihr euch an der Muschi?") spieleten sie nur noch einen Song und brachen dann ab. Was ich vom ATA noch hörte, hat mir danach noch gut gefallen, bin aber selbst nimmer lang geblieben, sondern noch ins Palais zu Benna und Maxim.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beginnt da schon der Abgesang auf die Rote Sonne?
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Beginnt da schon der Abgesang auf die Rote Sonne?

Wohl kaum.
Jeder Club braucht Zeit, um sich zu etablieren und sein Publikum zu finden.
Die haben gerade erst angefangen.

@ Anlagendiskussion und Vergleiche

Ich denke, es ist weder von der Roten Sonne, noch vom Harry Klein gewollt, dass da der eine immer am anderen gemessen wird.
Im "Wettbewerb" in der Stadt gibt es zur Zeit 8-10 Clubs mit deutlichen Programmüberschneidungen, nicht nur uns beide.

Wahrscheinlich bin ich da übersensibel, aber ich fühle mich mit den Betreibern der Roten Sonne freundschaftlich verbunden und nicht auf der Ebene "Wer hat den längeren..."

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Beginnt da schon der Abgesang auf die Rote Sonne?

und

Zitat:
Ich denke, es ist weder von der Roten Sonne, noch vom Harry Klein gewollt, dass da der eine immer am anderen gemessen wird.
Ich wollte meinen kleinen Bericht auch keinesfalls so verstanden wissen!

[ 11.09.2005, 08:31: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich ja auch nicht so gemeint, sondern einfach mal ketzerisch in den Raum geworfen, ohne bösen Hintergedanken. Bei dem Club-Overkill momentan...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Miss Kittin Stream heute ab ca. 23.00 Uhr (für alle, denen das Wetter zu schlecht oder der Weg zu weit ist).

http://live.rote-sonne.com:8000/listen.pls

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stream klingt gut. Wird da öfters übertragen oder ist das eine einmalige Sache?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Stream klingt gut. Wird da öfters übertragen oder ist das eine einmalige Sache?

ist noch nicht ganz klar - wohl abhängig davon wie es heute funktioniert.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chess

Usernummer # 10164

 - verfasst      Profil von chess   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke ;-/ sachen, die die welt nicht braucht...
p.s. schade eigentlich... change the door - asap

Aus: Munich | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]    chess0800 This user has MSN. The user's handle is chess0800
Outsider

Usernummer # 13783

 - verfasst      Profil von Outsider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War grad dort, und bin positiv überrascht. Auf den ersten Blick ist das Interieuer etwas lieblos, hab mich dann aber doch ziemlich wohlgefühlt.

Leider viele Kinder unterwegs. Das Harry gefällt mir besser (auch die Anlage), aber bei guten Acts schon eine Alternative.

Aus: MUC | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Frontlooper76

Usernummer # 15164

 - verfasst      Profil von Frontlooper76     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds sehr geil das der Up.ST. den Club wieder eröffnet hat!ist auch sehr sehr gut gelungen!Die Rote Sonne wird bestimmt einer der cooolsten Clubs in München werden, er versteht es einen Club zu betreiben!!Macht weiter so Grüsse Peter
Aus: Muenchen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chess:
danke ;-/ sachen, die die welt nicht braucht...
p.s. schade eigentlich... change the door - asap

Bist Du nicht rein gekommen?
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
matto belmondo

Usernummer # 15226

 - verfasst      Profil von matto belmondo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und weils so schön wird [clown] - die u-freqs labelnacht morgen freitag wird live gestreamt auf http://audioasyl.net

check it out..

Aus: zürich | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier das Programm für Oktober 2005:

HIER!

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chess:
danke ;-/ sachen, die die welt nicht braucht...
p.s. schade eigentlich... change the door - asap

Bist Du nicht rein gekommen?
ich war schon drin, musste mir aber mehrfach die türe vor der nase zuschlagen lassen zumsammen mit wie ich finde äusserst dämlichen sprüchen. einmal ist der laden voll (dank mrs. kittin, welche leistung) und schon spielen die sich da auf. dass man etwas warten muss bei solchem andrang ist ja OK, aber bitteschön ohne saublöde sprüche.
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hab mir das letzten Freitag gut über eine Stunde draussen an der Tür angeschaut. War sicherlich nicht perfekt gelöst mit dem Einlass, aber wenn der Laden drinnen einfach voll ist und man draussen die Leute ungefähr dreissig mal bittet doch einen Schritt zurück zu gehen (damit sich die Tür überhaupt halbwegs einwandfrei öffnen läßt) verstehe ich auch dass das Türpersonal angespannt reagiert. Dazu darf ich noch anmerken, dass ich bei ähnlichem Andrang bei anderen Club schon wirklich ganz andere Situation erlebt hab. Na ja, wird schon noch.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, heute gehts zu jamie lidell. [pianodance]

und das nächst highlight hab ich schon im oktoberprogramm entdeckt:
Cora S. und AeoX live am 31.10. - inklusive Vorsichtshinweis "nichts für zartbesaitete". Aber ein bisschen Krach muss ja auch mal sein. Wann gibts sowas schon hier in Munich?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war gestern auch beim Herrn Lidell.
Extraklasse live-act, wie der Mann mit seiner Stimme arbeitet ist mehr als ein Erlebnis! Sehr abwechslungsreich war die ganze Sache auch noch, Herz was willst Du mehr? von Sativae artigem Techno bis zu dem Soul seines aktuellen Albums wurde alles serviert [Smile]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
l.bloom

Usernummer # 15252

 - verfasst      Profil von l.bloom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss ne empfehlung für den 08.10. aussprechen - ONESELF live mit vadim und dj woody (nicht der house-woody). die waren vor der sommerpause bei uns im laden (bogaloo) und ihr konzert war wirklich sehr fein. hat zwar nichts mit techno zu tun sondern ist wohl am ehesten unter soulig-broken beatigem UK-hiphop zu kategorisieren - aber wie gesagt, horizont erweitern, dicke empfehlung. und was woody an den turntables kann: beeindruckend.

ich selber werd leider nicht hingehen, 'muss' ja für herrn heil im harry video machen. [Smile]

Aus: MUC | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]  


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0