Autor
|
Thema: Richie Hawtin& Magda & Marc Houle. 26.11.2005 Tribehouse Neuss
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
Ist zwar noch drei Monate entfernt, aber viele freuen sich ja gerne im voraus. 26.11.2005 Richie Hawtin im Tribehouse/Neuss.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
irgendwie werd ich das gefuehl nicht los das es im tribehouse eine programmumstellung gibt:hell,hawtin,dj t
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
nach den letzten eher spärlich besuchten gigs unseres svens scheint wohl ein umdenken im tribehouse stattzufinden.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Ein Wechsel wär ja zu begrüßen, aber warum den Väth kritisieren, der war doch fast der einzig erträgliche im Tribehouse? Die sollten lieber mal ein anständiges Line-Up für einen Abend machen, bei dem auch die anderen DJs stimmen. Das Rahmenprogramm bei DJ Hell schreckt ja schon ein wenig ab... und aals Ergänzung zu Hawtin dann womöglich Moldan?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Maximillian

Usernummer # 10440
|
verfasst
Hab ich was verpasst?? Der Väth hat das TH nicht mehr vollbekommen??? Was ist denn jetzt los, haben die Feierleute es endlich gerafft, das der Ofen aus ist??
Na ich bin ja mal gespannt wies am Samstag zur Wiedereröffnung wird. Erstmal reinkommen, dann weiterschauen
Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Imbiss

Usernummer # 8930
|
verfasst
väth im tribehouse war doch immer cool,der laden ist im doch wie auf denn a.... geschneidert.
Aus: NRW | Registriert: Mar 2003
| |
|
|