technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Ben Long / Space DJz + Ade Fenton (Advanced / UK) @ Parkhaus (Kenzingen) - Sa. 27.08.

   
Autor Thema: Ben Long / Space DJz + Ade Fenton (Advanced / UK) @ Parkhaus (Kenzingen) - Sa. 27.08.
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Exodus-PARKHAUS
Tullastr. 2 – 4
79341 Kenzingen
www.parkhaus-kenzingen.de

Sa. 27.08. BIG LASERSHOW + OPEN SPACE! The Residency of Space DJ’z & international DJ-Guests!

Mainfloor: BEN LONG FROM SPACE DJ’z, ADE FENTON (UK) , Cosmix Djz
Second Floor: Seb Turkey, Fenomen, Twin Freakz

(AK: 10 Euro inkl. kostenloser Afterhour @ Inside Emmendingen)
Start 18h – Eintritt frei bis 21h
Special: große Lasershow!

BEN LONG from SPACE DJz (Potential / NovaMute / London-UK)
Gemeinsam als international berühmtes DJ- & Produzenten-Paar SPACE DJz legen Ben Long & Jamie Bissmire seit Anfang der Neunziger auf. Ihre Live-Show gilt als spektakulär: an 4 Plattenspielern & 2 Mixern liefern sich die zwei Briten eine wilde Show der Extraklasse. Wortlos verstehen sich die beiden, simultan an 4 Decks liefern sie eine Explosion an Beats, Scratchings & Turbo Funk. Ihren Style umschreiben sie selbst mit „Phatt, funky, far out & full of flavour“.

ADE FENTON (Advanced / Perverter / UK)
Ade Fentons aktuelle Releases auf seinen eigenen Labels Advanced sowie Perverter sowie auf dem führenden australischen Technolabel Wet Musik stehen in den DJ-Cases zahlreicher namhafter DJs wie z.B. Dave Clarke, Umek, Valentino Kanzyani, Ben Sims, Space DJz uvm. Remixes und Produktionen auf weltweit erfolgreichen Labels wie Primate, Primevil, Potential, Ground, Audio, Planet Rhythm, Wet Musik, bezeugen, dass Ade Fenton ein Meister seines Faches ist. Als DJ ist er seit sechs Jahren Resident in Englands führendem Technoclub“ Atomic Jam” und man konnte Ade Fenton auch auf der “I Love Techno“ (Belgien), im Club Circuito (Brasilien) und La Real (Spanien) hören.

Preview:
Sa. 03.09. TECHNO MASTERS CLOSING! JOHN ACQUAVIVA (Final Scratch / Plus +8 Rec. / Kanada)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuu, Ben is back for Banging.

Ja da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen! [headbanging]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mainfloor:
02:15 - Ende BEN LONG – SPACE DJz
00:30 - 02:15 ADE FENTON (UK)
23:00 - 00:30 COSMIX DJz

Second Floor:
02:00 - Ende SEB TURKEY
00:00 - 02:00 TWIN FREAKZ
21:00 - 00:00 FENOMEN

KOSTENLOSE AFTERHOUR @ INSIDE (EMMENDINGEN)!

Preview – Demnächst im Parkhaus:
Sa. 03.09. JOHN ACQUAVIVA (Final Scratch / Kanada)

Fr. 09.09., Sa. 10.09. + So. 11.09. 4 JAHRE B-DAY EXECESS MIT THOMAS SCHUMACHER

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind da ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz dringend noch fahrer braucht, aber dabei ist auf jeden fall *blubb*
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
wir sind da ;-)

Was, du im PH?? Das ist jetzt aber auch schon ne Ewigkeit her, seit dem du das letzte mal warst, oder? [Big Grin] Naja, vielleicht sieht man sich ja dann mal wieder! *g*
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was war denn mit der Lasershow? [rolleyes]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich mich auch gefragt wo die war ... hab gestren mal nachgefargt beim cheffe warum der geplante laser nicht da stand. der typ dre den laser vermietet hat am freitag abend wohl telefonisch abgesagt da iregndwas beim laere kaputt gegangen ist beim transoprt und das ersatzteil nicht so schnell geliefert werden konnte ... ärgerlich da laser im parkh. schon gut kommt. wird nen ersatztermin geben, evtl. am parkhaus bday (10.09.) zusätzlich zu den videoleinwänden draussen noch laser drinnen.
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
urgs...was ein Fest. Lasershow hin oder her, das hätte ich eh nicht mitbekommen. Aber gottseidank war ich nicht der Absturz des Abends (gelle koerdi [smilesmile] ).
Ade Fenton hst mich positiv übereascht, gar nicht so hart wie ich es erwartet habe, hat auf jeden Fall Spass gemacht (ausser das gefühl am nächsten Mittag, aber auch da war ich ja wohl nicht alleine *fg)

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht so hart wie gedacht? ich hab ja so schon um 4 die flucht ergriffen weils mir zu arg war... aber naja, war ne coole party! die menge der bilder steigt ja bei mir immer proportional mit der menge des konsumierten alkohols hab ich festgestellt - waren dieses mal etwa 2 mal so viele wie sonst [Smile]
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
... Aber gottseidank war ich nicht der Absturz des Abends (gelle koerdi [smilesmile] )...

sprich das thema bitte nicht wieder an.
mir ging´s am sonntag echt schei..e.
aber jetzt bin ich ja wieder fit.
und der nächste absturz kann kommen [Wink]

die party war aber echt lustig. ich hatte meinen spaß.

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lach, naja, ich glaube ich kann nachvollziehen wie es dir ging, bei mir war dann am Sonntag abend auch definitiv Ende im Gelände, da gings mir dann auch besch...eiden. Aber ich hatte ja noch den Tag im DOG zum ruinieren meiner Gesundheit.

Aber wir sind ja noch jung und verkraften das *fg

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0