Autor
|
Thema: sa/so[03-09-05] Military Grooves, TrÜPl Hartheim/Freiburg [Razzia inklusive]
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
samstag, 03-09-2005>>>
military grooves truppenübungsplatz hartheim/freiburg
/lineup/techfloor/ Gabriel del Mar Klangtherapeut EazyM Corax S.x-Changer /lineup/housefloor/ GrooverS. Toxic Oxalis Oli Mick Chris Milla Beyond
location soll sehr vielversprechend sein... [ 05.09.2005, 18:31: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
ahhhh.. wenn wir an dem datum nich grad im inside ne party hätten, wäre ich da auf jedenfall vorbei gekommen.. schade drum.. die location ist schon ziemlich cool..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
*push* also: sind zu 100% in h'heim zugange...eventuell kommen wir später noch ins inside nach. hossa wird das ein fest geben! schließt sich uns jemand an? [ 03.09.2005, 14:50: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]
| |
|
|
jailbird

Usernummer # 8175
|
verfasst
ups, das ist dieses wochenende? wollt mir eigentlich auf jeden fall den acquaviva mal anhoeren und bilder von ihm brauch ich auch noch. und das ich im inside vorbei schau hab ich auch schon versprochen... wird sicher ne coole party dort. mal schuaen was der abend noch so bringt
gruss
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
war das nicht die location, wo die party vom beyond vor 5-6 jharen mal von polizei "gesprengt" worden ist und es total rund ging, 40 polizisten da jagd auf "druffe" gäste gemacht haben? Seitdem war da nichts mehr da der verantwortliche veranstalter damals gehörig ärger bekommen hat, war aber ne geile location wenns die selbe ist.
wie war die party? hoffe es gab keinen ärger so wie damals und es hat gerockt? Würde mich interesssieren was da so ging und wie es so war, gabriel le mar hätte mich auch gereizt, war aber nicht da das woe ...
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
ich war zwar nicht da, hab aber paar sachen davon gehört. die polizei war wieder da. allerdings erst gegen 7-8 uhr morgens. es waren 3 polzeiautos, die französische polizei war da auch präsent. ich glaube sie haben keinen grossen stress gemacht, die anlage wurde nicht konfisziert. ich frag mich, ob die polizei durch die lautstärke oder durch herumstehende autos (wir sind da um 3 uhr mittags vorbeigefahren, da wir auf dem weg zum hartheimer see waren) aufmerksam geworden ist.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
die grünen wurden von einem förster kontakiert, der eine stunde zuvor von einem durchen gast dumm angemacht wurde die party & location waren einfach sensationell. del mar war meines wissens und gemäß meinen vermutungen nicht anwesend. höhepunkt der polizeiaktion: "der kommisar geht um" als finaler track während ein großteil der gäste die flucht in die tiefen des waldes ergriffen...
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
leck.. wiedermal polizia-alarm in hartheim. is ja nix neues ... sprich die party war dann um sieben rum ??? Sind noch en paar leute ausm inside hingefahren.. war ja dann im prinzip auch fürn arsch
ansonsten im inside wars eigentlich schon lustig.. hat echt spass gemacht sound zu spielen.. hätten zwar paar mehr leute kommen können, aber es war auch so gute stimmung...
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
das 'aufgebot' bestand aber nur aus ca. 5-7 sternenwächtern, 1 einsatzleiter, 1 offizier der französischen militärpolizei und 2 niedlichen wauzis von denen lediglich einer aus der niegelnagen huftierschleuder ins aufgebrachte partygeschehen abgezogen wurde.
einziges manko stellten die liquidierten teenies dar, welche in teilweise waghalsigen kletteraktionen auf kasernendächern und wachtürmen flugübungen vorbereiteten oder unter rodeoähnlichen verhältnissen von motorhauben eines pkws geschleudert wurden und unangenehme bekanntschaft mit dem grobkörnigen sand des exerzierplatzes machten...das anrücken um ca. 8 uhr war meiner meinung nach sogar perfekt getimed. mit erschrecken musste ich wiederholt feststellen in was für mentalen verwirrungszuständen manche die abreise im eigenen fahrzeug antraten... ein dickes kompliment an die deko und orga!
bis dato eine der besten parties des jahres!
/edit/request/ weiß jemand wo man fotos der party (zu den veranstaltern zählt z.b chris aka toxic) einsehen kann? [ 05.09.2005, 18:36: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]
| |
|
|