Autor
|
Thema: sa/27.08 / club camouflage/köln/ BassFiMass
|
club-c

Usernummer # 10277
|
verfasst
Samstag, 27. August 2005, 23h @Club Camouflage, Große Sandkaul 24-26, Köln
BassFiMass
Tobi Tobsucht (electronic culture) Thomas Broda (bassfimass) Adam Wojtala (bassfimass) Tobias Kunze (avalounge) Thorsten Velten (frequenzfabrik dÜren, bassfimass) Manuel Hensch (bassfimass-newcomer)
Aus: köln | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
club-c

Usernummer # 10277
|
verfasst
da geht es schon um 22:00 Uhr los, wie ich eben gehört haben! mach auch sinn bei so vielen djs
Aus: köln | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Liebe Freunde, Förderer und Sympathisanten!
Pünktlich zur c/o-pop, dem großen und alljährlichen Musik-Inzest überpräsenter Acts aus Köln in Köln unterbrechen wir unsere wohlverdiente Sommerpause. Denn es ist wieder BassFiMass: unsere dekadente Alternative zu Klick-Klack-Minimaltechno und radiokompatibler Popmusik steigt am kommenden Samstag, den 27. August 2005 im Club Camouflage.
Geschmacklich unbedenkliche und trinkfeste Plattendreher präsentieren ab 22 Uhr wie immer straighten Techno, der eher bein- als kopflastig ist.
Und für all diejenigen unter Euch, denen der Sinn mehr nach lockeren Grooves in der prallen Sonne steht, haben wir Anfang September eine kleine, lauschige Open Air parat - mehr Infos hierzu gibt's auf der Veranstaltung.
Bis kommenden Samstag also!
Sa. 27.082005, 22h, Club Camouflage, Große Sandkaul 24-26, Köln
BassFiMass: c/o-pop Special
Tobi Tobsucht [Electronic Culture] Adam Wojtala [BassFiMass] Tobias Kunze [AVALOuNge] Manuel Hensch [BassFiMass-Newcomer]
Admission: 8,-
Flyer Vorderseite Flyer Rückseite
Anfahrt:
Mit der Bahn: 1,7, 8, 9 bis Heumarkt
Mit dem Bus: 133, 250, 260 bis Heumarkt
http://www.bassfimass.de
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Rocko

Usernummer # 14156
|
verfasst
war ja mal wie immer. 0 antworten aus dem tf und dann ein volles haus. zu dem hick hack mit den leuten aus dem camouflage sag ich mal einfach nix.
Aus: cologne | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
Ich war zwar aufgrund meiner plötzlich auftretenden trantütigkeit nicht sooo lange da (irgendwann zwischen josh winks are you there und nem dritten-raum-track), aber um mich rum war feinste party. voller als gedacht und relativ entspannte leute. trotzdem schrie mein bett diesen abend noch lauter als die anwesenden tänzer
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|