technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 12.11.05 I Love Techno Flanders Expo Gent (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Sa. 12.11.05 I Love Techno Flanders Expo Gent
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
12. November 2005
Flanders Expo Gent
19:00 - 06:00 Uhr
10 Years I [love] TECHNO

Orange Room - Body to Body
19:00 - 21:00 DJ Naughty
21:00 - 22:00 T. Raumschmiere - live
22:00 - 00:00 The Glimmers
00:00 - 01:00 Super Discount 2 - live
01:00 - 03:00 Tiga
03:00 - 04:00 Vitalic - live
04:00 - 06:00 Dr. Lektroluv

Green Room - Hosted by Dave Clarke
20:00 - 21:15 Deg
21:15 - 22:45 DJ Bone
22:45 - 00:45 Derrick May
00:45 - 01:30 Terence Fixmer + McCarthy - live
01:30 - 04:30 Dave Clarke
04:30 - 06:00 Robert Hood

Blue Room - M-NUS
20:30 - 21:30 Pierre (Fuse)
21:30 - 23:00 Troy Pierce
23:00 - 01:00 Magda
01:00 - 02:00 Mathew Dear - live
02:00 - 04:00 Richie Hawtin
04:00 - 06:00 Adam Beyer

Yellow Room - Europe's finest
20:00 - 21:30 Christian Smith
21:30 - 22:30 Tom Hades - live
22:30 - 00:00 Marco Bailey
00:00 - 02:00 Underworld - live
02:00 - 06:00 Collabs feat. Chris Liebing & Speedy J - live

Red Room - Cocoon
20:30 - 22:30 André Galluzzi
22:30 - 23:15 Tony Rohr - live
23:15 - 01:15 Miss Kittin
01:15 - 03:15 Sven Väth
03:15 - 04:00 Nathan Fake - live
04:00 - 06:00 Tobi Neumann

Switch - Video Room
19:00 - 22:45 T-Quest
22:45 - 00:00 Derrick May (Live Streaming)
00:00 - 02:00 Underworld (Live Streaming)
02:00 - 04:30 Dave Clarke (Live Streaming)
04:30 - 06:00 Jan van Biesen

Chill Out
23:00 - 01:00 Franco Cangelli
01:00 - 06:00 Spacid

[ 04.11.2005, 12:46: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach komm, wenn du glück hast gibt es vielleicht auch einen extra knee deep-floor! [Wink]
nach letztem jahr weiß ich noch nicht sicher ob ich auch zur jubiläums-ilt wieder dabei bin, obwohl meinem geschmack mit beyer, cocoon- und minus-raum bestens entsprochen wird...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke werde dieses jahr endlich mal mitfahren [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pff, Kne'Deep will ich überhört haben! [Wink]

Marco Bailey, Adam Beyer (obwohl der ja auch keine wirkliche Lust mehr auf Techno hat) sind schon meine Richtung, aber früher hatte man auf allen 5 Floors dickes Programm.

Gegen M-NUS habe ich auch nichts wirklich, aber das ist halt nichts für mich für die Hauptzeit der Party, mehr halt die Afterhour.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
m.i.r.i.a.m

Usernummer # 14967

 - verfasst      Profil von m.i.r.i.a.m     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich schon....
und line up ist bis jetzt ganz ok....wir werden schon unseren spaß haben*g*...

Aus: Bochum | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:


So wie es aussieht, wird die Veranstaltung immer weniger seinem Namen gerecht...

Ich weiss ja nicht was du drunter verstehst aber jeder der bisherigen Acts spielt Techno.
Oder hab ich was nicht mitbekommen???

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein.
Wird mein 4. Mal in Folge. Hoffe ,daß Underworld
wirklich dabei sind. Die Waren auch bei meinem ersten Mal (2002) dabei, und das war wohl eine meiner aufregendsten Technoerfahrungen ever.
Und feiern gehe ich schon seit fast 10 Jahren.

Hoffe aber auch, daß das Line-up noch durch einige wirkliche Techno-Helden ergänzt wird.
Ich denke da so an, Umek, Dave Clarke, oder
Gary Martin aka Teknotika, um nur einige zu nennen.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal schaun, wenn ich da nich grad woanders bin werd ich auch hinfahren... underworld wollt ich schon immer mal live hören [Wink]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd auch wieder mit feierreisen.de hineiern. Das wird ein Spaß *g*
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses Jahr werde ich wohl nicht mit dabei sein...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neue Bestätigungen, noch mehr Elektro, noch mehr Techhouse.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Newsletter ist von Underworld bisher nicht die Rede.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Meinung nach musste die Veranstaltung durch die Übernahme durch Clear Channel eine totale Ausbeutung erleben (was hätte man aber auch anderes durch Clear Channel erwartet).

2002, im ersten Jahr unter CC wurde der Elektro-Raum eingeführt. Das war jetzt nicht so schlimm, es gab ja noch 4 andere Räume, aber schon schade in dem Kontext, dass es sich halt um eine reine Technoveranstaltung bis dato gehalten hat.

Wenn man sich jetzt 2005, die bisherigen bestätigten Künstler der 4. ILT-Indoor unter Clear Channel anschaut, finde ich das schon erschreckend, es wird wohl nur noch einen (von 5 bisherigen) Räumen mit Techno geben, der Rest gefüllt mit Elektro, Techhouse und Minimal um die Massen zu locken. Und der eine Raum mit Techno wird dann die ganze Zeit wegen Überfüllung geschlossen sein, wie es letztes Jahr meist der Fall war.

Aber wenn wieder 35 000 Leute kommen und in die einzelnen Räume können insgesamt 25 000 Leute (danach wird geschlossen!), hat man ja immer noch die tolle Möglichkeit, in den Coca Cola Merchandise-Floor zu gehen und sich Hip-Hop (!) wie im letzten Jahr anzuhören.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wir waren 2001 auf der ILT. Ich finde die Party unwahrscheinlich lieblos gemacht. Keine Atmosphäre. Und vom Line Up her ist es bis dato echt keine Fahrt wert. Der Papa spielt mal wieder überall dieses Jahr.
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
technaut

Usernummer # 12923

 - verfasst      Profil von technaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann bleibt doch einfach weg,ihr früherwarallesbesser!
Aus: lalaleverkusen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheinst das nicht richtig verstanden zu haben. früher war nicht alles besser. Ich fands schon 2001 scheisse.ich geh immernoch gerne auf große Events. doch sind die Partys in Holland viel besser organisiert.habe nur gesagt, daß ich für diese Party nicht bis nach Gent fahre. Da fahr ich lieber nach Amsterdam, is genauso weit und viel besser...
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technaut:
dann bleibt doch einfach weg,ihr früherwarallesbesser!

Hast schon recht, aber solange Hawtin & Villalobos spielen ist doch eh 80 % des Forums hier zu keiner Kritik an einer Party bereit, da muss man mal ein bißchen gegen halten. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
m.i.r.i.a.m

Usernummer # 14967

 - verfasst      Profil von m.i.r.i.a.m     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr seid sooo süß*g*
Aus: Bochum | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wohl wieder anwesend [Smile]
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztes jahr verschlafen, dieses jahr wieder
mit dabei [solo]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neue Namen, vollständiges Lineup Ende der Woche.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mindestens ein Drittel der gebuchten DJs und Acts spielen regelmäßig im Rhein-Main-Gebiet.
Bone und Robert Hood ragen für mich persönlich heraus. Rockliffe, May oder Carl Craig hätten sicher noch ne Prise Abwechslung bzw. ein paar BPMs mehr gebracht.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FULL LINE UP
UNDERWORLD (LIVE) | DAVE CLARKE | TIGA | SUPER DISCOUNT 2 (LIVE) | RICHIE HAWTIN | SVEN VÃTH | MISS KITTIN | DERRICK MAY | VITALIC (LIVE) | COLLABS FEATURING CHRIS LIEBING & SPEEDY J (LIVE) | ADAM BEYER | T. RAUMSCHMIERE (LIVE) | MATTHEW DEAR (LIVE) | MARCO BAILEY | NATHAN FAKE (LIVE) | ROBERT HOOD | MAGDA | THE GLIMMERS | TOBI NEUMANN | T-QUEST | FIXMER/MCCARTHY (LIVE) | ANDRE GALLUZZI | DR. LEKTROLUV | DJ BONE | CHRISTIAN SMITH | TROY PIERCE (LIVE) | DEG | TONY ROHR (LIVE) | PIERRE | DJ NAUGHTY | TOM HADES (LIVE) | JAN VAN BIESEN | SPACID | FRANCO CANGELLI

THE ROOMS
1. YELLOW ROOM (Europe's finest)
2. GREEN ROOM (Hosted by Dave Clarke)
3. ORANGE ROOM (Body to Body)
4. BLUE ROOM (M-Nus, minimal techno)
5. RED ROOM (Cocoon)
6. SWITCH VIDEO ROOM (Live streaming)

So sieht also das komplette line-up aus.
Freue mich auf Underworld, May, DJ Bone und
Robert Hood.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mal das Timetable oben reingestellt.

Adam Beyer wird übrigens ein Minimal Set auflegen, Dave Clarke Elektro so wie es aussieht. *gähn*

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch nen super lineup geworden..wäre ich nur nicht so reisefaul....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, speedy j & chris liebing 4 stunden live, dass wird wahrscheinlich der absolute abschuss.
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles Line-up! Besonders Vitalic, Terence Fixmer, Tony Rohr, Marco Bailey und André Galluzzi würden mich reizen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi there,

um wieviel uhr geht man denn dort hin?

und was macht man nach 6 Uhr... ist dann noch was von inoffizeller Seite geboten

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
After-hours gibt es in Gent meines Wisssens nicht.
Ich glaube aber in benachbarten Städten.
Musst du vielleicht mal das Forum der ILT-Seite
(www.ilovetechno.be)checken.
Man sollte spätestens ab 22 Uhr da sein, da man ja auch noch organisatorisches zu erledigen hat
(Garderobe, Getränkebons,...).

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, ich schlaf gleich beim Dave Clarke @ Fuse Set von vor 3 Wochen ein....
wenn das im green alles so ein sound ist, och nöööö!! den yellow find ich auch net besonders dolle, wenigstens marco bailey mal wieder DJ, aber was macht underworld in dem floor?? und 4 stunden speedy & chris is wohl n bissl derbe!
M_nus und cocoon wird wohl Minimal/Techhouse bis zur Vergasung, da is das einzig interessante echt der body to body floor, weils auch alles acts sind die nicht immer in D unterwegs sind!
bin mir da noch nicht so sicher ob ich hinfahr...

edit: jetzt musst ich sogar den mix ausmachen, weils nicht nur zum einschlafen sondern einfach schrecklich wurde ^^
ich will den alten dave wieder *heul*

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Bone und direkt danach Derrick May sinds eigentlich schon alleine wert hinzugehen !!!!
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, habe gestern 3 Karten geordert. Das wird
ein grosses Fest. Übrigens sind lt. Newsleter von der Smag die Karten in Belgien und Holland bereits ausverkauft.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonst noch wer in 2 Wochen dabei?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider nicht, nach drei Jahren in Folge wird es leider nichts. Liegt wohl an meiner dereitigen Wohnlage. Barcelona - Gent ist doch etwas weit! Aber es wird ja nicht das letzte Mal ILT sein.

Allen anwesenden 'ne grandiose Nacht!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der Wechsel von Nathan Fake und Dem Papa gefällt mir ja gar nicht. Sven hat jetzt ne halbe Stunde weniger und Spielt von 1.15 bis 2.00 Uhr zeitgleich mit Underworld. [confused]

Aber egal, werde mich schon für das Richtige entscheiden. Nur noch eine Woche und dann geht es ab!!! [dancingcool]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses Jahr scheinen sich ja nicht so viele Leute aus dem Forum auf den Weg nach Gent zu machen. Ist denn trotzdem jemand an einem TF-Treffen interessiert?
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja heute ist es wohl soweit...
Wie ist dass denn mit Doorsale ?
Bekommt man da wohl heut abend ne karte oder
sind die auch schnell weg?
nicht dass ich mich 2 stunden auf den weg mache
und dann komm ich net rein...

wer fährt denn hin ?

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
wanderameise

Usernummer # 15538

 - verfasst      Profil von wanderameise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war dagewesen!

jederzeit wieder!

einfach nur geil!

Aus: aartal | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War es genauso voll oder gar noch voller wie letztes Jahr?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wanderameise

Usernummer # 15538

 - verfasst      Profil von wanderameise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka

letzte jahr war ich nich da, aber 35000 hört sich nach ner menge an! voll wars auf jeden fall, aber hab schon schlimmeres erlebt, von daher...

Aus: aartal | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0