technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 19|08|05 ArtSpider - Richard Bartz live @ Arttheater Köln

   
Autor Thema: 19|08|05 ArtSpider - Richard Bartz live @ Arttheater Köln
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UMP3 präsentiert:

Art Spider / Reduction is the essence


http://www.artspider.de


Das die Crew um UMP3.DE nun mit kleinen aber umso erleseneren Events in den Startlöchern steht ist als logische Schlussfolgerung zu sehen. Bewusstes Entgegenstellen von Massenveranstaltungen gehört ebenso dazu wie die Liebe zum Detail - und mündet letztendlich im Grundgedanken: Elektronische Musik muss gepflegt und nicht ausgeblutet werden. Nicht zuletzt deshalb versteht es sich von selbst das UMP3 in der Medienhauptstadt Köln und im Artheater Verbündete sucht.
Das Richard Bartz aka Acid Scout durch seine unzähligen Produktionen für Sven Väth, Christian Morgenstern, DJ Hell und viele andere nicht nur in der ersten Produzentenliga spielt, sondern auch als DJ permanent um den Globus düst, ist den meisten wohl bekannt. Dass der gebürtige Münchner nach einer schöpferischen Auszeit sein Label KURBEL RECORDS mit einer Vielzahl von neuen Veröffentlichungen bestückt und reaktiviert hat, wissen wohl noch nicht so viele. Richard Bartz bietet mit seiner hypnotischen Live Performance ein Hörgenuss der Oberklasse. Der Sound bewegt sich irgendwo im tanzbaren Pegel zwischen Groove, Elektro, Minimalsound.

Des weiteren werden Marius Berger, die Münchnerin Cio D´Or deren erstes Release erst kürzlich auf dem Kölner Label Treibstoff erschienen ist, Alex C. Multhaup vom Karmarouge Label sowie Catya vs. Noise Spectrum dem UMP3 Floor beschallen.

In der Lounge sorgen das sub culture kollektiv, Con.Passion und Dj Keckson für einen guten Gegenpol mit knackig minimalen Tunes.


::::: Line Up :::::

Minimal Lounge:
sub culture Kollektiv (sub culture Dj- Team/ Köln)
Con.Passion aka Dirty Dirk (je l` adore/ artheater)
Keckson (Audio Lounge, Cortex)
DJ Julietta (Harry Klein Müchen)


Basement/ UMP3 Floor:
Cio D´or (Kurbel, Treibstoff / München)
Alex C. Multhaup (Karmarouge Rec./ Köln)
Catya vs. Noise Spectrum (Köln)
Marius Berger (ump3, decodex / Hamm)

LIVE: Richard Bartz aka Acid Scout
(Cocoon, Kurbel, Gigolo, Disko B / München)


Videoinstallation: Beatsurfers Vj-team (http://www.beatsurfers.com)


artheater . Ehrenfeldgürtel 127 . 50823 Köln . Freitag, 19.08.2005 . 22h


UMP3 INFO
UMP3, die Internetplattform wenn es um elektronische Musik geht hat es zumindest soweit geschafft, dass das Medium MP3 nicht allein sein durch die Musikindustrie hervorgerufenen negatives image aufpoliert, vielmehr setzen sich immer mehr Labels und Agenturen positiv mit dem Medium ?auseinander und nutzen es verstärkt als akustischen Verteiler in digitalen Datenhighway. UMP3 bedient sich der Schnelligkeit des Internets und fungiert als Baustein und Knotenpunkt zwischen Visionären und Konsumenten. Der seit mehr als einem Jahr anhaltendem Erfolg trägt dem Konzept Rechnung und ist dem Wunsch geschuldet Fortschritt, Technik und Individualismus zu vereinen und damit stumpfen Businessgedankengut im Musikbereich Alternativen aufzuzeigen.


Weitere Info:
http://www.ump3.de
http://www.artheater.de

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is denn der bartz schon so alt, dass es hier keinen interessiert? [kopfkratz]
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

 - verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups, hatte gestern auch schon ein thread darüber aufgemacht...
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oooops... ganz übersehen... sorry

lassen wir die admins entscheiden, welcher offen bleibt...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

 - verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser wärs, wenn dieser thread offen bleibt.
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Rocko

Usernummer # 14156

 - verfasst      Profil von Rocko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich weiß jetzt schon was ich nächstes wochenende mache. gibt es gl plätze für tf user zu gewinnen.
Aus: cologne | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit den GLplätzen is wohl so ohne weiteres nich drin ...

wie schauts denn nu aus? sin ja doch einige kölner hier im TF... is n kleines treffen drin?

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

 - verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
supi...

noch 32 stunden und 20 min. [smilesmile]

noch 32 stunden und 19 min. [smilesmile]

noch 32 stunden und 18 min. [smilesmile]

und so weiter...

ich kann es kaum noch erwarten.

Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
LiZaDU

Usernummer # 14294

 - verfasst      Profil von LiZaDU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich freue mich schon riesig (besonders auch darüber, dass ich auf der Gästeliste stehe [Razz] )
Aus: Köln | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso freuen sich eigentlich alle so dermassen über GLplätze? ... ich kann ja verstehen, dass man eintritt sparen möchte aber es sollte vll auch ma dazu gesagt werden, dass die leute, die die party machen, auch von was leben müssen bzw die angefallenen kosten decken müssen, was eben über eintritt etc passiert...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

 - verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LiZaDU:
Also ich freue mich schon riesig (besonders auch darüber, dass ich auf der Gästeliste stehe [Razz] )

GL ??? [confused]
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@noise spectrum
wüsst ich jetzt auch nichts von... aber es is ja immer alles möglich...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

 - verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[rolleyes]
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
LiZaDU

Usernummer # 14294

 - verfasst      Profil von LiZaDU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja Noisi, frag mal deine Freundin [Wink]

@ snar: Recht hast du, aber wie oft bezahlt man in einem Club einen meist viel zu hohen Eintrittspreis!? Darf ich mich dann nicht mal über einen Gästelisteplatz freuen? [confused]

Aus: Köln | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich darfst du dich darüber freuen [Smile] ...
vll aber nich ganz so öffentlich [Wink]

kommt denn nun noch jmd ??? [powerflower]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

 - verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LiZaDU:
Tja Noisi, frag mal deine Freundin [Wink]

@ snar: Recht hast du, aber wie oft bezahlt man in einem Club einen meist viel zu hohen Eintrittspreis!? Darf ich mich dann nicht mal über einen Gästelisteplatz freuen? [confused]

hab ich da was verpasst ???
[confused]

Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
LiZaDU

Usernummer # 14294

 - verfasst      Profil von LiZaDU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt wird es mir aber auch zu viel...vielleicht hab ich was verpasst/verwechselt???
Aus: Köln | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

 - verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups... jetzt weiss ich auch wer du bist *lol*
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
LiZaDU

Usernummer # 14294

 - verfasst      Profil von LiZaDU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, genau die *g*

Und du machst ein battle mit der Catya?

Wieviele Hallen sind geöffnet? Alle 3 wären ja super!!
Bin mal gespannt wie voll es wird, all zu viele Karten sind im Vorverkauf ja nicht verkauft worden... ich freue mich jedenfalls! Is schon 2 - 3 Jahre her, dass ich den Richard gehört habe und da hat er mich nicht still stehen lassen *gg*

Aus: Köln | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

 - verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep, battle mit der catya...

es ist nur der keller und das cafe geöffnet.
außerdem ist zu sagen: dass das cafe neu gestrichen wurde, der keller wurde auch einwenig umgebaut, neue dj ecke und theke etc... das ganz wirkt jetzt einwenig stiel voller. schritt für schritt wird es immer besser...
bis denne, noisi

Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
cio_patra

Usernummer # 11803

 - verfasst      Profil von cio_patra         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die musik blutjung ist, ist das alter komplett egal.
also, icke fahr hin, wa...

Aus: Munich | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick oooch!
Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Noise Spectrum:
GL ???

Meld mich auch mal an. Werd kurz mit Andreas zwecks Flyerauslage für den 27.08. vorbeischauen.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: julietta:
ick oooch!

du verwöhnst uns ja auch noch mit sounds [Smile]
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooooooo ...

bewege mich langsam in richtung party; hab ja auch 500 km ;o)

bis heut abend dann

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war einer spontanen Eingebung folgend anwesend
und habe es nicht bereut. Das artheater sieht
besser aus ohne seine Charakter zu verleugnen
( hüstelchen ). Überraschend voll war es, so wie
zahlreiche Gäste übrigens auch.

Herr Bartz wusste live eine mit einer
gesunden Härte und ausgereiftem Auftritt
zu überzeugen.
Heiss & feucht & hart aber geil fand ich es.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich gekritzelt von: Isolder:
Überraschend voll war es, so wie
zahlreiche Gäste übrigens auch.

es gab ja auch einigen jägermeister gratis [Wink]

aber dass es voll war, kann ich eigenbtlich nich behaupten... werden wohl so ca 150 leute gewesen sein - imho für köln bei bartz zu wenig... warum auch immer

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0