Autor
|
Thema: Gute Clubs in NEW YORK
|
hiphopistfies
Usernummer # 13658
|
verfasst
Hallo!
Ich habe so viele Big Apple Seiten gelesen und über google gesucht, aber habe nix gefunden ...
Ich fliege im August für ein paar Tage nach New York und wollte am Wochenende halt irgendwo auf 'ne Party gehen ... aber weiß nicht wo was los ist.
Hat jemand einen Tipp ??
Aus: KÖLN | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
EMu
Usernummer # 1600
|
verfasst
Booty Bar
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
booty bar ist natürlich eine maßnahme, aber eben auch keine regelmäßige veranstaltung.
hast du denn schon die forumssuche bemüht? es gab dazu kürzlich einen beitrag: klick
wenn du mehr wissen willst, dann gib mal ein genaues datum und was du suchst.
am 13.8. z.b. legt danny tenaglia in der crobar auf. da würde ich hingehen. [ 27.07.2005, 18:56: Beitrag editiert von: ds ]
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
EMu
Usernummer # 1600
|
verfasst
echt machen die nicht woechentlich?(ness sprich zu uns)
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
monatlich. aber am 10.10. kommt disco d auch ins maria.
| |
|
|
hiphopistfies
Usernummer # 13658
|
verfasst
danke für eure antworten ... sorry, aber den einen beitrag, auf den ds mich hingewiesen hat habe ich gar nicht gesehen ... da stand ja einiges drin.
mal schauen wo an diesem wochenende, an dem ich da bin, genau was geht!
Aus: KÖLN | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
wie gesagt, wenn du mir mehr infos gibst, kann ich dir vielleicht noch ein paar tips geben. vielleicht.
| |
|
|
droschke
Usernummer # 14913
|
verfasst
Paule @ CentralPark am 20.08.2005 ... Das ist sicherlich ein tolles Fest. Geile Kulisse würde ich sagen...
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005
| |
|
|
Pierre Schweda
Usernummer # 15015
|
verfasst
Das Cielo ist ganz nett dann gibt es noch das Avalon ehemaliges limelite, ne umgebaute Kirche, auf der 6 Av Die Crobar
die Musik ist eher dürftig sehr Trance lastig Im Cielo gibt es ab und zu aber auch nette party und gute musik und ist ne abgefahre Location!
In Ny gibt es auch ne Zeitung den Namen hab leider vergessen da steht so ziemliche jede party drin
Aus: Köln | Registriert: Jul 2005
| |
|
|
madmitsu
Usernummer # 822
|
verfasst
...das angesprochene Blatt dürfte wohl die "Time Out" sein - die hilft Dir schon mal weiter!
Als ich im Oktober 2003 da war, mußte ich echt suchen, bis ich was gefunden hatte - urks...
Am besten Du liest erwähnte Time Out und gehst mal bei EightBall Records vorbei, da gibt´s Flyer wie Sand am Meer und nebenbei noch gutes Vinyl! ;-)
Damals hatten Frankie Knuckles und Danny Tenaglia "weekly regulars" laufen, also vorhanden ist auf jeden Fall genug, man muß nur suchen - so leicht wie in London wird´s einem -NYC hin, NYC her- auf jeden Fall nicht gemacht...
Viel Spaß!
Maddy
Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
nasenbluten
Usernummer # 14266
|
verfasst
Besorg dir die Village Voice, gibts in vielen Läden für lau oder schau auf www.villagevoice.com
Alternativ gibts neben der TimeOut noch das PaperMag www.papermag.com mit vielen Tips und Dates am Kiosk.
Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: madmitsu: ...das angesprochene Blatt dürfte wohl die "Time Out" sein - die hilft Dir schon mal weiter!
Als ich im Oktober 2003 da war, mußte ich echt suchen, bis ich was gefunden hatte - urks...
Am besten Du liest erwähnte Time Out und gehst mal bei EightBall Records vorbei, da gibt´s Flyer wie Sand am Meer und nebenbei noch gutes Vinyl! ;-)
Damals hatten Frankie Knuckles und Danny Tenaglia "weekly regulars" laufen, also vorhanden ist auf jeden Fall genug, man muß nur suchen - so leicht wie in London wird´s einem -NYC hin, NYC her- auf jeden Fall nicht gemacht...
Viel Spaß!
Maddy
1. eightball hat schon vor längerem dicht gemacht.
2. die residenz von danny endete vor gut einem jahr, da der club (the vinyl/the arc) schließen mußte. auch frankie hat, soweit ich weiß, keine mehr. aber plattenläden an sich sind immer ein guter informationspunkt.
3. ansonsten, wenn man das programm der von mir erwähnten clubs durchsieht, sollte man schon was finden.
| |
|
|
Dr. Know
Usernummer # 15031
|
verfasst
gute clubs werden meistens von lustigen, netten leuten besucht. lerne doch einfach welche kennen, die schon längere zeit dort verbracht haben oder vielleicht dort wohnen. sie sollten sich auskennen. bevor man feiern geht trifft man sich in der regel in einer der szenigen (cocktail)bars.
Aus: sengeländer | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: droschke: Paule @ CentralPark am 20.08.2005 ... Das ist sicherlich ein tolles Fest. Geile Kulisse würde ich sagen...
Turbo! Genau das WE wo ich dort bin. gibts da nen Link zu???
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|