technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der August 05 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der August 05
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Monat, der unser zweijähriges Jubiläum am 03.09. vorbereitet:


Mittwoch, 03.08.: DAS KLEINSTE SURF OPEN AIR DER WELT
presented by CLUB2 & HARRY KLEIN
live: TIKI TIKI BAMBOOOS (Kamikaze Records/Jawaii)
live: THE SPEEDFIRES (München)
live: LAND OF SURF’N’GLORY (München)
live: MISHIMA (München)
live: THE SILVERFLIES (Isar Delta Recordings/München)
DJ Endless Summer (California/USA)
Surf Visuals: Peter Becker (High Flyer/München)
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Bei schlechtem Wetter finden die Konzerte im Club statt.


Donnerstag, 04.08.: THE BREAKZ feat. THE PHROZEN FLOW
live: THE PHROZEN FLOW (München)
SUMITRA (Schokoladen/München)
BORN (7Ohm/München)
NEMO (7Ohm/München)


Freitag, 05.08.: FLOKATI: ACID IN MY FRIDGE
DINKY (Traum, Sonic Groove/ Berlin, Chile)
KEN (Motor City/Stuttgart)
Visuals: BettyMü (Munich/NewYork)


Samstag, 06.08. HARRY KLEIN TRAUMSCHIFF @ Chiemsee:
powered by Club Villa
HARRY KLEIN FLOOR:
HEIKO LAUX (Kanzleramt/Berlin)
live: DIEGO (Kanzleramt/Bern)
Maxim Terentjev 2.0 (Ende der Schonzeit/München)
FLOKATI FLOOR:
Julietta (Flokati, Female:Pressure/München)
Domenic D’Agnelli (Flokati/München)
Beginn: 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr, Prien am Chiemsee

Line Up Harry Klein:
live: HEIKO LAUX presents OFFSHORE FUNK (Kanzleramt/Berlin)
DIEGO (Kanzleramt/Bern)
Dario Zenker (Harry Klein/München)
Visuals: nicolas-bourbaki (visual artists crew/ berlin&ffm)
GRÜNER RAUM:
the glamrock blasters feat. Verena Dorin (elektrofahndung/München) Julian Weiss (isola verde/Italia) Triicle (elektrofahndung/München)
Beginn: 23:00 Uhr
Tickets über www.harrykleinclub.de oder direkt im Club.


Mittwoch, 10.08.: GRILL & CHILL mit BLEIMANTEL
Lustiges Grillfest mit musikalischer Untermalung ab 19:00 Uhr.
www.bleimantel.de
Beginn: 19:00 Uhr


Freitag, 12.08.: FLOKATI: EXUN RECORDS PRESENTS...
EDDIE RICHARDS (Fabric/London)
Linus (Exun Records/München)
Videoart: SalzderHelden schönereWelt!heiligenblut/ Fruchthof)


Samstag, 13.08.: GAMEZONE EVENT
Spiel, Spaß und Wettbewerb mit den neuesten Consolen- und Computerspielen auf den großen Harry Klein - Leinwänden.
www.gamezone.de
Beginn: 14:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Eintritt frei


Samstag, 13.08.: AUDIOVIDEODISCO feat. PIER BUCCI
live: PIER BUCCI (CROSSTOWNREBELS, CADENZA/Chile & Berlin)
Alex SK (Klangmaske/München)
Troublekit (Klangmaske/München)
Visuals: Mauro (Klangmaske/München)
Grüner Raum
TEAM WEIRD (Interseszional Kru /Freising)


Sonntag, 14.08.: OPTIMOL OPEN AIR
live: STEREO TOTAL (DiskoB/Berlin)
live: NORTHERN LITE (Lasergun Records/Erfurt)
live: THE TAPE vs. RQM (Kyo/Berlin)
live: BAMBOOZLE (München)
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: 10,- Euro


Sonntag, 14.08.: HOTZE presents NIGHTS AT PUSSY GALORE
live: SWEET’N’CANDY (Musik Krause, Raum....Musik/Berlin)
PIERRE (Hörspielmusik, Stammheim/Kassel)
Julietta (Harry Klein, Female:Pressure/München)
+ Signierstunde mit den beiden HOTZE-Zeichner Bringmann & Kopetzki
+ HOTZE Visuals
Visuals und bunte Bilder: Matthias Siegert (Stuttgart)



Freitag, 19.08.: FLOKATI: 2 IN A ROOM
HEIKO M.S.O. (Klang, Playhouse, Robert Johnson/Frankfurt am Main)
TOBI NEUMANN (Cocoon, Flokati/Berlin)
live Visuals: notchandbead (Berlin)



Samstag, 20.08.: WAHRE FREUNDE!
live: STERIL (Gigolo Records/München & Tokio)
ELECTRIC INDIGO (Female Pressure, Indigo:Inc/Wien)
Benna (Harry Klein/München)
Ektoplasmatisches Tapetenmonster: Stylepimp (bogaloo allstars)


Sonntag, 21.08.: DUB LOUNGE 4 @ HARRY KLEIN GARTEN
KING SCHLIENZ I (Scheisse Records/München)
SMOKY TOBY (Scheisse Records/München)
PHILTHY PHIL (Lichtmöbel/München)
J SCRATCH SCHYKOV (Harry Klein/München)
Grillgut bitte mitbringen!
(Bei schlechtem Wetter findet die Party im Club statt.)


Freitag, 26.08.: FLOKATI feat. PS aka Losoul & Bine
PS aka Losoul & Bine (Playhouse, Robert Johnson, Stammheim/Kassel)
VJ.ing: Visuarte (Stuttgart)


Samstag, 27.08.: BLEIMANTEL feat. LIEBE IST COOL
live: LIEBE IST COOL (Bruchstücke/Schweiz)
Ana (Harry Klein, Ezoo/München)
kid.chic (stock5, Harry Klein/München)
"VisualPleasures: mori"


Viel Spaß

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch, die Susanne ist mal wieder da. Das ist doch mal was!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3.9.? *notier* [Big Grin]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Mensch, die Susanne ist mal wieder da. Das ist doch mal was!

oh yes, find ich auch!

zweitbestes booking diesen monat nach dem 06.08. [Wink]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eddie richards. juhuuu endlich!! =)

wer hat auch lust?

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und dann noch eine kleine bombe: da ja am 29.9. richie hawtin mit magda und marc houle zu uns kommen würden wir euch bitten dies rechtzeitig zu überdenken um so bald wie möglich eure gästelistenplätze (to pay) zu sichern ...
das ist der erste aufruf exklusiv im technoforum! der eintritt wird vermutlich bei € 12 liegen.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja man da hawtin man, was gehtn ab man, fett alter!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richie Hawtin? bin ich dabei!

und am 14.08. auch türlich..

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
... und dann noch eine kleine bombe: da ja am 29.9. richie hawtin mit magda und marc houle zu uns kommen würden wir euch bitten dies rechtzeitig zu überdenken um so bald wie möglich eure gästelistenplätze (to pay) zu sichern ...
das ist der erste aufruf exklusiv im technoforum! der eintritt wird vermutlich bei € 12 liegen.

12 Euro?

(So ein Schmarrn, wir haben noch nie für einen DJ 12 Euro Eintritt verlangt.)
[cool]

Ok, mein Fehler,wir haben zwar noch nie soviel Eintritt verlangt, aber der Veranstalter am 29.09. wird es machen, damit die Unkosten gedeckt werden können.

[ 29.07.2005, 10:29: Beitrag editiert von: duck ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na toll ich krieg da nie im leben frei
Richy kommt und ich kann nicht dabei sein.....*heul*

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
... und dann noch eine kleine bombe: da ja am 29.9. richie hawtin mit magda und marc houle zu uns kommen würden wir euch bitten dies rechtzeitig zu überdenken um so bald wie möglich eure gästelistenplätze (to pay) zu sichern ...
das ist der erste aufruf exklusiv im technoforum! der eintritt wird vermutlich bei € 12 liegen.

Und das an dem Tag bevor ich nach Frankfurt ziehe. Das wird zwar ein Umzug mit Kopfschmerzen, aber eine geilere Abschlußsause kann es ja wohl nicht geben.
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] Richie Hawtin + Magda ?!?! Ihr habt ja nen Knall [smilesmile]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Donnerstags ist mal eine gute Idee, vielleicht lindert das das Sardinenfeeling ein bißchen, das bei so einem Date zweifellos aufkommt. Ich bin also wahrscheinlich auch dabei (aber schreibt mich noch nicht auf die GL, wer weiss, was bis dahin alles passiert hier...)

Ich kann mich noch gut erinnern, duck, daß Du mal für eine Nacht mit Jeff Mills einen Eintrittspreis von ca. 56 Euros (?) ausgerechnet hattest - wie kommt's, dass Richie Hawtin so viel billiger zu haben ist?

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auf jeden Fall am 29.9. dabei! Egal was kommt! Absoluter Pflichttermin.
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch am Start bei dem Line Up und Magda und Marc Houle wahren am 21.5 so der Hammer schön das Sie auch wieder nach München kommen

Und am 14.08.: HOTZE presents NIGHTS AT PUSSY GALORE ist für mich auch ein pflicht Termin als altes Heimkind und die erste Hotze Party im ARM (Kassel) war so der Hammer, hoffe das es in Bayern auch so wird *gg*

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute party gestern... auch wenn ca. 90% der gäste männlich und unter 20 waren [Wink]
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die sieg über die sonne jungs waren doch wieder der hammer. unglaublich tolle musiker. vorallem wenn man bedenkt das sie sich nur treffen wenn sie miteinander spielen und dennoch so geil hamonieren, jeder immer wieder neue ideen einbringt. das nen ich freestyle.

auf zu antonelli electric - mein lieblingsweekend diesen monat im harry klein verspricht sich als solches zu erfüllen.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenns wetter fürs traumschiff leider nicht ganz so gut ist wie letztes jahr, hier kommt grad die [sunny] raus, wird also schon werden!
im übrigen hab ich mir sagen lassen, dass die DJs genug stimmungsplatten eingepackt haben [Wink]
bis nachher!

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Traumschiff war der Hammer - wir sind zuerst gemütlich an Deck gesessen, haben was leckeres geschlürft und mit vielen anderen zusammen den Sonnenuntergang bejubelt, und sind dann später zu Diego und Heiko Laux nach unten gelaufen. So ein Schiff ist schon eine klasse Location: Die Fenster waren sämtlicherweise geöffnet, sodas immer genuig frische Luft da war, Heiko Laux hat ein großartiges Set voller grooviger Bretter bespielt, und die Beleuchtung hat mir am besten gefallen: Nur die Diaprojektoren (ohne Leinwand) und ein Strobo! Das war eine ganz große Stimmung, und entsprechend gejubelt haben wir dann auch ;-)
Wir sind im Auto zurückgefahren, haben bei Cylix noch ca. zwei Zentner Platten eingesammelt, hatten eine lebhafte Diskussion mit dem Optimol-Parkwächter, mit ebenjenen Platten zum Ausladen auf den schon vollen Optimol-Parkplatz zu kommen und sind letztenendes wohlbehalten im "grünen Raum" gelandet. Im Club selbst hab' ich es zwecks Füllung, Temperatur und Restkondition bzw. Müdigkeit nicht lange ausgehalten, das Glamrockblaster-Trio hat aber draußen keine Wünsche offengelassen und mein Akku hat noch bis um 4.00 gereicht! Wie lang habt Ihr denn noch gefeiert? Gab's doch noch Freakplatten am Ende? [smilesmile]

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Outsider

Usernummer # 13783

 - verfasst      Profil von Outsider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurz bevor das Putzlicht anging waren noch ziemlich viele da, die ihrer Müdigkeit widerstanden haben.

Fand's auch genial auf dem Schiff, und immerhin gab's dieses Jahr Getränke bis zum Schluss [lachlach] Sound war klasse, das Wetter letztes Jahr natürlich besser; aber dieser "Sommer" ist halt einfach nur ein schlechter Witz. Im Garten ist es einem auch echt schnell kalt geworden gestern, und das Anfang August [Frown]

Aus: MUC | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wär gerne gekommen zur chiemsee-afterparty, aber bei mir ging wegen freitäglicher totalüberlastung gar nichts mehr am samstag abend.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und mal wieder war ich viel zu früh vorm Harry, Jaja, die Vorfreude, versüßt noch durch Freibier vom Peter (thx [asien] )Schon die Busfahrt war sehr lustig, wobei die Busfahrer mal wieder sehr viel Geduld mit uns aufbringen mussten [lachlach]
Dann aufm Schiff geselliges Beisammensein mit vielen bekannten Gesichtern. Unten im Schiff feiner Sound in teils tinnitusverdächtiger Lautstärke.
Zurück im Harry knurrte erst mal der Magen, also erst mal ne kleine Stärkung und wieder zurück. Leider wars doch recht frisch im grünen Raum. Aber das Trio hat schon gut eingeheizt [smilesmile]
Irgendwann kurz nach 6 ging dann aber nix mehr [aechtz]
Gibts noch was zu kritisieren?......Bier war diesmal genug da, Platz war aufm Schiff auch genug....Aber beim Pong hab ich haushoch verloren, Mist [grinseschild]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte mal wissen wer alles am So. im Harry ist beim Pierre ?
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
Traumschiff war der Hammer

absolut, Diego hat mir besonders gut gefallen!

Zitat:
Wie lang habt Ihr denn noch gefeiert? Gab's doch noch Freakplatten am Ende?
Garten wurde auf Wunsch vom Harry Personal vorzeitig gegen 06:45 aufgelöst, hätte aber auch wirklich keinen Sinn ergeben dort noch länger zu machen, gegen Ende wurden ein Paar Leute noch durch die Oder Nice "Lappenart" und den Funkstörung Remix von Björks "all is full of love" verspult *G*

An dieser Stelle starte ich schon mal einen AUFRUF:
kann leider bei Electric Indigo/Steril weder persönlich anwesend sein noch den stream hören, könnte mir den jemand bitte mitschneiden ?

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
Wollte mal wissen wer alles am So. im Harry ist beim Pierre ?

krankheitsbedingt leider nicht, der grüne Raum war schlecht geheizt letztes WE [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cylix404:

kann leider bei Electric Indigo/Steril weder persönlich anwesend sein

schad, hoffe bis dahin wieder fit zu sein
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
duck check pm plz.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:

Ich kann mich noch gut erinnern, duck, daß Du mal für eine Nacht mit Jeff Mills einen Eintrittspreis von ca. 56 Euros (?) ausgerechnet hattest - wie kommt's, dass Richie Hawtin so viel billiger zu haben ist?

vermutlich ne mischung aus donnerstag, gut willen & lust von katrin & richie [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cy-man

ja, sorry da hab ich noch nicht geantwortet.
der kry hat das aber gut getroffen.

der dank, dass so eine veranstaltung möglich wird, gilt der agentur und den künstlern.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schön :-)
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah was ein weekend... und noch immer kein Ende in sicht. Jetzt erst mal ein paar stunden ausruhn und dann antreten zum OpenAir mit NorthernLite und danach im Club mit Piere und so [smilesmile] und wehe einer fehlt *g*

Gute Nacht und bis gleich,

das [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ist denn eigentlich der Zeitplan für die Konzerte heute Abend? Wann und wie lang tritt denn jede Band auf?
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Showtime:

18.30 Uhr - 19.15 Uhr Bamboozle
19.30 Uhr - 20.15 Uhr Tape vs. RQM
20.30 Uhr - 21.15 Uhr Northern Lite
21.30 Uhr - 22.40 Uhr Stereo Total

Bei jedem Wetter und so wie ich das einschätze mit kleineren Verschiebungen.

Viel Spaß

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SunshineAtIbiza

Usernummer # 12358

 - verfasst      Profil von SunshineAtIbiza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schaut des denn heute abend aus? Wäre wahrscheinlich ganz gut sich auf die Bezahltgästeliste setzen zu lassen, oder? Vor allem, wenn man doch ein bichen weiter fahren muss so wie wir. Nicht das wir dann vor der Tür stehen und alles schon voll ist. Wir wären 4 Personen, würde des in Ordnung gehen?
Gehört das Open Air zur heutigen Party dazu, oder läuft das extra?

Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ SunshineAtIbiza:
Open Air gehört zu den 10 € dazu!
@ Duck:
Merci für die Info!

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sunshine

der eintritt von 10 euro wird für das open air und die ganze nacht an einer zentralen kasse verlangt und für alle clubs gültig.

wenn ihr nur zu uns wollt und unbedingt rein wollt, mail an:

info@harrykleinclub.de

viel spaß, es sieht auch nicht nach regen aus.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich fette show von linus & eddie am freitag. gibt es vll einen mitschnitt? *lechz*
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
viel spaß, es sieht auch nicht nach regen aus.

Von wegen! [titanic]
So nen Wolkenbruch hab ich hier in Muc schon länger nimmer erlebt.. nur gut das es den überdachten Bereich in eurem Garten gibt und ihr die Leute schon vor 11 reingelassen habt!

Auf jeden Fall mal wieder n gelungener Abend bei euch!

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähhh ja sooo... mittlerweile bin auch ich wieder in der Lage hier zu posten [veryhappybouncer]

Vor Nortern Lite kam ja tatsächlich des öfteren noch die Sonne raus.

Wärend NL wurde es zugegebener Maßen schon ziemlich bedrohlich dunkel, aber es ist trocken geblieben. Mein Vorsatz lautete nämlich: Egal was passiert, ob Regen, Hagel oder Schnee, ich bleib bei NL vor der Bühne.

Die Sintflut kam dann gott sei dank erst NACH NL!

Und die Party im Club war natürlich auch grandios! Besonders die Hotze Visuals warn super und das Bringmann & Kopetzki zum signieren und feiern da waren natürlich auch :-)

mittlerweile bin ich ja der überzeugung Hotze lebt [lachlach]

und Sound natürlich wieder 1A [ultratop]

Freu mich schon aufs 2 jahresfest...

*greetz* vom

[kueken]

[ 17.08.2005, 11:19: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und die aktion von stereo total während des konzertes einfach alle leute ohne regenschirm auf die bühne zu nehmen war so was von toll. ich fand das alles auch sehr nett. leider haben mal wieder einige den zeitplan nicht gerafft und kamen am abend um 1h um northern lite zu sehen. besser lesen !!!
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo bleibt das septemberprogramm? [meinsofa]
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0