technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 04.09.05 28° WFM Open-Air mit M.A.N.D.Y. Booka Shade & Dinky! etc. im Bad / Hannover (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 04.09.05 28° WFM Open-Air mit M.A.N.D.Y. Booka Shade & Dinky! etc. im Bad / Hannover
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Wärme - heißer Wind weht über weiße und von wogenden Palmen umsäumte Strände
Farben - Prismenfarben exotischer Blumen durchbrechen das üppige Grün des Regenwaldes
Musik - schöne, fremde Menschen mit bronzefarbener Haut finden in rituellen Tänzen zueinander

Line-Up Info

Kurz vor der 28° WFM - Wärme.Farben.Musik haben
wir noch ein paar Line-Up News für euch...

Es wird leider ein Teil von M.A.N.D.Y. ausfallen,
da Philipp kurzfristig für 5 Gigs in Nord-Amerika
gebucht wurde, daher wird Patrick am 04.09.2005
den Gig alleine spielen. Optisch werden also 50%
von M.A.N.D.Y. fehlen, musikalisch wird es jedoch
100% M.A.N.D.Y. geben. VERSPROCHEN!!!

Um den Ausfall zu kompensieren haben wir mit
lieber Untertstützung von Patci und Philipp einen
Überraschungsgast für Euch organisiert haben:

DINKY (Cocoon Records, Traum Schallplatten)

Komplettes Line-Up

50% M.A.N.D.Y. Patrick Bodmer (Get Physical Music / Bodylanguage Tour)

Booka Shade (LIVE! / Get Physical Music)

Dinky (Cocoon Records / Traum Schallplatten)

Andi de Luxe, Marco Becker, Skeet
Stephan Rakete, Mario Aureo, Caso
Marc Svenson, Sascha Bouché , André Koston
Steve Dixon, Plasma, Nomex, Bass-t

(Auf der 28° HP findet ihr unter Line-Up noch Texte zu den Künstlern)

Eventinfos

Termin: Sonntag, 04. September 2005 / 10.00 - 22.00 Uhr (OPEN-AIR!)
Eintritt: VVK 9€ zzgl. Gebühr / Tageskasse 12€
Location: Musiktheater BAD (OPEN-AIR + Indoor Floor) - Am Großen Garten 60 30167 Hannover

28° WFM
4!Jahreszeiten Entertainment

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen denn das wird ein ganz großes Spektakel!!! [smilesmile]

[ 26.08.2005, 17:18: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das darf man sich nicht entgehen lassen...das wird ganz fein *froi*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SteveDixon

Usernummer # 12070

- verfasst      Profil von SteveDixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja definitiv geilomatisches line up!!!
Aus: CeBit City | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll,wenn ich da noch an letztes jahr denke...gänsehaut!hoffentlich macht der andi wieder den schluss.
wird bestimmt wieder geile fete und damals warn es ja tatsächlich 28C. [sunny]

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Raketenstephan

Usernummer # 14576

- verfasst      Profil von Raketenstephan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja wenn doch endlich schon september der 04.09.05 wär. knaller
Aus: Hannover | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
SteveDixon

Usernummer # 12070

- verfasst      Profil von SteveDixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo wär schon n knaller aber so steigt die vorfreude ins unermessliche ;-)
mr-mellow

Usernummer # 9747

- verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr fein...@jean-philippe..lass dich überraschen. cu there
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce] [jumper] [bounce]
nach der sause letztes jahr, lass ich mir das garantiert nicht entgehen -> *anmeld* [smilesmile]

gruß anne hannover-posse [winkewinkewinke]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiuiui ... ich schreib mir das auch schonmal in meinen Kalender *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auja Pella komm mal ruhig vorbei... wir ham uns ja auch schon länger nicht gesehn!!!
Bei Skeet aufm Geburtstag hat sich das ja etwas unglücklich überschnitten... [Frown]

kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

- verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nach der get physical night gestern in berlin, kann ich nur sagen, da macht euch mal auf was gefasst. das war echt ein ganz schöner [hammer] .
Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
SteveDixon

Usernummer # 12070

m.a.n.d.y. sind ja auch einfach mal nur geil! booka shade hab ich leider noch nie live gehört höre aber nur gutes über ihre live sets! freu mich auf jeden fall wie ein kleines kind darauf!
mr-mellow

Usernummer # 9747

- verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SteveDixon:
m.a.n.d.y. sind ja auch einfach mal nur geil! booka shade hab ich leider noch nie live gehört höre aber nur gutes über ihre live sets! freu mich auf jeden fall wie ein kleines kind darauf!

Ich hab sie letztes Weekend gehört....verdammt dick..Macht euch auf was gefasst :-)
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

- verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mal ein kleiner zwischenstand. wir sind kräftig am basteln und ich würde mal sagen, das bad wird echt schön aussehen. *freu*
[liebhab] [biglove]

DFence

Usernummer # 14884

- verfasst      Profil von DFence   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab beide noch nicht so wirklich gehört, aber freu mir auch schon *fröi*
Aus: Hannover | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

ha!!! das is ja wieder einer mehr im tf. grüße dich herzlich wilkommen andre. schön, schön.
DFence

Usernummer # 14884

- verfasst      Profil von DFence   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och ... cruise hier aber schon länger rum [drink]
Aus: Hannover | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

aber erst seit juli als echter tfler! das ist was anderes. jetzt kannste wenigstens auch deinen senf dazu geben. [Wink]
SteveDixon

Usernummer # 12070

wer nich kommt is selber schuld ;-) wird definitiv ein knaller... jetzt muss nur noch der petrus da oben mitspielen dann passt alles!!!
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Wetter wird Hammer...ist doch kloar...da müssen wir nicht diskutieren!
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Das Wetter wird Hammer...ist doch kloar...da müssen wir nicht diskutieren!

Ganz meine Rede... Der Glaube versetzt halt Berge und manchmal auch Wolken!!! [smilesmile]
mr-mellow

Usernummer # 9747

das wetter wird sich von seiner besten seite zeigen....da bin ich mir sicher
ausserdem muss longis b-day nachgefeiert werden... allein deswegen muss die sonne scheinen ;-)

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Hehe jow...das machen wir zwar am 27-08-05 auch schon im Soap, aber doppelt hält bekanntlich besser *g*
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wie es ausschaut feiert eine Freundin von mir an dem tag eine Einweihungsparty. Glaub also nicht dass ich noch vorbeikommen werde. Tjaa ... vielleicht schaff ich es ja endlich mal im nächsten Jahr
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ach ja, das hab ich ja total vergessen, dann könne wir unser Green&Blue Vorhaben wohl auch vergessen... [hmpf]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

Hmm ... Wizo ? Wir fahren dann einfach morgens direkt mitm zug los [Smile]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann passt deine Absage wegen der Einweihungsparty für das Open Air in Hannover nur nicht so ganz weil das datums- und zeittechnisch ja deckungsgleich mit dem Green&Blue liegt (beides Sonntag), aber soll mir recht sein! [lachlach]

...aber das besprechen wir dann mal an passender Stelle bevor ich hier noch ins Offtopic drifte! [zwinkerzwinker]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

Ach das ist Sonntag ... huch bin ihc ein **** .. ich dachte das wäre der Samstag gewesen [Smile]

Naja dann müssen wir mal schauen was wir machen.
Aber ich brauch erst einmal Urlaub. Wenn das net klappt, fällt bei mir wohl beides flach !

Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

- verfasst      Profil von Konfusewitsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dies mal werde ich alles versuchen um hin zu kommen....koste es was es wolle [smilesmile]

wie brömme schon gesagt hat, nach der sause letztes jahr muss man einfach wieder hin

[bounce]

Aus: gOsLaR | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Konfusewitsch:
dies mal werde ich alles versuchen um hin zu kommen....koste es was es wolle [smilesmile]

...wehe, du hast nich frei/zeit an dem tag *gg*
dann muss die pizza mal weranders fahren [lachlach]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
SteveDixon

Usernummer # 12070

is ja bald...die zeit vergeht...gott sei dank in diesem fall.
mr-mellow

Usernummer # 9747

Zitat:
is ja bald...die zeit vergeht...gott sei dank in diesem fall.

...und die Vorfreude steigt :-)
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr-mellow:
...und die Vorfreude steigt :-)

Ja und jetzt kann man sich sogar noch auf einen Act mehr freuen!!!

Line-Up Info

Kurz vor der 28° WFM - Wärme.Farben.Musik haben
wir noch ein paar Line-Up News für euch...

Es wird leider ein Teil von M.A.N.D.Y. ausfallen,
da Philipp kurzfristig für 5 Gigs in Nord-Amerika
gebucht wurde, daher wird Patrick am 04.09.2005
den Gig alleine spielen. Optisch werden also 50%
von M.A.N.D.Y. fehlen, musikalisch wird es jedoch
100% M.A.N.D.Y. geben. VERSPROCHEN!!!

Um den Ausfall zu kompensieren haben wir mit
lieber Untertstützung von Patci und Philipp einen
Überraschungsgast für Euch organisiert haben:

DINKY (Cocoon Records, Traum Schallplatten)

SteveDixon

Usernummer # 12070

na wenn das ma keine news sind!!!
ist zwar schade das der philipp fehlt aber ich denke der ersatz hat auch ne menge klasse!

mr-mellow

Usernummer # 9747

Zitat:
na wenn das ma keine news sind!!!
ist zwar schade das der philipp fehlt aber ich denke der ersatz hat auch ne menge klasse!

denk ich auch. ich freu mich riesig auf dinky
jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso fehlt denn "philippe"...komme doch [Wink] ne mal im ernst,toller ersatz!die ist doch noch viel besser (und auch hübscher [bussi] ) als m.a.n.d.y....drinnen oder draußen?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

- verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
booka shade live ist ein super live-act. würde gerne nach berlin kommen. leider bin ich auf der green and blue. dinky ist ein geiler ersatz. die hat im augenblick eine super lauf und die sets von ihr sind einfach nur supi. sicher eine tolle veranstaltung.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts nen timetable? wir wollen evtl von der nordsee kommen !
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roxbery:
...würde gerne nach berlin kommen...

hi roxberry...wenn due am 04.09. nach Berlin fahren würdest hättest du kein Glück, da die Veranstaltung in Hannover ist ;-). Viel Spass auf der Green and Blue...vielleicht sehen wir dich ja nächstes Jahr in Hannover.

Viele Grüße

Marco

mr-mellow

Usernummer # 9747

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
gibts nen timetable? wir wollen evtl von der nordsee kommen !

Hi Krystuff,

Wir würden uns freuen wenn ihr es schafft :-)

[ 29.08.2005, 12:33: Beitrag editiert von: mr-mellow ]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.