Autor
|
Thema: 17.07.2005 Adam Beyer @ electric Garden [Universal DOG Lahr]
|
stevo stefanovic

Usernummer # 11837
|
verfasst
17.07.05 Drumcode Summer Session
ADAM BEYER ( Drumcode / Truesoul/ Schweden) - Special 5 Hours Tek -House Set –
Christian Gimbel ( Universal D.O.G./ Sub Culture)
ADAM BEYER: Der beste Techno Export Schwedens ist & bleibt Adam Beyer. Stand früher der Name Adam Beyer für Ultraharten Techno so ist der gute Mann mitlerweile sehr facettenreich geworden. Mit seiner Begeisterung hat der temperamentvolle Adam es geschafft, sich einen eigenen und sehr persönlichen Stil anzueignen, der unverwechselbar ist – und gnadenlos rockt! An den Decks zelebriert der Schwede Techno par excellence. Schnelle Wechsel zwischen den Tracks und eine unglaubliche Fingerfertigkeit an drei Decks machen Adam Beyer zur Ausnahmeerscheinung in der europäischen Technoszene. Am 17.07.05 spielt ADAM BEEYER eines seiner ersten TEK-House & Eelctro Sets...Lass eucht überraschen...
Uhrzeit: 12:00 h bis Open End VVK: 7 € Tageskasse: 10 €
Electric Garden VIP – Pass: 50 € 9 x Feiern!!! Und nur 5x Bezahlen + 1 Electric Garden Member Shirt Bitte Personalausweis zum Karten kaufen mitbringen Sommerpass erhältlich ab 01.07.05 bei allen VVK Stellen Buspendelverkehr aus FR - KA - MA
Jägermeister Happy Hour: von 12 h -14 h für 1 € und von 20:00 h -22:00 h für 1 €
Mehr infos unter www.electricgarden.de oder www.universaldog.de
Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
fisherspooner2

Usernummer # 14779
|
verfasst
ich bereite mich körperlich auf *sense club*-->(ricardo und luciano) vor (d.h:chillen bei freunden) ! werde daher wohl nich kommen ....
dennoch viel erfolg + spass
Aus: senminister 2 | Registriert: Jun 2005
| |
|
|
jailbird

Usernummer # 8175
|
verfasst
hmmm.. haette schon bock. evtl schauen wir ja auf der heimfahrt von der sensation nochmal n paar stuendle rein
gruss
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
AndiZim

Usernummer # 10800
|
verfasst
Ja wenn wir noch Lust haben nach der Sensation dann kommen wir auch noch auf nen Bier durch. Aber ich glaube die Chance ist dehr gering.
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
LisaS.

Usernummer # 12623
|
verfasst
Also ich werde dort auf euch warten Bin aber wohl nicht zu lang da, habe am Dienstag Pruefung, und das morgens um neun...urgs
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
stevo stefanovic

Usernummer # 11837
|
verfasst
News! News! News! News! News! News! News!
Adam Beyer wird nicht der einzigste Schwede sein, der an diesem Tag bei uns im DOG spielt! JOEl MULL wird sich noch mit einreihen und dafür sorgen das musikalisch auf jeden fall die sonne scheinen wird!
dieser sonntag wird euch und uns ewig in erinnerung bleiben!
Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
krass. scheissverdammte prüfung :-(
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
hmmmm.. mal sehen, hab von 10-13h bereitschaft.. danach komm ich vieleicht doch noch durch.. ganz wie die wetterlage es zuläßt
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
stefan, das wetter soll wunderbar sein
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
muss mal schauen, wenns dann halt wieder 35Grad im Schatten hat, dann beweg ich mich allerhöchstens an den see und freu mich auf ne lustige schwimmsession.. mal sehen was der tag bringt
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Tinchen

Usernummer # 6404
|
verfasst
Hola ihr lieben...
bin mal wieder hier online und wollte mal aus dem sonnigen Mexico gruessen ;p ist in Germany wieder Sonnenschein eingekehrt? Waere am Sonntag auch gerne mal ein paar Stunden dabei...wuensch euch allen viel Spass- rockt fuer mich mit. Hier wird gerade auf Sonntag ein Hurrikan erwartet, seit 1 Jahren das erstmal wieder...uff. Hoffen wir das beste...denk an euch...dicken Schmatz ans Technoforum... Tinchen :x
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
MissVida
Usernummer # 14908
|
verfasst
Also an alle die nicht da sein konnten: war einfach super-klasse!!! Adam Beyer ist einfach gut! Und auch sonst ist der La-Mu-Da-Beach einfach klasse, gerade für Sonntag-Open-Airs! Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Muß nur morgen früh wieder raus, von dem her leider keine so ewig lange Party...
Aus: Lahr | Registriert: Jul 2005
| |
|
|