Autor
|
Thema: 15.07.05 Voltage @ Club Camouflage - Köln mit Mr. Formic & Friends
|
Noise Spectrum

Usernummer # 7732
|
verfasst
formic records presentz voltage
am freitag den 15.07.05 darf noch mal so richtig geschwitzt werden. denn in dieser nacht wird es unglaublich heiss und pumpend. dann heißt es mal wieder: JACK IS BACK !!! kommt alle, tanzt und feiert mit uns.
die leitung der musikalischen unterhaltung haben in dieser nacht:
Mr. Formic ( Formic-Rec. / der mann mit dem goldenen plattenkoffer ) Sonic ( Formic-Rec. / dreht seite an seite mit Mr. Formic ) Catya ( Electro Bunker / heiss und sexy, serviert sie die schärfsten scheiben ) Noise Spectrum ( ARTheater / präsentiert das spektrum der geräusche und sound kulissen )
hören, tanzen, feiern bis zur letzten rille...
STYLE: electro-techno-tech-house : JACK IS BACK !!!
15.07.2005 freitag ab 23h
club camouflage @ artisthotel-monte-christo.com grosse sandkaul 24 - 26 50667 koeln altstadt
www.club-camouflage.com www.psychedelickitchen.org www.formic.de [ 06.07.2005, 23:31: Beitrag editiert von: Noise Spectrum ]
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
club-c

Usernummer # 10277
|
verfasst
das ist mein letztes wochenende hier bevor es auf nach kreta geht!! also lasst uns das haus noch einmal rocken
Aus: köln | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Noise Spectrum

Usernummer # 7732
|
verfasst
na logo, das house wird gerockt... dein letztes wochenende muß schließlich entsprechend gefeiert werden...
und für die jungz & mädelz hier im technoforum. im ec-forum hab ich für kommenden freitag so ne art verlosung gemacht. GL-platz vergebung. ein platz auf der GL-liste ( + begleitperson ) ist noch frei. und wer mag, kann hier aus dem forum auch noch mitmachen. díe einziegste bedingung war.
bildet einen reim auf: hören, tanzen, feiern bis zur letzten rille...
damit ihr einen einblick bekommt, was die jungz im ec-forum so geschreiben haben, ist hier der entspechrende link zum anschauen: http://www.electronic-culture.org/board/thread.php?threadid=12834&sid=b8eeaea7af4de2ba9610e30fdf2735d2
dann mal los und haut fleissig in die tasten...
greetz, noisi ;-)
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
club-c

Usernummer # 10277
|
verfasst
da ich heuet abend selber kasse mache, möchte ich die verse auch noch live vorgetragen bekommen
na, wer traut sich??
Aus: köln | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
sonic123

Usernummer # 11500
|
verfasst
bis heute abend!
sonic