Autor
|
Thema: SonneMondSterne 2005
|
strobo
Usernummer # 14893
|
verfasst
Hallo Party-Freunde lust auf ne Pro-Club-Tour zur SonneMondSterne 2005
Wir bieten euch dieses Jahr ein “All inklusiv”-Packet für 199,00 € an. Wir Fahren mit euch zur SonneMondSterne nach Saalburg / Bleilochtalspeere. Auf dem Campinggelände der SMS werden wir unser PRO-CLUB-TOUR-CAMP aufschlagen und mit Euch 3 Tage voll abfeiern. Es werden Tagsüber DJ´S mit reichlich Musik für gut Laune und Mega Stimmung sorgen. Da das Festival so gut wie Ausverkauft ist, müßt Ihr euch schnell entscheiden. Wir haben noch Plätze Frei. Also nichts wie Buchen
Pro Club Tur 2005 zur SMS hier Buchen also link proseiro-event
Unser “All-inklusiv” - Paket - An- und Abfahrt - Campinggebühren - 1 x Festival-Tiket SMS - Getränke und Verpflegung - Aufbau eurer Zelte - und viele Spacials werden euch erwarten
Los gehts am 11.08.05 um ca. 23.30 Uhr in einem 4* Bus ab Weser-Ems-Halle Richtung Saalburg zur SonneMondSterne.Am Freitag dem 12.08.05 ca. 7.00 Uhr seit Ihr dann am Festivalgelände wo Ihr erstmal ein Willkommens Drink und Frühstück bekommt. Und dann fängt dei Party auch schon an.
Zurück gehts dann am Sonntag 14.08.05 um ca. 15.30Uhr Richtung OL. So das Ihr spätestens um 23.00Uhr wieder in Oldenburg seit.
greetz
strobo
Aus: oldenburg | Registriert: Jul 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
die aussage, dass das festival ausverkauft ist, entspricht nicht der wahrheit. ausserdem hab ich noch nie etwas von einer campinggebühr bei der sms gehört. [ 06.07.2005, 12:42: Beitrag editiert von: TheMäx ]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
strobo
Usernummer # 14893
|
verfasst
Da sind wir aber auf einen anderen Stand!!!
| |
|
|
wade

Usernummer # 8946
|
verfasst
Es ist eine Parkgebühr und keine Campinggebühr!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
dre

Usernummer # 14400
|
verfasst
Was bietet ihr denn für Specials an? Bananenboot, Playstation 2, Toilets, Soccer Courts, EIGENE DJs (meiner Meinung nach das allergeilste!!)! Und das alles nur für 150 euro Mehrpreis zum Ticket - voll super!
Aus: Köln | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheMäx: die aussage, dass das festival ausverkauft ist, entspricht nicht der wahrheit. ausserdem hab ich noch nie etwas von einer campinggebühr bei der sms gehört.
...denke auch das es noch genügend Tickets gibt, zumindest bei der Becks Aktion ist die Flasche noch fast voll !
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
airbone

Usernummer # 8816
|
verfasst
Ich würde das ganze erstmal ein einem anständnigem Deutsch verfassen und bei der Wahrheit bleiben. Evtl. interessiert sich dann auch jemand dafür. So ist das höchst unseriös.
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
monotonie

Usernummer # 14890
|
verfasst
gibt es nun noch genug karten? kann mir das garnicht vorstellen das ein festival dieser größe schon jetzt ausverkauft ist :/
Aus: zburg | Registriert: Jul 2005
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Festivals sind so gut wie nie ausverkauft, es sei denn sie heißen "Glastonbury" oder "Roskilde".
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Houzierer: Festivals sind so gut wie nie ausverkauft, es sei denn sie heißen "Glastonbury" oder "Roskilde".
...oder Southsiden, Hurricane, Haldern, Immergut und Taubertal. Dieses Jahr läufts recht gut glaub ich.
| |
|
|
Badesalzkrokodil

Usernummer # 8550
|
verfasst
Natürlich ist SMS noch nicht ausverkauft und wird es wieder wie letztes Jahr höchstens kurz nach Festivalbeginn sein
30 % der Leute kaufen immer Abend/Tageskasse da halt noch unentschlossen, aber bei guten Wetteraussichten wie letzes Jahr gehen halt doch dann echt viele spontan hin, was den Ausverkauf dann aber auch nur initiert, wenn der Veranstalter keine weiteren Tickets hat drucken lassen - aufnahmefähig war die SMS letztes Jahr meiner Meinung nach schon, also lags nur an den Tickets und da wird der Veranstalter ja dieses Jahr dann ein bißchen mehr freigeben/gedruckt haben
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Keine Angst, es gibt überall noch Karten im VVK. Brauchst nur mal diverse Online-Karten-Shops durchschauen, da schmeißen sie dir die Tix hinterher...
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
AndiZim

Usernummer # 10800
|
verfasst
Also ich finde 199 Euro dafür sehr teuer!! Viel mehr geboten bekommt ja auch nicht ausser Djs auf dem Campingplatz und das das Zelt aufgebaut wird. Klasse. Und dafür soll ich 199 Euro bezahlen?? Würde ich nicht machen....
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
strobo
Usernummer # 14893
|
verfasst
So teuer find ich das garnicht. 199€ all inclusive für 3 tage(+++Schleichwerbung Anfang++++Festival-Ticket*Hin- und Rückfahrt*Verpflegung+Getränke*Red Bull Spezial*DJ`s on Camp*u.u.u.*++++Schleichwerbung Ende++++) wo anders zahlt mann 249€ für so eine Tour.(+ggg+) und ausserdem sind nicht nur DJ`s am Tage für euch da. Es werden euch noch so einige spezials geboten.
mehr dazu bei Proseiro-Event.
ich find das is ein cooler Preis werd auf jeden dort mitfahren!!!!
| |
|
|
dre

Usernummer # 14400
|
verfasst
Du fährst wahrscheinlich mit weil du es organisierst... Wer braucht die Specials und DJs, wenn GLEICHZEITIG die SMS läuft, wo es genug eigene Specials und DJs gibt!??????
Dafür 150 euro - wirst wohl kaum jemanden finden, der soviel fürs Camping zahlen will. Solltest lieber Luxus SMS Trips mit Bungalow, Begleitservice und Champagner für 1000 euro anbieten - dann hättest du vielleicht bei Leuten wie mir Erfolg.
Aus: Köln | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also Leute ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Klar ist das ganze ein bischen teuer, aber von Oldenburg sind es ja auch gute 500 Kilometer, würde für eine Busfahrt ohne alles so um die 50 Euro rechnen. Und wenn Getränke + Verpflegung inklusive sind? Wir leben nunmal in 'ner Marktwirtschaft...
Mir persönlich wärs allerdings auch zu viel Geld.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: strobo: So teuer find ich das garnicht. 199€ all inclusive für 3 tage(+++Schleichwerbung Anfang++++Festival-Ticket*Hin- und Rückfahrt*Verpflegung+Getränke*Red Bull Spezial*DJ`s on Camp*u.u.u.*++++Schleichwerbung Ende++++) wo anders zahlt mann 249€ für so eine Tour.(+ggg+) und ausserdem sind nicht nur DJ`s am Tage für euch da. Es werden euch noch so einige spezials geboten.
mehr dazu bei Proseiro-Event.
ich find das is ein cooler Preis werd auf jeden dort mitfahren!!!!
hallo? 200 € sind ja wohl mal der mega-preis. ich hab die letzten beiden jahre nie mehr als 150 ausgegeben, inkl. ticket, anfahrt und verpflegung!
und am schlimmsten fand ich immer die kaputten, die sich die mühe machen, ihre ausrüstung mit aufn campingplatz zu schleppen um die entkräfteten 'raver' auch tagsüber mit ihrer musik beschallen müssen. der tag ist zum schlafen da! merkt euch das
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
also ich finde das ist auch'n haufen geld! weis jemand so rein zum vergleich was das mixery camp auf der nature-one kostet? bietet ja ähnliche leistungen wie das hier angebotene camp auf der sms.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: heraldo: also ich finde das ist auch'n haufen geld! weis jemand so rein zum vergleich was das mixery camp auf der nature-one kostet? bietet ja ähnliche leistungen wie das hier angebotene camp auf der sms.
...116 Euro, da ist aber noch keine Anreise dabei,und man bekommt auch nur 6 Flaschen Mixery als Verpflegung.
| |
|
|
Benne

Usernummer # 3078
|
verfasst
und auf Convulse.de gibt's jetzt wieder 1 festivalticket zu gewinnen!
Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001
| |
|
|