technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 09.07.2005 Northern Lite live@ Parkhaus Kenzingen Techno Masters Summer Session

   
Autor Thema: 09.07.2005 Northern Lite live@ Parkhaus Kenzingen Techno Masters Summer Session
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag 09.07.2005:
Mainfloor: Northern Lite live, Alban, Chris Veron
Second Floor: Audiotraffic DJ-Team, Phuture Traxx, Di Feo, Delicious
AK: 10 Euro
10 Weeks of party für 35 €!!! VVK für alle Öffungstage der Techno Masters Summer Session für nur 35 €! Erhältlich im Drive(FR), Chicken Groove und an der Kasse im Parkhaus Kenzingen.
Start 18h – Eintritt frei bis 21h

Jägi von 00 bis 01 H nur 1,- Euro
Bier vom Fass (0,2 l) nur 1 Euro bis 21 Uhr!

Northern Lite live (1st Decade / www.1stdecade.de / Leipzig)
Hysterie in Tokyo, überfüllte Clubs in Rio, London oder Barcelona und eine eindringliche Headlinershow in der Berliner Columbiahalle - Northern Lite sind dabei, ein neues Genre zu definieren, in dem Techno, Independent Rock und Electro verschmelzen. Northern Lites Festivalauftritte beim Wire-Festival in Japan, im spanischen Benicassim, aber auch bei der Love Parade, Sonne Mond Sterne oder beim Nature One begeistern genreübergreifend zehntausende Besucher. Der Gewinn des diesjährigen Dance Music Awards in der Sparte "Best Indie/ Electro Artist" gibt ihnen recht. Northern Lite entwickelte zugleich einen neuen Gattungsbegriff: Neopop. Das bandeigene Label 1st Decade Records signt neue Künstler, wird zum Vorreiter eines neuen Stils und verkauft mehr als 100.000 eigene Tonträger. Northern Lite verbinden energische Gitarrenriffs mit ihrem eigenen, unverwechselbarer Sound. Zum ersten mal LIVE im Parkhaus, eine Show, die unglaublich rockt!

Exodus-Parkhaus
Tullastr. 2 - 4 (Industriegebiet West)
79341 Kenzingen

Homepage Parkhaus Kenzingen

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lisa und wann ist das? Weder in der Betreffzeile noch im Post find ich ein Datum.

Thx *greetz*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thanks .....habe es gleich editiert.

Ich werde auf jeden Fall dabei sein und glaube das wird ein richtig guter Abend im Parkhaus. *freu

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freue mich schon auf northern lite - endlich mal feiner Electropop auf dem Mainfloor [musikmusikmusik] [flamingdevil]

@ lisa: [ehepaar] [schildkroete]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mainfloor:
03:00 - Ende ALBAN
01:45 - 03:00 NORTHERN LITE live
23:00 - 01:45 CHRIS VERON

Second Floor:
02:45 - Ende PHUTURE TRAXX
00:30 - 02:45 AUDIOTRAFFIC DJ-TEAM
22:15 - 00:30 DI FEO
20:00 - 22:15 DELICIOUS

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daniel: [liebe]
Ja, also Mäx und der liebe Knastvogel wollen auch kommen (Gell Mäx, das willst du!!!)

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir kommen VIELLEICHT :-) meine schester feiert b-day und wir müssen mal schauen, in welchem zustand wir uns danach befinden!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, wieder mal eine Pflichtveranstaltung im Parkhaus, obwohl ich sehr bezweifle, dass die extrem geile Party mit Gayle San vom letzten WE überboten werden kann! [Smile]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin leider im la rocca verplant mit auflegen.. schade drum.. wollte northern lite schon lange mal hören.. aber ich denke mal die kommen schon mal wieder...
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde nach laengerer abstinenz ganz sicher wieder mit dabei sein [Smile] stellt schonmal das bier kalt und ordert ne extra portion jaegermeister fuers lager - bin schon seit 2 wochen trocken *hrhrhr*

@ maex: solang einer noch irgendwie fahren kann und sich nicht dauernd wundert warum auf einmal ueberall gut ausgebaute 4 spurige autobahnen zwischen den doerfern sind ist der zustand nie zu schlimm um noch ins parkhaus zu kommen [Wink]

dann mal ole, prost und bis samstag [punk]

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich meinem vorredner nur anschließen. habe auch schon 3 wochen feierabstinenz hinter mir. und ich stelle mir nichts schöneres vor wie diese abstinenz durch northern lite zu unterbinden. [bananana]
Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiuiuiuiui, das kann ja dann was werden, die beiden Paparazzi am feiern....das gibt wieder hochamüsante Bilder....wirds denn mit dem ganzen Material nciht mal zeit für eine neue "Zensiert" Sektion auf der Seite??? Passwort geschützt und nur vertrauenswürdigen Personen zugänglich?? [smilesmile]
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann nur sagen ---> hin gehn!
in stuttgart haben sie laut eigener aussage das beste konzert gespielt! hammer!

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich denke wir werden dabei sein. da ich auch saufen muss, muss ich steffi überreden hinzufahren und am sonntag noch zusätzlich ins dog zu fahren *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ maex: hehe.. so isses richtig! hab auch schon n privat taxi organisiert.

@ lisa: hmm.. ja koennt ma eigentlich machen, aber dann nur mit kostenpflichtigem zugang. ich denk da an diese system wie sie auch gewisse andere seite haben, so mit vorschaubildern und dann abo fuer 29.95 pro monat oder so [Wink] die leute geben ja auch unmengen von geld fuer klingeltoene aus und klicken sich zu tausenden durch steak and cheese und aehnliche seiten - warum sollte das nicht auch funktionieren? genug frisches material hamma ja immer [Smile]

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jailbird, für zensierte Bilder passt der Preis. Aber unter den Membern ist aber dann Schweigepflicht pflicht! [2cool]
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Andi: gggg, wir würden nie diverse Denkwürdige Erlebnisse von unseren durchen Partys onlline stellen, stell dir vor es würden Fotos auftauchen von zwei Jungs die sich liebevoll im Arm halten und schlafen, mitten auf der Nature....oder so... Das wäre ja wirklich undenkbar.... Oder wenn Matze sich mal wieder auszieht...das sind die wirklich privaten Augenblicke die andere nichts angehen *huahuahua [funny]

Aber rein theoretisch könnte heute abend neues Material gesammelt werden, bin zwar etwas vorgeschädigt von gestern abend, aber das wird schon wieder. Komme leider etwas später weil ich vorher in la France bin, aber dafür muss ich nicht arbeiten und unterstütze unsere Feier-abstinenten Party Opis mal ein bisschen [pianodance] [absturz]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lisa S., das war auch nicht wirklich ernst gemeint. Kann mir vorstellen das da einige schöne Sachen zum vorschein kommen würden und manche wären froh wenn man den Foto nie erfunden hätte.
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
... Feier-abstinenten Party Opis ...

*räusper* was soll das jetzt schon wieder heisen. sind wir schon so alt. oder sind wir opis weil wir erst seit 5 jahren unterwegs sind? also ich fühl mich noch jung und spritzig.
also bitte frau simpson, keine solchen schlimmen wörter.

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja... meine mutter meint auch schon die ganze zeit ich "oldie" geh ja jetzt auf die 30 zu... acmht nur weiter so [Wink]
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oooch, jetzt aber...habt euch nicht so, ihr saht doch ganz fit aus [Wink]
War ja auch ne coole Party, hat mich nur gewundert das der hintere Floor so überfüllt war und vorne nicht ganz so viel los war. Nichtsdestotrotz haben die Elektro/Rock Jungs einen super Live Act hingelegt.

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
oooch, jetzt aber...habt euch nicht so, ihr saht doch ganz fit aus [Wink]
War ja auch ne coole Party, hat mich nur gewundert das der hintere Floor so überfüllt war und vorne nicht ganz so viel los war. Nichtsdestotrotz haben die Elektro/Rock Jungs einen super Live Act hingelegt.

Im Grunde war es schon ein guter Act, keine Frage, aber die haben einfach nicht ins Parkhaus gepasst, was auch der Grund dafür war, dass der hintere Floor so überfüllt war und man viele fragende und entäuschte Gesichter vorne gesehen hat. Als dann endlich 03:00 Uhr war und die Jungs aufgehört hat, waren die meisten sehr froh darüber. Was northern lite geboten hat ging eher in Richtung Konzert und war einfach nicht "technoid" genug für das Parkhaus-Publikum und außerdem nur schwer tanzbar.Jetzt werden sicher viele Stimmen à la "Mann muss doch auch offen für Neues sein" und "Ist doch mal was anderes"! Stimmt ja alles, aber trotzdem sind northern lite in einer Diskothek wie dem Parkhaus einfach fehl am Platze. Wer anderer Meinung ist, hat es gestern zwischen 2 und 3 Uhr versäumt, aufmerksam das Treiben auf dem Main Floor zu beobachten!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@massi: da sieht man mal wieder, dass viele leute gar nich mehr wirklich ahnung haben, was die DJ's/Liveacts, die ins ph kommen überhaupt spielen.. wenn ich zum beispiel lese northern lite kommt ins ph, ist das für mich ein superguter grund mal wieder zum party machen nach kenzingen zu kommen (konnte leider nicht- siehe oben)... viele rennen halt einfach hin erwarten ihre musik (in dem fall harten techno) und bauen sich die birne zu (ok, ist jetzt ne harte unterstellung, aber in vielen fällen wahr..) jemand der ein bischen ahnung hat und genau weiss es wird ihm wohl nich wirklich gefallen geht dann eben auch erst gar nich hin!! dass war jetzt meine persönliche meinung.. grüße stefan
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fetter liveact! gab zwar ein paar entsetzte gesichetr,?arum jetzt gitarrenock im parkhaus läuft, aber ich fand den liveact sehr sehr geil.
wer auf eine party geht und nicht mal ansatzweise wei, welche musik der hauptact spielt, ist selber schuld ... an mangelnder promotion kanns sicher nicht liegegnm und sowohl in den booklets wie auch auf dre hoempage usw. steht eindeuutig, WAS für sound northertn lite spielt.
ich fand die party sehr gelungen.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0