technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr [22.07.05] Offenbach | Robert Johnson | Magda & Vera

   
Autor Thema: Fr [22.07.05] Offenbach | Robert Johnson | Magda & Vera
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das könnte ein sehr feiner abend werden. der letzte minimize-abend mit magda u.a. war jedenfalls der hammer.

schade nur, daß die beiden mädels gegen "ein jahr cocoon" antreten, mit ricardo, richie und den herrn väth. könnte mir danach jedoch so ein "miteinander" im kingka beach club vorstellen...

Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da man in der letzten zeit wirklich ricardo & richie in übermaßen präsentiert bekommen hat, werde ich denke ich mit 100%iger sicherheit im robert aufschlagen.

des weiteren halte ich gerade vera und die feine magda aufgrund ihrer letzten sets für die bessere wahl.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
fisherspooner2

Usernummer # 14779

 - verfasst      Profil von fisherspooner2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
magda spielt zur zeit auch immer das gleiche ... aber vera sollte man sich aufjedenfall mitnehmen !


am 23.7. spielt sie glaub ich im le fonque , in stuttgart ... werde vielleicht mal nach stuggi düsen ...

[ 27.06.2005, 09:28: Beitrag editiert von: fisherspooner2 ]

Aus: senminister 2 | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hochhohl*

darf nicht vergessen werden...

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja da werd ich wohl auch hingehen...
wie siehts mit reinkommen aus? Früh kommen? Oder macht die Konkurrenz vom Herrns Väth das überflüssig?

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
wie siehts mit reinkommen aus? Früh kommen? Oder macht die Konkurrenz vom Herrns Väth das überflüssig?
würde mal vermuten eher letzteres...
Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so als kleiner Bumper teile ich der Welt dann nochmal mit das ich dann wohl so um 1 da sein werde [Wink]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
dasdeep

Usernummer # 14989

 - verfasst      Profil von dasdeep     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke dass es trotzdem voll wird im RJ, trotz oder gerade wegen der Konkurrenz im CC. Viele haben nämlich keine Lust auf Gedränge und stundenlanges Schlangestehen.
Und wie man hört, spielen M + V nach dem RJ noch in der Vinylbar...

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
katratzi

Usernummer # 13834

 - verfasst      Profil von katratzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dasdeep:
Ich denke dass es trotzdem voll wird im RJ, trotz oder gerade wegen der Konkurrenz im CC. Viele haben nämlich keine Lust auf Gedränge und stundenlanges Schlangestehen.
Und wie man hört, spielen M + V nach dem RJ noch in der Vinylbar...

ist doch lächerlich der post hier...;-)

dich frag ich nie mehr nach einer mitfahrgelegenheit da is man ja von
allen guten geistern verlassen...

Aus: FFM | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hat wohl einer den abend nicht überlebt...
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
fatcat

Usernummer # 8334

 - verfasst      Profil von fatcat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was war den los?ich war so bis ca 8 uhr vor ort.
da war noch alles in ordnung,hab gestern allerdings auch sowas gehört,von einem der angeblich abgestürzt ist.

Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soll jemand vom balkon in den tod gestürzt sein...
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abgestürzt ist richtig. aber ich dachte der lebt noch... weiß jemand bescheid?
und jetzt bitte nicht irgendwelche mutmaßungen.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist ja noch nicht mal geklärt, ob der sprung vorsätzlich oder durch massive verpeiltheit passiert ist.

der typ musste ja zudem schon gegen 4h vom türpersonal zurecht gewiesen worden sein, weil er da auch schon halsbrecherisch am geländer abgegangen ist.

generell soll der kerl auch recht aggro gewesen sein, hat sich grundlos mit nem kumpel von mir und anderen gästen angelegt.

auf der cocoon after bekam ne freundin von mir von ner bekannten erzählt, dass die den typ kennt. seine freundin soll mit ihm schluss gemacht haben.

wie ernst seine verletzungen sind, oder ob er überhaupt noch lebt, kann ich leider nicht sagen.

hoffentlich kommen jetzt wegen diesem unangenehmen vorfalls aufs r.j. keine unannehmlichkeiten zu...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uah, das hoff ich auch! schlieslich ist der balkon ein echtes stück clubqualität im rj gewesen...
nicht umsonst "on the balcony" auf playhouse...

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also n Kumpel mit dem ich auf der CC After war meinte, er sei direkt neben ihm gestanden als er vom Geländer gesprungen sei. Unten sei er auf ner Treppe aufgeknallt und blutend liegengebleiben.
Und Erste Hilfe Maßnahmen und Notarzt konnten angeblich nichts mehr unternehmen......

Tja....übel übel.....

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also quasi selbstmord?
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja keine Ahnung...
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dasdeep

Usernummer # 14989

 - verfasst      Profil von dasdeep     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Typ ist nicht tot. Er wurde vor Ort verarztet.
Was er genau für Schäden oder Verletzungen hat, sind nur Mutmassungen. Solche Gerüchte und Spekulationen könnten dem Club eher schaden als nutzen...

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dasdeep:
Solche Gerüchte und Spekulationen könnten dem Club eher schaden als nutzen...

seh ich genauso. mir kam zu ohren das er wohl vor wenigen tagen/wochen seinen vater verloren hat. was mir ebenfalls zu ohren kam war, das er in der vinylbar ebenfalls zu den stressmachern gehörte.

mal abgesehen von dem zwischenfalls wars aber ne richtig starke party. magda hat klasse gelegt, vera ebenfalls.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Vera und Magda müssen übelst gut gerockt haben!!!(Hatten wir ja uch nicht anders erwartet)...*g*
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau das hab ich gemeint. jetzt hat jeder nen kumpel der das ganz genau gesehen hat und dichtet sich noch ne schöne story dazu.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry ich kann es nur so sagen, wie es n Kumpel gesagt hat der bis 8 Uhr da war.......wenn er natürlich "nur" verletzt ist, umso besser.
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe aus sicherer quelle erfahren, dass der typ operiert wurde und nun im stabilen zustand auf der intensivstation liegt.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich stand daneben als die den Typen in den Krankenwagen gehoben haben -> Ja der lebt noch.

Aber dadurch sollte nicht unter den Teppich fallen, dass Magda und Vera den Laden wirklich auseinander genommen haben! Ganz großes Tennis! Wobei ich Vera fast noch besser fand. Aber am Größten wars am Schluss back2back!
Immer wieder!

Und Unfälle passieren nunmal....

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
katratzi

Usernummer # 13834

 - verfasst      Profil von katratzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich merkwürdig fand ist die tatsache, das auf dem balkon unmengen leute standen und keiner versucht hat den festzuhalten? ich kam erst raus als er gerade gefallen war. das muss doch auffallen wenn einer auf das geländer steigt zumal er sowas den abend über gesagt haben soll? er sollte wohl kurz vorher rausfliegen da er stress gemacht hat, wäre vielleicht besser für ihn gewesen? anyway, unfälle passieren überall und dem club ist keine vorwurf zu machen. die können ja schließlich keine netze unten aufspannen oder einen käfig um den balkon ziehen. man kann ja nicht davon ausgehen, das die leute so drauf sind da runter zu springen. 99% der leute dort wollen ja da party machen und ihren spass haben.

musikkalisch wars eine echte sause. bin erst gegen 5 gekommen und die magda hat da sounds gezaubert, sowas hab ich lang nicht mehr im club gehört. die vera war auch cool aber ich muss ehrlich sein die magda hat mich den ganzen abend/tag verzaubert.;-)

war also bis auf den sprung ein rundum gelungener abend/tag. is halt auch der beste club in den man gehen kann, nich nur in der FFM-area!

Aus: FFM | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
dasdeep

Usernummer # 14989

 - verfasst      Profil von dasdeep     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na da hat sich wohl einer verkuckt...
Is ja beruhigendzu wissen, dass nicht nur Mädchen zum Groupietum neigen [Wink]

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
katratzi

Usernummer # 13834

 - verfasst      Profil von katratzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dasdeep:
Na da hat sich wohl einer verkuckt...
Is ja beruhigendzu wissen, dass nicht nur Mädchen zum Groupietum neigen [Wink]

touché mon amour:)
ne nix verkuckt but i like hard-partying girls
like her... [mdma]

Aus: FFM | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
dasdeep

Usernummer # 14989

 - verfasst      Profil von dasdeep     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausreden! Die anderen anwesenden Mädchen haben mindestens genauso hart gefeiert... wenn nicht noch härter [absturz]
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
katratzi

Usernummer # 13834

 - verfasst      Profil von katratzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dasdeep:
Ausreden! Die anderen anwesenden Mädchen haben mindestens genauso hart gefeiert... wenn nicht noch härter:absturz:

aba keine andere hat mir in den finger gebissen [elektropunk]

ok ich gestehe ich bin haltlos verknallt [sehrverliebt]

scheisse so entstehen gerüchte, wir sind hier ja nicht alleine...

alles nur spass habt ihr gehört alles nur spass
[abfahrt]

Aus: FFM | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0