technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 02.07. Rheinkultur - Umsonst & Draußen @ Rheinaue Bonn

   
Autor Thema: 02.07. Rheinkultur - Umsonst & Draußen @ Rheinaue Bonn
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwer ausm TF zufällig da?
Fand die Rheinkultur bisher immer ganz witzig. Und ne Breakzone gibt es ja auch wieder. [Smile]

Gitarrenmusiktechnisch freue ich mich auf Farin Urlaub und The Boss Hoss

Mehr Infos

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
niemand? [schuechtern]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch, ich werde wohl mal kurz rein schauen...können ja mal telefonieren!!!
greetz
marc

Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann nur jedem Doves empfehlen, supergeile Band

werde evtl auch am Start sein =)

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na klar! Ist mal ne schöne Abwechslung der DnB Floor -der Sound stimmt da ja auf jeden Fall! Hab auch schon wochenlang trainiert, um bei dem Gehüpfe mithalten zu können (das sieht bei DnB Partys immer so lustig aus wenn die ganzen Köpfe chaotisch auf- und abhüpfen -) Das Wetter scheint ja auch mitzuspielen....
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja letztes als auf der Breakzone dieses "Cut & Run Bootleg/Remix von Prodigys "out of Space" lief hatte das was von nem Rave Anfang der Neunziger [Smile]

Denk mal wird wieder sehr nett morgen da.

[ 01.07.2005, 14:05: Beitrag editiert von: hardmate ]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt weiss ich auch wieso das Wetter so Scheisse ist, morgen ist Rheinkultur *g* Gibts da 'ne Statistik? Ich glaube bis jetzt hat es wenn ich da war immer geregnet...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quawtsch....
immer aller geilster Sonnenschein gewesen. die letzten 2 Jahre....
Und letztes Jahr hab ich da einen von meinen Jägermeister Hüten bekommen.Allein dafür hat es sich schon gelohnt. Werd vermutlich auch hinfahren..naja vor begeisterung spring ich zwar nicht aber nen Ereignis umsünst is ja immer wat Wert.

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, jägermeisterhüte, da fällt mir me lustige story vom letzten jahr ein.
ein kumpel wollte auch "einen von den hüten",
nur hat das mädel was die verteilt hat "tüte" verstanden und meinte ganz entsetzt "hey spinnst du? doch nicht vor allen leuten" [Smile]

der jägi ausm plastik reagenzglas kostete auch nur 50 Cent [lecker]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. ich starte dann mal los. falls mich wer ansprechen mag (*g*) ich trag jeans, n lau-rot karriertes hend, darunter n hell blaues shirt und seh etwas kaputt aus [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh. Jetzt hab ich so viel DnB getankt! Das reicht locker für ein Jahr. Was wohl meine Mitbewohnerinnen sagen werden, wenn ich mir so eine Anlage in mein Zimmer baue....
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pfui, ich habs nich lang aushalten können schrecklicher undefinierbarer Soundmatsch und das ganze viel zu Laut
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte mit meinen Leuten ziemlich Spaß auf der Rheinkultur. Erst etwas drum`n bass gegeben und wieder festgestellt dass es genug leute gibt die so dazu tanzen können, dass es auch noch cool aussieht [Smile]
später dann zu Nosliw, Boss Hoss, Tomte, Flogging Molly und Farin Urlaub Spaß gehabt.
Der sporadische Regen und der daraus resultierende Matsch störten wenig, eher die beschissene Bahnverbindung nach Hause..

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir waren auch da, die dnb area war wirklich nett, schön gelegen auf dem hügelrund, hat sehr viel spass gemacht, nur die bierversorgung hätte echt verbessert werden müssen.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Rocko

Usernummer # 14156

 - verfasst      Profil von Rocko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Jetzt weiss ich auch wieso das Wetter so Scheisse ist, morgen ist Rheinkultur *g* Gibts da 'ne Statistik? Ich glaube bis jetzt hat es wenn ich da war immer geregnet...

als ich das letzte mal da war hab ich mir einen wolf gelaufen weil es so am regnen war.
Aus: cologne | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
schell

Usernummer # 10849

 - verfasst      Profil von schell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Giana Brotherz waren für ne zeitlang ganz nett. Als man dann allerd. bemerkt hatte das sich das zusammen mit dem Soundmatsch alles sehr gleich angehört hatte, bin ich auch schon wieder nach ner knappen Stunde abgezogen.

Ich denke aber für D´nBaser ne ziemlich coole Aktion dort auf´m Berg umsonst und draußen (und auch bis 0h).

Schade das die Nasa-Leute dort nichts mehr machen. Das lt. mal fand ich´s sehr nett...

Aus: Bonn | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum gibts eigentlich nicht mehr den Technofloor mit den Djs vom ehemaligen Warehouse? Irgent ein bestimmter Grund? War doch eigentlich immer gut besucht...
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Rocko

Usernummer # 14156

 - verfasst      Profil von Rocko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will gar nicht wissen warum es den floor nicht mehr gibt.
Aus: cologne | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angeblich weil sich die Nachbarn wegen der Lautstärke massiv beschwert hatten.
Na ja, im Jahr drauf ging der Verein Bonner Rockmusiker pleite - die ham ja die Rheinkultur gemacht - jetzt isses ne GmbH und die sind halt von Techno auch nicht begeistert :-(
Und der Mann hinter dem Technofloor macht jetzt mehr in Koblenz denn in Bonn - weil Bonn einfach tot ist was Techno angeht.

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir auch mal den Drum'n'Bass abzappel Floor angeschaut. Es schien mir auch so als wenn viele leute Spaß daran hatten obwohl das garnicht so wirklich ihr ding war. Sehr lustig zu beobachten.
Alle schmeißen ihr Arme und Beine durcheinander ohne so richtig zu Wissen was die eigentlich da machen.

Die Anlage hat mir auch ganz gut gefallen, sowas will ich auch haben :-) Und mal die SandStrand Party damit machen.....

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das einzige was schade war, ist dass es keine Gratis-Jägermeisterhüte und günstigen Jägermeister mehr gab dieses Jahr. Glaub der Hörnerwhisky ist kein Sponsor mehr [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0