technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » So 10.07.2005 Tiefschwarz@electric garden [Universald D.O.G. Lahr]

   
Autor Thema: So 10.07.2005 Tiefschwarz@electric garden [Universald D.O.G. Lahr]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10.07.05 TIEFSCHWARZ -New Album “ Eat Books” 04.07.05

TIEFSCHWARZ ( Fine. Rec./UK/ Four Music/Berlin)
watch out for the new ALBUM “ Eat Books” 04.07.05

Thorsten Leucht ( Tonsport / Sub Culture / Freiburg)

Yo ( Universal D.O.G. / EAC)

TIEFSCHWARZ: NYC, Amsterdam, Sydney, Miami. Alles Städte, die die Brüder Ali und Basti Schwarz bereisten, um mit ihren DJ-Sets die Clubszene zu erfreuen. Die heutigen Berliner gehörten seit Anfang der 90er in ihrer Heimatstadt Stuttgart zu den Szene-Aktivposten. Am 27. Juni veröffentlichen die Brüder Schwarz alias Tiefschwarz die erste Single aus dem darauf folgenden neuen Album. "Wait & See" soll die Single heissen und wird gefeatured von Rupert Browne der britischen Kultgruppe Chikini. Das Vinyl der Single wird mit Remixen von dem Deutschen Dance-Music-Award-Abräumer Alter Ego und Gucci Soundsystem aka Riton & Ben Rymer bestückt sein. Ähnlich wie Ihre geliebten und heiss begehrten Remixes für Kelis, DJ Hell oder Spektrum, soll auch die Single im Electronic-House Style auffahren. Das dazu gehörige Album "Eat Books" erscheint am 04.07.05.


Uhrzeit: 12:00 h bis Open End
VVK: 7 € Tageskasse: 10 €
Eintritt mit Sommerpass ermäßigt
Sommerpass erhältlich ab 01.07.05 bei allen VVK Stellen

Vorschau Juli:

17.07. Drumcode Summer Session with special Techhouseset by Adam Beyer
24.07. Grashüpfers Garten part II
31.07. Border Comunity with James Holden

______________________________________
Universal D.O.G.
Europastrasse 150 B

77933 Lahr

http://www.universaldog.de

Flyer electric garden --> http://www.universaldog.de/forum/images/nickpage/61119624745.jpg

[ 27.06.2005, 18:39: Beitrag editiert von: stevo stefanovic ]

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil Tiefschwarz kommt... Das lasse ich mir nicht entgehen! *FREU* Bin dabei.
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VERLOSUNG:

wer mir die folgende frage richtig beantworten kann, hat die chance einen der beiden gästelisteplätze für den 10.7. mit tiefschwarz im electric garden des universal d.o.g. zu gewinnen!

warum solltest gerade du einen gl-platz gewinnen?

antwort bitte per pn an mich!

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil du meinen Namen nie weisst [Wink]
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10.07 soooooo ein misst!!!
ich hab am 11.07 meine mündliche prüfung !!!!!
na ja jeder so wie er´s verdient, aber der sommer is ja noch lang. hihi.

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
*kerstin*

Usernummer # 14845

 - verfasst      Profil von *kerstin*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tiefschwarz hat in mannheim mehr als enttäuscht, sorry aber ich wünsche euch mehr glück & besser gestimmte superstars.
Aus: mannheim | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kerstin: Also hier im tiefen Süden haben wir andere Erfahrungen mit den Jungs gemacht.. Die haben auch schon öfters im F-Club in FR aufgelegt und dort waren sie immer super drauf und haben die Party gerockt, das ist sehr schade das das bei dir nicht so war...
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe zwar Tiefschwarz nicht gehört als sie im F-club spielten aber vom hören sagen sollten sie richtig gut gewesen sein! Bin mal gespannt!
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier in Mannheim hat der gute Basti sich super arrogant verhalten. Welcher DJ macht bitte die Musik aus, nur weil er von einem seiner Kumpels angesprochen wird.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
GSP

Usernummer # 8851

 - verfasst      Profil von GSP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
Hier in Mannheim hat der gute Basti sich super arrogant verhalten. Welcher DJ macht bitte die Musik aus, nur weil er von einem seiner Kumpels angesprochen wird.

allerdings & welcher dj seines kalibers hört gar ganz auf wenn einer zu ihm sagt, ey alter spiel mal gescheite musik... ?!? tschüss²³
Aus: mannheim | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Weil du meinen Namen nie weisst [Wink]

*g* stimmt! das wäre für mich ein grund, aber kein akzeptabler für dieses gewinnspiel!

@all:

bitte eure kompletten namen mit der antwort per pn an mich schicken, dann brauche ich die gewinner nur noch zu benachrichtigen und die namen auf der gl vermerken! danke!

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.electricgarden.de
Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die verlosung endet am donnerstag den 07.07.05!

also auf gehts leute...

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht komme ich mal vorbei, je nachdem wie weit ich mit meiner praktischen prüfung bin.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@maxim:
bist immer wieder gerne gesehen...

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werden erst so gegen 16 Uhr eintruddeln.
@TheMäx, kommtihr jezt heute??

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie wars denn ?? wetter war ja echt ok.. bis auf abends... erzähl mal jemand [smilesmile] ??
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war zwar nicht anwesend, aber anscheinend waren tiefschwarz gar nicht da, hab gerade im dog-forum gesurft wie es den so war, da steht sinngemäss folgendes:

"tiefschwarz waren leidre nicht da, die standen im unwetter-stau bei stuttgart..... war zwar schade, aber musik war dennoch sehr gut (zumindest das, was ich gehört habe,....) aber als "wiedergutmachung" gabs freikarten ..."

war jemand aus dem forum da? was war denn eigentlich los, wer hat statt tiefschwarz noch gespielt, wurde als es geregnmet hat draussen überdacht oer drinnen weitergemacht?

denke ich gehe, wenn das wetter mitspielt, diesen sonntag zu beyer nachmittags auf ein paar gin-tonics :-)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war da... Naja es war schon cool aber das einzigste was in Lahr (Tief) schwarz war war der Himmel.. Schade das sie nicht da waren... Anstatt Tiefschwarz hat der Gimbel gespielt, zumindest in der Zeit wo ich noch da war. Bin aber auch um 19.45 Uhr gegangen da hat es gerade angefangen zu regnen. Tiefschwarz sollte um !9 Uhr spielen. Aber ich denke mir das sie drinnen weiter gemacht haben, als es nämlich in Lahr angefangen hat zu regnen sind wir gerade durch Lahr gefahren. Und es hat ziemlich stark geregnet.

@daniel, wo gabs die Freikarten?? Also wir habe keine bekommen

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh je, schon wieder jemand nicht gekommen. zum glück bin ich nicht hin! hoffen wir, das magda & luciano nicht absagen...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
*studio54*

Usernummer # 14987

 - verfasst      Profil von *studio54*   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..auch wenns schon ne weile her ist - der information wegen:

tiefschwarz sind nicht gekommen, weil sie in stuttgart im unwetterstau gestanden sind.
da sie laut timetable erst um 19 uhr spielen sollten, hätte es zeitlich nicht mehr gereicht!
dennoch hat die party gerockt - christian gimbel vom feinsten!

trotz diversen, kleinen regenschauern wurde das event nicht reinverlegt. das lamuda ist ja überdacht - tanzen und trinken konnte man demnach also auch im trockenen!
alles bestens..

und falls sich jemand wirklich mal durchs wetter abschrecken lassen sollte: bevors katzen hagelt, wird bestimmt drinnen gefeiert!

Aus: von muttern | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0