electronic-airport.de

Usernummer # 14596
|
verfasst
Gegen 23:30 landeten wir im Nostromo – Görlitz. Viele der noch kommenden Gäste schienen derzeit am Grillfeuer zu sitzen, zumindest gab es noch reichlich Platz an der Bar… Nach vielen kleinen Small - Talks und leckeren Getränken hatte sich die Location erstaunlich schnell gefüllt. Die gute Laune dieses sommerlichen Abends verbreitete sich schnell über die zwei Floor´s und hier und da wippten schon die ersten Beine. Tyler Durden spielte den Abend mit einem gemütlichen, aber keines Falls langweiligem Set ein. Von Neo-Pop über Gigolo- Styles bis leichten Techno, gewürzt mit vielen Vocal- Scheiben gingen hier langsam aber sicher die Temperatur nach oben und die Party war eröffnet.
Nun mal auf einen Schwenk in den Italo-Disco Floor. Hier liefen noch die letzten Szenen von „Cinderella 80“. Die Titelmusik war noch nicht ganz ausgespielt, da waren schon Leinwand und Sitzmöglichkeiten verschwunden und der Floor wandelte sich aus einem Kino in einen Tanztempel. Hier versorgten „Dennis Disco“ und „Peppschmier“ im Duo die Gäste während des gesamten Abends mit einer Mischung aus Minimal- Techno und natürlich den 80iger Italo- Scheiben, welche schon damals für ein wunderbares Feeling auf Party sorgten.
Als sich zur späteren Zeit auch die zweite Bar öffnete, entspannte sich das Gedrängel auf den Gängen und machte den Weg frei für einen Abend, den es so schon lang nicht mehr gab. Vielleicht lag es am Wetter, vielleicht an der sommerlichen Bekleidung der weiblichen Gäste, ganz bestimmt aber an der Mischung der Style´s und dem gut selektiertem Lineup. Fengari schob inzwischen die Teller im Mainfloor an- und da war es…das Bild, auf das hier wohl alle lang gewartet hatten. Der Floor angenehm gefüllt, die Gäste am euphorischen Tanzen, schwitzen und jubeln -einfach genial. In Erwartung auf das Kommende, hoben immer mehr Leute ihre Köpfe in Richtung Bühne. Hier bereitete sich „Electrostatic“ auf Ihren Auftritt vor. Das Duo, welches immer beliebter wird, erhob sich und läutete die zweite Rund des Abends ein. Nach den ersten Beat´s hatte ich den Eindruck, als ob hier noch keiner getanzt hat. Verblüffend, wo die Leute die Energie her nehmen, um sich noch mal so zu entladen. Eine ganze Stunde flogen alle auf der Stimme von Simon Concord und den Beats von Fab. In unserem Video könnt ihr Euch ein Bild vom Auftritt machen, das sagt mehr, als Worte. Nach dem Set der beiden hörte man schon die ersten „Evok - Rufe“ durch die Halle klingen. Und ab ging’s…
Mehr zur Party gibts unter electronic-airport.de wie immer auch eine Menge an Bilder und auch ein paar kurze Videos.
Aus: görlitz | Registriert: May 2005
| IP: [logged]
| |
|