Autor
|
Thema: 10.6. Laurent Garnier@Click Hamburg
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Großmeister Laurent Garnier ist am 10. Juni im Click in HH.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Technicer
Usernummer # 5354
|
verfasst
da wird die hütte sicher wieder so voll sein wie beim koze letztens :-)
ich muß samstag leider arbeiten.
Aus: . | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
mist hatte das datum garnicht auf seiner seite gesehen..und jetzt bin ich das wochenende schon weg.ärgerlich sehr ärgerlich
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
wenn Hamburg nur nicht so verflucht weit weg wär...
Das gastspiel Garniers hier in muc ist ja schon ne weile her (17.02.) Für den Mann ist auch arbeit kein Grund nicht hinzugehn hab damalals durchgemacht (war ein Do.) und bin direkt vom feiern in die Arbeit *g*
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Technicer
Usernummer # 5354
|
verfasst
naja, es kämen noch jeweils 2 std. fahrzeit dazu. und auf rappelvolle bude bzw. nich wissen, ob man überhaupt reinkommt, hab ich auch nich so böcke. *wennhamburgnurnichsoverfluchtweitwegwär*
| |
|
|
Dejavu
Usernummer # 2398
|
verfasst
Hallo? Was ist denn los hier mit den Nordlichtern? Laurent kommt nach HH. Wie der Mann (oder ist es eine sie?) mit der wenigen Ahnung schon richtig sagte: !!!DAS IST DER MEISTER!!! An den kommt keiner ran! Da nehme ich die zwei Stunden Fahrt gerne auf mich. Be there or be... Also: wer ist jetzt alles dabei? Vielleicht haben ja sogar die Goettinger oder die Koelner Lust, "hochzukommen"! ;-)
P.S.: Kann jemand was zu dem Laden sagen? Wieviel Leute gehen da rein?
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Ja, Lust hatte ich sofort als ich das Lineup hier gelesen hatte, jedoch schreibe ich leider in der kommenden Woche eine sehr wichtige Klausur. Deshalb fällt es für mich leider flach, sonst hätte ich mir das Hochkommen sicher nicht zwei Mal überlegt!
Die Kapazität vom Click? Hmm, ich war erst ein Mal da, vielleicht um die 500? Angaben aber ohne Gewähr, wahrscheinlich liege ich damit total falsch, ich kann Kapazitäten für Menschenansammlungen nämlich irgendwie und genau genommen gar nicht schätzen...
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Dejavu
Usernummer # 2398
|
verfasst
Schade, haette mich gefreut, Dich wiederzusehen! Tja, im Schaetzen bin ich auch total schlecht. Besonders immer wenn es um meine Restfinanzen fuer den Monat geht!
| |
|
|
Frank-Sebastian
Usernummer # 14727
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dejavu: Hallo? Was ist denn los hier mit den Nordlichtern? Laurent kommt nach HH. Wie der Mann (oder ist es eine sie?) mit der wenigen Ahnung schon richtig sagte: !!!DAS IST DER MEISTER!!!
Da spricht mir jemand aus dem Herzen!!!!!!!! Bin in Berlin zu der Zeit und verpasse ihn um eine Woche...das ist ärgerlich!!! Hatte letztes Jahr in Essen im Mudia das vergnügen ein 6 Stunden set zu hören!! Wie gesagt: ER IST DER MEISTER!!!
Aus: Duisburg | Registriert: Jun 2005
| |
|
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Frank-Sebastian: Bin in Berlin zu der Zeit und verpasse ihn um eine Woche...das ist ärgerlich!!! [/QB]
wenn du am jetzt am wochenende in berlin bist also am 11.6. geh einfach ins "berghain"da spielt der gute laurent am samstag
| |
|
|
philipp otterbach
Usernummer # 11845
|
verfasst
werde auch aus ddorf anreisen. bin mal gespannt nach mudia!
Aus: düsseldorf | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
Dejavu
Usernummer # 2398
|
verfasst
Ich kapier das nicht! Garnier kommt nachh HH und das entlockt den Leuten elf Kommentare!? Krass! Langsam fang' ich an, mich ueber den Geschmack der "Community" zu wundern! Allen, die sich das auch nicht entgehen lassen wollen: viel Spass! Vielleicht sieht man sich ja! Auf 'ne schoene Nacht!
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
der macht halt kein Minimal
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael: der macht halt kein Minimal
...und das ist auch gut so!
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dejavu: Ich kapier das nicht! Garnier kommt nachh HH und das entlockt den Leuten elf Kommentare!? Krass! Langsam fang' ich an, mich ueber den Geschmack der "Community" zu wundern! Allen, die sich das auch nicht entgehen lassen wollen: viel Spass! Vielleicht sieht man sich ja! Auf 'ne schoene Nacht!
Nicht jeder hat Deinen Geschmack.
Ausserdem kannst Du in HH den lieben Gott hinter die Turntables stellen und trotzdem interessiert das hier kaum jemanden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
Als Neu-Hamburger wäre es sicherlich eine Möglichkeit mal das Click kennen zu lernen... wer ist denn hier am Start? Hätte Lust aber will nicht alleine hin.
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Technicer
Usernummer # 5354
|
verfasst
wie wars denn jetz? es wird doch wohl jemand da gewesen sein?
| |
|
|
Dejavu
Usernummer # 2398
|
verfasst
Leute, Leute, Leute. Mein lieber Schwan, wie geil war das denn bitte? Das war definitely die geilste Party dieses Jahr (so far natuerlich). Der Macker hat meine Meinung ueber ihn wieder vollkommen bestaetigt. Das war Abfahrt pur! Als wir ankamen, war noch nicht viel los. Der Laden ist ganz nett (Aufteilung, Groesse, Personal [except one doorkeeper, aber dazu komme ich nachher] und Publikum), nur die Anlage koennte etwas druckvoller und vor allem klarer sein. Als der gute Laurent dann so gegen 2 Uhr anfing, war die Bude auch gerappelt voll, jedoch hatte man immer noch gerade genug Platz zum Tanzen. Tja und dann gab's halt wieder 'ne Reise durch alle Sparten der elektronischen Musik. Im Angebot: Electro, House, Techno, Breakz und Drum&Bass und zwischendurch dann immer mal wieder so Perlen wie The Doors, White Stripes, Nirvana und Was Not Was nahtlos eingefuegt in den Flow. Excellent. Auch die Hamburger crowd (obwohl es wohl viele gab, die von weiter weg kamen) war sehr gut drauf und hat ordentlich Stimmung gemacht und mitgefeiert. Respect. A perfect night! Bis ungefaehr 7 hat Laurent alleine aufgelegt und danach bis irgendwie kurz nach 8 mit Henry (der mir den ganzen Abend ueber nicht besonders gut gefallen hat) im Wechsel. Danach ging es dann wohl ins Bett und dann nach Berlin oder umgekehrt. Bin gespannt, wie es dort war. Henry hat dann noch bis kurz vor neuen aufgelegt und dann war Schluss im click. Naja und kurz vorher gab's dann noch einen kleinen Wermutstropfen: Beim letzten(!) Lied (Pacific State von 808 State, cool) goss ich nochmal etwas Wasser auf den Boden (um partieller Stumpfheit den Garaus zu machen) und sofort nachdem ich meine Wasserflasche wieder weggestellt hatte, baute sich ein Tuersteher vor mir auf. Naja, aufbauen kann man nicht gerade sagen, denn er ging mir vielleicht bis zum Kinn, war dafuer aber genau so breit, wie hoch. Dieser kleine Glatzkopf hatte einen Blick drauf, als wenn er sich immer noch fragt, warum er damals beim Eckenraten in der Grundschule immer als erster rausgeflogen ist bei der Frage "wieviel ist 2 mal 4?", denn die Antwort sei doch ganz klar 7! Alles klar? Dieser Eindruck bestaetigte sich dann auch gleich, als er den Mund aufmachte und ich dachte: "Toll, man kann Primaten doch das Arbeiten beibringen". Er boelckte dann so etwas wie: "Was soll der kack? Spinnst Du? Warum kippst Du Wasser auf den Boden? Bist Du nicht ganz dicht? Kannst Du das jetzt mal sein lassen mit dem Wasser?" Das habe ich ihn dann schoen dreimal wiederholen lassen, in dem ich jedes mal so tat, als wenn ich ihn nicht verstehen koennte. Beim letzten Mal war seine Stimme dann sowas von geladen und sein Blick absolut aggro drauf und ich merkte, dass er kurz vor der Explosion stand, dass ich dann unglaeubig von ihn auf den Boden guckte, die Zigarettenstummel, den Matsch, die Glassplitter, die Getraenkepfuetzen und das ganze abgetropfte Kondenzwasser betrachtete und daraufhin dann wieder ihn anguckte und sagte: "Ja klar! Selbstverstaendlich kann ich das sein lassen!". Das war wohl aber leider nicht die Antwort, die er sich erhofft hatte. Denn man merkte wie er innerlich kochte und dann nur noch etwas wie "Du Bloedmann!" zu mir sagte und abdrehte. Das ganze hatten jedoch die meisten von den restlichen Anwesenden (wir waren ja nicht mehr viele) mitgekriegt und waren am lachen. Einige klatschten und andere zeigten mir ihren nach oben gerichteten Daumen. Dieses wiederum hat der Tuersteher dann noch mitbekommen und ist fuer die restliche Zeit im Raum geblieben und hat mich grimmig angeguckt! Nervend und abtoernend! Naja, zum Glueck war's die letzte Scheibe! ;-) Danach sind wir noch ein paar Leuten in einen After-Hour-Schuppen gefolgt (irgendwas mit Zucker), dort war es aber so erbaermlich, dass ich hier kein Wort drueber verlieren will und wir uns dann um Viertel nach zwoelf in den Zug Richtung Heimat gesetzt haben! Resuemee wiedermal: Laurent ist und bleibt der beste und kann von niemanden getopt werden! Bis auf die Tuersteher-Aktion eine absolut geniale Party! Respect!
| |
|
|
unique+
Usernummer # 9742
|
verfasst
@ dejavu
schon das dir unser club gefällt!
zum thema anlage
warst du schon mal in andere clubs in hamburg?
anscheinend nicht , denn wir haben die klarste anlage in ganz hh!
nun zum wasser auf m boden kippen:
was bringt das? spass?
machst du das bei dir zu hause auch?
nun zum türsteher:
regel nummer 1 im goldenem handbuch des aus gehen
verarsche nicht die türsteher!!! mach mal den harten job , bei so einen abend
dann wärst du auch ein wenig genervt über leute die dich verarschen
zeige respekt , digger der typ ist echt nice!
zum zucker club:
sei froh das du nach m click noch tanzen gehen konntest. dort wird feine musik gespielt!!
vielleicht gibt es da wo du wohnst ja ne bessere szene als bei uns in hh.... wer weiss , wer weiss....
lieben gruss unique
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
ultracoolish
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Unique, noch nie davon gehört, dass man dann vielleicht besser tanzen kann, wenn der Floor so stumpf ist?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
The handsome Bob
Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Unique, noch nie davon gehört, dass man dann vielleicht besser tanzen kann, wenn der Floor so stumpf ist?
muss dann aber ein arger veitstanz sein... ich finde trockene und stumpfe böden besser und attraktiver. ist wohl geschmackssache aber ich kann den türsteher durchaus verstehen, dass der so reagiert. bei uns würden die türsteher nicht anders handeln!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
chica_HH
Usernummer # 14769
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dejavu: Naja und kurz vorher gab's dann noch einen kleinen Wermutstropfen: Beim letzten(!) Lied (Pacific State von 808 State, cool) goss ich nochmal etwas Wasser auf den Boden (um partieller Stumpfheit den Garaus zu machen) und sofort nachdem ich meine Wasserflasche wieder weggestellt hatte, baute sich ein Tuersteher vor mir auf. Naja, aufbauen kann man nicht gerade sagen, denn er ging mir vielleicht bis zum Kinn, war dafuer aber genau so breit, wie hoch. Dieser kleine Glatzkopf hatte einen Blick drauf, als wenn er sich immer noch fragt, warum er damals beim Eckenraten in der Grundschule immer als erster rausgeflogen ist bei der Frage "wieviel ist 2 mal 4?", denn die Antwort sei doch ganz klar 7! Alles klar? Dieser Eindruck bestaetigte sich dann auch gleich, als er den Mund aufmachte und ich dachte: "Toll, man kann Primaten doch das Arbeiten beibringen". Er boelckte dann so etwas wie: "Was soll der kack? Spinnst Du? Warum kippst Du Wasser auf den Boden? Bist Du nicht ganz dicht? Kannst Du das jetzt mal sein lassen mit dem Wasser?" Das habe ich ihn dann schoen dreimal wiederholen lassen, in dem ich jedes mal so tat, als wenn ich ihn nicht verstehen koennte. Beim letzten Mal war seine Stimme dann sowas von geladen und sein Blick absolut aggro drauf und ich merkte, dass er kurz vor der Explosion stand, dass ich dann unglaeubig von ihn auf den Boden guckte, die Zigarettenstummel, den Matsch, die Glassplitter, die Getraenkepfuetzen und das ganze abgetropfte Kondenzwasser betrachtete und daraufhin dann wieder ihn anguckte und sagte: "Ja klar! Selbstverstaendlich kann ich das sein lassen!". Das war wohl aber leider nicht die Antwort, die er sich erhofft hatte. Denn man merkte wie er innerlich kochte und dann nur noch etwas wie "Du Bloedmann!" zu mir sagte und abdrehte. Das ganze hatten jedoch die meisten von den restlichen Anwesenden (wir waren ja nicht mehr viele) mitgekriegt und waren am lachen. Einige klatschten und andere zeigten mir ihren nach oben gerichteten Daumen. Dieses wiederum hat der Tuersteher dann noch mitbekommen und ist fuer die restliche Zeit im Raum geblieben und hat mich grimmig angeguckt! Nervend und abtoernend! Naja, zum Glueck war's die letzte Scheibe! ;-) Danach sind wir noch ein paar Leuten in einen After-Hour-Schuppen gefolgt (irgendwas mit Zucker), dort war es aber so erbaermlich, dass ich hier kein Wort drueber verlieren will und wir uns dann um Viertel nach zwoelf in den Zug Richtung Heimat gesetzt haben! Resuemee wiedermal: Laurent ist und bleibt der beste und kann von niemanden getopt werden! Bis auf die Tuersteher-Aktion eine absolut geniale Party! Respect!
moin moin,
bin neu hier und erlaube mir trotzdem mal meinen senf dazu zu geben *g* also was laurent betrifft, stimme ich dir voll und ganz zu: großartig wie erwartet!mehr ging nicht!da gibt es gar keine zwei meinungen...
des weiteren muss ich einfach noch mal erwähnen, dass ich mich köstlich über deine wasser- auf´n-boden- contra- stumpfheit-story amüsiert habe: looool! öhm, sag mal machst du sowas öfter? *fg* schade, dass nur sandro (übrigens einer der fairsten türsteher, die ich kenne, nur mal so btw) die wasser- nummer gesehen hat, ich hätte dich sonst nämlich liebend gern dabei fotografiert. nichts für ungut, aber ich hätte mich in dem moment wahrscheinlich ebenso gefragt, warum du sowas sinnloses machst, auch wenn ich es- im gegensatz zu sandro- extrem amüsant gefunden hätte ist nichts persönliches, aber ich hab mich eben so amüsiert, das konnte ich nicht unkommentiert lassen...
noch mal was zu sandro (der übrigens alles andere als aggro ist, obwohl er mehr als oft anlass dazu hätte): was erwartest du eigentlich? zu den aufgaben eines türstehers gehört es ja nun mal nicht mit dir intellektuelle gespräche über den gebrauch von kaltem, klaren wasser zu führen *rofl*
wie dem auch sei, vielleicht hast du ja lust dir unter folgendem link mal n´ paar bilder des abends anzugucken (nur registriert möglich) und keine sorge: sandro ist auch nicht mit drauf und wer weiß... vielleicht haben wir dich ja zufällig sogar (ohne wasser) erwischt?!
electronic beatz network
achso, der club, den du nicht mochtest, heisst übrigens zuckerclub
peace
lg an unique,
dich hat man kaum gesehen, wo bist du denn abgeblieben? [ 12.06.2005, 21:54: Beitrag editiert von: chica_HH ]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2005
| |
|
|
hubertus
Usernummer # 14771
|
verfasst
erstmal ein grosses *LÖLINGÄÄÄR* an dejavu .... da hast du dir ja genau den richtigen ausgesucht zum veräppeln ;-)
ich mein...nicht, dass die aktion mit dem wasser schon leicht bis mittelschwer albern ist...nein...dann mussu auch noch den flauschigsten türsteher hamburgs auf die palme bringen...das nenn ich mal ne echte leistung... ich hätte dich wohl am schlawittchen gepackt und dir nen feudel innne hand gedrückt...ganz egal wieviel dreck und schweiss sonst noch auf dem boden lag...mal ehrlich sowas geht echt garnicht vielleicht resultierte die aktion auch aus einem anflug von langerweile, was ich mir im click bei so einer party nur sehr schwer vorstellen kann..*gg*
also nochmal respekt an sandro der hier wohl eher noch recht chillig reagiert haben muss ;-)
was die anlage im click angeht...naja ich weiss nicht wie das in bremen so ist aber meiner meinung nach ist die im click schon derbe fett...dafür sollte man sich dann aber praktischerweise auch auf der tanzfläche aufhalten und nicht im flur ;-)
hubertus out
Aus: lüneburg | Registriert: Jun 2005
| |
|
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Also, als regelmäßiger Click-Gänger kann ich auch nur sagen, das Sandro mit der netteste und fairste Türsteher ist, den man sich vorstellen kann - auf mich war er auch schon mal stinkig, aber das haben wir geklärt und gut war's. Bei vielen anderen seiner Zunft ist da nix mit klären oder reden.
In mach anderem Club wärste mit so einer Aktion - die angebreitet und im Eifer des Gefechtes ja lustig erscheinen mag, aber nun mal echt beknackt kommt ist - schlicht mit Hausverbot vor der Tür gestanden. Stubenrein ist in! ;-) ;-)
P.S.: Was den Zuckerclub angeht, ich war auch net sooo begeistert, aber jeder hat mal nen schlechten Tag. Probier's einfach nochmal.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Dejavu
Usernummer # 2398
|
verfasst
Junge, junge, junge, so viel Resonanz haette ich mir zu Anfang des Threads gewuenscht, als es noch um Laurent ging und nicht jetzt zum Thema "flauschiger" Sandro! Aber nun gut, arbeiten wir die Kommentare mal auf: Zitat: Me, myself and I: ...goss ich nochmal etwas Wasser auf den Boden (um partieller Stumpfheit den Garaus zu machen) und ...
Zitat: unique+: nun zum wasser auf m boden kippen: was bringt das? spass?
Zitat: Freundelektronischermusik: ...dass man dann vielleicht besser tanzen kann, wenn der Floor so stumpf ist?
Zitat: Der haessliche Bob: muss dann aber ein arger veitstanz sein...
Zitat: chica_HH: ...sag mal machst du sowas öfter?...warum du sowas sinnloses machst...
Zitat: hubertus: ...nicht, dass die aktion mit dem wasser schon leicht bis mittelschwer albern ist...
Zitat: FeldFunker: ...die angebreitet und im Eifer des Gefechtes ja lustig erscheinen mag, aber nun mal echt beknackt kommt ist...
Also, anscheinend muss ich hier doch etwas weiter ausholen. Hatte eigentlich gedacht, dass mein Stumpfheit-Kommentar eindeutig sei und keiner weiteren Erklaerung benoetige. Da habe ich mich wohl geirrt. Woran das jetzt liegen mag ist ein anderes Thema. Vielleicht der Altersunterschied, etc. aber zum "Tanzen nach der alten Schule"-Thema habe ich mich ja schon im TW-Thread seiner Zeit ausfuehrlich geaeussert. Also, der einzige der es verstanden hat ist der FEM (ein Altersgenosse?/Jacker?)! Es nicht so, wie die meisten hier anscheinend annehmen, dass ich einfach volles Rohr Wasser auf den Boden kippe, mich dann diebisch freue und fertig ist die Laube! Nein, es ist wie der FEM sagt, es geht ums Tanzen! Ich kippe etwas Wasser auf den Boden und loese damit in einem kleinen Bereich die angetrockneten Kippen, Glassplitter und Papierreste, so dass ich in diesem Bereich tanzen kann, ohne das mich irgendetwas stopt, weil es auf dem Boden festbackt oder er zu stumpf ist! Also es bringt indirekt wirklich Spass, auch wenn anders als oben gemeint. Als veitstanz wuerde ich das nun nicht gerade bezeichnen (zumal ich gar nicht weiss, was das sein soll), aber schon anders als die meisten tanzen. Ja, ich mache das auf jeder Party. Es sollte weder albern sein, noch ist es im Eifer des gefechtes entstanden. Bin ich jetzt verstaendlicher ruebergekommen? Zitat: unique+: ...regel nummer 1 im goldenem handbuch des aus gehen verarsche nicht die türsteher!!!...
Da haben wir beide wohl verschiedene Handbuecher. In meinem steht unter Regel Nr. 1: Spass haben! Aber nicht auf Kosten anderer, falls Du da jetzt irgendwie einhaken wolltest. Zitat: ...mach mal den harten job , bei so einen abend...
Nein danke. Mich wuerde da eh keiner ernst nehmen mit meinen duennen AErmchen. Ich steh nicht auf die Statur, die man dafuer braucht. Ausserdem fehlt mir da was in meiner Natur, um das machen zu koennen. Zitat: ...dann wärst du auch ein wenig genervt über leute die dich verarschen...
Zitat: hubertus: ...da hast du dir ja genau den richtigen ausgesucht zum veräppeln...
Ich habe mir niemanden zum veraeppeln ausgesucht, noch lag es in meiner Intention, jemanden zu verarschen. Aber wenn mich jemand, so derb von der Seite anboelckt und dann noch in einem uebelst unfreundlichen Ton, dann schalte ich erstmal schoen auf Durchzug! Regel Nr. 1 im golden Handbuch fuer den exzellenten Tuersteher steht naemlich: im freundlich Ton nachfragen, was Phase ist (so lange ich keinen Stress mach' und rumpoebel, sondern es um solche "Kleinigkeiten" geht, wo niemand zu schaden kommt)! Zitat: ...ich hätte dich wohl am schlawittchen gepackt...
Da habe ich ja gerade noch mal Schwein gehabt, wa? Zitat: unique+: ...zeige respekt , digger...
Ist definitiv eines meiner Lebensmottos! Zitat: ...der typ ist echt nice!...
Zitat: chica_HH: ...übrigens einer der fairsten türsteher...der übrigens alles andere als aggro ist...
Zitat: hubertus: ...den flauschigsten türsteher hamburgs...
Zitat: FeldFunker: ...mit der netteste und fairste Türsteher...
Nanana, jetzt glaube ich Euch ja bald schon! Habe an dem morgen aber auch noch andere Meinungen ueber ihn gehoert. Das soll jetzt jedoch nicht das Thema sein. Das Ding ist ja, ich haette es ihm gerne noch erklaert, denn der gute Sandro tauchte nachher naemlich auch noch im Zuckerclub auf, aber jedesmal, wenn sich unsere Blicke traffen, guckte er mich so grimmig an, als ob er nur darauf wartete, dass ich ihn anlaber, damit er mich endlich eine reinballern kann! Vielleicht werde ich ihn einfach, falls wir noch mal ins click kommen (und das hoffe ich doch sehr, bei den ganzen netten Leuten, die Ihr holt), anquatschen, gucken, ob er sich noch an mich oder die Aktion erinnert und dann versuchen, ihm das zu erklaeren! Okay? Zitat: ...In mach anderem Club wärste mit so einer Aktion...schlicht mit Hausverbot vor der Tür gestanden...
Das halte ich fuer absoluten Bloedsinn! Das war derbste, was mir in meinem 15 Jahren Clubhistorie zu dem Thema je unter die Augen gekommen ist. Zitat: unique+: ...zum zucker club: sei froh das du nach m click noch tanzen gehen konntest. dort wird feine musik gespielt!!...
Das halte ich fuer'n Geruecht! Mit tanzen war da naemlich ueberhaupt nichts mehr. Der DJ hatte vielleicht ein paar nette Scheiben dabei, aber er hat auch konsequent jeden jeden UEbergang verhauen und nach fast jeder Platte den Stil gewechselt, so dass bei mir definitv keine Tanzstimmung mehr aufkommen wollte. Obwohl ich echt nocht Lust hatte, aber er hat dafuer gesorgt, dass meine Laune steil bergab ging. Zitat: ...zum thema anlage warst du schon mal in andere clubs in hamburg? anscheinend nicht , denn wir haben die klarste anlage in ganz hh!...
Ich war schon in diversen anderen Clubs in HH! Aber die meisten davon gibt es nicht mehr. Mein letzter HH-Besuch (clubtechnisch) ist in der Tat schon mindestens 8-10 Jahre her (Ich glaube, dass war irgendwas im Opera. Oder war es Underworld in der Markthalle? Ich weiss es nicht merh genau). Schoen fuer Euch, wenn Ihr die klarste Anlage habt. Aber das erste, was meinem Kumpel und ich gleichzeitig sagten, war: netter Laden, aber die Anlage koennte etwas mehr Druck haben und klarer sein! Das ist nun mal meine Meinung, da ich diverse Laeden gesehen habe und davon weiche ich auch nicht ab! Zitat: ...vielleicht gibt es da wo du wohnst ja ne bessere szene als bei uns in hh.... wer weiss , wer weiss....
Zitat: hubertus: ...naja ich weiss nicht wie das in bremen so ist...
Was habt Ihr denn mit "wo Du wohnst" und Bremen? Habe ich in irgendeiner Weise gesagt, dass die Hamburger Szene scheisse ist? Ich kann nichts zu der Hamburger Szene sagen, ausser das die Stimmung am Freitag echt gut war (auch wenn viele wie wir von ausserhalb kamen, was ich so mitgekriegt habe)! Oder habe ich irgendwie gesagt, dass die Bremmer Szene voll geil waere? Nein, hier ist naemlich ueberhaupt nichts los. Auch wenn das jetzt wieder andere Leute auf die Barrikaden steigen laesst. Aber die Bremer Szene hat sich meiner Meinung nach aufgeloest, nachdem das Maxx (Mahlstedt, Brueggesch) und danach vielleicht noch das Xcess (Michael und Mirko [RIP]) dichgemacht haben! Seitdem tingeln meine Kumpels und ich eigentlich nur noch durch's Land zu ausgewaehlten Partys! Deswegen auch mein "Know-How" (wenn ich es mal so nennen darf) zu Clubs, Djs und Partys! Zitat: chica_HH: ...vielleicht hast du ja lust dir unter folgendem link mal n´ paar bilder des abends anzugucken...electronic beatz network...
Jau, hatte ich sowieso vor! Auf dem Klo hat mir ein Typ, mit dem ich mich da ganz nett unterhalten hatte, nachher eine Visitenkarte davon in die Hand gedrueckt und gesagt, dass ich dort Fotos von finden kann. Auf der Karte stand noch mit Kugelschreiber Kaiser-N oder sowas drauf. Werde heute abend auf jeden Fall da mal rumschauen! Zitat: ...peace...
Du sagst es!
Auch von mir einen liebe Gruesse an alle!
| |
|
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
Mensch mensch sonne aktion war ja schon ewig nicht mehr. Super Jungs weiter so! Und dann noch bezogen auf meinen Lieblingsclub in HH und auf Mr. Garnier...Ganz großes Clubbing!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
...scheint sich ja echt gelohnt zu haben, na ja, vielleicht ladet ihr den netten Herrn Garnier ja mal wieder ein...
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Wombeat
Usernummer # 8690
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dejavu: Schoen fuer Euch, wenn Ihr die klarste Anlage habt. Aber das erste, was meinem Kumpel und ich gleichzeitig sagten, war: netter Laden, aber die Anlage koennte etwas mehr Druck haben und klarer sein! Das ist nun mal meine Meinung, da ich diverse Laeden gesehen habe und davon weiche ich auch nicht ab! [/QB]
Nichts gegen Dich und Deine Erfahrung, aber da hat Unique Recht! Die Anlage im Click ist definitiv mit eine der klarsten und brilliantesten in Bezug auf den Hörgenuss. Über das gesamte Frequenzspektrum ist die Anlage extrem linear; somit gibt es eine unverfälschte Wiedergabe des Ausgangsmaterials. Es liegt an den Hörgewohnheiten für diese Art von Musik, die bei jedem von uns über Jahre heraus gebildet wurden. In fast allen Clubs hast Du eine überproportionale Betonung der Tiefen & unteren Mitten, was verschiedene Gründe hat; meist schon bauseitig bedingt ( Lautsprecher ) In Wahrheit ist die Anlage auch laut, es erscheint Dir aber nicht so, da Du / man den "Druck" untenrum vermisst oder glaubst, ihn zu vermissen. Die "ehrlichere", schonugslosere Anlage ist aber die im Click.
Nichts desto trotz stimme ich Dir teilweise schon zu, dass ab und an doch mal mehr Pegel auf die PA gegeben werden könnte.
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Zur Anlage: die is gut, aber der Raum ist für die Akustik nicht so dolle - langer Schlauch, Tanzfläche bis zur Hälfte, mit riesigen Fensterscheiben am Ende... suboptimal, aber tanzen kann man ja trotzdem ganz gut, oder?
Zu den restlichen Themen: jeder hat halt so seine Erfahrungen - und beim nächsten Bier wird alles anders. Tata. ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
chica_HH
Usernummer # 14769
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dejavu: Es nicht so, wie die meisten hier anscheinend annehmen, dass ich einfach volles Rohr Wasser auf den Boden kippe, mich dann diebisch freue und fertig ist die Laube!
lol, so in etwa hab ich mir das in der tat vorgestellt *fg* Zitat:
Nein, es ist wie der FEM sagt, es geht ums Tanzen! Ich kippe etwas Wasser auf den Boden und loese damit in einem kleinen Bereich die angetrockneten Kippen, Glassplitter und Papierreste, so dass ich in diesem Bereich tanzen kann, ohne das mich irgendetwas stopt, weil es auf dem Boden festbackt oder er zu stumpf ist! Also es bringt indirekt wirklich Spass, auch wenn anders als oben gemeint. Als veitstanz wuerde ich das nun nicht gerade bezeichnen (zumal ich gar nicht weiss, was das sein soll), aber schon anders als die meisten tanzen. Ja, ich mache das auf jeder Party. Es sollte weder albern sein, noch ist es im Eifer des gefechtes entstanden. Bin ich jetzt verstaendlicher ruebergekommen?
jepp, verständlich(er), auch wenn ich deine probleme immernoch nicht nachvollziehen kann, wenn da irgendwas liegt, kick ich das zur seite (z.B. scherben) und gut is. also mich stoppt da nichts, aber wie gesagt: kann ja angehen, dass das bei dir so ist, klar
Zitat:
Aber wenn mich jemand, so derb von der Seite anboelckt und dann noch in einem uebelst unfreundlichen Ton, dann schalte ich erstmal schoen auf Durchzug! Regel Nr. 1 im golden Handbuch fuer den exzellenten Tuersteher steht naemlich: im freundlich Ton nachfragen, was Phase ist (so lange ich keinen Stress mach' und rumpoebel, sondern es um solche "Kleinigkeiten" geht, wo niemand zu schaden kommt)!
naja, wenn die hütte so voll ist wie bei garnier und entsprechend viele spinner dazwischen sind (bleibt bei solchen massen ja nicht aus, die hat man ja immer dabei), dann kannst du dir ja vorstellen was´n türsteher sich den ganzen abend angucken bzw. anhören muss... ich muss ehrlich sagen: ich zieh teilweise den hut, wenn ich sehe wie freundlich die jungs nach der x-ten aktion noch bleiben, ich würde da persönlich in den meisten fällen ganz anders regieren *grins* ist ja immer die summe aller dinge und wahrscheinlich warst du bloß der tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat.
was das rumboelken betrifft: k a... eigentlich muss dafür schon mehr passieren, aber kommunikation ist ja nun mal nicht bzw. nie einseitig, kommt natürlich noch dazu wie du dabei rüberkommst...und wenn du so auf s. reagierst wie anfangs beschrieben... naja... zumindest dürfte dich dann nichts mehr wundern. diplomatie sieht anders aus....
davon abgesehen: "kleinigkeit" hin oder her: auch wenn du erklärt hast wieso, warum weshalb: du musst doch zugeben, dass das für außenstehende ECHT merkwürdig rüberkommt, oder nicht?
Zitat: Das Ding ist ja, ich haette es ihm gerne noch erklaert, denn der gute Sandro tauchte nachher naemlich auch noch im Zuckerclub auf, aber jedesmal, wenn sich unsere Blicke traffen, guckte er mich so grimmig an, als ob er nur darauf wartete, dass ich ihn anlaber, damit er mich endlich eine reinballern kann! Vielleicht werde ich ihn einfach, falls wir noch mal ins click kommen (und das hoffe ich doch sehr, bei den ganzen netten Leuten, die Ihr holt), anquatschen, gucken, ob er sich noch an mich oder die Aktion erinnert und dann versuchen, ihm das zu erklaeren! Okay?
was seine bereitschaft im z- club betrifft, dir "endlich eine reinzuballern": ich behaupte mal, dass hast du dir eingebildet, grimmig gucken, okay, aber letzteres: nicht wegen sowas, da kann ich dich beruhigen next time hinlatschen+ mit ihm reden: ich denke das ding ist durch, es sei denn, du weisst schon, dass du bei der nächsten gelegenheit wieder mit deiner wasserflasche ankommst, dann solltest du tatsächlich mal ansprechen was deine intention ist
Zitat: zuckerclub/ Das halte ich fuer'n Geruecht! Mit tanzen war da naemlich ueberhaupt nichts mehr. Der DJ hatte vielleicht ein paar nette Scheiben dabei, aber er hat auch konsequent jeden jeden UEbergang verhauen und nach fast jeder Platte den Stil gewechselt, so dass bei mir definitv keine Tanzstimmung mehr aufkommen wollte. Obwohl ich echt nocht Lust hatte, aber er hat dafuer gesorgt, dass meine Laune steil bergab ging.
kann ich dem fall verstehen, der gute mauro war so voll, dass gar nichts mehr ging, stimmt (zum glück hat er später umso mehr die kurve gekriegt, mir ist schleierhaft wie das in dem zustand noch möglich war, aber egal: da warst du ja definitiv nicht mehr da).
ansonsten muss ich feldfunker zustimmen: der frühclub im z- club ist großartig+ nach´m click auf jeden fall abolute pflicht, tut mir leid, dass du die absolute ausnahme- situation erwischt hast, kannst das ja schließlich nicht wissen. vielleicht kommste das nächste mal wenn maurizio schmitz nicht auflegt, sondern z.B. unsere lieben click residents cranque und unique (besser bekannt als einmusik), da wird es verdammt schwer was zu meckern zu finden...wetten?! *g*
Zitat:
Mein letzter HH-Besuch (clubtechnisch) ist in der Tat schon mindestens 8-10 Jahre her (Ich glaube, dass war irgendwas im Opera. Oder war es Underworld in der Markthalle? Ich weiss es nicht merh genau).
oh... okay, die opera house- zeit ist tatsächlich schon ewig her, seitdem hat sich so ziemlich alles verändert (glücklicher weise)
Zitat: FOTOS= Jau, hatte ich sowieso vor! Auf dem Klo hat mir ein Typ, mit dem ich mich da ganz nett unterhalten hatte, nachher eine Visitenkarte davon in die Hand gedrueckt und gesagt, dass ich dort Fotos von finden kann. Auf der Karte stand noch mit Kugelschreiber Kaiser-N oder sowas drauf. Werde heute abend auf jeden Fall da mal rumschauen!
jepp, das war mein lieber kollege kaiser-n(ils) na, dann passt ja ja, viel spass beim fotos gucken . lohnt sich übrigens auch sonst (vom click mal abgesehen), wie gesagt: es hat sich ne menge getan seit deinem (vor)letzten besuch, kannst dir über die foto- db ja mal nen überblick verschaffen...you´re welcome.
best regards, wasser marsch usw
| |
|
|
musicbox
Usernummer # 14775
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Wombeat: Die Anlage im Click ist definitiv mit eine der klarsten und brilliantesten in Bezug auf den Hörgenuss.
in hamburg vielleicht. und im vergleich zu pudel, tanzhalle stimmt das auch. schönreden muss man sie aber trotzdem nicht.
Zitat:
Es liegt an den Hörgewohnheiten für diese Art von Musik, die bei jedem von uns über Jahre heraus gebildet wurden. In fast allen Clubs hast Du eine überproportionale Betonung der Tiefen & unteren Mitten, was verschiedene Gründe hat; In Wahrheit ist die Anlage auch laut, es erscheint Dir aber nicht so, da Du / man den "Druck" untenrum vermisst oder glaubst, ihn zu vermissen. Die "ehrlichere", schonugslosere Anlage ist aber die im Click.
ach, und das click hat es sich vorgenommen die hörgewohnheuten in clubs zu ändern ? wie die anlage in wahrheit ist, interssiert die leute auf der tanzfläche doch eher wenig. wenn sie den druck vermissen, dann ist es keine gute club-anlage.
versteht mich nicht falsch, ich bin auch kein freund von "nur laut", aber es geht definitiv besser. die anlage im click ist ja nicht schlecht, aber ich war immer der meinung die beschallung sollte oberste priorität im club haben. ohne kompromisse. tanzen kann mann natürlich dort trotzdem. und spass haben auch.
im vergleich zu internationalen clubs hängt hamburg aber immer noch weit hinterher. ne phazon sound anlage ist echt eine andere welt.
klick
ist natürlich auch preislich eine andere liga...
Aus: hh | Registriert: Jun 2005
| |
|
|
philipp otterbach
Usernummer # 11845
|
verfasst
danke für den netten abend. garnier war gut!! sehr gut sogar. und wenn er mal blur vs nirvana spielt, spiele ich electronic / gin&tonic an der bar.
leute waren auch nett, viel spass gehabt. anlage war vollkommen in ordnung. (meiner meinung nach würden sie TF-user bestimmt auch im REX oder FUSE beschweren, nur weil man sich noch auf der tanzfläche unterhalten kann. darum geht es aber nicht) nur etwas komisch hat mich gestimmt, das freunde von mir in hamburg von einer selten so gut erlebten stimmung im click erzählt haben. ähm, was macht ihr denn sonst da?
hamburg > respekt!
Aus: düsseldorf | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
faustindieluft
Usernummer # 8290
|
verfasst
War zum ersten Mal im Click, dann per Zufall auch noch bei Garnier.
Also mal ganz unvoreingenommen muß ich sagen, daß der Club von der Location her irgendwie recht miittelmäßig bis pragmatisch ist, also ich habe da keinen ausgesprochenen Charme oder ähnliches entdeckt. Anlage ist OK gewesen, gab es für mich jetzt wirklich keinen Grund sich zu beschweren.
Was mich aber wirklich gewundert hat, war, daß es recht leer aussah. Ich meine immerhin war es Laurent Garnier, aber keinerlei Schlange vor der Tür. Als der Franzose angefangen hat, war die Tanzfläche sehr gut gefüllt, die Stimmung stieg, alles sehr ausgelassen. Aber wirklich überall hatte man noch genug und gemütlich Platz zu tanzen. An den Bars hat man ruckzuck was zu trinken gekriegt, selbst auf den Toiletten gab es keine großen Staus, in der Eingangshalle/Lounge war es recht überschaubar gefüllt. Jetzt nix falsch verstehen, fand ich natürlich super, denn was wünscht man sich mehr als Gast? Tanzfläche voll, Musik super, Stimmung entsprechend, Bedinguengen drumherum alle sehr entspannt und angenehm. Gewundert hat es mich trotzdem, denn ich habe mit mehr Andrang gerechnet, der in anderen Städten auch sicher gewesen wäre.
Garnier selbst hatte nen sehr guten Abend, da hat er auch trotz MTV-Hits von White Stripes, Nirvana und Blur oder gar den Door im Drum'n'Bass-Remix mal wieder Boden gut gemacht. War halt ne echt gute Party, ich hatte großen Spaß, wird mir alles in bester Erinnerung bleiben.
Aus: Überzeugung | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Dejavu
Usernummer # 2398
|
verfasst
Zitat: assiraL: ...scheint sich ja echt gelohnt zu haben...
Definitiv! Das war am Freitag the place to be! Zitat: Wombeat: ...Nichts desto trotz stimme ich Dir teilweise schon zu, dass ab und an doch mal mehr Pegel auf die PA gegeben werden könnte...
Na, dann sind wir uns ja zumindest in einem Punkt einig! Zitat: FeldFunker: ...und beim nächsten Bier wird alles anders...
Oder Wasser! Passt hier besser! *fg* Zitat: chica_HH: ...lol, so in etwa hab ich mir das in der tat vorgestellt...
Da bist Du wohl nicht die einzige gewesen. Bis auf den FEM wohl alle anderen auch. Zitat: ...der tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat...
Tropfen passt hier auch sehr gut! Zitat: ...dass das für außenstehende ECHT merkwürdig rüberkommt, oder nicht?...
Wenn Du mit Aussenstehende Nicht-Szener oder Tuersteher meinst. Vielleicht ja. Anderen duerfte das eigentlich bekannt sein und ausserdem erklaert sich ja eigentlich alles von selbst, wenn man mal 20 Sekunden weiter hinguckt. Dann kommt doch gleich drauf des Raetsels Loesung! Zitat: ...grimmig gucken, okay...
Ja, genau. Auf den Fotos vom Zuckerclub ist er ja auch einmal mit drauf. Also bei dem Blick musste ich mich auch schon wieder wegschmeissen! Btw. als wir vor dem Club ankamen und ich den Pana gesehen habe, kam ich mir vor, als waere ich original in einem Guy Ritchie-Film! Krass! Zitat: ...okay, die opera house- zeit ist tatsächlich schon ewig her, seitdem hat sich so ziemlich alles verändert (glücklicher weise)...
Wirklich zum Glueck. Daran habe ich naemlich auch keine wirklich guten Erinnerungen. Wenn ich so ueberlege an kaum einen Hamburger Club. Das hat sich aber seit Freitag geaendert! Auch wenn ein Grossteil dessen wohl Laurent zu verdanken ist. Aber aendert ja nichts an der Tatsache. Zitat: musicbox: ...ach, und das click hat es sich vorgenommen die hörgewohnheuten in clubs zu ändern ?...
*GGG* Zitat: ...wie die anlage in wahrheit ist, interssiert die leute auf der tanzfläche doch eher wenig. wenn sie den druck vermissen, dann ist es keine gute club-anlage...
Word! Zitat: ...versteht mich nicht falsch, ich bin auch kein freund von "nur laut", aber es geht definitiv besser. die anlage im click ist ja nicht schlecht, aber ich war immer der meinung die beschallung sollte oberste priorität im club haben. ohne kompromisse. tanzen kann mann natürlich dort trotzdem. und spass haben auch...
Da spricht mir einer aus dem Herzen! Zitat: philipp otterbach: ...und wenn er mal blur vs nirvana spielt, spiele ich electronic / gin&tonic an der bar...
I don't get it. Soll das heissen, Du tanzt da nicht? Kulturbanause! Zitat: faustindieluft: ...immerhin war es Laurent Garnier, aber keinerlei Schlange vor der Tür...
Das hat mich in der Tat auch stark gewundert! Zitat: ...denn ich habe mit mehr Andrang gerechnet, der in anderen Städten auch sicher gewesen wäre...
Sehe ich genau so! Zitat: ...War halt ne echt gute Party, ich hatte großen Spaß...
Jau und dito!
| |
|
|
chica_HH
Usernummer # 14769
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: faustindieluft: Was mich aber wirklich gewundert hat, war, daß es recht leer aussah. Ich meine immerhin war es Laurent Garnier, aber keinerlei Schlange vor der Tür. Als der Franzose angefangen hat, war die Tanzfläche sehr gut gefüllt, die Stimmung stieg, alles sehr ausgelassen. Aber wirklich überall hatte man noch genug und gemütlich Platz zu tanzen. An den Bars hat man ruckzuck was zu trinken gekriegt, selbst auf den Toiletten gab es keine großen Staus, in der Eingangshalle/Lounge war es recht überschaubar gefüllt. Jetzt nix falsch verstehen, fand ich natürlich super, denn was wünscht man sich mehr als Gast? Tanzfläche voll, Musik super, Stimmung entsprechend, Bedinguengen drumherum alle sehr entspannt und angenehm. Gewundert hat es mich trotzdem, denn ich habe mit mehr Andrang gerechnet, der in anderen Städten auch sicher gewesen wäre.
loooooooooool, wie geil ist das denn: der laden war brechend voll (= @dancefloor, vorne/@ flur war´s okay, das stimmt) und du hattest gemütlich platz zum tanzen ("deine ecke" zeigst du mir dan bitte nächstes mal, ja?), bist im gegensatz zu allen anderen, die std lang anstehen mussten, super- schnell an der bar bedient worden? und auf dem klo gab es keinen stau? naja, bei den mädels dafür umso mehr wann biste denn gekommen, sag mal? zwischen 5 und 6h erst? hehe, da kann man jedenfalls mal wieder sehen wie die wahrnehmungen auseinander gehen *g* naja, so what, dass es so voll war stört mich nicht, ich bin es auch NOCH schlimmer gewohnt jedenfalls schön, dass du deinen spass hattest...
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dejavu: ...dass das für außenstehende ECHT merkwürdig rüberkommt, oder nicht?...
Zitat: Wenn Du mit Aussenstehende Nicht-Szener oder Tuersteher meinst. Vielleicht ja. Anderen duerfte das eigentlich bekannt sein und ausserdem erklaert sich ja eigentlich alles von selbst, wenn man mal 20 Sekunden weiter hinguckt. Dann kommt doch gleich drauf des Raetsels Loesung!
nö, meine stink- normales party- volk, ich hätt dich auch erstmal komisch angeguckt (wenn auch amüsiert) und damit wär ich 100pro nicht allein gewesen *fg* Zitat: ...grimmig gucken, okay...
Zitat: Ja, genau. Auf den Fotos vom Zuckerclub ist er ja auch einmal mit drauf. Also bei dem Blick musste ich mich auch schon wieder wegschmeissen! Btw. als wir vor dem Club ankamen und ich den Pana gesehen habe, kam ich mir vor, als waere ich original in einem Guy Ritchie-Film! Krass!
hehe, ich hab ja vorher geschrieben: grimmig gucken, okay, das kann sein... das kann s. von haus aus ja sehr gut, das hat aber noch nicht unbedingt was zu sagen was pana angeht: die nr.1 vor allen anderen... (das soll was heissen, denn bis jetzt hast du noch nichts über die diversen 6en gehört, davon gibts leider genug). pana ist übrigens richtiggehend BELIEBT bei den gästen(kein witz), was natürlich seine gründe hat...
für dich vielleicht ganz interessant: mit dem könntest du locker deine intellektuellen gespräche führen (und das auch noch in aller freundlichkeit), ich bezweifel nur, dass er da wirklich "@ work" ständig bock drauf hat und du ja sicherlich "on tour" auch nicht *lach*
Zitat: ...okay, die opera house- zeit ist tatsächlich schon ewig her, seitdem hat sich so ziemlich alles verändert (glücklicher weise)...
Zitat: Wirklich zum Glueck. Daran habe ich naemlich auch keine wirklich guten Erinnerungen. Wenn ich so ueberlege an kaum einen Hamburger Club. Das hat sich aber seit Freitag geaendert! Auch wenn ein Grossteil dessen wohl Laurent zu verdanken ist. Aber aendert ja nichts an der Tatsache.
lol, okay, das war dann die erste gute erinnerung an HH... ich persönlich würd ja sagen, du solltest dir bei angemessenem line- up dringend auch mal den waagenbau angucken- sozusagen für die nächste gute erinnerung *ggg*
ach... sag mal: hast du dich denn nun irgendwo zufällig auf den pics entdeckt????
greetzzzz
| |
|
|
Dejavu
Usernummer # 2398
|
verfasst
Zitat: chica_HH: pana ist übrigens richtiggehend BELIEBT bei den gästen(kein witz), was natürlich seine gründe hat...
Die da waeren? Zitat: ...für dich vielleicht ganz interessant: mit dem könntest du locker deine intellektuellen gespräche führen (und das auch noch in aller freundlichkeit), ich bezweifel nur, dass er da wirklich "@ work" ständig bock drauf hat und du ja sicherlich "on tour" auch nicht *lach*...
Zu sowas habe ich immer Bock! Der war echt ganz cool drauf. Haben mit ihm noch vor der Tuer wegen eines Gruppentarifes gefeilscht (und bekommen). Ausserdem steckt in seinem Blick eh 'ne Menge drin und er sieht aus, als haette er den Schalk im Nacken -> darauf stehe ich. Mit solchen Typen komme ich eh meist gut klar! Zitat: ...waagenbau...
Hoere ich gerne mehr zu! Zitat: ...hast du dich denn nun irgendwo zufällig auf den pics entdeckt?...
Hab' bis jetzt nur im Schnelldurchlauf grob rueber geguckt, da ich eigentlich jemand anderes gesucht habe, und nur mal einen Arm oder ein Stueck vom Hemd entdeckt! Aber Dich und viele Deiner Kollegen habe ich wiedererkannt!
EDIT: Sehr lobenswert uebrigens, dass Du die Fotos immer schoen mit Namen versehen hast. So bin ich jetzt viel besser "im Bilde"!
| |
|
|
chica_HH
Usernummer # 14769
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dejavu: chica_HH: pana ist übrigens richtiggehend BELIEBT bei den gästen(kein witz), was natürlich seine gründe hat...
Zitat: Die da waeren?
lol, pana ist mit abstand der fairste, freundlichste und offenste türsteher, den ich je erlebt habe, menschlich einfach großartig uuuuuund: außerdem intelligent! die kombi (alles in allem) findet man ja nun auch nicht so oft, gell? hr hr hr.... nur mal so btw: der frühclub ist grad von der lounge in den zuckerclub gezogen und es gab diverse anfragen an den betreiber, ob der "nette türsteher" denn auch "bitte mit umziehen" würde...das nur mal am rande, spricht wohl für sich *grins* Zitat: ...für dich vielleicht ganz interessant: mit dem könntest du locker deine intellektuellen gespräche führen (und das auch noch in aller freundlichkeit), ich bezweifel nur, dass er da wirklich "@ work" ständig bock drauf hat und du ja sicherlich "on tour" auch nicht *lach*...
Zitat: Zu sowas habe ich immer Bock! Der war echt ganz cool drauf. Haben mit ihm noch vor der Tuer wegen eines Gruppentarifes gefeilscht (und bekommen). Ausserdem steckt in seinem Blick eh 'ne Menge drin und er sieht aus, als haette er den Schalk im Nacken -> darauf stehe ich. Mit solchen Typen komme ich eh meist gut klar!
siehste *g* gut eingeschätzt den guten pana! ist´n feiner und eigentlich ist es schwer mit ihm nicht auszukommen, behaupte ich mal... Zitat: ...waagenbau...
Zitat: Hoere ich gerne mehr zu!
fein, dann guck dir doch schon mal die hp an: waagenbau HH ganz großartig, was die regelmäßigen veranstaltungen von den frequenzberatern/ strom/ fightclub betrifft, aber um dir nen richtigen eindruck zu verschaffen.... hehe, du kannst dir denken, was jetzt kommt
EBN pics- waagenbau 2004 EBN pics- waagenbau 2005
denke, dass damit alle zweifel beseitigt sind in sachen nächster HH- besuch *fg*
Zitat: ...hast du dich denn nun irgendwo zufällig auf den pics entdeckt?...
Zitat:
Hab' bis jetzt nur im Schnelldurchlauf grob rueber geguckt, da ich eigentlich jemand anderes gesucht habe, und nur mal einen Arm oder ein Stueck vom Hemd entdeckt! Aber Dich und viele Deiner Kollegen habe ich wiedererkannt!
looooooool, na immerhin Zitat:
EDIT: Sehr lobenswert uebrigens, dass Du die Fotos immer schoen mit Namen versehen hast. So bin ich jetzt viel besser "im Bilde"!
thx 4 flowers, das tut gut *strahl*
ich finde, das muss sein- zuordnungs- und wiedererkennungswert- technisch... und dass es funktioniert, sieht man ja an deiner rückmeldung, fein!
| |
|
|
faustindieluft
Usernummer # 8290
|
verfasst
Zitat: loooooooooool, wie geil ist das denn: der laden war brechend voll (= @dancefloor, vorne/@ flur war´s okay, das stimmt) und du hattest gemütlich platz zum tanzen
Hey, wenn es wirklich so brechend voll gewesen wäre, dann wären doppelt so viel Leute da gewesen. Nirgendwo auf der Tanzfläche ist mir jemand auf Grund von Platztmangel auf die Füße getreten, habe keinen Ellenbogen im Rücken gehabt, konnte recht zügig quer über die Tanzfläche an die Bar, ohne andere anrempeln zu müssen. Und der Schweiß tropfte auch noch nicht von der Decke.
Aber deswegen fand ich den Abend ja echt angenehm, normalerweise kannst Du davon ausgehen, daß es bei Garnier voller ist als es im Click war.
Zitat: bist im gegensatz zu allen anderen, die std lang anstehen mussten, super- schnell an der bar bedient worden?
Im Knubbel um die Bar in der Lounge war es schon voller, da musste man warten, aber im Club an der Theke am Fenster, das ging echt zügig, konnte ich mich nicht beschweren.
Zitat: und auf dem klo gab es keinen stau? naja, bei den mädels dafür umso mehr.
Sorry, bei den Jungs war da schon eher durchkommen. War recht zügig, ohne Rüsckstau bis zur Garderobe. Das es bei den Mädels voller war, kann sein, denn einige sind wohl aus Not in die Herrentoilette gehuscht.
Zitat: wann biste denn gekommen, sag mal? zwischen 5 und 6h erst?
Ich war so ca von 00:30h bis 08:30h da, also dürfte ich wohl schon den Abend inkl Peaktime mitgekriegt haben. Zitat: jedenfalls schön, dass du deinen spass hattest...
Hatte ich durch und durch, war nen wirklich ordentlicher Clubabend.
Aus: Überzeugung | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
@Dejavu: Ich kenn das von mehreren Leuten, die sich ein WENIG Wasser auf den Boden "tröpfeln", damit es sich besser tanzt. Tja, aber das Du ausgerechnet an den richtigen Türsteher geräts.*g*
Diese Person guckt mich auch manchmal böse an, liegt aber eher an meiner Begleitung *g*
Anyway, hat jeder seine eigenen Ansichten. Kann somit Unique auf jeden Fall auch verstehen.
War übrigens auch im Click & Zuckerklub ;-)
Grüße an Chica und Feldfunker, war auf jeden Fall lustig der Abend mit euch :-)
Hoffentlich verschlägt es Dich mal wieder nach HH, dann trinken wir mal ein Bierchen miteinander.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|