MiSTRiXER

Usernummer # 5187
|
verfasst
So, da ich über diese Party leider keinen Thread gefunden habe, mach ich für ein kleines Review mal einen neuen Thread auf ! :-)
Hier erstmal die wichtigsten Daten zu der Party :
DATE : Mittwoch, 25.05.2005 OPEN : 22.30 Uhr ENTRY : € 15 AK LOCATION : Partyschiff MS-Enterprise - Anlegestelle Kennedyufer Köln LINE-UP : Shinedoe, Mark Vision, Roland Casper, S.O'Neil, Paytric, Ramon, Sally, Deeb Blue
...jetzt aber zum Review...
wir hatten uns schon im vorfeld karten besorgt, weil man bei begrenzter kapazität ja immer damit rechnen muss, dass man an der AK keine karten mehr bekommt, aber dem war bei weitem net so ! ich hätte schon mit wesentlich mehr leuten gerechnet - es war zwar nicht leer, aber so richtig gut füllen wollte es sich auch net ! auf dem bigfloor lief halt typische warehouse-sound, war zwar nicht schlecht, aber hin und wieder fehlte mal so ein leichter kick *g* aber die stimmung war soweit eigentlich ganz gut...am meisten aber noch im house-floor, so kam es mir zumindest vor ! ich war da zwar nicht sehr oft, aber war cooler grooviger, treibender house bis tech-house...gut tanzbar :-) es gab sogar freibier vom fass bis 0 uhr ... aber irgendwie war das fass wohl schon eher leer *g* aber über die getränkepreise allgemein konnte man net meckern und auch net über die mischung die an der theke gemacht wurde *lachlach* ich sag nur z.b. wodka-redbull -> 3/4 wodka und 1/4 redbull !!! leider waren viele sehr enttäuscht, dass das schiff nicht wie geplant abgelegt hat und über den rhein geschippert ist (lt. plan 2-3 uhr und 4.30-5.30 uhr) - sondern die ganze zeit am anlieger lag ! bei dem geilen wetter wäre das nochmal zusätzlich gut gekommen, aber wir wollen uns ja net beschweren, war auch so ganz nett, wenn man sich auf oberdeck gesetzt hat ! alles in allem war es zwar keine schlechte party, aber etwas enttäuschend war es schon, dass nicht so viele leute da waren, aber die die da waren haben gut gefeiert !!! so...wer von euch war denn noch da ???
Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
|  |
|