Autor
|
Thema: Electric Garden@Tanzhaus West, 21.05.2005 FFM ua Ziel 100, Phuture Traxx
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
Ein weiteres Highlight der Electric-Garden Reihe steht am Samstag den 21.05.2005 auf dem Tanzplan. Ganz dem Motto "Zielgruppentanztraining" entsprechend ist diesmal unser allseits geliebter Ziel100 mit dabei...
unterstützung bekommt er von:
Kleines Tanztraining: Ziel 100 (rUnterkommen, Frankfurt) Daniel Albéro (Klirrfaktor, Frankfurt) Phuture Traxx (Nitebeat, Freiburg) Plattenpeter (Feierwire.de)
Kleines Tanztraining: Dr. Flow (Earuptions, Frankfurt) Ralf Topas (Klirrfaktor, Frankfurt)
Als besonderes Bonbon wird es wieder eines der, man höre und staune, sagenhaften Back2Back Sets zwischen Daniel Albéro und Plattenpeter geben, die bereits des öfteren die Bude ordentlich gerockt und eine einmalige Show geboten haben...
Wir freuen uns auf Euch...
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
LisaS.
Usernummer # 12623
|
verfasst
<---ja werde als Begleitung eines gewissen Nitebeat-DJs auch dabei sein. Bin gespannt, war noch nie im Tanzhaus West...aber bin fest entschlossen diese Lücke zu schließen.
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Dr.Flow
Usernummer # 3337
|
verfasst
wird bestimmt ne hammerparty. sebz, nicht vergessen: am 13.5 genug flyer mitbringen!
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Tresh
217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Verdammt ich hätte gerne mit euch aufgelegt.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
LisaS.
Usernummer # 12623
|
verfasst
Ha, so viel TFler aus FFM....ich hoffe doch mal das die heute abend auch anwesend sein werden....immerhin lasse ich für euch meinen heißgeliebten Thomas Schumacher sausen
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
yo.. denke ich bzw. wir *gg* werden wohl auch vorbeikommen
also einfach auf 2 Leutz mit TF Button achten
oder gibt es einen speziellen treffpunkt?
greetz
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Ka-zwei
Usernummer # 12957
|
verfasst
Da bin ich ja mal gespannt. Bin auch da.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
LisaS.
Usernummer # 12623
|
verfasst
tststs, also den kleinenPiloten hab ich kurz gesehen, aber dann war er verschwunden??? Und die andere Kerstin hab ich auch ned gesehen... Mittlerweile sind iwr gut zuhause angekommen, glücklich und müde
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Wie wars denn ?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Ka-zwei
Usernummer # 12957
|
verfasst
Doch wir waren da, aber um eins wars noch soooo leer, da simmer noch mal schnell ins U. Da wars zwar voll, aber der Karotte hat irgendwie so ein Gedudel aufgelegt. Dann sind wir so gegen vier wieder zurück und die Stimmung war auf einmal echt gut. Musik war sowieso die GANZE Zeit richtig geil. Und so ein bisschen voll wars auch, voll genug.
@Lisa: Weiss nicht wie du aussiehst...vielleicht hab ich dich ja gesehen..
@HandsOnWax: Bist du das im Profil? Warst du da?
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei: @HandsOnWax: Bist du das im Profil? Warst du da?
Das Profilbild ist mit Perücke *g*, und da war ich leider nicht...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
LisaS.
Usernummer # 12623
|
verfasst
<-- 1.64, lange blonde Haare, Rote jacke, Pinkes T-shirt, immer Gin tonic in der Hand??
| |
|
|
Ka-zwei
Usernummer # 12957
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LisaS.: tststs, also den kleinenPiloten hab ich kurz gesehen, aber dann war er verschwunden??? Und die andere Kerstin hab ich auch ned gesehen... Mittlerweile sind iwr gut zuhause angekommen, glücklich und müde
Hmmh..müsste eigentlich auch irgendwo da gewesen sein, wo er war. Wann seid ihr denn heimgefahren? Wir waren noch kurz in der Vinylbar. Aber da bin ich eigentlich meistens auf der Terrasse. Drinne isses immer sooooo heiss. Na ja...da haben wir noch ein bisschen gebabbelt und das wars dann.. um halb sieben war Feierabend oder halb acht.
@H.o.w. ach so...
| |
|
|
Ka-zwei
Usernummer # 12957
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LisaS.: <-- 1.64, lange blonde Haare, Rote jacke, Pinkes T-shirt, immer Gin tonic in der Hand??
Da waren viele Blondhaarige. War lange Zeit irgendwo in der Nähe vom Eingang und öfters mal an der Bar mit nem Corona und nem braunen Kopftuch und eine total bunte Jacke, nämlich gelb, grün, pink, blau, orange, rot gestreift. Hinter mir ein ein blondes Mädel gesessen. Der hab ich bestimmt drei mal aus Versehen auf den Fuss getreten. Aber die war sehr nett und trotzdem nicht böse auf mich. Vielleicht warst du das ja...
| |
|
|
LisaS.
Usernummer # 12623
|
verfasst
hmm, nein...*gg, das wüsste ich noch
Daniel hat von 11 bis halb 2 aufgelegt, solange satnd ich da hinterm DJ Pult rum (mit Gin Tonic ) dann sind wir immer zwischen dem kleinen und dem großen Raum gependelt, sind dann so gegen 4 rum gegangen....(hmm ich trug dieses Shirt.. Lisas Shirt
| |
|
|
Ka-zwei
Usernummer # 12957
|
verfasst
Dann hab ich dich glaub ich gesehen, aber nur von weitem. Hast du nicht mit dem DKP gesprochen?
Freiburg is ja auch schon ziemlich weit weg. Da fährt man ja ne halbe Ewigkeit. Biste nur wegen dem Tanzhaus nach FFM gekommen? Komm doch zum Lovepark (is ja noch sooo lang..). Da lohnt sich die Fahrt auf jeden Fall noch mal.
| |
|
|
LisaS.
Usernummer # 12623
|
verfasst
*ja der Phuture Traxx hat ja aufgelegt, kam hauptsächlich wegen ihm, musste die ganzen letzen Male immer arbeiten wenn er gespielt hat Ansonsten ist die Fahrt nicht so schlimm, ca 2h, mit dem kleinen Piloten habe ich nicth gesprochen, der war verschwunden als ich mal nach ihm gesucht habe...
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
@lisaS. hm.. als du nach mir gesucht hast war ich wohl grad mit der kerstin 2 *g* ins u verschwunden. eigentlich schade, hätt dichgerne mal kennen gelernt. aber ich glaub ichhab dich gesehen als ich mit dem daniel gesprochen hab.. wollte ihn da aber auch nicht weiter stören weil er am auflegen war *gg* [ 23.05.2005, 23:20: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|