technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 19.6 Sea of Love ( Tunisee- Freiburg) Dj Rush, Monika Kruse, Karotte uvm

   
Autor Thema: 19.6 Sea of Love ( Tunisee- Freiburg) Dj Rush, Monika Kruse, Karotte uvm
sun_rise

Usernummer # 13110

 - verfasst      Profil von sun_rise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 19.06.2005 findet wieder die Sea of Love statt am Tunisee in Freiburg


Die Sea of Love macht sich für die 4. Runde bereit und bildet wieder das i-Tüpfelchen in Sachen Summer-Open-Air-Festivals im Dreiländereck – natürlich direkt am See – mit einem Line up der Extraklasse und hoffentlich viel Sonne.
Der Mix internationaler DJ - Acts und die sommerliche Idylle des Tunisees geben dem Besucher das Ibiza-Feeling schlechthin, zwar ohne richtigen Strand und Meer, dafür aber mit viel Liegewiese, Badesee und dem legendären Sound of Summer.
Der Tag am See lädt 3 Nationen zum gemeinsamen Summerhappening auf zwei Floors zum Tanzen, Chillen, Baden und Feiern unter freiem Himmel ein.
Der Tunisee bei Freiburg, direkt zwischen Deutschland, Frankreich und der Schweiz gelegen, ist von Norden, Süden und Westen über die A5 und den Autobahnzubringer Freiburg-Nord und von Osten über die B31 zu erreichen.

Für die Sea Of Love wird ein über 10.000 m² großes Areal, direkt am See gelegen, mit einem großen Zirkuszelt, Sonnensegeln, einer Bühne im Wasser und Wasserfontänen ausgestattet. Auf etwa 2.500 m² wird die Fläche überdacht, so dass auch bei Regen dem Partyvergnügen nichts im Wege steht.

Frühbucherpreise:

1.Mai - 31.Mai --- 16.- + VVK Gebühr
1.Juni - 18. Juni --- 19.- + VVK Gebühr


Dj´s:
Techno/Tech-House

Dj Rush
Monika Kruse
Cess
Phuture Traxx
Miss Torn
Christian Gimbel

House/Elektro

Karotte
Mr.Mike
Moguai
Autiotraffic Dj Team
V.A.D
Robert Heart
Hike
Agent Schwiech


Spielzeiten:
Techno/Tech-House Zelt

10:00-11:30 Miss Torn
11:30-12:30 Phuture Traxx
12:30-13:30 Cosmix Dj´z
13:30-14:30 Christian Gimbel
14:30-15:30 Cess
15:30-17:00 Monika Kruse vs. Karotte
17:00-18:30 Monika Kruse
19:00-21:00 Dj Rush

House/Elektro Zelt

10:00-11:00 Audiotraffic Dj Team
11:00-12:00 V.A.D
12:00-13:00 Hike
13:00-14:00 Agent Schwiech
14:00-15:00 Robert Heart
15:00-17:00 Mr.Mike
17:00-19:00 Karotte
19:00-21:00 Moguai


www.seaoflove.de

[ 09.05.2005, 18:12: Beitrag editiert von: sun_rise ]

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
karotte vs kruse klingt mal sehr geil
aber was mich etwas wundert ist, dass der rush gar nimmer im timetable auftaucht? wobei es für mich kein verlust wäre, wenn er doch nicht da sein sollte [Wink]

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich da auch auf jeden Fall anwesend, zumindest körperlich... [smilesmile] , da ich erst am Abned vorher aus Barcelona (Sonar Festival olé) komme.
Aber das wird bestimmt wieder hammer-lustig, war bis jetzt jedes Jahr ein Erlebnis [dancingcool]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh jaaa....ich schließ mich da gerade mal an. Hab da schon meine schriftlichen Prüfungen rum und wenn dann noch das Wetter mitspielt bin ich auf jedenfall auch da. *absturzgefahr [prost]

War bisher immer klasse... [sunny]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das lineup passt absolut in die gähnende langeweile der hiesigen feierlandschaft - werde es mir aber nicht nehmen lassen als taxidienst für freunde/verwandte zu fungieren. die kontrollen rund um den see waren letztes jahr die attraktion schlechthin.
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm .... also die kruse mag ich garnimmer nach dem vorfall mit meinen freunden aus belgien ( fuse )... !!!
ansonsten langweiliger süden @ schnapsdrossel ... verstehe nich ganz .... also am letzten freitag wars ja wohl wieder mehr als geil mit andy vaz und dave miller in der e-lounge ...


viel spass aber son festival kerl bin ich nimmer ...

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
sun_rise

Usernummer # 13110

 - verfasst      Profil von sun_rise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@airbone
thx..da hab ich den doch glatt vergessen

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ich bin dieses jahr auch mit von der party.. DAs Line-Up haut mich jetzt zwar auch nich wirklich vom Hocker, aber im Prnzip ist ja das Line-Up auch Wurscht.. Die Location ist einfach das schöne dran.. Freiluft, Beats und en See (oder das kühle Bier [smilesmile] ) zum abkühlen [Wink] was will man mehr??

let's rock the sea..

@schnapsdrossel: Einerseits verstehe ich dich schon.. Man sieht hier unten halt immer wieder die gleichen gesichter.. der main-stream läuft eben genau zu diesen events und vorallem zu diesen namen (DJ's).. das kommt halt an... und was ankommt bringt kohle..
Andererseits können wir hier unten eigentlich echt froh sein, dass hier im vergleich zu anderen Gegenden wirklich viel geboten wird.. siehe: e-werk (minimal, ambient), parkhaus (hard techno, techno usw..) und f-club, drifter's und hoffentlich bald auch wieder die liquid (electro-house , tec-house und house)... dazu immermal wieder im dog ne party wo ja bekanntlich auch mal andere musikrichtungen in den vordergrund genommen werden (siehe breakzland).. naja.. is halt alles ansichtsache.. ich glaube aber wir können uns nicht wirklich beschweren [Wink]

grüße
stefan

PS@sun_rise: schreib doch bitte in die subject-zeile noch den ort und 1-2 headliner dazu. . ich habs auch nur beim 3x durschschauen endeckt [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/grundsatzdiskussion_on

korrekt@fisher, das e-werk stellt seit geraumer zeit eine massive größe was innovation betrifft dar.
wenn ich planschen will ziehe ich frei von [powerflower] umzäunung grißheim, o'rimmsingen, burkheim, ect. vor - meine meinung-; meine bedürfnisse hierzu [liebhab] /sdro

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war vor 2 jahren da hats wie aus eimern geschifft...aber von polizeikontrollen kein spur. am gelände habe ich lediglich ein(!) Polizei-VW Bus gesehen, der aber dazu diente dass die Beamten nicht nass werden.
Kruse vs. Karotte wär schon geil, bin aber zu dem Termin immer noch in Seattle

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pimp th thread [smilesmile]

wer kommt den nu alles???

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Salla mal an alle!!!

@two bin wie du weißt dabei, hoff die karten kommen auch am do.
wie sieht es eigendlich mit unseren Andy´s und dem chriss und so aus?

na ja hoff ich bekomm am Mo. urlaub und das wetter spielt mit.

greetz an alle und jeden de basten.

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei gutem wetter auf jeden fall am start....
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
sun_rise

Usernummer # 13110

 - verfasst      Profil von sun_rise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich werd auch auf jedenfall dabei sein
Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich und jailbird sind wie immer ab morgens da. der stand muss ja schließlich aufgebaut werden...
Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leicht bewölkt
29 °C
10 % Regenwahrsch.

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jepp bin auch dabei mit kompletter Mannschaft... Werden wohl auch recht früh kommen!
@Basten klaro alle am Start. Andy B. hat ja noch Geburtstag am Sonntag.. Hehe :-)))
@koerd, am Sonntag saufen wir mal wieder Jägi zusammen.
Habe gehört es soll sogar 33°C geben. Naja man wird sehen!!

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@t1000: ja servus.. hast den antwort knopf auch mal gefunden [smilesmile] jo, die eike bringt mir morgen die karten vorbei.. wäre cool, wenn de mal durch kommst dann, dass ichs ihr gleich geben kann... [Wink]

@andi und co.: ich denke mal wir werden wohl gegen 12.00 - 13.00 rum eindruddeln (oder? @ basti)...
wird sicher ein geiles fest.. muss nur am montag zum kunden.. denke mal nich, dass ich voll abroggen kann.. aber auch gut so.. darf ja grad eh net mehr [Wink]

@rest: lass mal irgendwie ein treffen starten.. die leute die ich kenn seh ich sowieso, aber wäre cool, mal jemand anders noch kennenzulernen.... [Wink]

machet jut zusammen.. bis sonntag...

es grüßt die zwo

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@two, jo denke das wird auch so unsere Zeit werden. Gegen 12 uhr ca...
Wer kommt den alles mit von euch???
Jap das Fest wird richtig klasse wenn Petrus mitspielt, aber ich denke doch mal...

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... de bebel, basti, chrissi, johannes und ich...
de mompe wird wohl nich mitkommen können.. der hat sich am sam. beim kicken en bänderriss zugezogen.. echt übel...

hey, dass wetter wird schon gut werden... immer optimistisch bleiben...

können ja am we mal telefonieren...

grüßle
stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner einer ist auch Start- ganz klar. Abschied feiern und mal wieder abfeiern *freu

@all TF-Treffen am Nitebeatstand so um 13, 15 und/ oder 17Uhr? Naja die meisten kennen sich ja eh schon. Freu mich auf jedenfall. Hab am Montag keine Uni und daher wird lange durchgemacht [dancingcool]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eieiei... das hoert sich ja alles wieder klasse an. hoff das wetter wird wirklich so geil wie hier beschrieben [Smile]
wer n jaegi will meldet sich am nitebeat stand bei der durchen, lallenden person mit iro aufm schaedel und evtl foto in der hand [smilesmile]

jupi, endlich wieder tagsueber openair feiern!

beste gruesse [punk]

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jailbird, ich melde mich freiwillig:-)!!!!

@tinchen, das hört sich ja gut an. Wird ne lange Nacht und ich hab Montag Urlaub.

@two, wunderbar. Das wird sicher lustisch. Jepp ich ruf dich mal an We. Muss am Samstag noch zum Firmenfussball Tunier...

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tinchen & two, wie kommt ihr eigentlich an den See??? Mit dem Auto wird wohl keiner fahren oder? Bleibt wohl nur das taxi!?!
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Servas alle zamme.

@two: komm ja heute abend mal durch da können wir des ja klären wann ma gehe.

@andy: hi hi muß MO. morgen um neun beim arbeitsamt sein, ohhhh jeeeee. ich geb die stelle doch auf bei der drecks firma.

na denne da wollen wir mal hoffe das das wetter
uns gnädig ist!!!!!!!
greetz de Basten

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andi ich weiss auch noch nicht wie ich dahin komme- letztes Jahr fuhren doch Busse von der Innenstadt dahin soweit ich mich erinnere. Weiss da jemand mehr? Wir wollten vorher frühstücken gehen wohin. Jasi meinte mal nach Em ins Emotion. Keine Ahnung. Spontan entscheiden...

laut Wetter.de immer noch 32°C [sunny]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andi: hmm ich denke mal wir fahren mitm zug nach frbg.. dann mit der bahn zur bushaltestelle, von der bushaltestelle dann mitm bus nach gundelfingen und von da ab mitm taxi für lau an de liebes-see... man, dass is ja voll der stress.. egal, kann mir mehr grad net leisten (direktes taxi)...

das mit dem bus von der innenstadt wäre natürlich auch ne sache.. weiss da jemand mehr .. Daniel???

@terminated: jo, wie gesagt, ab acht bin ich definitiv zu hause.. will vorher noch bischen joggen gehn.. mal sehen ob ich mich aufraffen kann [smilesmile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tinchen, frühstücken ist ne echt super Idee aber nochmal extra mit dem Zug nach Emmendingen fahren ist auch blöd.

Echt sind letztes mal Busse gefahren`? Also davon weiss ich nichts. Ok bin auch gelaufen letzes mal, kann aber gut sein das welche gefahren sind. Wenn dieses Jahr welche fahren würde müsste man es doch irgendwie mitbekommen haben...

@Basten, haja das ist ja bestens. Fast wie Urlaub oder?? Ich meine die After im F-Club wird auch nicht länger wie bis 8 Uhr morgens gehen d.h. du schaffst es sicher zum A-Amt :-)))))

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@two, habe gestern auch angefangen zu joggen. Ist zwar super anstrengend aber danach fühlst dich echt super gut...nur den Arsch hoch zu bekommen ist schwer.
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
@two, habe gestern auch angefangen zu joggen. Ist zwar super anstrengend aber danach fühlst dich echt super gut...nur den Arsch hoch zu bekommen ist schwer.

du sagst es.. ich war nämlich doch nich mehr [smilesmile] dafür wird morgen definitv was gemacht [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andi So hab mal ein wenig gegooglet. Wir könnten mit der Straba bis Landwasser u von dort fährt alle halbe Stunde ein Bus bis Benzhausen. Das ist der kleine Ort neben Hochdorf u dort liegt auch direkt der Tunisee. Dann würden wir Taxi sparen. Oder eben wie die andren mit Zug nach Gundelfingen u dann Taxi.

Daniel ist aufm Sonar bis Sonntag u daher kaum erreichbar. Naja viell. find ich ja noch raus, ob Busse fahren. Das war vor 2 Jahren glaub ich mal...

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@two, hehe ich gehe morgen auch mit Timo an an der Dreisam joggen. Hm was geht bei euch morgen so? Auch Bock an See?? Sollen wir uns am Sonntag in Freiburg davor treffen??? Könnten dann alle vielleicht mit dem Taxi zusammen fahren irgendwie!?!

@Tinchen, also habe gerade mit Timo geredet und er meinte frühstücken bei ihm und nen kleines warm up und dann mit dem taxi direkt an Sea of Love. Wäre zwar sehr bequem aber irgendwie will ich net so viel Geld fürs Taxi ausgeben. Hm aber deine Route hört sich sehr kompliziert an oder?? Wie lange wäre dan man so ca unterwegs? Will ja nicht gerade um 6 Uhr morgens aufstehen.. Aber cool das du mal geschaut hast habs nämlich total verpeilt. Kommst morgen mit an See??? Gehen so um 13 Uhr!

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum haben meine Eltern ihren Schwarzwald-Urlaubdiesmal später geplant?
Hätte mich da dann gerne für die Party bei dem Wetter drangehängt.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andi muss morgen arbeiten...sonst wär ich gerne mit. aber wir sehen uns ja am Sonntag dann am See. Ich glaube wir gehen in die Innenstadt frühstücken...freu mich [Wink] bis Sonntag!
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tinchen, hm warum das? Kommt doch auch zu Timo. Wird sicher lustig bissel Sekt trinken bissel was essen. Ganz locker anfangen. Toby kommt ja auch schon zu Timo. Mit wem wolltest dann in die Stadt frühstücken? Maxim auch schon wieder da??

@TranceRider, das verstehe ich auch nicht *gg*

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für eine party...hat total gerockt [Wink] erstmal schlafen- später mehr *smile
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtige dicke party gewesen, freu mich schon auf die nächsten open air events...sind einfach die geilsten...

z.b. minitechousenight @ nt-areal basel am freitag (bei schlechtem wetter indoor)

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dickes fest...
sowas könnts im sommer hier echt mehrmals geben..
absolutes highlight für mich an dem tag ganz klar Mr.Mike.. der sound hat genau in die stimmung gepasst.. soweit ich dass überblicken konnte war in den zwei stunden auch am meisten unterm house-floor los...

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was soll man zu dieses Party noch nach sagen ausser wer nicht da war der hat was verpasst. Super Stimmung, Super Leute und Spass ohne Ende. Also mir hats definitiv super geil gefallen. Bin gespannt aufs nächste Jahr...
Würde ja noch gerne was zur After im F-Club sagen aber so viel weiss ich absolut nichts mehr. Ausser das es richtig gerockt hat...

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Salle mol.
zwar n bissel spät aber des muss ich noch los werden.
im großen und ganzen war es ja nich schlecht das ganze vor allem das wetter besser ging ja garned!!!.
nur muss ich sagen die preise von den gatränken fand ich de hammer!!! grad bei wasser (vieleicht haut es ja mal n paar um und dann gibts water- for- free) n bischen leitungswasser is doch nicht zu viel verlangt bei dem wetter aber na ja geld geld geld!!!
werde nächstes jahr glaub nichmehr hin gehen,
aber des is halt alles ansichtssache
haut rein greetz de bastenbandit.

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0