Autor
|
Thema: Ibiza Sommer 2005
|
ann
Usernummer # 220
|
verfasst
mal wieder kann mich diesen sommer nichts in hamburg halten und ich begebe mich ein zweites mal auf die reise zur magischen insel. montag (09.05.)gehts mit dem auto, zwei freundinnen und ein paar tagen zwischenstopp in paris und barcelona los. das heisst, wenn alles glatt laeuft sind wir so am 15. oder 16. mai auf eivissa. und dort bleiben wir auch so bis mitte oktober. wer kommt wann? wenn ihr strand tipps braucht stehe ich euch gerne zu verfuegung. freue mich auf die saison und ein paar von euch zu treffen!
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
wenn man das so liest, bekommt man auch lust einfach mal "auszureissen". alles hinter sich lassen, dinge tun, die nicht zum mainstream passen, die der karriere nicht förderlich sind. für mich reicht es auch dieses jahr nur für 5 tage "ausreissen"
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
yanni
Usernummer # 12985
|
verfasst
Huhu Ann! Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Space-Opening! Und ich freu mich dich und Stella wiederzusehen! und du hast am spaceopening Geburtstag??
Gruß Yanni (Dani)
Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
splinter
Usernummer # 14528
|
verfasst
nach ibiza zum ausreissen!? da ist´s bei meiner oma aufregender. wenn ihr wirklich was erleben wollt, dann fahrt mal auf die krim, zu kazantip. so solls sein!
Aus: köln | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
yanni
Usernummer # 12985
|
verfasst
@splinter: Vor allem ists bei deiner Oma günstiger *g* Aber gestern hab ich zum ersten mal was von Kazantip gesehen und gelesen. Das scheint ka wirklich der Hammer zu sein.Macht mich äußerst neuierig. Was mich mal interessiern würde: Das mit dem "eigenem Staatsdingsbums", da scheint ja in gewissem Maße was dran zu sein. Zumindest hat das Areal in diesem Zeitraum einen gewissen Sonderstatus innerhalb der Ukraine.Hab ich zumindest in einem anderen Forum gelesen. Ist da was dran?
Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Also ich würde gern wieder nach Ibiza und wenn´s nur für eine Sundays @ Space ist, aber ich muss mal schauen, ob ich mir das dieses Jahr finanziell leisten kann. Ein verlängertes WOE wäre schon cool.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|