Autor
|
Thema: Sat. 21.05.05 WorldLeague with Sven Väth & René Vaitl @Badeanstalt MUC
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
Samstag, 21. Mai 05 WORLD LEAGUE with SVEN VÄTH ( Cocoon / Frankfurt/M. ) and RENÉ VAITL ( World League / München )
"The Sound of the 5th Season" Worldtour The final Date
Location: Badeanstalt, Leopoldtsr. 250, 80805 München Beginn: 22.00 Uhr Online-Tickets ( limitiert! ): www.worldleague.de
Der Sommer kündigt sich langsam an und damit die Sehnsucht nach Meer, Strand und heißen Nächten bei Cocoon @ Amnesia auf Ibiza. Und damit die Wartezeit etwas verkürzt wird, macht der Sven auf seiner Welttournee auch bei uns in München halt, um uns bereits jetzt einen Vorgeschmack auf die kommende Saison zu geben.
Das Album erscheint zusammen mit einer exklusiven DVD, auf der es neben Sven Väth im Interview, Jubiläumsgrüßen von DJ-Kollegen wie Laurent Garnier oder Pascal FEOS noch jede Menge Clips aus 5 Jahren Cocoon Club Ibiza sowie ein 40 Minuten langes Live-Set von Väth höchstpersönlich zu sehen gibt. Doch nichts ist besser, als Sven live und höchstpersönlich zu sehen und zu hören. Also den 21. Mai dick im Kalender anstreichen! Übrigens: das Motto für dieses Jahr auf Ibiza lautet "Wild Life" und wer in den letzten Jahren bei Sven´s Gigs in München dabei war, kann sich ungefähr vorstellen, was damit gemeint ist! Wild, wild Munich...
World League - the sound of the future!
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
airbone

Usernummer # 8816
|
verfasst
So, am Samstag ist es soweit. Das große Finale zur Welttournee. Werd wahrscheinlich auch zum ersten mal bei nem "Väth Gig in der Badeanstalt" sein. Aber ich glaube nicht, dass mich die Münchner enttäuschen werden
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Lachmaschine

Usernummer # 14532
|
verfasst
werde am samstag auch in der badeanstalt anwesend sein und wenns die physikalische verfassung zulässt, auch noch die after-hour im nachtwerk club mit galluzzi mitnehmen \o/
Aus: Munich | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
thrillseeker

Usernummer # 13439
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Lachmaschine: werde am samstag auch in der badeanstalt anwesend sein und wenns die physikalische verfassung zulässt, auch noch die after-hour im nachtwerk club mit galluzzi mitnehmen \o/
After Hour gibts auch in der Badeanstalt nach Sven!Mike Nuveou und Konsorten!
Aus: MUC | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Werde am Samstag auch zugegen sein, ob ich danach allerdings noch Böcke auf Afterhour habe, wees isch noch ned...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
Also afterhour wirds bei mir garantiert nicht. Wenn ich mir überleg das ich letztes Weekend So. und Mo. seit ewigen zeiten das erste mal wieder auf afters war und wie mich das geschlaucht hat bei dem langem weekend. Aber auf den Väth freu ich mich schon wien *gg* Wenn ich da an Dezember denke *hehe* mann war da geil!!!
| |
|
|
Lachmaschine

Usernummer # 14532
|
verfasst
weiß jemand ob galluzzi bei der after-hour im club oder im garten auflegen wird?
garten fände ich weitaus besser.
| |
|
|
Housegroove

Usernummer # 14383
|
verfasst
@Lachmaschine ich kann mir kaum vorstellen das galuzzi im kleinen garten auflegt...
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
andre drinne und väth im garten ;-)
ich bin auf jeden fall dabei, letz rock!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Enfant Terrible

Usernummer # 10143
|
verfasst
im omen-forum steht dass sven ne lungenentzündung hat und gestern nicht im cocoonclub auflegen konnte. ob er heute abend wohl wieder fit ist? hm...
Aus: wien | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Hab gestern auch was gehört dass der Väth im Krankenhaus sei aber mehr weiss ich im Moment auch noch nicht. Am besten bei Worldleague vorher informieren!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Lachmaschine

Usernummer # 14532
|
verfasst
also die gerüchte um väth´s krankheit bestätigten sich. auf der worldleague-homepage wurde man aber darüber nicht informiert, nur am eingang lag ein von sven persönlich geschriebener brief aus, in dem er es bedauert, aufgrund einer schweren angina nicht nach münchen kommen zu können. er wollte es bis zum schluss probieren, aber letztendlich lies es sein gesundheitlicher zustand nicht zu.
als kurzfristiger ersatz kam dann pascal feos in die badeanstalt. muss sagen, dass mir das auch ganz recht war, da der club angenehm voll war und der sound von pascal, wie auch vor ein paar wochen im club, echt genial war.
jedoch würde ich als kleine entschädigung eine after-party nach greenfields vorschlagen. und wo: natürlich im harry klein
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
find das schon erbärmlich, dass sie nicht dazu fähig waren auf der homepage noch schnell eine meldung einzufügen.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: fresh-e: find das schon erbärmlich, dass sie nicht dazu fähig waren auf der homepage noch schnell eine meldung einzufügen.
natürlich nicht. Dann wären ja einige nicht gekommen. Steht man erst einmal vor der Tür, dann geht man ja auch rein. Obwohl F.E.O.S als spontaner Ersatz wirklich nicht der schlechteste ist. Ist glaube es das erste Mal, dass ich gehört habe, dass Väth nen Gig canceln musste. [ 22.05.2005, 14:19: Beitrag editiert von: WenigAhnung ]
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
wenn sowas im voraus schon bekannt ist, ist das doch pure verarschung (und zeigt nur wie geldgeil sie sind) wenn sie nichtmal auf der hp ankündigen können das der act wegen krankheit ausfällt und dafür pascal feos kommt. heutzutage wo jeder 2. internet hat kann man sowas erwarten.
kenn mich jetzt zwar nicht aus wie sowas vertraglich läuft aber der väth wird ja wohl dann auch nicht voll bezahlt werden und somit brauchen sie ja auch nicht in vollem maße die eintrittsgelder oder?
klar kommt es eher selten vor, dass ein act ausfällt. aber gerade für interessierte von weiter her sollte die information schon weitergegeben werden.
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
Sehe ich genauso. Das liegt aber eindeutig in der Verantwortung des Clubs. War denn der Eintritt derselbe, wie er für Väth angekündigt war? F.E.O.S ist ja auch nicht billig, aber doch eine andere Liga als Opa, schätze ich einmal.
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Eine bessere Information wäre nett gewesen. Da viele Leutz von weit her gekommen waren um Sven zu lauschen, hätte man sofort als es klar war, das der Meister krank ist und nicht spielen kann, eine dem entsprechende Mitteilung auf der Worldleague und auch der Badeanstalt HP rausbringen müssen....
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
als wiedergutmachung könnten sie ja bei greenfields den eintritt senken oder eine +1 freigetränk aktion o.ä. machen
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
also wir sind nach dieser "Verarschung" nicht in die Badeanstalt sondern direkt weiter ins Harry ;-)
Eine HP Ankündigung wäre echt das Mindeste gewesen..
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
die veranstalter haben:
1. den eintrittspreis auf 10 euro gesenkt 2. ein "frei becks" ausgegeben 3. am eingang darauf hingewiesen, dass der sven nicht kommt
die entscheidung, dass der sven nicht spielt ist am samstag um 17.00 uhr gefallen.
uns (harry klein) ist gerade erst (vor einer woche) ein act zwei stunden vor veranstaltungsbeginn ausgefallen und es wurde mehrmals nachts von gästen bemerkt, wir hätten den entsprechenden act nur beworben, um gäste zu ziehen und nie die absicht gehabt, den spielen zu lassen.
die worldleague veranstalter hatten bisher immer alle acts am start, die sie beworben haben, geben sich mühe mit licht und ton und haben keine übertriebenen preise.
woher kommt also die grundlegende skepsis der gäste.
ciao david
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
nasenbluten

Usernummer # 14266
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: duck: uns (harry klein) ist gerade erst (vor einer woche) ein act zwei stunden vor veranstaltungsbeginn ausgefallen und es wurde mehrmals nachts von gästen bemerkt, wir hätten den entsprechenden act nur beworben, um gäste zu ziehen und nie die absicht gehabt, den spielen zu lassen.
übel. und das an einem partyzone abend, an dem die eintrittsgelder eh nicht in die kasse des einzelnen clubs fliessen. wie weltfremd sind die leute eigentlich? zumal ein fantastischer ersatzact am start war.
Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
will ja hier ned extrem rummosern aber es gibt einfach leute die zur absicherung immer noch kurz bevor sie losfahren auf die homepage einer veranstaltung schauen. und so ein hinweis auf der hp is ja normalerweise schnell gemacht (ka wie gut die worldleage veranstalter jetzt zugang zu ihrem webauftritt haben)
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
wie duck schon sagte fiel die entgültige entscheidung erst sa. abend gegen 17:00.
Da waren die Herren in der Badeanstalt schon voll damit beschäftigt die Party vorzubereiten und vor allem nen ersatzact zu besorgen. Die möglichkeiten da noch irgendwas uaf die startseite zu setzen waren also mehr als begrenzt! Hätten die WL Jungs mitbekommen das die spekulationenn im bsp.weise im WL gästebuch schon solche ausmaße angenommen hat, wär sicher ein kurzer GB eintrag gekommen. Aber innerhalb von 5 stunden nen würdigen ersatz für väth finden, hat ja wohl prorität oder nicht?
Ich war selber zwar nicht an der location (weil ich auf feos nicht so scharf war aber dafür auf magda *g*) aber ich bin sicher das die Hinweise vorm Eingang groß genug waren!
und 10 euro abendkasse sind doch echt ok. Das freigetränk, was oben für greenfields vorgeschlagen wurde, gabs ja auch schon!
Nun ja leute bald ist greenfields und ich bin sicher sven wird uns entschädigen, das wir so lange auf ihn warten mussten :-)
*greetz*
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick: die möglichkeiten da noch irgendwas auf die startseite zu setzen waren also mehr als begrenzt!
Abgesehen von dieser etwas mittelalterlichen Internet-Ignorierung muss ich aber auch sagen, dass das, was man dann letztlich an Entgegenkommen gezeigt hat, doch voll in Ordnung war.
| |
|
|