Autor
|
Thema: 20.05.05 Let's Rock! Thomilla vs. Ewan Pearson@Colibri, Stuttgart
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
Freitag, 20.05.2005 DASDING & Benztown Artists presents Let's Rock! Thomilla vs. Ewan Pearson feat. Manuel Bürger Cinè Colibri, Stuttgart, Beginn: 22 Uhr
Dies ist eine Veranstaltung, auf die man mit einem lachenden und einem weinenden Auge schaut. Zum einen erinnern sich bestimmt viele an die erste Let´s Rock Party im März mit Malente im Cinè Colibri. Das war mal richtig wild! Auf der anderen Seite handelt es sich hierbei um Thomillas offizielle Abschiedsparty. What? Genau richtig gehört. Vor etwa einem Jahr veröffentlichte DJ Thomilla sein zweites Album „Freeze“ und die Hitsingle „Freaky Girl“. Seitdem ist viel passiert – und es wird noch mehr passieren. Thomilla zieht es nun auch wie viele andere DJs nach Berlin.
Berlin reizt ihn schon lange. Zum einen, weil ein Großteil seiner Freunde bereits dort wohnt, zum anderen, weil er denkt, dass man in einer anderen Umgebung (und vor allem in einer richtigen Metropole) seinen Horizont erweitern kann.
Zu guter letzt wohnt sein Turntablerocker-Kompagnon Michi Beck seit ca. drei Jahren in Berlin und da ist es doch naheliegend, auch mal etwas Großstadt-Luft zu schnuppern. Wie lange er in Berlin bleibt, wird sich zeigen. Vielleicht hat er bald wieder Sehnsucht nach dem Schwabenländle? Who knows? Die Zeit wird es zeigen.
Gerade unter diesem Anlass will es Thomilla natürlich bei der zweiten Ausgabe von „Let´s Rock!“ wieder richtig krachen lassen und hat deswegen Ewan Pearson ins Colibri eingeladen. Der Remix-Gott kann schon auf eine lange Karriere zurückschauen, aber seine Reputation ist in den letzten 3 Jahren aufgrund einiger hervorragender Remix-Treatments sprunghaft angestiegen. Ewan Pearson Mixe sind die Grundausstattung eines ordentlichen DJ-Cases.
Seit seinem Überflieger-Remix von "Perspex Sex" von Freeform Five durchliefen u.a. Titel von Acts wie Goldfrapp, Ladytron, Futureshock, Playgroup, Black Strobe oder Depeche Mode die Interpretations-Schmiede des studierten Philosophen und Kulturanthropologen. Sein bekanntester und aktueller Remix für Depeche Mode's "Enjoy the Silence" sollte jedem noch im Ohr sein.
Neben Ewan Pearson und Thomilla wird wieder Manuel Bürger mit einem feinen Warm-Up sorgen, dass auch die letzten Po-Backen zum Wackeln anfangen.
So richtig traurig muss man jetzt über Thomillas Abschied nicht sein. Er wird uns schon nicht verloren gehen und auch alle zwei Monate zur Let's Rock! nach Benztown kommen. Auch gut: Da viele seine gleichgesinnten Kollegen in Berlin leben, ist es für Thomilla ein Kinderspiel, sie zur Let's Rock! einzuladen!
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
lass uns mit dem thomilla ne fette abschiedsparty feiern!
| |
|
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
am freitag ist es soweit! wer nicht kommt ist selber schuld und wer zu spät kommt den bestraft das leben!
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Finde ich übrigens echt schade, dass nun auch Thomilla seine Koffer packt und nach Berlin zieht... Ich war vor Jahren mal bei ihm in seinem Haus an der Weinsteige und eine bessere Location für ein Studio und zum chillen kann man eigentlich doch gar nicht haben!
Werde am Freitag aber wohl nicht anwesend sein, da ich ja am Sonntag Geburtstag habe und daher von Samstag auf Sonntag auf der Partysan-Veranstaltung richtig ordentlich reinfeiern werde! Sieht man dich da auch, Patrice?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Finde ich übrigens echt schade, dass nun auch Thomilla seine Koffer packt und nach Berlin zieht... Ich war vor Jahren mal bei ihm in seinem Haus an der Weinsteige und eine bessere Location für ein Studio und zum chillen kann man eigentlich doch gar nicht haben!
Werde am Freitag aber wohl nicht anwesend sein, da ich ja am Sonntag Geburtstag habe und daher von Samstag auf Sonntag auf der Partysan-Veranstaltung richtig ordentlich reinfeiern werde! Sieht man dich da auch, Patrice?
also ich hock hier im der weinsteige und da hast du wohl recht, aber für ihm gibt es auch andere gründe warum e nach berlin geht...
ich denke schon, dass ich am samstag auch unterwegs bin...
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: patrice: also ich hock hier im der weinsteige und da hast du wohl recht, aber für ihm gibt es auch andere gründe warum e nach berlin geht...
Sicherlich, das denke ich mir auch... Finde es trotzdem sehr schade! Bist du öfters bei ihm in der Weinsteige?
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: patrice: ich denke schon, dass ich am samstag auch unterwegs bin...
Cool, dann sieht man sich bestimmt!
| |
|
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: patrice: also ich hock hier im der weinsteige und da hast du wohl recht, aber für ihm gibt es auch andere gründe warum e nach berlin geht...
Sicherlich, das denke ich mir auch... Finde es trotzdem sehr schade! Bist du öfters bei ihm in der Weinsteige?
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: patrice: ich denke schon, dass ich am samstag auch unterwegs bin...
Cool, dann sieht man sich bestimmt!
hmmm, jeden tag! da ist mein büro. schon seit 6 jahren...ist doch fast logisch, oder?
benztown artists und benztown productions!
| |
|
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: patrice: hmmm, jeden tag! da ist mein büro. schon seit 6 jahren...ist doch fast logisch, oder?
benztown artists und benztown productions!
Hmmm, eigentlich mehr als logisch, klar... Als ich bei Thomilla war, das ist bestimmt 5 Jahre her. Vielleicht warst du ja damals unbekannterweise derjenige, der mir die Türe geöffnet und mir ein kaltes Getränk aus dem Kühlschrank angeboten hat, als Thomilla noch nicht da war. Wer weiß... *g*
| |
|
|
Cybergasm

Usernummer # 3783
|
verfasst
Tjo sollte ich jetzt als Neustuttgarter auch am Start sein? Wollte auf jeden Fall zur Partysan-Nach am Samstag. Wer weiß wo's mich hintreibt
Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|