Autor
|
Thema: GOA °open air° 7.5 MUC BuGa
|
bwayne
Usernummer # 6933
|
verfasst
Artists United ° electronic BuGa sundance ° Open Air Sa, 07. Mai 2005 12:00h - 22:00h
Live GMO (Y.S.E. Recordings - Stuttgart / D)
DJ's Nate (Protoculture / Nano Records - South Africa) Daniel Fly (PsyTropic Records - Korea) Chris Lee (Artists United - Munich / D) Pravah (Artists United - Munich / D)
Chill , Chai & Spacebar by Schmox Family
Deco NAGUAL CREATIONS (London / Barcelona - UK / ESP) >>> one of the greatest deco acts on planet earth !
pro.ject ARTworX (Artists United - Munich / D) Freshbeatz (Munich / D)
Location Seebühne am BuGa See (Nordufer ! ) Bundesgartenschaugelände / Messestadt München - Riem
MVV: U2 / U7 (Messstadt Ost ! ) Bus: 190 / 199 / 228 (Messestadt Ost ! )
Bundesgartenschau Eingang Ost (offen bis 21 Uhr ! )
° HBU Soundbus takes the route from Allgäu (Kempten, Memmingen, etc. / ° Kaufbeuren + Ulm if required ! ) right to gates of BuGa ! ...for more infos call Klaus: 0049 - (0) 171 - 670 37 13
Eintritt 14.- Euro = Tageskarte für Erwachsene (incl. public trance.ports!)
12.- Euro = Tageskarte ermäßigt für Gruppen ab 20 Personen, Studenten, __________Zivildienstleistende, Behinderte, Sozial- / Arbeitslosenempfänger : __________alle gegen Nachweis! (incl. public trance.ports!)
3.- Euro = Tageskarte für Azubis und Schüler
Karten am BuGa-Eingang sowie an allen MVV-Automaten !!!
Wir erwarten strahlenden Sonnenschein und strahlendblauen Himmel ! Sollte es wider aller Erwartungen jedoch "Hunde regnen" FINDET die Veranstaltung NICHT STATT !!! Statt dessen würden wir die Pforten der Kranhalle schon um 18:00 Uhr öffnen ! Dort gäbe es dann ein "Best of" der beiden Line-Ups (BuGa / Kranhalle) ! Sollte es lediglich "Katzen regnen" FINDET die Veranstaltung STATT !!!
Url www.artists-united.net
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Ich werde da eventuell nach MUC kommen, hört sich echt gut an. Hab ja die Artist United Dj´s in Thailand kennengelernt und gehört, die waren echt super!
Hoffentlich ists auch Schönwetter zum BuGa Open Air!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Funny
Usernummer # 9199
|
verfasst
Also wenn das Wetter passt werd ich wohl auch vorbei kommen. Hab ich das richtig verstanden, dass der Eintritt "nur" der zur BuGa ist oder kostet das Event an sich auch noch zusätzlich?
Aus: München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
bwayne
Usernummer # 6933
|
verfasst
ja das event kostet nix zusätzlich. also man zahlt nur den eintritt zur buga. nach 22.00 gibts dann einen kostenlosen shuttle bus zur kranhalle wo die party dann weitergeht.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Lachmaschine
Usernummer # 14532
|
verfasst
Ich weiß noch nicht so recht was ich von der Veranstaltung halten soll. Zum einen sind open-air-events in München rar und man sollte von dem her die Gelegenheit nutzen zu der Party zu gehen.
Andererseits hab ich gerade vor Augen, wie die Eltern mit ihren Kindern bei den Goa-Freaks vorbeiziehen.
Aus: Munich | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
Funny
Usernummer # 9199
|
verfasst
Wann stellt sich heraus, ob die Veranstaltung morgen stattfindet? Denn besonders toll sind ja die Wetteraussichten nicht. Nicht dass ich umsonst nach Muc fahre. Wird das Ganze dann auf einen anderen Zeitpunkt verlegt oder wars das dann?
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Also zuerst hiess es es gibt ne Meldung Samstag vormittag auf der goabase.de ob die Party stattfindet. Aber hab jetzt darin gelesen dass es auf alle Fälle stattfindet weil ja auch der Dancefloor überdacht ist. Und am vorbereiten/aufbauen sind auch schon alle. Und wenn echt alles schiefgehen sollte dann gehts ja in der Kranhalle schon ab 18 Uhr weiter.
Ich fahre mal zu Mittag raus und gehe auf das Open Air. Warm anziehen halt....
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Also das Open Air fand statt und es waren trotz schlechten Wetters einige Leutchen da! Die Tanzfläche (überdacht) war sehr gut gefüllt. Nur kalt wurde mir ein bischen aber als ich ging kam sogar noch die Sonne raus!
Die Kranhallenparty von Artist United war der Hammer, selten so eine geile Deko gesehen (sehr sehr viel Deko!)!!!!
| |
|
|
Funny
Usernummer # 9199
|
verfasst
War nicht dabei, mir hats gereicht bei dem Wetter. Gibts irgendwo Bilder von dem Event?
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Bilder gibts auf goabase.de!