Autor
|
Thema: [13.05.05] Decadance pres. DJ Hell @ Citrus, Ulm
|
fonkee

Usernummer # 13616
|
verfasst
Decadance pres. DJ Hell Freitag, 13.05.2005 | 22:00 Uhr
Citrus, Frauenstrasse 29 89073 Ulm Line-up: DJ Hell (München) Kid Cut (Ulm)
40 Lebensjahre, 1 international erfolgreiche Plattenfirma, tausende von DJ Gigs, 3 Alben als Künstler, 1 Fußball-trainerlizenzierung, 4 renommierte Musikpreise, 1 Ford Mustang, 1 eigener Club. Kann man Erfolg quantifizieren? Vielleicht. Kann man DJ Hell quantifizieren? Nein. Auch wenn die obenstehenden Zahlen beeindruckend sind, das Phänomen Hell erklärt sich nicht durch Auflistungen. Vielmehr durch Geschichte. Dadurch, das Hell, 1962 in Altenmarkt bei Traunstein in Oberbayern geboren wurde, den weltweiten Durchbruch geschafft, ohne einen faulen Kompromiss, ohne ein Biegen seiner Selbst. Dadurch, dass er nach vielen Jahren als DJ und Labelbetreiber immer noch Cutting Edge ist, immer noch im heute lebt, immer noch hipper ist als jeder zwanzigjährige. Ein Star DJ ohne Interesse an Drogen, ein glühender FC Bayern Fan, der mit Donatella Versace zusammenarbeitet, den Schweinsbraten seiner Mutter verehrt, das achtziger Revival fast eigenhändig losgetreten hat und von New York bis Tokio so ziemlich jeden Club in Grund und Boden gerockt hat. All das in einem Leben. Das ist DJ Hell
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
airbone

Usernummer # 8816
|
verfasst
was geht denn in ulm ab? erst jahre lang gar nichts mehr, dann gehen die fusion jungs an den start und nun kommt sogar hell? sehr nice :>
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
naja. umpf-da-umpf-da-techno gabs schon immer in ulm. kommt ja das ganze umland zum pillenschmeißen und abzappeln. und möchtegern-schickimicki-clubs wie das citrus, wo die polierten bmw's vorfahren zum roten teppich und die gäste den türsteher mit handschlag begrüßen gabs auch immer. wirkt in ulm aber halt doch äußerst peinlich dieses getue, vor allem in der versifften frauenstrasse, lol.
trotzdem war ich grad auch erstaunt, ich gebs zu.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
fonkee

Usernummer # 13616
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: airbone: was geht denn in ulm ab? erst jahre lang gar nichts mehr, dann gehen die fusion jungs an den start und nun kommt sogar hell? sehr nice :>
das hab ich mich auch schon gefragt! finds aufjedenfall klasse das es in ulm wieder voran geht. hell wird die hölle!! und danach steht auch schon das date mit gayle san im elrubio vor der tür. alles in allem ein runder monat... greetz,fonkee
@ndark: dein beitrag ist alles andere als konstruktive kritik und entspricht auch nicht der wahrheit! es scheint so, das du ein ganz persönliches und emotionales verhältnis zu ulm hast...
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
ne glaub mir, ich teil das mit mindestens zwanzig leuten. so ziemlich die einzigen elektronischen veranstaltungen mit aushaltbarem publikum in ulm sind die d&b-veranstaltungen der nme click und die äußerst raren kradhallen-parties.
sowas wie die gain-sau-veranstaltung (<- das ist ein offizieller spitzname, nicht meine erfindung *g*) ist einfach eine andere welt, mit der ich nichts anfangen kann. also no hard feelings, bitte. dem publikum, das angesprochen ist, gefällts da sicher.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|