technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Love´light mit Väth, M.Kruse u.a. am 15.5.05 im Capitol Hannover (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Love´light mit Väth, M.Kruse u.a. am 15.5.05 im Capitol Hannover
Betty Buh

Usernummer # 13114

- verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anstatt der Airpot Explosion findet dieses Jahr die Love´n light statt.

Line up:

Big Floor:
Sven Väth
Monika Kruse
Asem Shama
Olaf Zajonk

Small Floor:
Dj Chi
Axel Bartsch
San Fan Disco
Rausch und Farbe

ab 21 Uhr bis open end......
Wer die letzte Party mit dem Sven im Capitol mitbekommen hat weiss was die Stunde geschlagen hat.

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

- verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde evtl. schauen, dass ich dort bin.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

- verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
roxy...hast du heute Langweile? [konfetti] [Wink]
Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahhh ... jaa ... da bin ich wieder dabei [Smile]

letztes mal war oberfett und das ist sogar genau das Wochenende nach meiner Klausur, da kann ich es wieder ordentlich krachen lassen [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wäre durchaus eine Überlegung wert, mit meinen Klausuren bin ich dann auch gerade durch!
Wie sieht denn der Timetable aus, bzw. wann und wie lange wird der Väth spielen?

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

- verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer den "Werdegang" der Airport Explosion miterlebt hat, kann auch wirklich nur noch froh ein, dass es die Party nicht mehr gibt. [Frown]
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm......ich werd auch mal überlegen.7.5.fuse oder pfingstweekend hannover?vielleicht geht da ja was....
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

- verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, wenn meine drei Kommilitonen von der TW dabei sind, werde ich mir das auch mal genauer durch den Kopf gehen lassen, dort aufzuschalgen!
Erzaehl' mal, pellium, wie war's denn letzes Mal so in puncto Menschenmenge (also Platz zum Tanzen) und wann und wie lange hat der Sven da aufgelegt?

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

- verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein absoluter pflichttermin!!!ich denke, das es mächtig voll werden wird.ein frühes erscheinen ist deshalb ratsam.

bis demnächst

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also letztes mal wars garnicht so voll, der laden is ja auch recht groß, es war genau richtig mit der menge und der väth hat 4 stunden + anschließende zugabe gespielt.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Nik Wel

Usernummer # 14268

- verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuu, da bin ich dabei!

Auf dem Flyer steht aber ab 0:00 Uhr Beginn?

Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

- verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nic...das war der previewflyer.(die ersten pflaumen sind immer madig) [Wink]

beginn 21:00 [hammer]

der pums

Usernummer # 13284

- verfasst      Profil von der pums     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das kann ja wieder was werden [dreiauge]
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

- verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur noch 15 Tage..............

Der Coundown läuft..........

spitzenreiter

Usernummer # 5085

@pums: alle hoffnungen liegen bei teddy taler [Wink]
Nik Wel

Usernummer # 14268

- verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß einer wo man online Tickets bekommt??? Ich find nirgends was, und an der Vorverkausstelle in Hildesheim gabs auch nix mit "Love"...
Raketenstephan

Usernummer # 14576

- verfasst      Profil von Raketenstephan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Spitzenreiter

back again. was geht so.

@ Nick Wel,

geh zu streetsounds, da kriegst du garantiert karten.

bis bald

Aus: Hannover | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

Nur noch 5 Tage...........und Hannover steht Kopf
Kasselbeats

Usernummer # 14586

- verfasst      Profil von Kasselbeats     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir fahren mit einer großen Gruppe aus Kassel nach Hannover und rocken dort die Bude !!

Coole Location Coole DJ´s

Was braucht man mehr ??

Bis Sonntag
Kasselbeats

Aus: Kassel | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

Und der Timetable steht auch schon:

Main Floor:

21 bis 0 Uhr Olaf Zajonk
0 bis 4 Uhr Sven Väth
4 bis 7 Uhr Monika Kruse
7 bis end Asem Shama

House Floor:

21 bis 0 Uhr Rausch und Farbe
0 bis 3 Uhr Axel Bartsch
3 bis 6 Uhr Dj Chi
6 bis end San Fan Disco

Viel Spass

kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann mal viel spass beim trancen mittem väth...wenn er genauso nen schlechtes set spielt wie im watergate dann hat aki im housefloor auf jeden fall volles haus....
[nichtgut] [nichtgut]

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Frau Wiechers

Usernummer # 10313

- verfasst      Profil von Frau Wiechers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abwarten, abwarten! Hinten kackt die [entchen]
Aus: Hannover | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ne riesen resonanz hat der thread ja nicht gerade. was ist los mit hannover? *g*

naja, wird wahrscheinlich trotzdem voll werden...

...und wehe väth spielt schlecht....
das darf er mir nicht antun... freue mich eigentlich voll... nicht das er wieder son durchhänger hat wie - 2002 wars glaub ich - wo er auch jede platte billig bis zum ende hat laufen lassen und die auswahl auch eher bescheiden war...

wird schon werden,
werd mir das auf jeden fall mal anschauen und hoffentlich ordentlich feiern.

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

- verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt's da 'ne offizielle Seite?
Weiss jemand, wie teuer der Eintritt ist?

Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp, ne seite gibt es:
http://www.h-de-m.de/

Eintritt kostet 22€

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

Okay, werde wohl zumindestens fuer den Sven mal kurz reingucken!
Was ist mit dem Rest vom Schuetzenfest hier?

Nik Wel

Usernummer # 14268

um 22:00 mach ich denn mal los...
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dejavu:
Okay, werde wohl zumindestens fuer den Sven mal kurz reingucken!
Was ist mit dem Rest vom Schuetzenfest hier?

Also ich komme doch nicht und Pella ist soweit ich weiß auch noch in Köln oder Umgebung verschollen *g*
Wünsche dir aber viel Spass, nächstes Mal geben wir uns auch wieder die Ehre! [zwinkerzwinker]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

@assiraL Schade, dass Ihr nicht gekommen seid. Haette Euch gerne wieder getroffen!

Party war i. O.! Jedoch hatte ich mich als Fahrer angeboten, da ich eh keine Kohle hatte -> Fehler!
Ohne ist irgendwie doch anders! ;-)

P.S.: Suche den Namen einer Scheibe, die Vaeth in letzter Zeit oft spielt. Der Track hat kaum Basedrum, aber einen ziemlich nervoesen und zappelnden Bass, der sich nachher in uebelstes Acid-Gezwitscher steigert und dann zum Ende das Tempo langsam immer weiter runterfaehrt, um es dann fuer's Ende wieder voll hochzuziehen, weit ueber das normale Tempo hinaus!
Vielleicht kann ja irgendjemand was mit der Beschreibung anfangen! ;-) Waere schoen. Werde das hier auch nochmal in einen Suche-Thread posten.

slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dejavu
sorry....hab's irgendswie verplant mich zu melden,hatte die option"hannover"ja auch noch überlegt bin aber wegen@homebase erhoffter aber dann doch nicht stattfindender pollerwiesen hier geblieben.
versuch's mal mit
03 Motor - Sweatbox (Novamute)

bis demnächst mal,greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

@slasho Schade, dass es nicht geklappt hat!
Die Sweatbox habe ich auch schon bei ihm in den Charts gesehen, konnte aber leider nirgendswo ein Soundbsp. dafuer auffinden! :-( Die 03 davor bedeutet, dass Du sie von 'ner Compilation hast?

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, meine debut party in Hannover auf techno. Ich war überrascht. Top Stimmung, Sven in best-form - mir gefällt sein neuer Hard-Trance Sound! :-)
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
roxbery

Usernummer # 9507

- verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die party hat gerbrannt. sven hat mal endlich wieder gezeigt, dass er doch noch mixen kann. die stimmung war echt super. der dj im vorprogramm hat die stimmung schon angeheizt. hat ein geiles set hingelegt der gute mann. namen vergessen. sogar sven hat auf der bühne mitgetanzt. sven war gut drauf u. hat wirklich überrascht. manchmal ist es mir unerklärlich warum der gute sein ganzes können in berlin, siehe artikel freunde im groove berlin, nicht zeigt.
von trance kann man hier nicht reden. techno pur. es hat einfach geil gerockt. bei der platte la esperanza, hat mich überrascht, war kein halten mehr.
danach kam monika kruse. hat eine grosse fangemeinde mitgebracht. bin so gegen 8 uhr gegangen. die stimmung blieb bis zum ende der hammer. h a n n o v e r hat mich überrascht u. der weite weg hat sich gelohnt, mal abgesehen, dass dort eine hohe polizeipräsenz in der stadt vorhanden ist. Kontrollen im parkaus sind doch schon ungewöhnlich.
habe leute aus oldenburg kennengelertn. leider haben wir keine nummer mehr ausgetauscht. schade.

Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

- verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ roxberry

...vielleicht liegts ja daran, dass "man" aufgrund der letzten gehörigen "Patzer" des Herrn Väth mittlerweile nur noch relativ wenig erwartet;)

Hauptsach er erinnert sich an diesen seinen Höhenflug aus Hannover auch in Barcelona und gibt dort alles!

LG

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

Der DJ vor Sven war Olaf Zajonk und ich fand ihn auch recht gut. Schoen mal wieder Lifetimes auf 'ner lauten Anlage gehoert zu haben. Hat eh ein paar nette alte Scheiben rausgekramt. Bei einigen Scheiben von Sven an dem Abend wuerde ich doch schon bald von Trance reden und die haben mir wiederum nicht so gut gefallen. Bei La Esperanza hingegen habe auch mich sehr gefreut [Wink]
Tja, und von den Bullen habe ich ueberhaupt nichts mitbekommen. Im Gegenteil haben wir sogar gesagt, dass das in Hannover wohl ganz soziale Kollegen sind. Bei solch einer Party haetten die sich eigentlich nur vor den grossen Parkplatz in der Strasse schraeg gegenueber vom Capitol stellen brauchen und jedes Auto, das den Parkplatz verlaesst mal kurz ranwinken. Haette wohl zu diversen Treffern gefuehrt. Naja, dachten wohl das Parkhaus(!) waere guenstiger. War's ja vielleicht auch. Wer weiss... [Wink]

StephanK

Usernummer # 815

- verfasst      Profil von StephanK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Yo, meine debut party in Hannover auf techno. Ich war überrascht. Top Stimmung, Sven in best-form - mir gefällt sein neuer Hard-Trance Sound! :-)

also dieses 125 beats gebrummel läuft bei mir unter elektro house.

aber sonnst stimmte es schon. sven hat gefeiert - alle waren mit ihm. es war voller als letztes jahr und vor allen dingen wärmer.
weitehin habe ich festgestellt das ich wohl ne "musikalische bildungslücke" habe, da ich in viereinhalb stunden nicht einen song erkannt habe.
was aber auch daran lag das er "rocker" und "komm mit" weggelassen hat - vielleicht war ich da aber auch grade aufm klo.
die größte enttäuschung war für mich aber die moni, die zumindest die ersten fünf lieder(länger hab ichs dann nicht mehr ausgehalten) im gleichen lahmen stil weitergebrummelt hat.
die gute dame hatte ich nämlich, letztmalich auf der "tresor never sleeps" gehört, noch ganz anders in erinnerung.

Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, der gute sven hat halt ein breites soundspektrum: hardtrance, techno pur, electro house,...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
der pums

Usernummer # 13284

- verfasst      Profil von der pums     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, war ne bombenstimmung. Dem Sven hat es ja so gut gefallen, dass er sich noch halbnackt in die Menge geschmissen hat. Und er soll ja noch bis 15 Uhr aufgelegt haben........Aber ich konnte echt nicht mehr [aechtz]
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der pums:
Dem Sven hat es ja so gut gefallen, dass er sich noch halbnackt in die Menge geschmissen hat. Und er soll ja noch bis 15 Uhr aufgelegt haben.

Das macht ja wenigstens Hoffnung für Ibiza.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der pums:
Und er soll ja noch bis 15 Uhr aufgelegt haben...

Cool! Wann hat er denn wieder angefangen?

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.