technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 30.4.05 >> Dave Clarke @ Techno Rulez! TOR 3 Ddorf

   
Autor Thema: 30.4.05 >> Dave Clarke @ Techno Rulez! TOR 3 Ddorf
MAN_AT_ARMS

Usernummer # 7606

 - verfasst      Profil von MAN_AT_ARMS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ACID WARS
proudly presents

TECHNO RULEZ! – Tanz in den Mai

Samstag 30.04.2005
Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt: 15€ ( kein MdVz )


TANZ in den Mai!

Acts der Nacht:
DAVE CLARKE (Skint Records - UK)
DJ ESP WOODY McBRIDE (Communique - USA)
Conflict live (Electric Delicate - München)
Man at Arms (Acid Wars)
Dennis Siemion (Phuture Club)
The Turntable Fukkaz (Sorgenkint & Chromas)
Groovebaby (Electric Delicate - München)
Frank Sonic (Kne´ Deep Records)
Jimmy Conway (Feinmotorik – Sensor Club Köln)
Mowgli (Homerun Records)

EXTRA:
30.000 WATT SOUNDSYSTEM
SPECIAL VJ-PERFORMANCE

TECHNO IST TOT! LANG LEBE TECHNO! Wir bleiben unseren Wurzlen treu und präsentieren zum Tanz in den Mai ein durch und durch schlagkräftiges Line Up. In Zeiten wo selbst auf ehemaligen Großraves die Electro- und Housefraktion die Überhand gewinnt lassen wir uns nicht von kurzlebigen Trends verführen. Mit Dave Clarke (UK) und DJ ESP Woody McBride (USA) haben wir gleich zwei Technogiganten für Euch am Start, die Euch so richtig die Ohren versohlen werden. Techno Rulez!

Dave Clarke bedarf keiner Vorstellung! Gigs in der ganzen Welt und legendäre Releases auf Bush und Skint festigen seinen Ruf als König des Technos! Seine Mixkünste sind legendär und schon ab dem ersten Beat wird er es Euch besorgen!

DJ ESP Woody McBride ist der zur Zeit heißeste Techno-Export aus den USA! Unzählige Releases auf Labels wie z.B. Novamute, Missile, Skint, Citizen Records oder Acid Tracks begeistern die weltweite DJ-Elite und der Dino spielt schon längst wieder in der Top-DJ-Liga!

www.acidwars.com

Aus: Ruhrpott | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann hoffen wir doch mal, dass er diesmal auch kommt.
mai ich komme.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
sun

Usernummer # 13842

 - verfasst      Profil von sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer den?
Aus: köln | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Rocko

Usernummer # 14156

 - verfasst      Profil von Rocko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und der carsten ist auch dabei.
Aus: cologne | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei der letzten party, auf der dave clarke angekündigt war, ist er (aus nachvollziehbaren gründen) nicht erschienen.
die party war im fusion.
bei diesem line up und den specials (wenn sie dann auch wirklich da sind) sind 15 euro ok.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

 - verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mach mir da mal keine gedanken...gehe fest davon aus, dass er da sein wird...war er das letzte mal im tor auch !!! werd sicherlich auch dabei sein und hoffen, dass die ganzes tor-kiddies auf der mayday sein werden [lachlach] [lachlach]
Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net
MAN_AT_ARMS

Usernummer # 7606

 - verfasst      Profil von MAN_AT_ARMS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MiSTRiXER:
ich mach mir da mal keine gedanken...gehe fest davon aus, dass er da sein wird...war er das letzte mal im tor auch !!! werd sicherlich auch dabei sein und hoffen, dass die ganzes tor-kiddies auf der mayday sein werden [lachlach] [lachlach]

Dave Clarke wir auf jeden Fall kommen. Den Gig am 7.2.05 in Münster hat er abgesagt, weil sein bester Freund Selbstmord begangen hat und ein paar Tage später noch sein Vater verstorben ist. Selbst ein Dave Clarke kann sowas nicht einfach verarbeiten und wollte nicht im Hotelzimmer und Club depressionen bekommen. Verständlich, oder???

Am 30.4.2005 wird Dave Clarke definitiv im Tor 3 rocken! Letztes Mal fand er es super!!!

Aus: Ruhrpott | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rocko: Genau, bin dabei ;o)
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Acidburna

Usernummer # 13249

 - verfasst      Profil von Acidburna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das könnte wirklich mal wieder ne Party im Tor werden, wie s vor 5 Jahren mal war. Wie schon geschrieben, keine pillenkinder (die sind ja alle in Dortmund*ein Glück*) und wer weiss, vielleicht sind die ganzen komischen Hakkeköppe ja auch auf irgend ner anderen Party. Nun ja wollen wir`s hoffen.

Lassen wir das Glas scheppern...
Rock on...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
grannyb

Usernummer # 12194

 - verfasst      Profil von grannyb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin! Ich glaub eher, dass diejenigen, die sich die Mayday nicht leisten können/wollen, das Tor3 als Alternative sehen werden [Wink] Also, werden sicherlich wieder einige Pillenkinder dort abschrabbeln. Aber ohne wird´s wohl nie geben ...
Aus: Hilden | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Acidburna

Usernummer # 13249

 - verfasst      Profil von Acidburna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hast natürlich auch wieder recht. Aber das Kind werden wir schon schaukeln...*grins*
Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

 - verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MAN_AT_ARMS:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MiSTRiXER:
ich mach mir da mal keine gedanken...gehe fest davon aus, dass er da sein wird...war er das letzte mal im tor auch !!! werd sicherlich auch dabei sein und hoffen, dass die ganzes tor-kiddies auf der mayday sein werden [lachlach] [lachlach]

Dave Clarke wir auf jeden Fall kommen. Den Gig am 7.2.05 in Münster hat er abgesagt, weil sein bester Freund Selbstmord begangen hat und ein paar Tage später noch sein Vater verstorben ist. Selbst ein Dave Clarke kann sowas nicht einfach verarbeiten und wollte nicht im Hotelzimmer und Club depressionen bekommen. Verständlich, oder???

Am 30.4.2005 wird Dave Clarke definitiv im Tor 3 rocken! Letztes Mal fand er es super!!!

hehe...naja, das sag ich doch ! *g* hab ich auch keine zweifel dran...kann mich bisher nicht daran erinnern, dass mal wer nicht im tor gewesen ist, der auf'm lineup stand...zumindest nicht wenn ich da war - und ich war schon '93 auf'm union rave [headbanging]

und das letzte mal hat der dave das tor auch gut gerockt !!!

ich bin bester hoffnung, dass es mal wieder eine geile party wird im tor !!! [lachlach]

Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0