Autor
|
Thema: Danke Tresor - Sonntag 17.04.2005 - Berlin
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
Party-Info:
Tresor-Berlin Sonntag:17.04.2005 bis ca. 18Uhr Richie + Ricardo an den Turntables ----------------------------------------------- FS 2 hat auch gezeigt das es immer noch nicht wirklich gut funktioniert. Pioneer wurde dank des Xone92 in Rente geschickt- Danke auch hierfür! -------------------------------------------------
Danke an alle die gestern die Party gut gemacht haben.
Besonderen Dank an Hawtin + Villalobos!!!!
Tresor R.est I.n P.eace!
Dfresh [ 18.04.2005, 11:08: Beitrag editiert von: Dfresh ]
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
ja ich möchte mich auch beim tresor bedanken für die schönen tage und nächte die ich dort verbringen durfte.freitag könnte ich dort noch eine perfekte nacht verbringen.nie vergessen werd ich den schweiss,die hitze, den muffigen geruch im keller den bass im globus und die morgenstunden in der tuna bar.der tresor war das was mir bei techno gefallen hat.laut,schmutzig,excesse. DANKE
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Housegroove
Usernummer # 14383
|
verfasst
...und wieder stirbt ein (riesen) Stück Clubgeschichte.
danke tresor crew !!!!!
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Danke für die unvergesslichen Partys im Tresorpark zur Loveparade.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
best party ever: Love Parade Tresor 97. Mann war der Väth da geil!!!
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
so viele erinnerungen.. so viel im rückblick unbenennbares.. stellvertretend drei persönliche absolute hämmer:
LP 95 Cristian Vogel live LP 96 Neil Landstrumm & Tobias Schmidt live 30.12.97 Sven Väth ..und es wird immer weitergehen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Ka-zwei
Usernummer # 12957
|
verfasst
War leider nur einmal nach der LP 99 im Tresor, aber leider nur davor, drinne wars zuuu heiss. Aber es war sooooo geil. Da is draussen noch die Tanzfläche eingekracht (kann sich jemand dran erinnern?), weil die auf einmal alle gehüpft sind statt zu tanzen. Wrrrummm... und die Tanzfläche, die vorher noch auf einem erhöhten Gitter war, lieg samt Leuten drauf aufm Boden. Is aber nix passiert und war irgendwie lustig.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Bin etwas traurig, dass es den Tresor nicht mehr gibt. Konnte die letzten Parties wegen Loch im Trommelfell nicht mitmachen. Hat mir fast immer Spass gemacht dort zu feiern und so war es meistens ein besonderer Genuss für mich.
Zitat aus einem Genesis-Song: "Like the story that we wish was never ending, we know sometime we must reach the final page"
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Ja, auch ich muss Danke sagen! War dann doch einigemale im Tresor, meist um die LP-Zeit dort. Für mich war es einfach mein Club No.1 , da kann kein anderer mithalten was die Location/Atmosphäre angeht (auch nicht Ibiza).
Leider konnte ich jetzt beim Abschluss nicht dabei sein. Für mich stirbt jetzt auch ein Teil meiner Raver-Karriere, auch das Ultraschall war ein herber Verlust für mich.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
roxbery
Usernummer # 9507
|
verfasst
möchte auch dem tresor danke sagen. konnte zwar zum abschluss nicht anwesend sein. heul, aber es bleiben sehr viele erinnerungen. besonders der tresor-park hat es mir angetan.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003
| |
|
|