Autor
|
Thema: Sa., 16.4.: Luke Slater @ Sensor, Kölle
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
...im rahmen der dot. ich bin wahrscheinlich da, wer noch?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Der_Dano
Usernummer # 13459
|
verfasst
Oh, den lass ich mir nicht entgehen.
Aus: Köln | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
hab schonmal in seine neue doppel mix compilation reingehört.denke den werd ich mir auch nich entgehen lassen...
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Ich Roque
Usernummer # 14260
|
verfasst
das E und meine Wenigkeit werden mit frisch polierten Steppschuhen dem werten Luke ebenfalls die Aufwartung machen. man sieht sich, geschätzter Tuxton.
Aus: Dormagen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
supi!
| |
|
|
Dima
100
Usernummer # 6814
|
verfasst
Ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
parasit
Usernummer # 14224
|
verfasst
Werde wohl auch dabei sein!
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
laut neuestem DoT news spielt luke ein extralanges 4 stunden set
wollt ich nur melden, hab leider was anderes zutun an den tag
Aus: köln | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
weisste auch, zu welcher zeit er angesetzt ist? wollte eigentlich nicht zu lange machen und relativ nüchtern bleiben...
| |
|
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
ne noch nicht,
krieg ich aber raus
schätzemal von 1-5, danach massimo bis zum ende
Aus: köln | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
parasit
Usernummer # 14224
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tuxton: wollte eigentlich nicht zu lange machen und relativ nüchtern bleiben...
so was ist doch ungesunder quatsch!
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
mist und ich muss arbeiten.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ui das ist ja diesen Samstag... und mir ist doch eh langweilig *g* Weiss einer was Kostenmäßig abgeht?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
@phil hab nix gefunden.ich schätz mal 10-15€ wird's wohl kosten.vielleicht kann tech@sensor noch weiterhelfen?....
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: parasit: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tuxton: wollte eigentlich nicht zu lange machen und relativ nüchtern bleiben...
so was ist doch ungesunder quatsch!
Gutes Argument, muss ich mir merken!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Streamrunner1
Usernummer # 13833
|
verfasst
Jo wüsst auma gern was heut Eintritt is???
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Muß ja ne feucht-fröhliche Nacht gewesen sein, so wie sich hier der eine oder andere gerade per ICQ präsentiert...
-------------------------------------- ICQ History Log For: ####### ############ Started on Sun Apr 17 13:45:03 2005 -------------------------------------- ********* 17.04.20 13:35 Allllooooohooooolll ********* 17.04.20 13:35 Hä? ********* 17.04.20 13:35 Balalalallla ********* 17.04.20 13:35 Ich geh jetzt ins Bett Thomas 17.04.20 13:37 wo warste gestern...bzw. bis eben? ********* 17.04.20 13:37 Senseo ********* 17.04.20 13:38 *wow* Bin ja schon zuhause
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Kleines Review... Muss sagen dass ich mich ziemlich geärgert habe, 1. war es sauteuer (30 Mark Eintritt, kein Bier billiger als 7 Mark, 0,2 Vodka-Bull 14 Mark!), der pure Luxus! 2. War Luke Slater für mich persönlich mehr als enttäuschend, die Musik war einfach nur dumpf, straight und ohne Höhepunkte, Spannungsbogen gabs kaum... Vielleicht hab ichs auch einfach nur nicht kapiert. Die Leute mit denen ich mich drüber unterhalten hab waren auch sehr geteilter Meinung. Nuja. Massimo hat dann am Ende doch noch ein bischen Spaß gemacht.
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
@phillip
mark??? wo lebst du denn???
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
@Philipp 1 Euro = 1,95583 DM. Konntest Du im Sensor echt noch in Mark bezahlen? Das wäre ja mal ein Ding.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Mann Leute ich habe das doch nur deswegen grob (mit näherungsweisem Wechselkurs 1:2) in Mark umgerechnet weil man meiner Meinung nach die Größenordnung besser sieht. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, oder? Eintritt 15 Euro, Bier 3,50 Euro, Vodka-Bull 7 Euro.
| |
|
|
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
|
verfasst
und genau aus diesem grund bin ich nicht gekommen. ich finde die definition partys super, aber 15 euro (wird langsam wohl standard) und solche getränkepreise sind zu krass. und luke slater ist noch nichtmal die musikalische offenbarung, die man für 15 euro erwarten kann. waren die definition preise früher in düsseldorf auch so krass?
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
15 euro sind definitiv too much. Habe ich auch bezahlt bei Umek und Adam Beyer. Abzug, keine Ahnung womit das gerechtfertig sein soll.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
parasit
Usernummer # 14224
|
verfasst
Fand die Party ganz ok, aber was die Preise angeht geht das schonmal garnicht! es kann nicht sein, daß es kein bier unter 3,50 gibt....dagegen ist das tribehouse ja ein richtiger schnäppchenmarkt
| |
|
|
D_ark
Usernummer # 6984
|
verfasst
und was zahlen wir dann demnächst zur oper 3000 ? 25 eu eintritt ? ich wander aus nach ibiza -da is auch nicht teurer
Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Mich würde mal interessieren ob es für diese Preise vielleicht vernünftige Gründe gibt oder ob sich hier tatsächlich die Veranstalter die Nase vergolden lassen...
| |
|
|
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
|
verfasst
die go between jungs rennen doch auch hier im forum rum, da könnt doch mal einer was zu sagen. vielleicht hängts sogar mit go between zusammen. früher, als der massimo die definitions alleine durchgezogen hat, wars jedenfalls billiger. je mehr leute von dem kuchen essen, desto kleiner werden die stücke jedes einzelnen. das gefällt niemanden, also macht man den kuchen größer.
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
...naja, wenn schon gayle san zur dot 15€ gekostet hat, dann konnte man mit nem eintrittspreis in einer solchen höhe bei luke slater allemal rechnen, den er imho auch gerechtfertigt hat. zudem legen massimo und die beiden anderen djs ja garantiert auch nicht für lau auf und auch die extra-pa gabs bestimmt ebenfalls nicht umsonst. ne andere sache sind die getränkepreise, wobei ich nicht weiss, in wie weit da der veranstalter einfluss drauf nehmen kann...
| |
|
|
rainwoman
Usernummer # 14468
|
verfasst
hallo!!
warum seid ihr über den eintritt am meckern??? also ich finde die kosten fürn top act völlig normal und hat sich in den letzten 10 jahren nichts geädert (zb. warehouse, neu schwanstein ect, damal haben wir fürn top act house oder techno dj auch 25,- DM bezahlt)
da gibts zwei möglichkeit:
1) zu hause bleiben 2) oder woanders hingehen wo kein top act spielt (aber das machen ja die wenigsten, wohl zu billig)
die super stars der szene kosten nunmal schweine viel geld (väth, bayer, costen, sacha etc) sogar um einiges mehr als früher (5 stellig ist kein seltenheit mehr)... für´n konzert z.b. robie williams gebt ihr doch auch n 100er aus!
thx so jetz könnt ihr ;-)
Aus: siegburg | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
parasit
Usernummer # 14224
|
verfasst
meine kritik bezog sich auch eher auf die getränkepreise, denn den eintritt...
| |
|
|
DasBloob
Usernummer # 14244
|
verfasst
@rainwomen naja ob so ein haufen geld gerechtfertigt ist nur weil einer der dj namen etwas geläuiger ist? weiß nicht so recht! party, spaß und vor allem sehr gute musik kann man auch billiger haben. und günstige eintritts/getränkepreise sagen definitiv nichts über die qualität einer party oder deren musik aus!
schau doch mal hier: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=012509
das nenn ich mal ein richtig gutes konzept! die dj´s dort nehmen auch keine 5 stelligen gagen und bringen die meute genauso zum kochen wie ein star-dj!
Aus: weltenbummler | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Im Prinzip geht es um das Zusammenspiel von hohem Eintritt (den ich evtl. noch bereit bin zu bezahlen - das kann man auch vorher ungefähr abschätzen) und gradezu unverschämten Getränkepreisen. Dabei kommt es auf die kleinen Gesten an, erinnere mich z.B. an eine Party im Sensor wo es ein Bier für 3 Euro gab.
| |
|
|
parasit
Usernummer # 14224
|
verfasst
Ich erinnere mich an Zeiten, da gab es stinknormales Kölsch im Glas für 1,50 im sensor. Aber diesesmal gab es ja nur Flaschenbier....
| |
|
|
rainwoman
Usernummer # 14468
|
verfasst
wenn die getränke preise so hoch waren, dann isses wirklich abzock von den veranstaltern :-(
Aus: siegburg | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rainwoman: wenn die getränke preise so hoch waren, dann isses wirklich abzock von den veranstaltern :-(
Wie sieht denn Deine Kostenrechnung aus, die Dich zu dieser recht klaren Aussage geführt hat?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
musa
Usernummer # 9367
|
verfasst
falls jemand interesse hat, habe ich bei netsets das liveset vom slater gepostet....
Aus: köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: musa: falls jemand interesse hat, habe ich bei netsets das liveset vom slater gepostet....
oh danke...direkt ma saugen gehen. war ja nicht dabei.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
parasit
Usernummer # 14224
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: philipp: 2. War Luke Slater für mich persönlich mehr als enttäuschend, die Musik war einfach nur dumpf, straight und ohne Höhepunkte, Spannungsbogen gabs kaum... Vielleicht hab ichs auch einfach nur nicht kapiert. Die Leute mit denen ich mich drüber unterhalten hab waren auch sehr geteilter Meinung. Nuja. Massimo hat dann am Ende doch noch ein bischen Spaß gemacht.
wenn ich mir jetzt das set nochmal anhöre kann ich das mit der dumpfen musik nicht nachvollziehen, finde und fand das set richtig schön abwechslungsreich, gespickt mit alten klassikern..also musik hat mir echt gut gefallen
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Vermutlich lags an mir...