Autor
|
Thema: Sa. 02.07.05 Awakenings Festival 2005 Spaarnwoude / Niederlande
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Awakenings Festival 2005 Festivalterrain Spaarnwoude (neben Amsterdam) 10.30 - 00.00 Uhr € 36,75 + VVK
Lineup:
Open Air 12.00-13.30 Gideon 13.30-15.00 Darko Esser 15.00-16.30 Shinedoe 16.30-17.30 2000 and one & Jerome (live) 17.30-19.00 Bart Skils 19.00-20.30 Michel de Hey 20.30-21.30 Joris Voorn (live) 21.30-23.00 Steve Rachmad 23.00-00.00 Secret Cinema (live)
Area X 10.30-12.30 Misa Salacova 12.30-14.00 Marko Nastic 14.00-15.30 Valentino Kanzyani 15.30-17.00 Umek 17.00-18.15 Miss Djax 18.15-19.45 Rush 19.45-21.15 Marco Remus 21.15-22.30 PET Duo 22.30-23.30 Frank Kvitta
Area Y 10.30-12.30 Chris Hope 12.30-14.00 André Galluzzi 14.00-15.00 Takaaki Itoh (live) 15.00-16.30 Paco Osuna 16.30-18.15 Cari Lekebusch 18.15-19.15 Function (live) 19.15-20.45 Steve Bicknell 20.45-21.45 Sebastian Kramer (live) 21.45-23.30 Adam Beyer
Area Z 10.30-13.00 Krause Duo Nr. 2 13.00-14.00 Gabriel Ananda (live) 14.00-15.30 Dominik Eulberg 15.30-16.30 2 Dollar Egg (live) 16.30-18.00 Magda 18.00-19.30 Wighnomy Brothers 19.30-21.00 Zip & Sammy Dee 21.00-22.30 Karotte 22.30-00.00 Ricardo Villalobos
Inoffizielle Afterhour am Tag danach in Hanau. ![[Wink]](wink.gif) [ 14.06.2005, 23:17: Beitrag editiert von: Sebastian W ]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
uiuiuiui, mein lieblingsfestival, yuppie!!!
zusammen fahren checken wir wieder!
line up diesmal, hm, naja, aber nastic,kanzyani,umek nacheinander wird mir schon am nachmittag die schuhe auziehen!! kvitta und amok am ende, wo sind wir nur gelandet... naja.. egal, da wird eh draussen gerockt *gg*
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Lineup aktualisiert, Amok raus - Miss Djax rein.
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Bin mit etwas Glück zu der Zeit in Amsterdam. Is ja ein recht stranges lineup vom Floor 1 kenn ich niemanden und interessant finde ich nur die acts vom Floor 4 die sind dafür sehr gut!! Wie ist denn das so in den Niederlanden zu feiern? Is das awakenings open air?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
in holland gehts einfach ab ^^ nee, im ernst, is schon lustig da! eine wesentlich friedlichere stimmung als hier in D und ich find die leute feiern auch mehr gemeinsam dort! hier is immer als so verkrampft und jeder will der coolste sein...
awakenings ist im prinzip ein open air festival, ein riesen open air gelände mit einem fetten open air floor, Area X und Y sind zwei riesen zelte ungefähr wie der century circus auf der nature one, und area Z ist ein kleines Zelt wo immer elektro und minimal gespielt werden!
Die ersten drei auf dem open air sagen mir jetzt auch nichts, aber die anderen sechs waren alle schon öfter beim awakenings (und auf anderen partys ^^)! Spielen auch alle schön passenden open air sound, grade secret cinema und joris voorn als live act werden da gewaltig rocken! was mich wundert ist das adam beyer nicht das ende auf der open air area macht?!.. war sonst immer so... finds etwas schade, aber secret cinema geht auch klar!
Hauptsache es wird so ein wetter wie vor zwei jahren und bitte nicht wie im letzten... wie mein schuh beim rennen im schlamm stecken geblieben ist werd ich so schnell nicht vergessen... rofl und die rückfahrt war auch etwas strange, nicht wahr sebastian?? *gg*
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Wer noch kommen will, sollte sich beeilen, es wird diesmal keine Tageskasse mehr geben!
| |
|
|
yanni

Usernummer # 12985
|
verfasst
weiß jemand wo man Tickets bestellen kann? Die Internetseite gibt nicht so wirklich was her und ist zudem noch auf niederländisch!
Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
|
yanni

Usernummer # 12985
|
verfasst
Danke ;-)
| |
|
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
wat hmmm???
alles super, wir sind da! ^^
| |
|
|
D_ark

Usernummer # 6984
|
verfasst
wie die inoffizielle after party ist in HANAU ???
Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
yanni

Usernummer # 12985
|
verfasst
Wer noch eine Awakenings Karte haben möchte mich bitte per PM kontaktieren.Festival ist ausverkauft haben aber eine über.
| |
|
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
In 3 Tagen geht's los. Bin mal gespannt auf Secret Cinema's Liveact, wenn er 'Acid Come' als Abschluss spielt, werde ich wohl keine Minute vor Schluss verschwinden können.
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Festival ist jetzt komplett ausverkauft!
| |
|
|
yanni

Usernummer # 12985
|
verfasst
In der Tat, es ist ausverkauft.Ich habe, wie gesagt, noch eine Karte über da ein Kumpel abgesprungen ist.Wer also noch eine braucht kontaktiere mich kurz, die Karte kann aber erst vor dem Gelände übergeben werden. Außerdem mach ich jetzt mal den Vorschlag eines "TF-Treffens" auf der awakenings.Wer hat Lust? 16:00 kurz hinterm Haupteingang?
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Kurzes Review, Festival war der Wahnsinn, auf allen Floors gute Musik, nette Menschen und überhaupt ein insgesamt sehr sympathisches Gesamtbild.
Musikalische Highlights waren für mich Miss Djax und Steve Bicknell. Da ich kaum noch Platten kaufe, kannte ich zweiteren noch nicht vom Namen her, umso mehr hat er mich mit seinem perfekt gemixten und treibenden Sound überrascht. Zu Miss Djax bleibt nur zu sagen, schön wenn man schon solange dabei ist und sich nicht den allgemeinen Trends anpassen muss.
| |
|
|
yanni

Usernummer # 12985
|
verfasst
na dann noch ein kurzes Review von mir. Also Ms Djax war wirklich äußerst erfrischend.Überhaupt tat es ziemlich gut daß "Minimal" in ein Zelt verbannt war.Zwar höre ich es hin und wieder gerne aber der momentane Hype in Deutschland ist ja unerträglich. Der Open Air Floor hat uns musikalisch sehr gut gefallen, Highlights waren Ms Djax, Steve Rachmad und am Ende das Finale mit Secret Cinema mit einem wahrlich treibenden Abschluß.Cari Lekebusch in dem Zelt neben dem Haupteingang war auch hervorragend.Wetter war eher mittelmäßig, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Einfach krass die visuellen Effekte vom Mainstage wenn man auf dieser riesen Tribüne 200m entfernt vom Mainstage sitzt. Was immer wieder toll an den holländischen Events zu beobachten ist, ist die perfekte Planung.Bus-Shuttles vom Bahnhof Amsterdam direkt nach Sparnwoude, dem Festivalgelände, hat reibungslos geklappt, alles super ausgeschildert.Am Eingang dann abgescannte Tickets, um zu verhindern daß kopierte Tickets benutzt werden, ausreichend Getränkestände, an denen man zu keiner Zeit mehr als 5 min gewartet hat.Lockerdoors, also Schließfächer in unterschiedlichen Größen um Taschen zu verstauen waren vorhanden.Allerdings waren die ab 16 Uhr alle vergeben. Nach dem Event wurden wir dann noch zur Afterhour neben dem Mainstage eingeladen, die ganz lustig war, doch um 2 Uhr nachts wurde der Veranstalter von der Polizei gebeten das Event endgültig zu beenden.Danach gings dann noch in einen kleinen aber feinen Afterhourschuppen namens NHO oder so ähnlich in Amsterdam City wo Villalobos noch bis 7.30 morgens mördermäßig aufgelegt hat.Ich frag mich wie er es noch zum LoveFamilyPark geschafft hat, so wie der wieder alles gegeben hat.Der Club war voll und die Stimmung supergenial, das hat wahrlich nochmal gerockt und war ein krönender Abschluß der awakenings. Ich kann sie nur jedem empfehlen fürs nächste Jahr!!
| |
|
|