technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 9.4.2005 2002 - 2005: 30 Jahre BassFiMass [Letztes Event im ARTheater]

   
Autor Thema: 9.4.2005 2002 - 2005: 30 Jahre BassFiMass [Letztes Event im ARTheater]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag, 09. April 2005, 23h @ARTheater, Ehrenfeldgürtel 127, Köln

2002 - 2005

30 Jahre BassFiMass
Letztes Event im ARTheater!


Basement: Techno.

Link [Club Camouflage, Rei$$dorf Force]
Stefan Gless a.k.a Goldfinger [Psycho Thrill, de.lite, Schein-bar]
Monokilla [Ghostwriter Rec.]
Thomas Broda [BassFiMass]
Tobias Kunze [AVALOuNge]
Adam Wojtala [BassFiMass]


Lounge: Grooves.

Live: Wulfmanson [Club Camouflage]
Live: Sebastian Tarcan [mehr davon @ Radio Köln]
Tobi Tobsucht [Electronic Culture]
Barnabas Juhasz [BassFiMass, AVALOuNge]

ich bin dabei...wer noch ?

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Sebi

Usernummer # 11787

 - verfasst      Profil von DJ Sebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch!!! [happahannf]
Aber könnt ihr statt Sebastian Tarcan lieber Sebi dahin schreiben... [Smile]

Achja, noch was, da es tech. Probs bei Radio Köln gab, läuft meine Sendung vom 25.03. am 08.04.!!! Das ist doch gut, oder??? Allerdingst erst um 21Uhr.... --> Infos: www.djsebi.de

Greetz!!!

Aus: Düsseldorf | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ich bin dabei...wer noch ?

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, wie und wo geht's denn weiter?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warten wir mal auf den Newsletter...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Rocko

Usernummer # 14156

 - verfasst      Profil von Rocko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das würde ich aber auch gerne wissen???
Aus: cologne | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da isser:

Liebe Freunde, Förderer und Sympathisanten!

Aller guten Dinge sind bekanntlich Drei: zum dritten Mal hat uns unser Webhoster nämlich die Domain bassfimass.de und damit unsere Homepage gesperrt. Und zeitlich wie immer perfekt abgestimmt, nämlich kurz vor der nächsten Veranstaltung. Der schwarze Peter geht – leider auch wie immer – an die BassFiMass-Buchhaltung, die diesmal hoffnungslose Überlastung (DJ-Gagen, Lizenzgebühren, Flugbuchungen etc.) als Grund vorschiebt.
Bis die Angelegenheit geklärt ist – was nach unserer Erfahrung Ewigkeiten dauern wird – sind wir provisorisch unter

http://bassfimass.dyndns.org

zu erreichen.

Und um bei der „Drei“ zu bleiben: genau drei Jahre ist unsere Partyreihe nun am Start, und man kann ohne Übertreibung sagen, daß das, was Ende März 2002 ursprünglich mal als Einzelevent angedacht war, sich zu einer festen Größe in der Kölner Techno-Landschaft entwickelt hat – natürlich auch und vor allem dank Euch!

Aber es sind nicht nur die drei Jahre, die wir am kommenden Samstag, den 09. April 2005 feiern wollen, sondern auch unseren Ausstand im ARTheater: „Good Bye Ehrenfeld“, sozusagen. Denn nach weit über 30 monatlichen Partys wird's auch mal Zeit für einen Tapetenwechsel, und außerdem – welche Kölner Partyreihe hat schon ganze drei Jahre in ein- und der selben Location verbracht? Uns fällt jedenfalls keine ein.

Dem Anlaß entsprechend lassen wir's also richtig krachen, und haben uns dafür angemessen fachkopetente Plattendreher ins Haus geholt: „Rei$$dorf Force“-Act und „Doppelstecker“-Hälfte Link ist ebenso dabei wie Monokilla vom aufstrebenden Kölner Label Ghostwriter Rec, und auch Stefan Gleß, der mittlerweile beim legendären Psycho Thrill Karriere macht, konnte ebenso wie AVALOuNge-Newcomer Tobias Kunze zu einem Gastspiel überredet werden. Resident-Unterstützung der technoiden Art gibt's von Adam Wojtala und Thomas Broda, der diesmal – je nach Timetable – sowohl im Basement als auch in der Lounge ran muß. Bargeld- und Jägermeister-Wetten, daß er dabei seine Cases durcheinanderbringt und daher die Lounge abreißt und das Basement einschläfert, werden gerne angenommen.

A propos Lounge: zur Feier des Tages gibt's diesmal gleich zwei Live Acts. Neben Sebastian Tarcan von der „mehr davon“-Show auf Radio Köln freuen wir uns auf Wulfmanson, bekannt aus dem Club Camouflage. Erste Kostproben Wulmanson'scher Klänge, denen wir vorab beiwohnen durften sowie seine Veröffentlichungen auf DJungle Fever lassen chillige Elektronik für gehobene Anprüche erwarten – nicht verpassen!

Weiterhin ist auch die electronic culture mit Tobi Tobsucht wieder verteten, und von unserer Seite Barnabas Juhasz, evtl. auch noch Thomas, je nachdem wie lange die Live Acts gehen.

Zum Schluß noch der Hinweis auf die Visuals, die ebenso am Start sind wie der Jubiläums-Jägi, der als Welcome Drink gekühlt für Euch bereitsteht – wie immer limitiert und solange der Vorrat reicht. Frühes Erscheinen lohnt sich aber nicht nur deswegen: von 23:00 bis 00:00 beträgt der Einritt nämlich nur lächerliche 5 Euro! „Sauf und spar bei BassFiMass“...oder so ähnlich.

Bis Samstag also und hier wie immer die Kurzform:

Samstag, 09. April 2005, 23h @ARTheater, Ehrenfeldgürtel 127, Köln

2002 – 2005: 30 Jahre BassFiMass

Letztes Event im ARTheater

Basement: Techno.

Link (Rei$$dorf Force, Elektrobunker)
Stefan Gleß a.k.a. Goldfinger (Psycho Thrill, Schein-Bar, de.lite)
Monokilla (Ghostwriter Rec)
Tobias Kunze (AVALOuNge)
Adam Wojtala (BassFiMass)
Thomas Broda (BassFiMass)

Lounge: Grooves.

Live: Wulfmanson (DJungle Fever Rec, Club Camouflage)
Live: Sebastian Tarcan (mehr davon @ Radio Köln)
Tobi Tobsucht (electronic culture)
Barnabas Juhasz (BassFiMass, AVALOuNge)

Admission: bis 0 Uhr 5 Euro, danach 8 Euro.

[hand] Flyer Vorderseite
[hand] Flyer Rückseite

http://bassfimass.dyndns.org

Anfahrt:

Mit dem Auto:
Ehrenfeldgürtel, genau zwischen Subbelrather Str. und Venloer Str.
Aus Richtung Nippes ca. 200m rechts vor dem Burger King, aus Richtung Lindenthal / Sülz ca. 200m links hinter dem McDonald's.

Mit der Bahn:
3, 4, 5 bis Venloer Str. / Gürtel oder
13 bis Subbelrather Str. / Gürtel

Mit dem Bus:
141, 143 bis Subbelrather Str. / Gürtel oder
142 bis Venloer Str. / Gürtel

Mit der S-Bahn:
S6, S13 bis Bf. Köln-Ehrenfeld
Das ARTheater liegt in unmittelbarer Nähe.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Zitat:
ich bin dabei...wer noch ?

ich
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

 - verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Zitat:
ich bin dabei...wer noch ?

auch
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch dabei!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja cool. wird bestimmtg eine feine sause.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Rocko

Usernummer # 14156

 - verfasst      Profil von Rocko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin natürlich wie immer auch dabei.
Aus: cologne | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Rocko

Usernummer # 14156

 - verfasst      Profil von Rocko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich bei euch nix gewinnen? hab gerade gästeliste vom club camouflage gewonnen. für freitag
Aus: cologne | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Rocko: BassFiMass ist immer ein Gewinn [Wink] Meld Dich doch mal bei Philipp, Handy-Nummer haste doch, oder?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thomas:

schneidest du mit?

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@catweasel: Ich denk mal, daß der Sebi wieder mitschneiden wird.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mitschneiden ist schon fast pflicht!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
mitschneiden ist schon fast pflicht!

leider hat mein MP3 player nur 128MB speicher,
kann also nur mein eigenes set recorden. werde
aber mir demnächst mal ne 512er karte kaufen,hrhr

gleich geeeeeeeeeeeehts looooooos

[troet]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na hoffentlich passt beim sebastian genug drauf (für unten)
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*örx* Gut dass das nicht mehr stattfindet!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LiZaDU

Usernummer # 14294

 - verfasst      Profil von LiZaDU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ein netter, sehr netter Abend [lego]
Die Musik hat mir diesmal richtig gut gefallen und hat die Leute zum [rainbowbanana] und schwitzen gebracht! @ philipp, wie aufhören, geht doch im Camou weiter*g*

So, nun wird es wieder Zeit für die Coach!

Aus: Köln | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Cubik

Usernummer # 10279

 - verfasst      Profil von Cubik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, hat wirklich richtig spass gemacht abzuzappeln [bananana]
@liz: wasn für ne coach? [wurm] wohl ehers bett *G*

Aus: Kürten | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Maxe@hisbest

Usernummer # 14405

 - verfasst      Profil von Maxe@hisbest     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War echt super im Art Theater. Tolle Location und auch echte Abfahrtsmusik.
lG an Euch Kölner tf-ler

Aus: Köln / Bonn | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für eine Party...hab jetzt noch 'nen dicken Kopf.

Weiter geht's in knapp drei Wochen bei der Ghostwriter Rec-Labelparty am 29.04. im Camouflage!

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Streamrunner1

Usernummer # 13833

 - verfasst      Profil von Streamrunner1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War echt ne super Party, Klasse Musik, Klasse, Location, Klasse Leute ... so musset sein.
Gruß an alle die da waren. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry jungs, dass ich nicht da war.
lag das ganze we flach in der kiste und hab nur meinen arm aus dem bett gestreckt, um meine sündhaft teuren pillen gegen den verdammten virus zu nehmen.
freut mich zu hören, dass es gut war.
auf zu neuen ufern.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile party wars. hatte spass ohne ende ... es wurde geschranzt ohne ende ....es wurde gesoffen ohne ende *gg*

@stefan
danke für baby judy [Wink] ... naja und für den rest *g*

@thomas
warum nicht immer so ? *g*

hoffe das war nicht wirklich das letzte art-theater.

@maxe
sehr lustig wars dich kennenzulernen [Smile]

@streamrunner
nix acid -> techno *g*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
@stefan
danke für baby judy [Wink]

bitte. meinen dank an dieser stelle an age (für die geile platte)
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0