technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Electric Delicate @ Nachtwerk-Club/Muc The Convention Festival - Mi. 4.5.2005

Autor Thema: Electric Delicate @ Nachtwerk-Club/Muc The Convention Festival - Mi. 4.5.2005
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dj] Line Up:

DJ Rush
Marco Bailey
Massimo
Tobi Neumann
Luciano
John Tejada
Leeroy Thornhill (X-Prodigy)
Guido Schneider
Dandy Jack feat. Sieg über die Sonne live!
Good Groove
Dinky
Dominic D´Agnelli
Conflict live!
Ivo Hinkel
Oz
Maxx Cavalerra
Groovebaby
Markus Klose
Tini
Simon & Garbfunkel
Antonio Barrientos
Micky Monza & Joseph Disco
Mark Wehlke
Boogie Army...

Nachtwerkgelände All Areas (Halle, Club, Tanzlokal, Open Air)
Landsbergerstrasse 185
München

Start: 20:00

VVK (CTS): 19.- €
AK: 25.- €

S-Bahn Donnersberger Brücke - Tram 18/19 Am Lockschuppen

www.electric-delicate.de

CY [Smile]

[ 24.03.2005, 20:06: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL, was für 'ne liste!

wie lang darf dann jeder dj spielen ? 1 std ?
eintritt 25 euro ?

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

- verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
25€ Eintritt sind schon heftig für das was geboten wird!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man sich die Arbeit die hinter so einem Festival steckt anschaut, ist der Preis OK

Ausserdem ist das Line Up vom feinsten !

Alleine Rush und Good Groove sind die Gage schon wert !

Und minderbetuchte fahren mit 19 € im VVK eh gut.

Ned jammern !

[Smile]

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich will kommen! Lasse ja die TW aus und will mit der Party richtig das Jahr 2005 starten nach meinem Urlaub!
Sind ja feine Club-Dj's dabei.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

- verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
John Tejada schön zu hören, und Luciano würden mir schon reichen, aber ich denke so kann wohl eine richtige Festival Stimmung aufkommen ...war in den letzten Jahren immer ganz nett.
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Also meinereiner wird da sein !

Werde am Samstag auch vertreten sein.

"Der Dritte Raum" lasse ich mir nicht entgehen ! [Smile]

Chief

Usernummer # 8324

- verfasst      Profil von Chief     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cylix404

ich denk die DJ´s spielen länger als ne Std weil Sie sich auf vier floors verteilen..

Aus: München | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
thrillseeker

Usernummer # 13439

- verfasst      Profil von thrillseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wenn man sich die Arbeit die hinter so einem Festival steckt anschaut, ist der Preis OK

Ned jammern !

[Smile]

Na ja wenn ich mir da andere Events nicht nur in Deutschland wie z. B. Kroatia anschaue ist das Line Up nicht gerade zum ausflippen!So richtige fette Headliner sind ja nun au nit dabei!
Rush Mr. Schranz braucht eh niemand und der Good Groove hat beim letzten mal innerhalb von 2 einhalb Stunden alle Leute aus dem Club gespielt!
25 Euro is wirklich heavy!
Da gibts bei Worldleague oft viel viel mehr zu bieten!
Wo ist denn überigens der Rene Vaitl geblieben?
Der war doch anfangs auch mit beim Line Up?

Aus: MUC | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

pöng [blendax]
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: thrillseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Ned jammern !

[Smile]

Na ja wenn ich mir da andere Events nicht nur in Deutschland wie z. B. Kroatia anschaue ist das Line Up nicht gerade zum ausflippen!So richtige fette Headliner sind ja nun au nit dabei!
Rush Mr. Schranz braucht eh niemand und der Good Groove hat beim letzten mal innerhalb von 2 einhalb Stunden alle Leute aus dem Club gespielt!
25 Euro is wirklich heavy!
Da gibts bei Worldleague oft viel viel mehr zu bieten!

absolutrechtgeb!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

- verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt jemand das Timetable? Wie lang spielt denn jeder Dj? [help]
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es werden ja von euch doch einige kommen schätze ich mal.
Gibts einen TF-Treffpunkt?

Ich glaub ich erkenne nur den Rave Dave.....

The Blobb

Usernummer # 623

Kann jetzt wohl doch nicht kommen aus gesundheitlichen Gründen.
Will mich dann eher fürs Weekend schonen, da ist ja auch noch die BuGa Open Air (falls das Wetter passt).

mila2702

Usernummer # 10889

- verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abartig voll... frechheit das sie die Leute erst um kurz vor halb 10 reingelassen haben, vorwiegend gute stimmung, guter sound und eigenartige proll türsteher mit orangenen pullis...
Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
Alex Funkt

Usernummer # 11668

- verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja muss sagen mir hats ganz gut gefallen ... nach einigen Problemen an der Tür hatten wir dann doch dass Glück noch zwei Freikarten zu ergattern ... nach kurzen floor check up landete ich doch größteils im Raum in dem Dinky mirr fast die Schuh auszog sehr schönes kreatives Set von ihr ... dann kurz in die Halle wo Marco Baily wie gewohnt harten sound spielte (wusste gar nicht das es noch so viele lustig gestylten Raver gibt)da gefiel mir doch gleich dieses Pärchen mit einem T-shirt mit der Aufschrift techno ist kein verbrechen!? aber nun gut lang hielt ich dem Sound nicht stand ... und verlierte mich dann nicht mehr auf diesem Floor, wobei da viele anders dachten an Hand der Massen die bis zum Vormittag hier verweilten...ich begrenzte mich dann auf den Nachtwerk Club in dem nach Sieg über die Sonne (nett aber auch nicht sonderlich überraschend, eher gelangweilt gaben sie dann ihr Ruder ab an John Tejada der Anfangs noch meine Erwartungen erfüllte später aber ähnlich unkreativ wie die folgenden Tobi Neumann , und Luciano spielte was auch für mich Grund zum gehen war ...
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Badesalzkrokodil

Usernummer # 8550

- verfasst      Profil von Badesalzkrokodil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fands eigentlich bis auf die Tatsache, dass eine zweite Kasse durchwegs angebracht wäre eigentlich voll in Ordnung...durchwegs gute Stimmung auf allen Floors...und wenn es woanders 18 Euro für 2 Headliner und 7 DJs kostet, ist doch der AK-Preis von 25 Euro für 6 Headliner und 20 DJs eigentlich auch passabel

[img]http://www.http://www.ravetec.de/pics/convention05-1/jpg/002b.jpg[/img] (eindeutiger Minuspunkt - Anstellzeiten von bis zu einer Stunde)

[img]http://www.ravetec.de/pics/convention05-1/jpg/051b.jpg[/img] (sonst sicher eines der größten und besten Events Süddeutschlands)

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.