technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Köln 23. & 27.03 -10 Jahre Funky Chicken-

Autor Thema: Köln 23. & 27.03 -10 Jahre Funky Chicken-
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht kommt dieser Sröd ein wenig spät, aber Funky Chicken feiert heute,
und am Samsatg im Diamonds, 10 jähriges Jubiläum. [star]

Ich war gerade im aaa und die Party ist weiter am Rocken.

Meinerseits - Herzlichen Glückwunsch -
für einer der beständigsten
Klassiker im Kölner Nachtleben. [klatsch]

[elephant]

P.S.: Ja, ich weiss ist magsein mehr Disco, denn Techno, aber
seit 10 sonnen am Start und defintiv die Marke Wochentags in Köln.
Kompliment [troet]

P.P.S.: genug der lächelnden Gefühlis

P.P.P.S: e.g.

P.P.P.P.S: e.g. ( once again ) [ hicks ]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann es sein, das bei diesem Thread etwas viel Alkohol mit im Spiel war;)?
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erwischt Madame, allerdings würde ich 5 Vodka Red Bull noch nicht als zuuu viel erachten.
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Rechtschreibfehlern nach zu urteilen, kein weiterer Kommentar, ob das viel oder wenig war *ggg*.
tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für die nacht wars wenig, extrem wenig imho

hans& justus haben super gespielt, zum rest schweig ich mal lieber

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Dienstag, wenn John in Köln ist bin ich dabei. Fall dann im Prinzip aus der Arbeit raus um dann am Rudolfplatz einzufallen. Fußweg 3 Min. [hehe]

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

Ich rocke, rocke heute in der Disco. Und rocke immer weiter. Bis ich zu Tode mich gerockt habe.
Isolder

Usernummer # 8556

@ Firechild Guten Morgen [Wink]
Kannst du dieses Statement denn auch mit Alk teilentschuldigen ?

firechild

Usernummer # 2091

Ne, lol, ich bin naturstoned. Wer mich kennt, weiß das.
Isolder

Usernummer # 8556

Im Konan der profanen Exculpierungen - dem genauso fundierten wie unbekannten sogennanten "Zu Simpel", wird "Naturstonend" an Platz 5. der untargbaren aber harmlosen Erklärungsversuche mit
vorgekaugeltem Moralansatz geführt.
Gute Nacht Feuerkind.

Wie war es denn in der Diamantenen Oshos ?

firechild

Usernummer # 2091

Ich bin der deutschen Sprache wohl doch nicht mächtig genug und zu faul, um die ersten Worte Deines Eintrages hier im Duden nachzuschlagen.
Es war voll, warm, Disco Gessner hat scheiße aufgelegt. Die Leute bestanden aus der typischen Muschipeoplemischung, was ich als eher unangenehm empfinde. Den Altersdurchschnitt habe ich um ca. 10 Jahre gehoben, was ich auch als etwas merkwürdig empfinde.
Die Stimmung war gut, Kid Alex war später auch ganz gut, die Preise waren in Ordnung, ich habe insgesamt 26 Euro bezahlt für 2 rote Bullen, Garderobe und Eintritt. War also insgesamt ok, da der gute Onkel Gessner aber zum wiederholten Male so nen Mist aufgelegt hat und dies in der Regel auch bis mindestens halb drei macht, werde ich gepflegt die nächsten Funky Chicken Abende ausfallen lassen.
Was mir persönlich Spaß gemacht hat, war der Gedanke, das ich seit 10 Jahren Funky mit dabei bin und mein erster Besuch im ehemaligen Osho mittlerweile auch fast 13 Jahre her ist.

Isolder

Usernummer # 8556

Mach dir keine Mühe, mein Posting verstehe ich selber nicht mehr ganz, meine Wochenendgestaltung
machte mich wohl etwas dizzy.

Danke fürs Review.

Das die Gessnersche Disco-Tante beim Auflegen
gelegentlich so nervt wie 10 Jahre schlechter Sex, habe
ich bisher immer für ein Gerücht gehalten.

Hassu auch Rutte gehört ?

e.g.: Sinn

[ 28.03.2005, 18:31: Beitrag editiert von: Isolder ]

firechild

Usernummer # 2091

Onkel Andreas war mal besser, aber irgendwie hat ihn die letzten Monate das Fieber von so ähm, ich will es mal "Tarmcentertechnoplatten" nennen, gepackt. Ich steh halt nicht wirklich drauf. Son bißchen Elektro und Staubsaugertechno wie bei Kid Alex fand ich dann schon besser.
Und Rutte hab ich nicht mitbekommen.

parasit

Usernummer # 14224

- verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Billy:
Am Dienstag, wenn John in Köln ist bin ich dabei. Fall dann im Prinzip aus der Arbeit raus um dann am Rudolfplatz einzufallen. Fußweg 3 Min. [hehe]

cya billy

so eine schlechte party! bin jetzt schon zu hause
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: parasit:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Billy:

cya billy

so eine schlechte party! bin jetzt schon zu hause
Wieso so eine schlechte Party? War zwar bis zum erbrechen gefüllt und der Männerüberschuss war sicherlicher auch ungewöhnlich, aber die Musik hat unseren - meine Begleitung und ich - Geschmack sehr gepasst. Funky, wild, aber nicht zu soft, mit dicken Bässen, ich fands gut, auch wenn die WBullsssss sicher auch ihr übliches getan haben. Habe noch den Boden mit auch gekehrt und die letzen Anabolikaverschossen mit rausgeholfen und lege mich jetzt gleich ins Bett. Aus die Maus und gute Nacht, und wenn wir uns nicht mehr sehen sollten, Guten Morgen und Guten Tag.

Cya billy.

Ja ich stehe unter Alk. [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.