technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Parties 1996 Wann Wo Wer?

Autor Thema: Cocoon Parties 1996 Wann Wo Wer?
TscheiBi

Usernummer # 8883

- verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht kann mir jemand helfen:

Wann und wo und mit wem fanden die ersten Cocoon Parties 1996 statt?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frankfurt und münchen glaub ich zumindest war das und in duisburg sollte eine stattfinden die wurde aber abgesagt...auf dem münchen flyer stand wohl jeff mills und richie hawtin und es sollte in irgendeinem alten bundesbahngebäude stattfinden.ich glaub wegen der party gab es auch behördenstress.alles aber ohne gewähr...

[ 22.03.2005, 09:44: Beitrag editiert von: millhouse ]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tiefenrausch

Usernummer # 13868

- verfasst      Profil von Tiefenrausch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Sommer war eine im Landschaftspark Duisburg.

Ua. Väth, Alter Ego... etc. (aber war die denn tatsächlich abgesagt?! Wenn ja, aus welchen Gründen denn? Ich kann mich noch erinnern den Väth zu der Zeit in Duisburg gesehen zu haben. Aber vielleicht war es auch im Phuture Club)

Aus: Duisburg | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die allererste war in FFM auf der hanauer landstr. allerdings war das konzept damals noch etwas ZU vorreiterisch. oder man hat einfach die konkurrenz der mayday am selben tag unterschätzt.
ach ja und ich kann mich erinnern, dass es für damalige verhältnisse ein nicht unerheblich hoher preis war, so um die 60 mark.

achso und ja, FFM war mit väth, kudo, underworld, the advent, hell, earth nation, alter ego, aural float, b12

--> review

--> flyer 1

--> flyer 2

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tiefenrausch:
Im Sommer war eine im Landschaftspark Duisburg.

Ua. Väth, Alter Ego... etc. (aber war die denn tatsächlich abgesagt?! Wenn ja, aus welchen Gründen denn? Ich kann mich noch erinnern den Väth zu der Zeit in Duisburg gesehen zu haben. Aber vielleicht war es auch im Phuture Club)

ja wurde abgesagt angeblich weil am gleichen tag die tribal gathering in england war und es da doppelbookings gab....kurz danach war coccon aber auch pleite.
millhouse

Usernummer # 6673

ups doppelt
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Muenchen wurde mal 'ne Cocoon-Party gecancelt, da es Behoerden-Stress gab. Aber nur, wenn ich mich noch richtig erinnere...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Ansage in der Clubnight von Väth zur Cocoon mit Underworld war aber legendär. Letztens noch gehört und war wohl echt ein geiles Line-up.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Flyer hab ich auch noch zuhause. Wir wollten damals auch nach Ffm, kam aber leider was dazwischen.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Electryx

Usernummer # 12671

- verfasst      Profil von Electryx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In München war eine Cocoon Party.Da sind jedoch Eatstatic Live Jeff Mills und noch jemand ausgefallen.So dass Sven im grossen Raum als einziger am Abend auflegte mit Earth Nation Live und Richard Bartz Live..die Party war jedoch besser als die in Frankfurt.Der Eintrittspreis in Frankfurt war teuer so wirkte sich dass auf die Besucherzahlen..
Ja und B12 waren auch nicht da oder doch???

Aus: DIITREUT | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.