technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr[15.04.05] München |Kranhalle|Pounding Beats:Tobias Zander, Marcus Klose & DJ Ferox

   
Autor Thema: Fr[15.04.05] München |Kranhalle|Pounding Beats:Tobias Zander, Marcus Klose & DJ Ferox
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu finden unter www.pounding-beats.de

"Am 15.4 ist unsere Opening Party in der Münchener Kranhalle. Auf eine musikalische Reise nehmen euch
Tobias Zander
Marcus Klose
Mücke
Mirko Schmieder
beat @ fleve
DJ Ferox
Der Eintritt beträgt 6 Euro, Einlass um 23.00 Uhr open end."

Komplette Einrichtung wird mitgebracht... sowie hoffentlich eine ansprechende Deko [Smile]

Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, freue mich jetzt schon riesig auf den Abend. Wird bestimmt ne fette Sause. Bin auch schon auf die "augemotzte" Kranhalle gespannt.
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu mich auch schon wahnsinnig drauf, das wird bestimmt ne tolle Party! bis dann
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i freu mi [Wink]
Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das thema wird nun aktuell und hatte selbst ein zufälliges kleines TF treffen mit blond.chick und ich hoffe mal das ich sie überzeugt hab vorbeizuschauen. Gute Besserung und Danke für das Bier [Wink]
Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mila ach keine Ursache dafür haben meine viren jetzt ein neues zuhause [lachlach]

ja mal sehn ob ich vorbeikommen kann, dann könnt ich denis auch erzählen was alles neu, besser und anderes ist *g* der hat nämlich auch keine allzu guten erinnerungen an die Kranhalle (genauso wie ich [Wink] )

Aber selbst wenn ichs nicht schaffe bin ich AUF JEDEN FALL am 17.06. da [trampolin] ist zwar noch ne Weile hin, aber DAS date steht felsenfest *g*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wäre ja geil, wenn das blond.chick vorbeischaut
wenn man sich schon nie im harry trifft [Wink]

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch der countdown läuft....müüüüünchen bald hast mich wieder
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@airbone und mila

tja sieht schlecht aus mit morgen [Frown] außer es geschieht ein wunder. Die mittelchen die mir der arzt heut verordnet hat waren eigentlich teuer genug um das zu erwarten [lachlach] aber richtig dran glauben tu ich nicht...

@airbone musst halt im harry thread vorher ganz laut "hier" schrein wenns hin gehst und den duck oder klatschppF nach mir fragen, die wissen immer ob ich da bin. Und eigentlich bin ich ja mindestens jeden Sa. da [Wink]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bete für dich [anbet]
Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab nun beginnen die Vorbereitungen...

Countdown läuft [Smile]

Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach i froi mi scho so
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ist denn heute alles anwesend ?
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich !
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, Musik war gut, aber es blieben die Leute aus. schade eigentlich
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
140bpm

Usernummer # 6369

 - verfasst      Profil von 140bpm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So so, die Leute blieben weg....lol....nix neues in München.....

Leider gehts hier nur mit großen Acts.

Den Leuten ist es leiber sich immer wieder die selbe Grüzze rein zu drücken als mal die Künstler zu feiern die keiner kennt aber die trotzdem gute Mucke machen.

Früher war das anders...da haben die Locals die Clubs genau so gefüllt wie Große. Dann ist mann den DJs meist noch in die Afterhour gefolgt weil sie so geil waren.

So it dat.....

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Kranhalle ist auch schon ein recht schwieriges Terrain. Selbst erfahrende Veranstalter haben sich an dem Laden die Zähne ausgebissen... beispielsweise mit Bookings von John Aquaviva, Thomas Schumacher und Stacey Pullen!

Zitat:
So so, die Leute blieben weg....lol....nix neues in München..... Früher war das anders...da haben die Locals die Clubs genau so gefüllt wie Große.
Ich kenne mindestens zwei Clubs in München, wo auch die Residents den Laden zum überkochen bringen.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die jungs haben aus der kranhalle echt was gemacht. war ur-gemütlich und die leute die da waren super drauf, aber eben leider zu wenig [Frown]
aber imho hat sich ein kleiner neuer stern am müncher nachthimmel aufgetan. jetzt muss er nur noch wachsen [Wink]

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo war echt geil gestyled, damit war bestimmt heiden arbeit verbunden. hoffentlich geben die veranstalter nicht auf und bleiben dran nochmal ne party zu veranstalten
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke @ Airbone & Smirnoff

Eine kleine Zusammenfassung findet ihr auf der Homepage. Und wir geben nicht auf [Smile]
Also einfach mal Freitag den 13. vormerken [Wink]
Aber wir lassen uns noch was einfallen für diesen
"Glückstag" so stay tuned.

Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider wollten meine Akkus auch nicht so lange tun und nach paar mal blitzen waren sie leer, aber dennoch ein paar Fotos der ersten Stunde:

http://www.besuch-mich-online.de

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0