technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 01.04.05 club camouflage coelle - strobocop / electro atomu / pierce / ... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 01.04.05 club camouflage coelle - strobocop / electro atomu / pierce / ...
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
01. April 2005 freitag

club camouflage
@ artisthotel monte christo
grosse sandkaul 24 - 26
50667 coelle
www.club-camouflage.com
www.psychedelickitchen.org

THE SPICE MUST FLOW
w/ strobocop (karaoke kalk)
electro atomu (djungle fever / electro bunker / liquid sky)
pierce (www.medicstation.de / molecular funk guerilla)
opening dj: simon²

kompressionskammer:
Juno Nesdin
sancho (217 cup)
D (klangterroristen.de)

doors open: 23 h

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind natürlich mit Support am Start!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir zaehlen auf euch!!!!!

[happygirl] [happygirl] [happygirl] [happygirl] [happygirl]

[Wink]

bis dahin gibtz dann schon die neue minitheke in der kompressionskammer!
[Smile]

die jungs sind just in dieser sekunde fleissik am basteln!
[Smile]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil! Freue mich drauf!

Hoffe nur wir sind fit, der D legt am Vortag auch im Filmhaus auf *g*

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am donnerstag?
[supereek]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmpf...am 02.04. fängt mein studium an, so ein ärger. mal schauen, vielleicht krieg ich mich ja dazu überwunden, durchzumachen
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dr-w: jo... Ich denk mal das wird auch max. bis 2 oder 3 Uhr gehen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja am Donnerstag das wird wieder anstrengend werden alles *g*
coole idee mit der Bar unten!!!
aber wo wollt ihr die denn noch hinmachen?

an alle anderen:
[megaphon] ich bitte um zahlreichen support der Gammelcrew! schliesslich ist unser Vater der hüter und erfinder der Gammelsession (D) nicht alle Tage in Köln [Wink]

[bounce]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, denke mal schon, dass wir supporttechnisch am start sind!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der kleine D:
hmpf...am 02.04. fängt mein studium an, so ein ärger. mal schauen, vielleicht krieg ich mich ja dazu überwunden, durchzumachen

ich denke mal, das wäre ein guter start ins studentenleben [prost] [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dr-w: jep, bin deshalb auch in kölle. donnerstag wird's aber (wahrscheinlich) recht entspannt zugehen, so kann freitag noch gut gerockt werden.
[Smile]

@bruda: studienanfang am samstag? tsetse, da wird's doch eh nur auf die reine körperliche anwesenheit ankommen... wenn überhaupt. *g*

@kölner gammelfreunde: freu mich schon wie bekloppt euch mit'm sancho zusammen akkustisch verköstigen zu können!
[bounce]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Freitag isses schon so weit!!! [bounce]
Dann können wir die neue Minibar mal einweihen.
[gruppenknuddeln]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so istz!
[Smile]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5x 2 plaetze gaesteliste an die ersten "hier!"-schreier aus dem TF!
[Smile]

********************************************
plaetze vergeben:
meisterlein + 1
philipp + 1
jack the ripper + 1

noch 2 plaetze frei

[ 30.03.2005, 13:17: Beitrag editiert von: dr-w ]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
surprise surprise,
werde am we allerhöchstwahrscheinlich in der dommetropole weilen, deshalb mal ein dickes HIER!!

Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! [Wink]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier :-)
Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, da es unten ja wohl eher nicht vor mitternacht losgeht, weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt kommen kann, da es am nächsten morgen früh schon nach griechenland geht...
[heul]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: parasit:
Hier!

kann am Samstag doch nicht...also mich bitte streichen
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@parasit
aber die Party ist doch am Freitag! [wiewaswer]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
platten werden heute gepackt, morgen geht's dann schonmal ab nach kölle. hach, watt is vorfreude doch schön... *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ parasit: dann doch uff die liste?
Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, klappt leider nicht.... aber danke der nachfrage
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann sind noch 2 plaetze (jeweils +1) available.
[Smile]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frühes erscheinen lohnt, denn simon² ist wahrscheinlich skillz-technisch einer der besten djs, die je im camouflage aufgelegt haben.
wer selber auflegt, wird seine freude haben.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
denn simon² ist wahrscheinlich skillz-technisch einer der besten djs, die je im camouflage aufgelegt haben.

#1: starke worte, dafür das es wenn ich mich recht erinnerne ein freund von dir is
#2: wain jucken technik-skillz?

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachtrag
#3: frühes kommen lohnt immer

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in welcher reihenfolge wird denn unten aufgelegt?
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
frühes erscheinen lohnt, denn simon² ist wahrscheinlich skillz-technisch einer der besten djs, die je im camouflage aufgelegt haben.
...

ich rate zur vorsicht bei solchen aussagen...
gerade wo dj´z wie freddy fresh und kid koala (um nur 2 zu nennen) im camouflage mehrfach schon aufgelegt haben.
[Wink]

trotzdem freuen wir uns alle hier im haus auf das set von monsieur simon²! und auf alle die anderen wackeren plattendreher...

[xxx]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
in welcher reihenfolge wird denn unten aufgelegt?

oooch, das machen die jungs wie immer unter sich selbst aus.

mainfloor ist in ungefaehr:
23 - 24.30 simon²
24.30 - 2 electro atomu
dann strobo
dann pierce
oder aber auch ganz anders.
[Smile]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tech@sensor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
denn simon² ist wahrscheinlich skillz-technisch einer der besten djs, die je im camouflage aufgelegt haben.

#1: starke worte, dafür das es wenn ich mich recht erinnerne ein freund von dir is
#2: wain jucken technik-skillz?

zu #1: na und??? freund hin oder her, er ist super.
zu #2: mich, alle djs und das musikinteressierte publikum
zu #3: right.
[zwinkerzwinker]

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr-w:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
frühes erscheinen lohnt, denn simon² ist wahrscheinlich skillz-technisch einer der besten djs, die je im camouflage aufgelegt haben.
...

ich rate zur vorsicht bei solchen aussagen...
gerade wo dj´z wie freddy fresh und kid koala (um nur 2 zu nennen) im camouflage mehrfach schon aufgelegt haben.
[Wink]

trotzdem freuen wir uns alle hier im haus auf das set von monsieur simon²! und auf alle die anderen wackeren plattendreher...

[xxx]

deswegen ja "einer der besten" und nicht der beste [Wink]
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
pierce

Usernummer # 7867

 - verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Während Omas von der Arthritis aufs Wetter schliessen, sag ich ...

HEUTE WIRDS HEFTIG ROCKEN! [bounce]

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war eine feine party!
dank an alle die so exzessiv gerockt haben!!!
[Smile]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LiZaDU

Usernummer # 14294

 - verfasst      Profil von LiZaDU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ein netter Abend, die Komperssionskammer hat wieder gut gerockt und es hat Spaß gemacht euch Heineken auszuschenken, an dieser genial großen Theke =) :prost
Aus: Köln | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat verdammt viel spass gemacht die Kammer zu beschallen,freu mich schon auf nächstes mal [bounce]

Und ich muss sgen ihr habt den Keller ja gut umgestaltet,respekt! [top]
Die Mini Bar ist ja mal der Knaller. Gut ist auch das der Klovorraum jetzt auch als Tanzfläche genutzt werden kann. Ok, konnte man vorher ja auch aber jetzt ist es etwas einladender.

@LiZaDU
ach, die Barfrau ist jetzt auch im Forum unterwegs,soso. Wilkommen! [Wink]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man koennte das naechste mal den toiletten vorraum mit ner eigenen box beschallen....
Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dr-w: Wie sieht das dann auf dem Flyer aus? Neben den Acts für Main Floor, Kompressionskammer dann noch "Klo"?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die party war echt gut, blendende unterhaltung in allen bereichen.
musik war super, stimmung auch.
und das beste ist, dass ich wieder nette leute kennengelernt habe.
nehmts mir nicht übel, wenn ich beim nächsten treffen wieder nach euren namen frage, aber wer kann sich auf partys schon namen merken???
ich freu mich jetzt schon total auf den cup.
die heutigen grüße gehen an: christoph, köllegirl, sancho, d, d´s schwester und dr. walker
der rest darf nun auf mich einprügeln, wenn ich ihn vergessen habe.

@lizadu: hallo! (dunkelblonde haare?)

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0