Autor
|
Thema: Fr. 01.04.05 Ricardo Villalobos & Richie Hawtin @ Robert Johnson (OF)
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
so, hier nun meine frage. am 25.03.05 ist ja minus nacht im robert. die steht unter dem motto minimze (von der aktuellen minimize to maximize compi auf minus). am 01.04.05 ist maximize abend im robert johnson. zu finden ist aber nichts auf der page wer da auflegt. legen hier nun auch dj's vom minus label auf?
wer weiß mehr zu dem abend im robert? [ 15.03.2005, 22:06: Beitrag editiert von: TRB ]
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
ui ui ui, thx. dann wird das ja ein verdammt netter monat mit luciano, ricardo und vera am ende des monats.
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
da ist doch auch noch der richie dabei... wers nicht glaubt, kanns gerne auf www.m-nus.com nachlesen! sehr geile sache, das! die beiden starten nämlich gar nicht mehr so oft als tag-team durch... also, achtung: einlass höchstwahrscheinlich nur mit greencard oder anfrage per e-mail! man sieht sich... [ 13.03.2005, 12:27: Beitrag editiert von: kandismann ]
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
uah, hölle, das wird ein fest. der letzte abend war so ziemlich die beste party die 2004 statt gefunden hat. also frühzeitig emails an katrin raushauen.
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
so, nachdem ja jetzt feststeht was abgeht habe ich auch mal den betreff editiert. de facto sieht es so aus, das der eintritt nur auf gl anfrage genehmigt wird. also bei interesse, frühzeitig email ans robert.
für mich ein absolutes muss nach der party vergangenen oktober.
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
so, heute kam die bestätigung für gl an besagtem tag....yes!
| |
|
|
Omenalex

Usernummer # 13540
|
verfasst
Also nach dem nicht gerade überzeugenden Set vom Richie im CocoonClub letztens und der Party im letzten Jahr im RJ der beiden werd ich wohl nicht kommen......diese minimalen Klacker-Sounds mit 5 Minuten Monotonie ziehen mich nicht ins zum Bersten gefüllte RJ.......
Bin dafür beim Ricardo und Flügel im Monza.....des wird definitiv besser denke ich.....
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
@ omenalex: mit welchen musikerwartungen gehst du denn zu einem ricardo soloabend oder einem ricardo vs. richie abend? ich denke minimale tanzmusik ist an beiden abenden programm.
für mich eher unverständlich was du dir von solchen abenden versprichst. den richie von vor 5 jahren erlebst du heute nunmal seltener.
| |
|
|
spätaufsteher

Usernummer # 13087
|
verfasst
Ist das Robert Johnson eigentlich schon "ausgebucht"? Hab vor paar Tagen mal ne Anfrage geschickt - keine Antwort. Normalerweise dauert das doch max. einen Tag.
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
hmm, bei mir hat es 2 tage gedauert...
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
bei mir hats 1 tag gedauert. übrigens hab ich nochmal angefragt bis wann man dort sein soll. beim letzten mal konnte man ja kommen wann man wollte, jetzt habe ich als antwort erhalten das man schon bis 01:00 uhr dort sein soll, ansonsten verfällt der gl-platz. hat mich ehrlich gesagt ziemlich verwundert da die party wohl eher erst wie bei den letzten auch erst in den frühen morgenstunden richtig fein wird, da es ansonsten einfach viel zu voll ist.
| |
|
|
Electryx

Usernummer # 12671
|
verfasst
Hmm nicht sooo reizvoll.Wenn die beiden Ping-Pong auflegen dann heisst es "Wer spielt die noch minimalere Platte.."so dass man den Eindruck hat da läuft nichts.Da finde ich die beiden einzeln spannender!!
Aus: DIITREUT | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Froggy

Usernummer # 13336
|
verfasst
dafür kann mans jetzt wieder auf der terrasse aushalten...
Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
Omenalex

Usernummer # 13540
|
verfasst
@ Electryx WORD!!!
Jeder will n anderen mit seiner Minimal schiene einschläfern bis der erste eingepennt ist.........*g*.... wobei de Richie mich im CC letztens (und viele andere) auch nicht überzeugt hat..
@ Electryx man sieht sich am Freitag im CC oder??
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
herrlich dieses minimal angefeinde....jaja und vor nem halben jahr sind sienoch alle auf den minimal zug aufgesprungen...also meine herren, ABFAHRT.
für alle freunde der minimaleren musik gibts freitag einen absoluten leckerbissen im robert, die m_nus nacht, yeah baby!
@Froggy ich weiß nich ob du letztes jahr im oktober dabei warst. es war einer dieser letzten wärmeren tage im oktober und morgens so gegen 9, bei sonnenaufgang und der puren kling klang kloing musik war das für mich ein absoluter traum. die beiden haben dich in welten gespielt, unvorstellbar...
| |
|
|
Froggy

Usernummer # 13336
|
verfasst
@TRB soweit ich mich erinnern kann, war ich die letzten jahre bei jedem dieser „scandalösen“ abende. immer verdammt fett. unser ricardo halt... kann mich sehr gut erinnern an letzten oktober – mit dieser fetten after-party im rotari in offenbach, wo man neben ricardo und richie auch noch – einfach so – magda, marco carla und andere aus dem hut zauberte. waren wohl die letzten warmen sonnenstrahlen in 2004; und alle chillten draußen in der sonne. wir scheinen musikalisch zumindest ja auf einer linie zu sein – heißt: du mußt mir nicht einreden, daß das ein hammer-abend werden könnte (wird!!!). c u... [ 22.03.2005, 23:42: Beitrag editiert von: Froggy ]
| |
|
|
spätaufsteher

Usernummer # 13087
|
verfasst
Ok, nu isse da, die Bestätigungsmail, da sehen ma uns dann vor Ort. Ich hoffe mal das es nicht ganz soooo minimal wird, und selbst wenn - wird bestimmt trozdem ne geile Party.
| |
|
|
Hagbard Celine

Usernummer # 6083
|
verfasst
Also ich war an dem letzten Abend mit den beiden auch dort gewesen und es war absolut genial! Zwar sehr voll und dementsprechend heiß, aber musikalisch ein Traum und auch super Stimmung in der Bude, wobei das ja eigentlich im RJ immer der Fall ist. Wie der Richie in der Groove gesagt: "Musikalisch ganz weit draußen...!"
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
nur noch 2 tage...
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
ich kanns kaum ewarten...
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
werde auch anwesend sein!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Aneo

Usernummer # 5539
|
verfasst
geht da eigentlich auch was ohne GL? So gegen Morgen?
Aus: _ | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Aneo: geht da eigentlich auch was ohne GL? So gegen Morgen?
wird wohl eher sehr sehr schwer werden.
| |
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
und wie wars?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Pulsar

Usernummer # 3252
|
verfasst
Es! war! vor! allem! sehr! Voll! und! Heiß!
Ich bin ja zurzeit nicht gerade Partyverwöhnt, aber nicht nur deswegen wars meiner Meinung echt guuut. Musik von hoher Qualität. Leute um mich rum ohne Mängel. Mit der Liste hat der Einlass selbst kurz nach ein Uhr noch bestens geklappt. Wenn überhaupt ist wohl der Markt dran schuld, dass jetzt ne lieblos hingeklatschter Redbull-Wodka, Wodka-Redbull 8€ kostet... Für mich zusammenfassend und nach langer Abstinenz: Alles gute Robert-johnson für DIESEN Qualitäts Erhalt.
Offtopic: Weis jemand wie voll, das Haus ist, wenn ATA auflegt?
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
also ich fand es im vergleich zu den früheren hotel skandalös abenden mit richie und ricardo eher schwach. musik empfand ich als uninspiriert, dem set hat es an spontanität und leben gefehlt, wobei es schon hier und da highlights gab. bin dann aber doch letztendlich erst um 12h mittags (hier war auch schluss) aus dem laden gestolpert.
viel raver jet-set war da mit denen man schon pläne für den kommenden ibiza-sommer aushecken konnte.
und zudem hat es mich wiederrum auf ein neues gefreut, dem user kandismann zu begegnen. hoffe ihr seid wohlbehütet wieder zuhause angekommen? [ 03.04.2005, 18:57: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
@ bob: nach einem deftigen brunch bei mäckes sind wir losgefahren - sonnenschein, gekühlte getränke und angenehme müdigkeit begleiteten uns... 2x kamen wir in stockenden verkehr und bei mannheim wurden wie erwartet einige leute rausgezogen - wir sind nur dran vorbei gefahren, erwischt hats uns nicht. na ja, nah gut 3 h waren wir endlich daheim - was für eine erleichterung!
...ich fands im großen und ganzen auch nicht so toll: a) es war zu viel los b) die musik war nur mittelmäßig jeder konnte sehen, dass das ro-jo an diesem abend von mehr als nur stammpublikum bevölkert war. es waren allerhand verrückte partygänger da, von u60-kids über fashion victims und o.g. jetset-ravern (bis hin zu mittvierzigern der "alten schule". dazwischen ein paar musikliebhaber und vinyljunkies wenn der groove mal für ne halbe stunde am stück vor sich hintrieb und nicht plötzlich durch ultraexperimentelles geklicker a la plastikman oder sonstige einbrüche abgehackt wurde, hätte man auf der tanzfläche gerne mal so richtig die sau rausgelassen - wäre aber eh nicht gegangen, weil die tanzfläche bis zum ende der party zum bersten gefüllt war... musikalisch war es vielleicht auch deshalb nicht ganz so toll, weil die herren richard & richard wohl eher zum feiern als zum auflegen gekommen waren. während man bei der party vor einer woche beobachten konnte, dass magda und troy ne dicke flasche jägi gekippt haben -> "minimize" so warens bei hawtin und villalobos gleich 2 flaschen vodka + eine flasche jägi -> "maximize" na ja, trotz allem gabs bis ende eine grandiose stimmung! ...und wenn man sich auf das feierwütige publikum und die megaverpeilten djs einließ, konnte man eine menge spass haben! das habe ich aber erst in den morgenstunden eingesehen - ich war wohl zu anspruchsvoll und bin mit zu hohen erwartungen hingegangen... ist halt schon was neues, wenn ein "wohnzimmerclub" plötzlich zur "ravehalle" wird
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: kandismann: ...ich fands im großen und ganzen auch nicht so toll: a) es war zu viel los b) die musik war nur mittelmäßig jeder konnte sehen, dass das ro-jo an diesem abend von mehr als nur stammpublikum bevölkert war. es waren allerhand verrückte partygänger da, von u60-kids über fashion victims und o.g. jetset-ravern (bis hin zu mittvierzigern der "alten schule". dazwischen ein paar musikliebhaber und vinyljunkies wenn der groove mal für ne halbe stunde am stück vor sich hintrieb und nicht plötzlich durch ultraexperimentelles geklicker a la plastikman oder sonstige einbrüche abgehackt wurde, hätte man auf der tanzfläche gerne mal so richtig die sau rausgelassen - wäre aber eh nicht gegangen, weil die tanzfläche bis zum ende der party zum bersten gefüllt war... musikalisch war es vielleicht auch deshalb nicht ganz so toll, weil die herren richard & richard wohl eher zum feiern als zum auflegen gekommen waren. während man bei der party vor einer woche beobachten konnte, dass magda und troy ne dicke flasche jägi gekippt haben -> "minimize" so warens bei hawtin und villalobos gleich 2 flaschen vodka + eine flasche jägi -> "maximize" na ja, trotz allem gabs bis ende eine grandiose stimmung! ...und wenn man sich auf das feierwütige publikum und die megaverpeilten djs einließ, konnte man eine menge spass haben! das habe ich aber erst in den morgenstunden eingesehen - ich war wohl zu anspruchsvoll und bin mit zu hohen erwartungen hingegangen... ist halt schon was neues, wenn ein "wohnzimmerclub" plötzlich zur "ravehalle" wird
seh ich sehr sehr ähnlich, wobei ich schiebs mal auf den smilie, das die sache um die ravehalle nicht ganz so bierernst gemeint ist. denn dort ist das robert noch lange nicht angekommen. das publikum an diesem abend spricht nicht für das stammpublikum eines robert johnsons's, definitv nicht.
ansonsten gebe ich dir in den restlichen punkten aber vollkommen recht.
| |
|
|
Hagbard Celine

Usernummer # 6083
|
verfasst
ich kann mich meinen beiden vorredner erigentlich nur anschließen! musikalisch war es gut, ohne große schnitzer, aber eben immer wieder durch nahezu untanzbare trax unterbrochen! extrem voll und heiß war es, wobei das (leider) zu erwarten war. publikum auch leider nicht RJ typisch. zuviele leute, die sich mit den ellenbogen platz und durchkommen zu verschaffen suchten und dann noch nicht einmal fähig waren sich zu entschuldigen bzw. mit einem lächeln an einem vorbeizugleiten. das kenne ich von "normalen" RJ abenden anders. positiv zu vermerken war allerdings die box auf der terrasse und der special floor hinter der garderobe. dennoch alles in allem ein schöner abend!
@kandismann: Ravehalle gefällt mir, aber so weit wird es wohl im RJ hoffentlich nie kommen!
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002
| |
|
|
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186
|
verfasst
och leute!!! jammern auf hohem niveau, oder wat? sind wir uns doch mal alle einig: WIR KÖNNEN FROH SEIN, DAS ES SOWAS ÜBERHAUPT GIBT!!!!
ok, ok, also im vergleich zu den vorherigen hotels und dem r2r kam es mir auch vor, als wäre es NOCH voller als sonst gewesen - aber wat solls! ich fand die stimmung schon verdammt cool und der hawtin hat da wieder ein paar dinger reingeknallt - sei´s vom ibook in die scheibe oder umgekehrt oder nur von vinyl oder wat auch immer - es waren auf alle fälle ein paar momente dabei, wo es U-L-T-R-A-F-E-T-T war! und ob da jetzt sogenannter jet-set drin war - mir doch worscht! hauptsache, sie lassen MICH rein! ausserdem sind die old-school-leute von früher doch auch sehr cool - also ich fand´s witzig, dort leute zu sehen, die ich schon 1993 im OMEN gesehen hab! gut nacht!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
Pulsar

Usernummer # 3252
|
verfasst
Klar es bleibt immer Subjektiv ob Einem eine Party gefällt oder nicht. Das differiert manchmal sogar innerhalb einer Gruppe. Ich habe damit gerechnet, dass das Robert-Johnson voll wird. Als ich diesen Zustand tatsächlich vorfand, war ich durchaus begeistert. Ich will auch manchmal Platz zum tanzen, aber nicht, wenn ich an so einem Abend ins Robert-Johnson gehe. Das ist dort mehr so ein Gruppentanz, nachdem Motto jeder mit jedem und alle zusammen, super urig eben. Ravehalle - Robert-Johnson? Merkwürdige Theorie, deckt sich absolut nicht mit meinen Erlebnissen, des Maximize Abend. Habe mal einen Thread hochgeladen, damals waren alle Total begeistert:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=007071Klar
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186
|
verfasst
ok, schwierige frage, aber kann vielleicht irgendjemand an mitschnitte rankommen?????
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
@ pulsar: mir ist das ro-jo noch so in erinnerung gewesen: netter club mit angenehmen, unaufdringlichen leuten - wohnzimmerstimmung, bei der man sich richtig wohl fühlt - man kommt schnell ins gespräch mit anderen gästen usw... am freitag gab es aber tatsächlich leute, die stress suchten und jedem ihre drogen andrehen wollten - das ist mir dort bisher nicht passiert und es hat mich ziemlich genervt. der hotel scandalös abend mit dem selben line-up im april 2004 ist mir da in wesentlich besserer erinnerung geblieben...
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
Photos
| |
|
|
spätaufsteher

Usernummer # 13087
|
verfasst
Die Party war schon dick, viele geniale Momente und Eindrücke. Ich fand es definitiv zu voll, was mich auch dazu gebracht hat gg. 4 Uhr zu gehen und erst gg. 8 Uhr wieder zu kommen, ab dann war's aber wirklich fett. Respekt an das feierwütige Publikum, da komm ich doch gern mal wieder.
| |
|
|
Froggy

Usernummer # 13336
|
verfasst
sehr starke party. willenlose gäste. immer noch muskelkater vom dancen. obwohl ich zugeben muß, daß das publikum nicht sonderlich robert-typisch. wie irgendwie bislang jeder dieser scandalösen abende einen anderen charakter hatte: musikalisch wie von den gästen. trotzdem: sehr viel spaß gehabt. und bei diesem wetter der balkon: einfach traumhaft. und nachher geht’s in den flieger zum thaibreak... mal sieht sich in 2 1/2 wochen. so long, have fun...
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Froggy: und nachher geht’s in den flieger zum thaibreak... mal sieht sich in 2 1/2 wochen. so long, have fun...
NEID!
| |
|
|
|