technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » fr. [6.5.05] Deichkind @ Sensor, Köln

   
Autor Thema: fr. [6.5.05] Deichkind @ Sensor, Köln
sun

Usernummer # 13842

 - verfasst      Profil von sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DEICHKIND & DJ PHONO live @ Sensor

www.deichkind.de

sensor club

Aus: köln | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woher denn die info, auf der deichkind seite konnte ich nichts finde zu dem date.
weiß irgendjemand wo ein abend mit deichkind musikalisch hinführt.
was kann man sich darunter vorstellen?

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt auf jeden fall interessant!!!
da wuerd ich glatt vorbeischauen!!!
ist eigentlich noch nina bei deichkind?

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nina war nie bei deichkind, sie hat lediglich bei einem lied mitgesungen/gerappt.
deichkind feat. nina quasi.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dass mit Nina war nicht auf Dauer vorgesehen soweit ich weiss.
Auflegen hab ich DJ Phono nur alleine gesehen, nicht zusammen mit seiner Band.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss nicht. kenn mich mit den platten nicht so aus.
war bloss bei nem auftritt von deichkind, da war nina dabei. war nice!
[Smile]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja geilo, damals in husum hab ich sie verpasst, diesmal bin ich dabei! [Smile]
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also dj phono alleine ist schon ne anwesenheit wert.
der fährt so den alte koze stil mit lustigen ansagen und musik die keiner erwartet.

Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
sun

Usernummer # 13842

 - verfasst      Profil von sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DEICHKIND sind mit neuen Studio-aufnahmen zurück. Was sich bei „Limit“ schon angedeutet hat, führen sie jetzt fort: im Schnitt kommen die Nummern auf schlappe 128 bpm!
"Electric Superdanceband" heisst die erste Single aus dem dritten Album der vier Hamburger. Und fünf Wochen vor der Ende Februar geplanten Veröffentlichung ist der Song bereits in den TOP 150 Airplay Charts und läuft schnurstracks in allen Clubs die innovativ und teuer sind.

Zudem gibt es "on top" die komplette Promo Peitsche durch die galante Mitwirkung an Stefan Raab´s "Bundesvision Songcontest" am 12.2. in Oberhausen auf PRO 7.

Eine momentan geplante "kleine Club-Tour" läuft gerade hart aus dem Ruder, weil es soviele Anfragen gibt, dass man daraus eigentlich eine 6 monatige Rundreise veranstalten könnte. Aber machen wir ja nicht!
Fakt ist, auf der diesjährigen Mayday und auch auf dem Dance Music Award wird ebenso musikziert wie in etablierten Clubs, zu nennen sind u.a. das Robert Jonhson, die Tanzhalle Hamburg, Sensor Club etc.pp.
Die Live Performances von DEICHKIND sind längst legendär und immer voller Überraschungen, was wohl auch daran liegt, dass neben den drei Deichkindern auf der Bühne (Sebi am FOH Pult) auch DJ Phono mit dazu beiträgt eine gute Party zu schmeissen und gerne illustre Gäste wie obskure Zauberer auf eine Tour eingeladen werden...

Das Album, der Titel steht noch nicht ganz fest, wird im JUNI ans Ufer schwappen und die große Tour findet im Spät Sommer und Herbst statt. Gelernte Hits kann man schliesslich besser mitsingen.
Ganz abgesehen natürlich von Top 10 Liedchen wie "Bon Voyage" und "Limit"...
Aber auch beim dritten Album gilt: DEICHKIND haben sich schon wieder neu erfunden!

VV: www.kartenhaus.de

Aus: köln | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stolzer preis!
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stolze party- stolzer preis....
(allein schon die technikanforderungen sind mehr als stolz)

die traffic-VA waren noch nie die lowbudget-vorreiter, aber jedesmal gut gefüllt (kruse...) und ihr geld wert

und das deichkind mal nach köln kommen war echt an der zeit imho

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
sun

Usernummer # 13842

 - verfasst      Profil von sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...up
Aus: köln | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
rainwoman

Usernummer # 14468

 - verfasst      Profil von rainwoman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat
Aus: siegburg | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
splinter

Usernummer # 14528

 - verfasst      Profil von splinter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja und was fürn suond machen die jetzt? unter"was man nicht erwartet" kann ich mir net so viel vorstellen...grobe richtung?
sensor würde ja eher schnellere elektronic vermuten lassen

Aus: köln | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
sun

Usernummer # 13842

 - verfasst      Profil von sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
electro
Aus: köln | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war gestern auf Deichkind @ Rakete Nürnberg (10 Euro) und muss sagen, dass der Abend sehr genial war. Erst DJing von einem Resident, dann Deichkind in Concert (die neuen Tunes im Electro-Style, zwei bis drei alte HipHop Songs und ein bis zwei gaaanz besondere Überraschungen *nicht zu viel verraten will*) und danach noch DJ Phono mit geilem Techhouse-Sound.

Eine sehr gelungene Melange würd ich mal sagen!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
derfliegendehb

Usernummer # 9339

 - verfasst      Profil von derfliegendehb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß zufällig jemand, wann deichkind loslegen werden ? nicht, dass ich zu spät dabei bin.
Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Nürnberg haben Deichkind irgendwann zwischen 12 und 1 Uhr angefangen. Die Party ging dabei von 22 bis 4Uhr. Vielleicht kannst du dich daran etwas orientieren, falls sonst niemand postet.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die party war vorgestern...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ups...lol...gar nicht mehr aufs Datum geschaut! Dann will ich aber mal ein Review dazu lesen.

Vielleicht kann ja ein Deichkind-Fan aus einer anderen Stadt den Thread noch gebrauchen. [Wink]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0