technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [12.03.05] Köln | ARTheater | BassFiMass | Andre Maus (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Sa [12.03.05] Köln | ARTheater | BassFiMass | Andre Maus
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier der Newsletter für die kommende BassFiMass.

Muß mal dringend mit den Jungs über die Art und Weise reden, wie ich hier dargestellt werde... [echtanonym]

Liebe Freunde, Förderer und Sympathisanten!

Zu den Hindernissen, denen eine Veranstaltertruppe im Laufe ihres Daseins zu trotzen hat, gehören neben den unvermeidlichen, stets sexbesessenen Groupies, gagenhungrigen DJs und lärmgeplagten Anwohnern auch die eigenen organisatorischen Unzulänglichkeiten.

Da sind Flyer und Plakete für die BassFiMass am kommenden Samstag, den 12. März 2005 schon im Druck, als ausgerechnet unserem Frührentner in spe - Thomas Broda - ein seltenes Licht aufgeht: das angepriesene Datum ist falsch!
Und das nicht nur auf dem Flyer und dem Plakat, sondern auch noch auf unserer Homepage. BassFiMass-Graphiker 3EE hatte sich nämlich in seiner Terminplanung um einen Tag verschätzt und den darauffolgenden Sonntag drucktechnisch verewigen wollen. Unsere Anstrengungen, den Druck zu stoppen, sollen nicht Gegenstand dieses Newsletters sein, jedenfalls sei das richtige Datum hier nochmal genannt: es ist Samstag, der 12. März 2005, wie immer ab 23 Uhr!

Unser Mann des Abends ist nach längerer Zeit endlich wieder Andre Maus, seines Zeichens Chef des eigenen Imprints Dislocate Records, und als alter Hase mit einer unsäglich langen Liste an Clubreferenzen wie immer eine Garantie für eine feucht-fröhliche Nacht abseits jeder Eierkopf-Elektronik. Ihm zur Seite steht Enrico Hering vom Kölner Los Cerrados-DJ-Collective, der - ebenso wie unser Resident Marble - spürbar perkussiven Techno angekündigt hat.
Und für das Warm Up empfehlen wir dringend unseren Newcomer des Monats Peter Russo, der sich mit einem erst kürzlich eingereichten Promo-Mix geradezu ins Line-Up drängte - und das zu recht!

Die Cerrados werden kommenden Samstag übrigens auch der Lounge ganz klar ihren Stempel aufdrücken, denn Aushängeschild Kai-Uwe Müller wird mit einem Set von zweieinhalb Stunden am Start sein, und Kai-Uwes Vorliebe für Oldskool in den Bereichen Breakbeats, Hiphop im Stil der Jungle Brothers, Disco und Acid läßt wahrlich erlesene Elektronik erwarten. Und für all diejenigen unter uns, die nicht nur die letzten Jahre hinterm technoiden Mond verbracht haben noch der Hinweis, daß man Kai-Uwe nicht nur als den Mann hinter dem "Flyer NRW"-Magazin kennt (bzw. kannte), sondern auch noch als Resident im Tribehouse zu Neuss, ebenso im legendären Ratinger Hof in Düsseldorf, und auch die House of Creation-Events blieben nicht von seiner regelmäßigen Mitwirkung verschont.

Des weiteren konnte mit The Funker ein Mitinitiator des Kölner 217 Cups zu einem Gastspiel überredet werden, ebenso BassFiMass- und AVALOuNge-Minimalist Barnabas Juhasz, und bei Thomas "Tu-Mir-Noch'n-Heineken" Broda hoffen wir, daß seine zu erwartende Blutalkoholkonzentration ihm ein Set ermöglicht, an das er sich tags darauf wenigstens noch ansatzweise erinnern kann.

Bis kommenden Samstag also und hier nochmal die Kurzform:

Samstag, 12. März 2005, 23h @ARTheater, Ehrenfeldgürtel 127, Köln:

BassFiMass

Lounge: Nu Skool Techno

Andre Maus [Dislocate Records, Danza Teknotika]
Enrico Hering [Los Cerrados]
Marble [BassFiMass]
Peter Russo [BassFiMass-Newcomer]

Lounge: Freestyle Electronics

Kai-Uwe Müller [Los Cerrados]
The Funker [217 Cup, Collins Club Gießen]
Thomas Broda [BassFiMass]
Barnabas Juhasz [BassFiMass, AVALOuNge]

Admission: 8,-

[hand] Flyer Front
[hand] Flyer Back

www.bassfimass.de

Anfahrt:

Mit dem Auto:
Ehrenfeldgürtel, genau zwischen Subbelrather Str. und Venloer Str.
Aus Richtung Nippes ca. 200m rechts vor dem Burger King, aus Richtung
Lindenthal / Sülz ca. 200m links hinter dem McDonald's.

Mit der Bahn:
3, 4, 5 bis Venloer Str. / Gürtel oder
13 bis Subbelrather Str. / Gürtel

Mit dem Bus:
141, 143 bis Subbelrather Str. / Gürtel oder
142 bis Venloer Str. / Gürtel

Mit der S-Bahn:
S6, S13 bis Bf. Köln-Ehrenfeld
Das ARTheater liegt in unmittelbarer Nähe.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dabei...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch, hahaha, kleiner witz.
was wollt ihr denn im basement hören?
ist irgendwas zwischen 127 und 130 bpm cool als vorbereitung auf die percussionschlacht danach?
oder wollt ihr ne abfallende spannungskurve an dem abend haben?
dann würde ich mit smoothen 148 bpm beginnen und ihr könnt danach langsam runterfahren.
gabs bestimmt so noch nie [dreiauge]
zweiter kleiner witz des abends.
wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch noch als singende kabarettisten für die lounge buchen.
inklusive trommel auf dem rücken, hupe am schuh, gitarre in der hand und ziehharmonika im mund.
dritter kleiner witz, alle scheiße, ich hör lieber auf.
bis samstag.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Thomas Broda
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:

dann würde ich mit smoothen 148 bpm beginnen und ihr könnt danach langsam runterfahren.
gabs bestimmt so noch nie

Hast du ne Ahnung...leider doch. Muß aber nicht sein.
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenns schon so lahm losgeht und dann sogar noch runtergedreht wird, komme ich nicht!

[bounce]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ich freu mich und hoffe auf fetten support aus der gammlerecke [Wink]

[ 08.03.2005, 16:46: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sancho und ich sind wohl auch dabei! [bounce]

schlimm schlimm, immer dieser feierstress...ne phil? [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir rinnt schon beim Gedanken ans abhängen in der Lounge der Schweiß in Sturzbächen runter.

Alkohol werd ich jedenfalls keinen trinken!

Thomas Broda
Usernummer # 72

Wieso in der Lounge abhängen? Geh doch runter, raven!! [Wink]
philipp

Usernummer # 687

Mal sehen wie die Laune ist, habt ja oben hochkarätiges Programm. Und nenn mich nicht "Raven" *g*

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch, überall wo ich flyer auslegen wollte, waren schon welche.
ihr wart ja kräftig aktiv.
es hängen ja sogar poster direkt am zülpicher platz.
war eure promotion bei vorherigen veranstaltungen auch so groß?
samstag gehts ab.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
BFM

Usernummer # 12113

- verfasst      Profil von BFM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich noch dunkel an meine erste bassfimass erinnern, aufmerksam bin ich duch eben so ein plakat am friesenplatz geworden.

und was ist draus geworden....
naja, ok, bei der einen party konnte ich wirklich nicht [Razz]

Aus: Kölle | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]

Usernummer # 2208

im kindergarten hatte ich mal für ein halbes jahr ne brille, vielleicht liegts daran, dass ich bis jetzt nie nie plakat gesehen habe.
oder es ist einfach der schwund in der birne.

TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schauts eigentlich aus, is da vorher wieder bar, wie letztes mal? soll ich wieder gegen zehn da antanzen? hätte auf jeden fall bock, schon ein bisschen vorher zu drehen, wenns erwünscht ist [Wink]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
jo, ich freu mich und hoffe auf fetten support aus der gammlerecke, bekomme auch GL-plätze, also, ihr gammler, ergammelt euch einen und ab geht die sause [Wink]

wie sind denn die teilnahmeregeln fürs ergammeln der glplätze?
also ich wär für mind. 1 jahr gammelerfahrung + mind. 4 kompakt-platten und seit geburt couchgammelpopowackelkölsch-mentalität [meinsofa] [alkis] [musikmusikmusik]

...womit ich mich natürlich zwangsweise schon qualifiziert hätte [engel] [smilesmile]

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...womit wir schon zwei wären.

ich denke mal, ich werde auch da sein. war im urlaub etwas technounterversorgt und bräuchte mal wieder ne kleine sause in heimischen gefilden.
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

- verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic

Hey welcome back :-)

Im schönen kalten netten tollen D-land.

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

- verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vll. werde ich auch mal reinschauen....ist in der lounge eigentlich dann auch eine tanzfläche?
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

wahrscheinlich so wie sonst auch. tanzfläche würd ich das nicht nennen, aber wer abgehen will soll sich keinen zwang antun [Wink]
Thomas Broda
Usernummer # 72

@Funker: Weiß nicht, ob das mit dem Pre-Party-Auflegen was wird, weil vorher oben noch Theater ist.
TheFunker

Usernummer # 1729

jo allet klar, dann komm ich so, dass ich um 11 anfangen kann [Smile]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke bin auch mit von der partie.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

jo cool [bounce]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich auch [bounce]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

ich auch [bounce]

[smilesmile]

Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaaaaaaaaaaaa ich auch [bounce]

alle wieder am start!!! [gruppenknuddeln]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Juja

Usernummer # 6708

- verfasst      Profil von Juja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann will ich mich auch mal einreihen... [bounce]

Wenn sogar mein Bruder es schafft sich aufzuraffen, muss ich ja dabei sein ;-)

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

synchronhopsen [Wink]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ojeh, das artheatert bestimmt wieder aus. das letzte mal als wir so vollzählig waren gabs ne regelrechte alkbassfimas.
allerding nicht nur auf uns bezogen.
hatte den eindruck als hätte ein grosser teil der gäste nen kleinem schwips dem drogenvollrausch vorgezogen, war ne geile stimmung.
[bounce]

ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi...sieht ja ganz nach nem gammelrösen Supportgammeln für den Funker aus.
Da komm ich doch gerne. *froizl* ...achja [bounce]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

also der phil und ich, wir trinken diesmal nix [smilesmile]
TheFunker

Usernummer # 1729

das will ich sehen [Wink]
Sternchen

Usernummer # 2102

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
also der phil und ich, wir trinken diesmal nix [smilesmile]

hehe ich glaube es lohnt sich ne wette abzuschliessen [lachlach]
philipp

Usernummer # 687

Ich werd echt nix trinken, hab mir fest vorgenommen bis Ostern nüchtern zu bleiben... Nehme gerne Wetten an.
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

kölsch zählt ja nicht... das ist ja rheinische medizin und ich fühl mich seit heut morgen ein bißchen kränklich [smilesmile]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
......und wo steigt die afterhour???
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
......und wo steigt die afterhour???

....zur Not immer bei dem, der fragt...*g*
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

möööp.
kann leider doch nicht kommen.
hab keinen einzigen cent da.

naja, kommen auch wieder bessere tage.
(hoffentlich zu markus schultz im tribehouse)
[bounce]

ClubCreature

Usernummer # 4014

Och menno.... :-(@psychosonic. ich hab eigentlich auch keine Kohle....aber ich vertrau da ganz auf den philipp....müssen uns unbedingt vorher treffen wegen der dreamcast kohle...sonst wird das bei mir auch nichts heute.

Scheisse wenn man erst am Montag wieder Geld bekommt. Hab noch 4 Euro und überleg mir grad, ob ich mir lieber noch Zigaretten hole oder noch was zu essen....*gg*

Sternchen

Usernummer # 2102

hmmm

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.