technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Ibiza Cocoon Opening and Closing, 20.6. ,19.9. (Seite 1)

Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Autor Thema: Ibiza Cocoon Opening and Closing, 20.6. ,19.9.
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Opa Sven musiziert mit seinen Leuten ja wieder auf Ibiza. Los geht es am 20.6., was das WE nach dem Sonar ist. Gut dicht machen kann man sich wieder am 19.9., wenn Cocoon auch dicht macht.
Sonar in diesem Jahr ohne mich, aber vielleicht Opening oder Closing. Wer früh bucht.... Ich glaube ich buche mal schnell, Flieger gehen ja von meiner Haustür.
Irgendwer am Start? Tuxton, Slasho? Amnesia?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

- verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal schauen ob ich hinfliege, denke aber das ich eher zum closing fliege. die urlaubsplanung steht aber auch noch nicht fest.

nächste woche gehts erstmal boarden, danach fange ich mal an den sommerurlaub zu planen [Wink]

Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

- verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo bin auch wie jedes jahr wieder am start das amnesia ist immer noch ein pflicht
termin (nur cocoon) ...für mich und meine freunde
sind bei beiden partys
gruss aus kölle

Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flieger zum Opening sind gebucht
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

- verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für ein flug ? wie teuer ? wenn du drüber reden möchtest
Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Möchte nicht darüber reden, ist streng geheim. Nur mein Psychologe wird jemals davon erfahren. Vermutlich doch Sonar. Mal schauen.
movingshadow

Usernummer # 13437

- verfasst      Profil von movingshadow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waere so verdammt gerne dabei... aber ich muss mich wohl mit josh wink am 05.03. im "ice" in las vegas begnuegen... viel spass an alle die dieses jahr mit dabei sind!!!
Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Spaceibiza

Usernummer # 8502

- verfasst      Profil von Spaceibiza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja denk wie jedes jahr wieder zu closing!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

- verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Line-up steht

20. Juni
Sven Väth, Dinky
Ricardo Villalobos, Tobi Neumann

27. Juni
Miss Kittin, Frank Lorber
Tobi Neumann. MarT

04. Juli
Sven Väth, James Holden
Layo & Bushwacka tbc, Arian 911

11. Juli
Sven Väth, Richie Hawtin
Ricardo Villalobos, Luciano

18. Juli
Miss Kittin & special guest

25. Juli
Sven Väth, Roman Flügel
Steve Bug, C-Rock

01. August
Sven Väth, Pascal FEOS
Steve Bug, Ata

08. August
Sven Väth, Ricardo Villalobos
Toni Rios, Tania Vulcano

15. August
Sven Väth, Miss Kittin
Michael Mayer, Ivan Smagghe

22. August
Sven Väth
Whignomy Brothers, Dorian Paic

29. August
Richie Hawtin, André Galluzzi
Steve Bug, Loco Dice

05. September
Sven Väth, Tiefschwarz
Hell, Arian 911

12. September
Richie Hawtin, Domenik Eulberg
Ricardo Villalobos, Meat

19. September
Sven Väth, Richie Hawtin, Alter Ego live

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uah, der 11. juli rockt richtig...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Electryx

Usernummer # 12671

- verfasst      Profil von Electryx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade dass Laurent Garnier nicht dabei ist!!Dass wäre wieder ein Killer Abend.Ansonsten wenig internationale Stars ausser der überbewerteten Miss Kittin und sehr Sven Väth domintiert das Line Up.Nächsten jahr steht nur Sven Väth Sven Väth..Ob ich diesjahr dabei bin?? Mal gucke!!!!!
Aus: DIITREUT | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muß Electryx da voll und ganz zustimmen. Ist eher auf Sparflamme gehalten dieses Jahr zur Förderung der Dinky´s und Kittin´s. Tiefschwarz im großen Club?? [eek2]
Somit dürften die Techno-Abende vorbei sein im Amnesia. Das ist schon ne herbe Enttäuschung. Nicht nur im kleinen Club blubberdiblubb, sondern auch im Großen. Bleibt nur noch Cox übrig im Space, der die Techno-Fahnen aufrecht hält.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte das nicht unser mr. väth mal in einem interview erwähnt, das er sich nur noch musik bis zu einer gewissen bpm-grenze von 125 anhört und auch spielen lässt in "seinen" clubs sozusagen?
WenigAhnung

Usernummer # 10632

wie jedes Jahr, aber so ein paar Neue sind doch am Start: Whignomy, James Holden, Layo & Bushwacka oder Tiefschwarz.
Dafür ein Laurent weniger, Adam Beyer fehlt auch, genauso wie Marco Carola. Alles reichlich Kompakt- und Playhouse/Perlon- lastig.
Außerdem gibt es ja noch einen special guest bei dem Miss Kittin Abend und warum sollte das nicht Laurent sein?

amnesia#

Usernummer # 12380

- verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war letztes jahr bei miss kittin im amnesia und es ging derbe ab. kann mir nicht vorstellen, wie manche hier, das es "drinnen" weniger zur post geht. naja wir werden sehen, spätestens zur closing party bin ich am start!
Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schickes Line-Up.. mich würd da am meisten der 29.08. reizen.. mal sehen was meine mit-urlauber dazu sagen...
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
hatte das nicht unser mr. väth mal in einem interview erwähnt, das er sich nur noch musik bis zu einer gewissen bpm-grenze von 125 anhört und auch spielen lässt in "seinen" clubs sozusagen?

Yep, daran kann ich mich auch noch erinnern. Weiß nur nicht mehr, wo er das gesagt hat. Wie schon in meinem vorherigen Post angedeutet, ich find´s schade, daß er da jetzt einfach auf nen erfolgreichen Zug aufspringt. Er hat seine früheren Sets in den ersten Stunden ja auch schon minimaler begonnen. Nur steigert er jetzt nicht mehr die Spannung bis zum Höhepunkt und es folgt die pure "Abfahrt". Man wartet auf etwas, daß nicht mehr eintritt. Für Väthsche "warm up-sets" bin ich beim besten Willen nicht bereit, 30+ Euros zu bezahlen. Seine Gäste der diesjährigen Sommersaison sind in Germany geradezu omnipräsent... Und auf der Insel möchte ich schließlich auch mal Früchte geniessen, die man nicht das ganze Jahr über verzehren kann. [Wink]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rephlex

Usernummer # 6589

- verfasst      Profil von rephlex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer noch nicht weiss, wie er hinkommt, kann sich an uns wenden. Wir arbeiten jetzt das 3.Jahr mit Cocoon zusammen und bringen euch hin.

Alle Infos unter www.rephlex-club.com

Momentan gibt es ab Frankfurt, Düsseldorf und München ein Special.

Schaut rein.

Grüsse

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:

04. Juli
Sven Väth, James Holden
Layo & Bushwacka tbc, Arian 911

11. Juli
Sven Väth, Richie Hawtin

18. Juli
Miss Kittin & special guest

22. August
Sven Väth
Whignomy Brothers, Dorian Paic

29. August
Richie Hawtin, André Galluzzi
Steve Bug, Loco Dice

12. September
Richie Hawtin, Domenik Eulberg
Ricardo Villalobos, Meat

19. September
Sven Väth, Richie Hawtin, Alter Ego live

oh cocoon mal ganz nett...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

der special guest bei der Miss-Kittin-Party wird nicht Laurent Garnier sein, hat er mir gestern erzählt. der ist garnicht auf Ibiza in diesm jahr.
Wer kommt denn alles zur Opening? sind openings meist gut besucht?

TRB

Usernummer # 8756

das closing wäre echt ne überlegung wert.
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic:
@ wenig ahnung: na, wars mal wieder der knüller mit laurent oder? ;-)
Hat er schon remixe von "controlling the house" gespielt?!

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

@pele, hmm, möglicherweise, denke die Melodie von dem Track mal vernommen zu haben. Aus irgendeinem Grund kann ich mich an gestern nur schlecht erinnern.
Er war aber natürlich wieder ziemlich geil, mit neuen Sachen und reichlich technolastig. Hat auch "nur" viereinhalb Stunden aufgelegt.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[victory] cocoon closing - just booked! [sunny]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

- verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
--------------------------------------------------------------------------------

Das war in einem Interview mit dem Herrn in der Groove-Ausgabe mit dem Jahrespoll 2004! Er meinte Lieder bis zu 135 BPM "knallen" besser.
Deshalb flieg ich nicht nach Ibiza, weil ich nicht soviel Kohle ausgebe für einen Väth im Schonwaschgang und deshalb einen LFP und Blauen See vorziehe!

Euer Scheriff

Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, für den schleuderwaschgang gibts ja carl cox und diverse spanische parties wie z.b. el communidad im space sowie liebing und picotto im privilege. zudem hat herr väth im besagten interview glaub ich von tracks zwischen 125 und 135 bpm gesprochen...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe gerade die closing gebucht. [dancingcool] [dancingcool2] [clown2] [coolsmoke]

gibt momentan bei air berlin super flüge

17.09 hin 59€
22.09 zurück 59€

zwar jeweils zu beschissenen tageszeiten, aber bei den preisen darf man halt nicht kleinlich sein.

gibts tf`ler die ebenfalls zum closing da sind. könnte man ja ne reisegruppe bilden ;-)

*sichjetztschondenarschwegfreu*

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Donnerstag ab 19 Uhr: Günstige Juniflüge ab 19 €* nach Ibiza...

ab 19 €* auf folgenden Strecken:

Köln/Stuttgart - Dresden, Wien und Rom

Köln - Bologna, Birmingham,

London-Stansted, Ibiza, München und Stockholm

Stuttgart - Hamburg

Reisezeitraum: 01.05. - 30.06.2005
Buchungszeitraum: 21.04. ab 19 Uhr - 24.04. 24 Uhr

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

- verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ roadrenner...du hast gebucht?hab nix anderes erwartet [ninja] deine bessere hälfte kommt doch auch mit, oder? dann sind wir jetzt neun leute in einem hotel, auweia!
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde auf alle fälle bei der closing und u.u. auch bei der opening mit dabei sein.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spitzenreiter: ja sischer siggie :-)

@3HB: na dann lass doch mal ein unverbindliches treffen planen. vor allem da du aus meiner alten heimat hesse kommst.

WenigAhnung

Usernummer # 10632

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Donnerstag ab 19 Uhr: Günstige Juniflüge ab 19 €* nach Ibiza...

ist aber nicht mehr ganz so viel zu holen. Zumindest nicht ab Köln.
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
vor allem da du aus meiner alten heimat hesse kommst.

bin doch auch nur zugezogen...sobald ich den mund aufmache kann ich den schwaben nicht mehr verbergen [Wink]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

na wenn das so ist bleib lieber fern....

spass beiseite. können ja nochmal texten wenn der termin etwas näher ist.

mfg roadrenner

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Line-up steht

20. Juni
Sven Väth, Dinky

wer dabei?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

es steht zwar noch ein wenig in den sternen, aber das closing wächst zu einem ernstzunehmenden thema heran
WenigAhnung

Usernummer # 10632

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Line-up steht

20. Juni
Sven Väth, Dinky

wer dabei?
Yo, me, moi
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Line-up steht

20. Juni
Sven Väth, Dinky

wer dabei?
Dabei!
Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie es aussieht fliege ich auch zum Opening für 4 Tage..

habt Ihr 3 denn schon eine Unterkunft? bin noch auf der Suche für 2 bis 4 Personen..

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

Ist es tendenziell schlauer, sich Amnesia-Karten im VVK bei Cocoon zu bestellen (35 Euro + Vsk, ohne Vip) oder auf Ibiza an den üblichen Verkaufsstellen zu schauen?

Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.