Autor
|
Thema: 05.03.2005: unz! 2005 im Sensor/Köln
|
catya
Usernummer # 7860
|
verfasst
"unz! 2005"
Live: - MFA (Border Community, London) DJz: - Maurice Dulz (Boxer, Playhouse, Moon Harbor ) - Beatschubiger (Boxer, Kompakt) - RGB (Planet Pixelcore, Club Camouflage Köln) - Catya (Liquid Sky, Club Camouflage Köln)
Wir erlauben uns bei dieser Gelegenheit die Geburtstage des famosen Beatschubiger und des ehrenwerten RGB zu feiern.
Sensor, Siegburgstr.110, 50679 Köln mit der KVB Linie 7 bis Haltestelle Drehbrücke 0221-28556915
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
und achja:
@ catya: verm. nur sensor-interne kommu-probs aber ich hab noch keine infos zu der VA. zb. technical rider o.ä. meine nummer haste ja
Aus: köln | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
catya
Usernummer # 7860
|
verfasst
@tech@sensor ähm ja danke, habe es jetzt auch geschnallt :-)
wegen technik und so bitte an ansi oder peta wenden
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: catya: wegen technik und so bitte an ansi oder peta wenden
ja mach ich
@ alle anderen: ich werd zur feier des tages meine jägi-sweeties zubereiten und diesmal auch mitbringen. promille zum essen
auf die ohren gibts ja eh vom feinsten
| |
|
|
Noise Spectrum
Usernummer # 7732
|
verfasst
wer wird denn noch kommen ?
ich werd auf jeden fall da sein, denn MFA will ich mir nicht entgehen lassen...
greetz, Noisi !
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Smarty
Usernummer # 13618
|
verfasst
nicht so wichtig, aber bin auch dabei...
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
für alle die ihn nicht gekriegt haben hier der sensor newsletter zum thema: (und ich dachte ich wär für die teilverschrobenen texte zuständig)
::: SENSOR NEWSLETTER :::::: SENSOR NEWSLETTER :::::: SENSOR NEWSLETTER::::::SENSOR NEWSLETTER::::::SENSOR NE
Samstag - 05:03:05 22.00h UNZ!:
Line up: THE MFA LIVE Boarder Community MAURICE DULZ Goldfish & der Dulz) BEATSCHUBIGER Boxer, Kompakt RGB Pixelcore, Club Camouflage CATYA Liquid Sky, Electro Bunker, Club Camouflage
RGB & Beatschubiger feiern Geburtstag und laden sich illustre Gäste ein. The MFA vom Senkrechtstarterlabel Border Community kommen aus London & legen zur Zeit alles flach was in irgendeiner Form auf Techno steht. Von deep trancig bis hart & kickend dürfte Ihr Live act werden. Und Ihre Köln Premiere ist es obendrein.
Maurice Dulz vom Produzentenduo Goldfish & der Dulz ist in der weiten Welt der deutschen Tech-House Labels zuhause. Das erste Demo was verschickt wurde, führte direkt zum ersten Relase auf Playhouse. Weitere Releases folgten auf Playhouse, Moon Harbor & Boxer. Als Dj bewegt er sich im weiten Feld von Minmal, Techno, Acid & House. Wie gesagt ein sehr weites Feld - aber immer gut, daß ist versprochen.
Vorbereitet & abgerundet wird der Abend von den Geburtstagskindern RGB & dem Boxer Labelbetreiber Beatschubiger. Falls diese zu einem Zeitpunkt die Platten doppelt sehen ist da immer noch die Catya die professionelle erste Hilfe leisten wird.
info´s & flyer; www.sensor-club.de ---------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------
Sensor Club Siegburgerstr. 110 50679 Köln KVB-Haltestelle Linie 7 - Drehbrücke sensor@netcologne.de http://www.sensor-club.de
******* edit: wenn ihr mal wieder grinsen wollt gebt MFA bei google ein [ 04.03.2005, 07:21: Beitrag editiert von: tech@sensor ]
| |
|
|