Autor
|
Thema: 25.02. Köln: Silberschweinparty mit Don Quishot, Irwin Leschet
|
Irwin Leschet

Usernummer # 11507
|
verfasst
eine nicht unerhebliche menge Kölner Partygänger sind der Meinung, dass die "SILBERSCHWEIN" eine der besten Möglichkeiten zum Feiern in der der Domstadt bietet.
In meinen Augen haben sie völlig Recht :-)
morgen, Freitag dem 25.02. ist es wieder soweit... die kleine halle im herzen Ehrenfelds (Grüner Weg 6) öffnet ihre Pforten und das grosse Spiegelkugelschwein schwebt andächtig über den Gästen.
wie immer gibt es auf www.silberschwein.de die Möglichkeit, durch basteln eines Schweines einen Cocktail for free zu bekommen. Und wie immer wird es fettesten und nettesten Partysound geben - präsentiert diesmal von DON QUISHOT (Pinku Rec.) und IRWIN LESCHET (liquid sky cologne)
es erwarten euch Dance-classics, disco-tek, elektro, bigbeat, bastard-pop, techno und wie immer eine menge bootlegs - kunstvoll kombiniert.
dazu die angesagte location, nettes personal und das ganze für läppische 5,-EUR ! Anfahrt findet sich auf unserer webadresse...
nicht verpassen... :-)
gruss
.i.l. [ 24.02.2005, 20:57: Beitrag editiert von: Irwin Leschet ]
Aus: Köln Ehrenfeld | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
F:k'

Usernummer # 1646
|
verfasst
*bastel*
*g*
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Irwin Leschet

Usernummer # 11507
|
verfasst
viel Glück beim Basteln...
ich will Dich ja nicht unnötig verunsichern...aber was wir teilweise für geile säue (aus papier meine ich) gebastelt bekommen... Hut ab. Die Leute lassen sich die coolsten Sachen einfallen, um unseren Bastelbogen noch zu erweitern und tunen... :-)
aber keine sorge: um einen cocktail zu bekommen ist das nicht nötig :-)
bis später
.i.l.
Aus: Köln Ehrenfeld | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
F:k'

Usernummer # 1646
|
verfasst
war sehr nice! nur irgendwann zu voll..
unsere schweine waren auf jeden fall der hammer, auch wenn meins nur ein ohr und 3 beine hatte.. c u next time, dann etwas gesünder
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|