Autor
|
Thema: 27.03.05 Minimize2Maximize (m-nus)Tour@ Kunstwerk / köln
|
timek
Usernummer # 10527
|
verfasst
na, so macht die eiersuche doch richtig spass!!!
Floor I: “Staring Into Space” Album Presentation Marc Peakay (Partysan) Oliver Schulz (Shakin' Vibes / Sensor Club) Silicone Soul (Soma Rec./”Right On!”) Jagger (Shakin' Vibes / Sensor Club)
Floor II: “Minimize2Maximize Tour” Troy Pierce (plus8/m-nus) Marc Houle (plus8/m-nus) Magda (plus8/m-nus) Courtis (contact / Sensor) Domenic Rosales (contact / Sensor Club Gauchel & Jay La Forge (DeepinRyhtm / Muschihouse)
Fee 10€ (vor 24:00 8€) [ 28.02.2005, 14:30: Beitrag editiert von: timek ]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
verdammt, da muss ich wohl irgendwie schauen, das ich nach köln komme ... das hört sich ja richtig gut an.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
schick schick - obwohl die Labelcompi je nach Bewertung zwischen hop und top rangiert werden Houle unnd Magda mit sowohl mit Ihren eigenen tracks als auch dem Run Stop Restore - zusammen mit Troy Pierce - durch die Bank über den Klee gelobt. Das ist doch genau das Richtige für einen Sonntagsspaziergang zu Ostern. Kann mir die Party auch extrem gut im Kunstwerk vorstellen. Nettes Ambiente für den sound. Obwohl ich jetzt schon Sorge um einen Hitzschlag habe, da es ja wohl mördermäßig voll sein wird... kann man irgendwo ein Sauerstoffzelt vorbestellen?
Sehr sool ist auch das booking von Silicone Soul (Soma).
Weiß jemand vielleicht wie die floors aufgeteilt sind - sprich welcher ist oben und welcher unten??
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
mfb273
Usernummer # 9488
|
verfasst
@timek und pradapunk jungs ich hoffe ihr denkt daran das ich an dem tag geburtstag habe....
Aus: kölle | Registriert: May 2003
| |
|
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
@ mfb 273
erst mal wissen... heißt das, wir müssen uns erst nen Sonntagsbraten reinpfeiffen, Italo Disco hören, um uns dann unter dem Vorwand eines aufkommenden Migräneanfalls davonzuschleichen?
Oder bist Du das "mastermind" hinter der Party??
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pradapunk: Sehr sool ist auch das booking von Silicone Soul (Soma).
jepp, das ist für mich auch das absolut überzeugende moment, ich hab einen essential mix auf bbc gehört, und der hat mich extrem begeistert. ausserdem sind die meines wissens ja eher selten im lande.
und magda wird ja von vielen begeistert gefeiert, und die hab ich auch noch nicht spielen hören. von daher gleich 2 gute gründe.
apropos, gibts für sowas dann einen vorverkauf ?
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
@ stitch: würd mich freuen, wenn du nach köln kommst. und wegen des eintritts mach dir mal keine sorgen, hab mich ja noch für zürich zu revanchieren...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
am 25ten kommen dir drei ins robert. das wird ein absolutes MUSS für mich. keiner spielt so genial wie die drei...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
timek
Usernummer # 10527
|
verfasst
@ pradapunk & mfb
übelge dir doch mal deinen b-day da zu feiern...wieso willste denn nach essen fahren wenn sone party vor der tür stattfindest. ansonsten müssen wir uns das mit der miggräne nochmal durch den kopf gegen lassen.
@ stitch
bin zwar kein veranstalter, glaube aber nicht das es nen vvk geben wird. die khd-hallen bieten aber je nach raumbelegung jede menge platz, sodaß ein vvk auch nicht unbedingt nötig ist.
@ tuxton
cya there..., schade das die party am fr. nicht so der knaller wa, bin dafür am samstag noch in den genuss von ada (live) im subway gekommen. also dann...
| |
|
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
@ timek
von welcher site hast Du eigentlich Datum und location? Bei Möhrenkeks und Fencheltee fiel mir gestern in der neuen groove die Werbung für die Tour auf - dort ist als location das sensor angegeben... was ist denn wohl aktueller??
| |
|
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
ähmm,
die veranstaltung war ursprünglich tatsächlich im sensor geplant, da aber zwei floors unabdingbar erschienen und die der sensor z.Z. nun mal nicht hat wurde es verlegt ins kunstwerk.
davon wissen aber (soviel ich gehört hab) nocxh nicht alle artists bzw. agenturen.
aufklärung sollte aber auch die website der shakin vibes leutz bringen
Aus: köln | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
@ tech@sensor
danke.
//offtopic die pm wegen der kämpfer party hat sich auch erledigt t. melchior wie geil!
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pradapunk: @ timek
von welcher site hast Du eigentlich Datum und location? Bei Möhrenkeks und Fencheltee fiel mir gestern in der neuen groove die Werbung für die Tour auf - dort ist als location das sensor angegeben... was ist denn wohl aktueller??
www.m-nus.com
im mai kommen sie in die dachkantine nach zürich... yes! =)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
timek
Usernummer # 10527
|
verfasst
@ prada
wie der tech schon ganz richtig erkannt hat von der shaking vibez site....
@ tech
grüße von dieser stelle, deine jacke vereinsamt übrigens an meiner garderobe, bring dir die spätestens zum 12. mal mit! [ 02.03.2005, 22:06: Beitrag editiert von: timek ]
| |
|
|
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795
|
verfasst
YEAH!!! und am 21.5. im harry
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003