technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr. 18.2., Koeln, Sensor, Magnifique pres. Tiefschwarz...

Autor Thema: Fr. 18.2., Koeln, Sensor, Magnifique pres. Tiefschwarz...
Chevallier

Usernummer # 13484

- verfasst      Profil von Chevallier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FREITAG, 18. FEBRUAR 2005

"ELECTRIC STEW MEETS MAGNIFIQUE"

LINE-UP:

TIEFSCHWARZ (FOUR/FINE MUSIC, BERLIN)
RUB N TUG (NEW YORK)
MO MORRIS (ELECTRIC STEW, LONDON)

Der hipste Club Londons „Electric Stew“ trifft auf Kölns ambitionierte
Partyreihe „Magnifique“.

Das Clubkonzept von Electric Stew zeichnet sich durch die
Zusammenführung von live musik, dj culture, film, literatur,
fotografie, kunst und mode aus. Zu den Stammgästen zählen Kate Moss,
Vincent Gallo, Jarvis Cocker (Pulp), Björk, Chris Cunningham...usw.

Das Line-Up in Köln verspricht einiges, die umtriebigen Tiefschwarz aus
Berlin (die international zu den DJ Top Stars aufgestiegen sind), RUB N
TUG (the hottest djs aus New York, die derzeit Furore machen mit ihren
Remixen für chikchikchik und Beastie Boys) und komplettiert wird das
Line-Up mit Electric Stew Resident Mo Morris. Wir dürfen uns freuen auf
elektronische Tanzmusik vom feinsten. Eine sicher unvergessliche Nacht
ist damit garantiert.

Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 10 EUR
http://www.sensor-club.de

Aus: Köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Smarty

Usernummer # 13618

- verfasst      Profil von Smarty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann schon jemand was berichten? War gestern nur im Studio, beim Herrn Köhncke live....Mann war der irgendwie strange mit seinen Bildern....
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war da und es war shit.
aufgrund des wetters war es recht leer für das line up.
der erste dj (keine ahnung wer das war) war der schlechteste, den ich jemals in einem club gehört habe.
absoluter amateur mit krass schlechter musik.
irgendwann hat dann einer der tiefschwarz jungs aufgelegt (der typ mit dem bart und dem playhouse shirt war doch ein schwarzbruder, oder?).
man merkte, dass er stark uk beeinflusst war, absolut nicht mein sound.
sehr progressiv und sehr langweilig.
die lieder fand ich teilweise schon peinlich (z.b. drop it like it´s hot rmx der übelsten sorte).
insgesamt war der abend super unbefriedigend.
heute abend müssen es der kevin und der claus rausreißen.

[ 19.02.2005, 19:56: Beitrag editiert von: International DeeJay Gigolo ]

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Smarty

Usernummer # 13618

- verfasst      Profil von Smarty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh jeh, klingt ja gar nicht gut...hab eben ähnliches gehört, DJ spielte "sky was pink" und dirket dahinter irgend son House-Stück....naja, da bin ich ja froh, nicht dagewesen zu sein.

Weiss eigentlich irgend jemand, wieviel das heute kostet?

timek

Usernummer # 10527

- verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ smarty

hab was von 15€ gehört!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Smarty

Usernummer # 13618

15€uronen? WOW, das ist mal stolz...da bin ich ja schon wieder am überlegen, ob ich mir das geben soll
RaveOnAir

Usernummer # 3586

- verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Preise sind heftig:
15 Euro Eintritt und 2 Euro für Wiedereintritt!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.