Autor
|
Thema: [25.02.05] köln | sensor | massimos b-day clash feat. feos,loco dice,yetti,babicz,
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
musa, hattest du das schonmal gepostet? kann nix finden
Freitag, 25.02.2005, 22h - open end Sensor Club, Siegburgerstr. 110, Köln DOT feat. Massimo´s B-day Clash
- Pascal Feos (PV Records / FFM)
- Loco Dice (Tribehouse / Neuss)
- Miss Yetti (Gold und Liebe / Berlin)
- Robert Babicz -live aka Rob Acid (Shortcut / Köln)
- Wimpy (Tresor / Berlin)
- Alberto Stefano (DOT / Italien)
- Johann Santcross (DOT Newcomer)
- Jay Kay (Zensiert / Bamberg)
- und Massimo wirds imho wohl auch nicht lassen
Und wieder ein Jahr älter- dieser Gedanke spukt einem automatisch im Kopf herum, wenn man Geburtstag hat. Ob das bei Massimo auch so sein wird ist nicht sicher. Sicher ist aber, dass er am Fr. 25.02. im Rahmen der Klub dot seinen Geburtstag feiern wird, in lockerer Atmosphäre, mit Buffet, Videoanimationen und jeder Menge guter Laune...
und nem -lineup wie ich finde [»mehr infos auf der DOT-web page ] [ 23.02.2005, 23:41: Beitrag editiert von: tech@sensor ]
Aus: köln | Registriert: Nov 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
MiSTRiXER
Usernummer # 5187
|
verfasst
na, das wird auf alle fälle eine super-fette party schon alleine wegen dem line-up und wird bestimmt auch mächtig voll werden...aber massi will ja auch net alleine seinen b-day feiern !
ich wäre seeeehr gerne dabei, wenn am gleichen tag nicht <-- SPAM | OFFTOPIC ANFANG --> DJ Tiesto und TERRY LEE BROWN JR. im Palazzo auf der Winterworld auflegen würden <-- SPAM | OFFTOPIC ENDE --> sollte bis dahin allerdings meine kohle net mehr reichen für's lazzo dann werde ich auf alle fälle innen sensor kommen !!!
wie auch immer...ich wünsche euch jede menge spass und eine gute party !!! und feiert für mich mit, wenn ich net da sein sollte...aber lasst bitte den sensor stehen, wollte da noch öfter hin *gg*
Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
hmm,
sonst juckts keinen?
| |
|
|
Smarty
Usernummer # 13618
|
verfasst
klar doch...hab mich schon gewundert, dass keiner drüber schreibt....bei dem Line-Up wird's bestimmt verdammt voll...bin auf jeden Fall dabei
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
MiSTRiXER
Usernummer # 5187
|
verfasst
tja, so wie es ausschaut kann es sehr gut möglich sein, dass ich wohl doch eher zu massi's b-day kommen werde, weil es doch recht knapp aussieht mit kohle und winterworld...aber wird auch im sensor eine fette party werden, war ja jetzt für meine verhältnisse schon länger nicht mehr da *gg* und freu mich schon ! ist ja nun auch nimmer lang !
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
oben ist auf jeden fall zu oder ?
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
dooooooooooch... rob hat mich karneval schon davon überzeugt, dass ich dahin muss. muss aber erstmal sehen, was die finanzen machen. war in letzter zeit öfter im sensor und fürn urlaub ab montag brauch ich ja auch noch kohle.
naja, zur end of passion einen tag danach komm ich aber auf jeden fall. ...auch wenn's lineup weniger rockig ist...
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sternchen: oben ist auf jeden fall zu oder ?
ja oben die essigfabrik gibts nicht mehr, hatte auch eigentlich nix mit dem sensor zutun. wir haben nur oben immer wieder mitgemietet.
offtopic: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psychosonic: naja, zur end of passion einen tag danach komm ich aber auf jeden fall.
hmm... du auf der EoP? hätt ich nicht gedacht
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psychosonic: ...auch wenn's lineup weniger rockig ist...
wohl wahr eine wohltat der liveact von rob zu karneval & wohl auch bei massimos b-day
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@tech wie meinstn das? würd mich mal interessieren was ich fürn bild hinterlassen hab.
| |
|
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
naja die veranstaltungen auf denen du bisher aufgeschlagen bist, erzwingen nunmal nicht unbedingt dein erscheinen am samstag. eher schon freitags
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
naja, magst du wohl recht haben. kann mir das feiern nicht so richtig leisten und suche mir dementsprechend veranstaltungen mit etwas fordernderem sound. ("rockig" war in dem zusammenhang wörtlich gemeint)
aber mich deswegen soundtechnisch in ne schublade zu stecken ist falsch.
obwohl ich zugegebenerweise lieber dem herrn babicz lauschen würde ... mal sehen, vll krieg ich's ja gebacken beides mitzunehmen.
meine kontonummer ist...
| |
|
|
musa
Usernummer # 9367
|
verfasst
sonst geht keiner hin?
Aus: köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
der laden wird jedenfalls in bestform sein.
jim &ich haben gestern noch bis 3 uhr nachts renoviert. bis auf den boden ist wirklich alles neu gestrichen und sieht toll aus (meine hände weniger). ne neue außebeleuchtung installieren wir jetzt dann noch massimo bringt ne zusätzliche tonanlage mit (versteh ich zwar nicht) mit
achja: die meisten kennen ja diese riesen baustelle vorm haus: derzeit ist die straße so umgelenkt das sie dirket am haus vorbei führt & zwar als einbahn. die autofraktion unter euch muß also bei der ellmühle abbiegen - aus richtung tankstelle ist gesperrt. parken bitte dann direkt im hof, draussen ist straße
| |
|
|
MiSTRiXER
Usernummer # 5187
|
verfasst
...bin dann wohl heute abend auch dabei ! wird sicher wieder mächtig voll werden...aber egal, hauptsache gute party !
oh christoph...da bin ich aber mal gespannt, habt ihr euch ja mächtig ins zeug gelegt...würde sagen wir sehen uns dann heute abend, ist ja nun auch schon was länger her...hab den sensor echt schon vermisst ! stell dir dann auch mal meine ex vor...die kommt nämlich mit *gg* dann mal bis später !!!
| |
|
|
Smarty
Usernummer # 13618
|
verfasst
so, bin ich wohl der erste, der wieder auf dem Damm ist, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich schon um 5.30 gegangen bin...Wie lang ging's denn noch?
Also zur Party lässt sich nur sagen, dass ich den Sensi selten so früh so voll gesehen hab, gell, Christoph? Selbst als ich gegangen bin, konnte man immer noch keine Sitzgelegneheit ergattern, so voll war's. Die Musik und hier natürlich besonders der Herr Babicz haben mich voll überzeugt. Ist immer wieder geil, den Robert live zu "sehen", diesmal hätte man eher "fühlen" sagen müssen, denn durch die zusätzliche PA konnte man jedes Haar auf seinem Unterarm spüren, so druckvoll war der Bass....geil...weiter so.....also einmal im Monat bitte Rob Acid live...Mal sehen, ob meine Bilder was geworden sind,....
| |
|
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Smarty: so, bin ich wohl der erste, der wieder auf dem Damm ist, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich schon um 5.30 gegangen bin...Wie lang ging's denn noch?
kurz nach zehn war endgültig schluß
booahhh, war das ein phattes geburtstagsfeierchen. - sprachlos
DANKE das ich dabei sein durfte
| |
|
|
Smarty
Usernummer # 13618
|
verfasst
oh, wow....hat der Herr FEOS so lange aufegelegt?
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Smarty: Ist immer wieder geil, den Robert live zu "sehen", diesmal hätte man eher "fühlen" sagen müssen, denn durch die zusätzliche PA konnte man jedes Haar auf seinem Unterarm spüren, so druckvoll war der Bass....geil...weiter so....
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
@smarty also ich fand es gar nicht sooo voll. man konnte eigentlich die ganze zeit platz finden zum sitzen. karnevalssamstag war es auf jeden fall noch voller.
allgemein wieder mal ne gute party. allerdings fand ich diesmal öfters die mucke zu ruhig.
feos fand ich teilweise heute auch etwas entäuschend. der hätte ruhig etwas fordernder sein können, deswegen war die stimmung auch eigentlich mehr gediegen.
rob hat eindeutig die leute am besten zum feiern gebracht.
sehr geil das soundsystem
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Smarty
Usernummer # 13618
|
verfasst
yo, da ich ja anachronistisch analog unterwegs war, dauert es bei mir bis morgen...hoffe mal, dass auch was dabei ist
| |
|
|
Smarty
Usernummer # 13618
|
verfasst
so, ein bisschen spät hab ich meine Bilder online.
wen es interessiert:
Massimo Bilder
| |
|
|