Autor
|
Thema: 25.03.05 Fullmoonparty Koh phangan
|
bambam

Usernummer # 8722
|
verfasst
Endlich Urlaub Wir werden am 05.03. nun endlich gen Osten aufbrechen und am 25.03.05 in Koh phangan die Fullmoonparty besuchen.
Gibts vielleicht hier jemanden, der um die Zeit auch da ist?!
greetz bb
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Wo?!?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
In Thailand offensichtlich. Viel Spaß und lass Dir nichts am Strand andrehen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
bambam

Usernummer # 8722
|
verfasst
--> @w.a. ja, hab gelesen, dass da polizisten in zivil eine ganz miese masche durchziehen. Und die Strafen sind nicht ohne. Danke, aber wir bleiben bei MaiThai...
Hast Du sonst noch tipps/ahnung, wenig ahnung, hehe
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bambam: --> @w.a. ja, hab gelesen, dass da polizisten in zivil eine ganz miese masche durchziehen. Und die Strafen sind nicht ohne. Danke, aber wir bleiben bei MaiThai...
Hast Du sonst noch tipps/ahnung, wenig ahnung, hehe
benutze mal die suchfunktion ko phangan war hier in letzter zeit öfters thema
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
die üblichen (und hier schon mehrfach erwähnten) Tipps: Mindestens 5 Tage VOR der Fullmoon auf Kho Phangan anreisen, dann ist die Auswahl an gediegenen Bungalows größer. Lieber nicht direkt in Haad rin einquartieren, da zur Fullmoon die ganze Landzunge im Trubel ersäuft (und dir die anderen ins Fenster kotzen) Männl. Besucher lieber keine verbotenen Substanzen in der Tasche haben auf der Party. Was Du einige km entfernt in deiner ruhigen Bungalow-Anlage machst und ggf. dort beim Wirt bekommst, ist wiederum eine ganz andere Sache. Es wird gerne und viel geklaut auf der Fullmoon, also nur das nötigste einstecken. Zum Wohnen empfehle ich die Westküste der Insel.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
Im offtopic war mal einiges zu Thailand. Würde jetzt Haad Rin (da ist die Party) nicht so ablehnen als Quartier. Da gibt es zwei Seiten (sunset und sunrise) und ich würde die ruhigere wählen, die nicht direkt am Haad Rin Beach liegt. Da sparst Du Dir Taxis usw. und es ist einfach bequemer, weil nur 400 Meter von der Party weg. Musst sowieso ein paar Tage früher kommen, gerade im März, da wird es jeden Tag voller. Ich war letztes Jahr auch im März da und mit mir 10000 Leute, würde ich mal so schätzen. Alles was irgendwie mit Drogen zu tun hat, nicht in der Tasche haben. Haste ja eh nicht vor. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen: just enjoy. Also ich hatte bis morgens 10 Uhr mächtig Spaß, schräge und druffe Leute gibt es da trotz der Strafen genug. Im übrigen ist Full Moon schon längst keine reine Techno-Trance-Goa-Party mehr, sondern es gibt auch reichlich Kommerz- und Chart-Sound mittlerweile. Also erwarte nicht die Freakz schlechthin.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
bambam

Usernummer # 8722
|
verfasst
supi supi dank an alle, die mir tips geben :-)
hatten vor,ca. 5 tage davor schon mal rüber zu schippern und nen bungalow zu mieten. Haben bekannte letztes jahr auch so gemacht. okay, mit dem nichts in den taschen haben ist mir schon klar. bloss wie sieht das aus mit solchen mushroomdrinks/-gerichten?! Darf man/darf man nicht? Andererseits sollte man/oder lieber nicht?!
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Also die Fullmoon ist hier die schlechteste Party! Ansehen kann man sie ja mal oder man steht auch auf Literweise Alkohol.
Falls wer laenger hier auf der Insel ist dann unbedingt die Halfmoon Party und die Blackmoon Party besuchen! Sind dann richtige Goapartys aber auch mit ca. 4 Euro Eintritt. Ausserdem ist am 13.2. noch eine Specialparty von einigen Muenchnern hier (Artist United). Antaro ist auch grad hier, wir wohnen alle in dem gleichen Resort....
Auf alle Faelle werde ich hier rechtzeitig vor der Fullmoon abreisen.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
bambam

Usernummer # 8722
|
verfasst
ist ja cool. Wir reisen leider erst in 4 Wochen an. Und wo gehts dann hin?
Dann kannst Du mir ja sicher nen Tip bzgl. Resort geben?
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bambam: ist ja cool. Wir reisen leider erst in 4 Wochen an. Und wo gehts dann hin?
Dann kannst Du mir ja sicher nen Tip bzgl. Resort geben?
Gehe nachher ne Woche Samui und dann Phuket und Ko Lanta. Ich wohne hier auf Ko Phangan in Ban Tai (Suedkueste) in Mac Bay Resort um 400,- Baht (Bungalow gefliesst). Lage ist super hier da auch im Resort die Blackmoonparty stattfindet. Zum Baden wuerde ich dann eher die Westseite (Had Yao & Mae Haad) empfehlen aber wenn man mobil (Moped) ist....
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Ach ja, im Moment sind hier fast alle 3 Tage Goapartys! Geht ja krasser zu als in Goa selbst. ;-)
| |
|
|
bambam

Usernummer # 8722
|
verfasst
Zitat: Gehe nachher ne Woche Samui und dann Phuket und Ko Lanta. Ich wohne hier auf Ko Phangan in Ban Tai (Suedkueste) in Mac Bay Resort um 400,- Baht (Bungalow gefliesst). Lage ist super hier da auch im Resort die Blackmoonparty stattfindet.
kewl, wir gehen zum baden erst in den süden, koh lanta,krabi etc. und dann richtung koh samui
danke für den tip, wer weiss, vielleicht sieht man sich ja auf irgendner goa-/black-/half-/fullmoonparty
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Fahr eventuell, wenns geht, nochmal zurFullmoon in der Frueh rueber, wenn sie halt fast aus ist. Die Afterparty ist dann immer der Hammer, die meisten gehen nur zur Afterparty hier.
Ansonsten wird sich dann hier nix mehr ausgehen, bin nur noch eine Woche in Lamai (Samui) hier und dann gehts schon weiter nach Phuket.
Dort gibts dann wahrscheinlich keine Partys mehr. Aber der Sueden ist im Moment super, sehr ruhig wegen ausbleibenden Touristen. Eventuell sogar guenstigere Unterkuenfte.
| |
|
|
bambam

Usernummer # 8722
|
verfasst
hoi blobb! bin nun in haad rin angekommen, am ruhigeren strand....superklasse hier. falls du noch in lanta bist, bin von phuket via phi phi nach lanta, dann hoch. evtl. ist phi phi wieder einigermassen okaz, nach dem tsunami. vor zwei wochen sah es noch schlimm aus. kann dir nur waermstens phi phi oder lanta empfehlen. phuket fand ich nicht so toll. nun gut dann mal noch nen schoenen trip! greetz, bb
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bambam: hoi blobb! bin nun in haad rin angekommen, am ruhigeren strand....superklasse hier. falls du noch in lanta bist, bin von phuket via phi phi nach lanta, dann hoch. evtl. ist phi phi wieder einigermassen okaz, nach dem tsunami. vor zwei wochen sah es noch schlimm aus. kann dir nur waermstens phi phi oder lanta empfehlen. phuket fand ich nicht so toll. nun gut dann mal noch nen schoenen trip! greetz, bb
War eine Woche in Ko Lanta und war erholsam! Und bekam fuer 400 Baht ne Luxusunterkunft, ein Resort mit Pool! Phi Phi liess ich aus. Bin jetzt die letzten Tage in bangkok, hier kann ich nur empfehlen die Khaosan Road beiseite zu lassen! Wohne an der Sukhumvit Road mit der Skytrain, von hier kann man alles besser erreichen. Hab ein Hotel fuer 800 Baht genommen was fuer manche zwar viel erscheint aber fuer Bangkok echt super ist, da ich auch einen Pool am Dach habe und ein Zimmer mit allen Extras! Nachmittags lieg ich lieber am Pool anstatt in der Stadt bei 35 Grad rumzulaufen! War aber wegen Studentenausweise heute trotzdem in der Khaosan Road und mir ist auch aufgefallen wie man dort alleine schon von den Tuk Tuk Fahrern abgezockt wird, bei den anderen Stadtteilen gibts dass nicht so arg. Mit den jungen Travellern kann man das ja anscheinend machen....
Plane uebringends mein Thailand-Comeback fuer naechstes Jahr. ;-)
| |
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Blobb, ich hab damals auch in der Sukkhumivit (Soi 11 wo auch der Supperclub ist) gewohnt, kann dir da nur zustimmen.
Kannst du mir deinen Hotelnamen sagen, wird als guter Tip für meinen nexten Trip dienen. Danke
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Hotel: Waraburi Inn Laeuft auch unter Sawasdee Waraburi glaub ich, findest du gleichmal im Internet, ist ne kleine Kette in Thailand.
| |
|
|
bambam

Usernummer # 8722
|
verfasst
hoi! *fröstel* Bin nun wieder zurück in D. Alles in allem war die FMP nicht so der bringer, aber dafür die afterhour Du planst für nächstes Jahr?! Ich will viell. noch dieses, im Nov/Dez wieder zurück nach Thailand. In welchem Resort warst Du in Lanta? Warst Du in Ban saladan? Da wohnte ich, auch mit pool usw. --> southern lanta Resort, war absolut okay. Dann mal noch eine tolle Zeit in BKK, ich wünschte, ich wäre jetzt auch da und nicht im kalten D. greetz bb
| |
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Danke blobb, hab mich umgeschaut, sieht echt gut aus für den Preis. Für alle, die auch hinwollen: Es heisst wOraburi inn. Mit einem "o" also.
Viel Spaß noch in Asien!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Bart A.B.E.

Usernummer # 9649
|
verfasst
also wir waren außer auf Koh Phangan noch auf Koh Tao, im Kao Sok NationalPark und dann auf kohpayam (sehr ruhige insel), die FMP kann man sich echt mittlerweile sparen, es gibt auf K.P. soviele Partys jeden Tag hehe, habe die Bilder und ein Kurzvideo (auch von der after) online gestellt, www.bart-abe.de .... und jetzt friere ich mir wieder hier den arsch ab...ala
Aus: Cologne | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Bart A.B.E.: also wir waren außer auf Koh Phangan noch auf Koh Tao, im Kao Sok NationalPark und dann auf kohpayam (sehr ruhige insel), die FMP kann man sich echt mittlerweile sparen, es gibt auf K.P. soviele Partys jeden Tag hehe, habe die Bilder und ein Kurzvideo (auch von der after) online gestellt, www.bart-abe.de .... und jetzt friere ich mir wieder hier den arsch ab...ala
Tolle Fotos! Wie ich auch sehe warst du noch auf der Afterparty in Ban Tai!? Ist ein kleines schnuckeliges Plätzchen dort wo man halt den Rest trifft, sah dort immer die gleichen Leute. ;-)
Gabs keine Afterparty im Backyard?
| |
|
|
Bart A.B.E.

Usernummer # 9649
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The Blobb: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Bart A.B.E.: also wir waren außer auf Koh Phangan noch auf Koh Tao, im Kao Sok NationalPark und dann auf kohpayam (sehr ruhige insel), die FMP kann man sich echt mittlerweile sparen, es gibt auf K.P. soviele Partys jeden Tag hehe, habe die Bilder und ein Kurzvideo (auch von der after) online gestellt, www.bart-abe.de .... und jetzt friere ich mir wieder hier den arsch ab...ala
Tolle Fotos! Wie ich auch sehe warst du noch auf der Afterparty in Ban Tai!? Ist ein kleines schnuckeliges Plätzchen dort wo man halt den Rest trifft, sah dort immer die gleichen Leute. ;-)
Gabs keine Afterparty im Backyard?
Nein keine im Backyard, Polizei hat glaube ich die anlage mitgenommen und deshalb sind wir erstmal auf eine in den Jungle gefahren (keine ahnung wo es war auf alle fälle sind wir gut 40 minuten gefahren) dort wars voll kacke somit sind wir dann nach 5 min :-) wieder auf die andere, also auf die Ban Tai gefahren, wie wir festgestellt haben war die nur 10 min von der FMP entfernt, Sachen gibts :-) leider ist Anlage alle 30 Minuten ausgefallen somit sind wir so gegen 16 Uhr da weg und dann zum Strand chillen :-) ach war das sche
Aus: Cologne | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|